Akzent Hotel Dorn

Büsum , , Deichstraße 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Büsum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Akzent Hotel Dorn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage in Büsum suchen. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels in einer Seitenstraße, die nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, dem Hafen und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist. Auch das Frühstück des Hotels wird sehr gelobt. Die Gäste schätzen das umfangreiche und leckere Angebot sowie das hygienische und gut organisierte Buffet. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut gestaltet, mit bequemen Betten und hellen Bädern. Sauberkeit hat im Akzent Hotel Dorn oberste Priorität. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels, sowohl in den Zimmern als auch in den allgemeinen Bereichen des Hotels. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt haben. Das Hotel bietet außerdem ausreichend kostenlose Parkplätze, eine Sauna und eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Strandkörben. Und schließlich sind die Betten hervorragend, so dass die Gäste einen erholsamen und verjüngenden Aufenthalt haben. Alles in allem ist das Akzent Hotel Dorn eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Büsum suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV, kostenlosem WLAN-Zugang und eigenem Bad

Doppelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV, kostenlosem WLAN-Zugang und eigenem Bad

Standard Doppelzimmer mit Balkon Helles Zimmer mit Kabel-TV, kostenlosem WLAN-Zugang und eigenem Bad

Großes Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Doppelzimmer The double room includes a private bathroom equipped with a shower. The unit offers 1 bed.

Über Akzent Hotel Dorn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Akzent Hotel Dorn ist eine fantastische Wahl, wenn Sie im Zentrum von Büsum wohnen möchten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, dem Hafen und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Gäste erwähnen, dass die Lage des Hotels nicht besser sein könnte, da alles leicht zu Fuß zu erreichen ist. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist es ruhig gelegen. Einige Gäste berichten sogar, dass sie den Strand und den Hafen in nur fünf Minuten zu Fuß erreichen konnten. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Attraktionen von Büsum, darunter Museen, Geschäfte und Restaurants. Insgesamt ist die Lage des Akzent Hotel Dorn ein absolutes Highlight!

Frühstück
Das Akzent Hotel Dorn rühmt sich eines fantastischen Frühstücks, wie die Gästebewertungen zeigen. Sie fanden das Frühstücksangebot umfangreich, erstklassig, lecker und für jeden etwas dabei, von frischem Obst und Salaten bis hin zu verschiedenen Brotsorten, Gebäck und Eierspeisen. Das Buffet war hygienisch und gut organisiert, mit kleinen, beschrifteten Tellern und individuellen Portionen. Die Gäste schätzten die Verwendung von frischen und plastikfreien Produkten sowie das aufmerksame Personal, das das Angebot schnell auffüllte. Einige Gäste freuten sich besonders über die große Auswahl an Tee und Kaffee, die Sauna und die COVID-sicheren Maßnahmen beim Frühstücksservice. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass allein das Frühstück den Aufenthalt in diesem familiengeführten Hotel wert ist.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen und modern ausgestatteten Zimmern suchen, ist das Akzent Hotel Dorn definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von den sauberen und gut gestalteten Zimmern. Viele erwähnen die großzügige Größe und die geschmackvolle Einrichtung. Die Betten werden als bequem und die Bäder als hell und gut ausgestattet beschrieben. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Steckdosen zum Aufladen von Geräten, aber diese kleine Beschwerde wird durch die allgemeine Qualität der Zimmer aufgewogen. Das Ambiente des Hotels wird ebenfalls gelobt, da es überall durchdachte Details aufweist. Einige Gäste berichten von einer gewissen Geräuschkulisse zwischen den Zimmern, aber das ist ein kleiner Nachteil bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Schließlich wird das Frühstück als "ok" beschrieben, aber die Zimmer selbst sind definitiv das herausragende Merkmal des Akzent Hotel Dorn.

Betten
Das Akzent Hotel Dorn ist der Traum eines jeden Reisenden, wenn es darum geht, gut zu schlafen. Die Betten sind von außergewöhnlicher Qualität und werden von den Gästen als bequem, breit und sogar erstklassig beschrieben. Die Matratzen mögen für manche etwas hart sein, aber insgesamt sind sie ausgezeichnet. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind liebevoll eingerichtet, und die Gäste schwärmen von den kuscheligen Daunendecken, die eine gute Nachtruhe garantieren. Während einige Gäste die Kissen als zu hoch oder klumpig empfanden, werden die Matratzen durchweg als außergewöhnlich gelobt. Alles in allem können die Gäste einen erholsamen und verjüngenden Aufenthalt im Akzent Hotel Dorn erwarten, dank der großartigen Betten und Matratzen, die angeboten werden.

Sauberkeit
Mögliche Zusammenfassung:

Wenn Sie bei der Buchung einer Unterkunft Wert auf Sauberkeit legen, könnte das Akzent Hotel Dorn die richtige Wahl für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge wurde Sauberkeit in diesem Hotel groß geschrieben. Viele Gäste lobten die "tiptop sauberen" Zimmer, die zudem als modern und komfortabel beschrieben wurden. Darüber hinaus wurde das Frühstück als köstlich und hygienisch in kleinen Schüsseln präsentiert sehr geschätzt. Das Fehlen von Plastikartikeln wurde ebenfalls bemerkt. Auch die Sauna wurde als gut gepflegt und sauber beschrieben. In den Bewertungen wurde durchweg die Sauberkeit des Hotels sowohl in den Zimmern als auch in den allgemeinen Bereichen des Hotels erwähnt. Obwohl ein Gast bemerkte, dass einige Ecken der Dusche sauberer hätten sein können, waren die meisten Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit überwältigend positiv. Auch das freundliche Personal des Hotels wurde hervorgehoben.

Personal
Das Akzent Hotel Dorn rühmt sich eines ausgezeichneten und fürsorglichen Teams, das sich sehr um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das Personal wird von vielen Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, so dass sie sich willkommen und geschätzt fühlen. Das Team an der Rezeption ist besonders aufmerksam und bietet einen lobenswerten Kundenservice auf hohem Niveau. Das Hotelpersonal wird auch als warmherzig und einladend beschrieben, mit einer positiven Einstellung und dem echten Wunsch, jederzeit zu helfen. Die Gäste heben die Aufmerksamkeit des Teams hervor, das sich um das Gepäck der Gäste kümmert und auf Anfragen umgehend antwortet. Das Hotel bietet auch eine angenehme Atmosphäre und ein einladendes Ambiente dank des freundlichen und effizienten Personals. Die Gäste schätzen den exzellenten Service und haben das Gefühl, dass das Personal einen aufrichtigen, persönlichen Kontakt herstellt, was sich in ihren überwältigend positiven Äußerungen widerspiegelt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das versierte und freundliche Personal des Akzent Hotel Dorn den Gästen einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Parkplatz
Die Gäste des Akzent Hotel Dorn werden die großzügigen kostenlosen Parkplätze für Autos und Fahrräder zu schätzen wissen. Das Hotel bietet auch Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder über Nacht. Neben der günstigen Parksituation können die Gäste weitere kostenlose Annehmlichkeiten wie die Sauna und die Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Strandkörben nutzen. Das Personal wird auch für seine Hilfsbereitschaft beim Gepäck gelobt. Insgesamt ist das Parken im Akzent Hotel Dorn bequem und stressfrei.


Nein, Akzent Hotel Dorn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Akzent Hotel Dorn nicht vorhanden.

Nein, Akzent Hotel Dorn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Akzent Hotel Dorn vorhanden.

Nein, Akzent Hotel Dorn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Büsum

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Büsum

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $124

  • Gästehaus in Büsum

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $68

  • Gästehaus in Büsum

  • 7.4 Gut

  • Von $66



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum