Whispering Pines Cottages



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burnt Pine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Whispering Pines Cottages sind ein ruhiger und friedlicher Zufluchtsort, der sich in unmittelbarer Nähe der Stadt befindet und dennoch abgelegen genug ist, um einen entspannten und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Die Hütten befinden sich im alten Krater eines alten Vulkans und bieten einen herrlichen Blick auf den hohen Kiefernwald und das Meer. Die Hütten sind sauber, komfortabel und selbstversorgend, mit einer guten Auswahl an lebensnotwendigen Dingen und gut ausgestatteten Küchenutensilien. Der geräumige Wohnbereich der Cottages ist ideal zum Entspannen und für die Privatsphäre, mit einer schönen Außenterrasse mit Blick auf die atemberaubende Landschaft des Meeres. Die Gäste berichteten, dass die Betten sehr bequem waren und sie den besten Schlaf seit Jahren hatten. Die Lage der Cottages wurde gelobt, weil sie ziemlich luftig sind und die Gäste alle Fenster öffnen und die erfrischende natürliche Luft genießen können. Insgesamt bieten die Whispering Pines Cottages eine wunderbare Unterkunft, die sauber und komfortabel ist und alles bietet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Cottage mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern This cottage features a patio, a balcony and an outdoor dining area with BBQ facilities. It includes a fully equipped kitchen, and laundry facilities. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 (see Hotel Policies).

Über Whispering Pines Cottages
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Whispering Pines Cottages liegen günstig in der Nähe der Stadt, aber dennoch abgelegen genug, um einen ruhigen Rückzugsort zu bieten, und bieten eine herrliche Aussicht auf den Nationalpark. Die Gäste genießen die erfrischende Brise an heißen, feuchten Tagen und Nächten und die ruhige Atmosphäre, die sie umgibt. Die Hütten befinden sich in einem alten Vulkankrater und bieten einen herrlichen Blick auf den hohen Kiefernwald. Besucher können einen kurzen Spaziergang zu den Botanischen Gärten machen oder eine kurze Fahrt auf den Gipfel des Mt Pitt unternehmen, um weitere atemberaubende Aussichten zu genießen. Trotz der Nähe zur Stadt ist die Unterkunft weit genug entfernt, um den Menschenmassen zu entkommen und einen entspannten und komfortablen Aufenthalt zu genießen. Die Gäste sind begeistert von den geräumigen und gut ausgestatteten Hütten, die unter anderem über eine Küche verfügen, in der man während des Aufenthalts problemlos Mahlzeiten zubereiten kann. Die Lage ist ideal für alle, die die Insel erkunden oder einfach nur die Seele baumeln lassen und die schöne Landschaft genießen möchten.

Zimmer
Die Whispering Pines Cottages liegen inmitten des ruhigen Nationalparks und strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Die durchdacht gestalteten Cottages sind ideal für Paare oder eine Gruppe von Freunden und verfügen über zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem, modernem Bad. Die Cottages sind sauber, komfortabel und selbstversorgend, mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln und gut ausgestatteten Küchenutensilien. Der geräumige Wohnbereich der Cottages ist perfekt für Entspannung und Privatsphäre mit einer schönen Außenterrasse, von der aus man die atemberaubende Landschaft des Meeres überblicken kann. Die Ausstattung der Cottages ist sorgfältig durchdacht: Jedes verfügt über ein Bad, bequeme Bettwäsche, ausreichend Geschirr und Geschirrtücher. Unsere Gäste schätzten die Ruhe, die sie in einem alleinstehenden Cottage genießen konnten, und freuten sich über den Blick aufs Meer, den sie von der Terrasse ihres Cottages aus hatten. Vor allem Cottage 3 ist bei den Gästen sehr beliebt, denn in den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, wie schön und geräumig es ist. Insgesamt bieten die Whispering Pines Cottages eine wunderbare Unterkunft, die sauber und komfortabel ist und alles bietet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Whispering Pines Cottages ist eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Die Gäste berichteten, dass die Betten sehr bequem waren und sie den besten Schlaf seit Jahren hatten. Obwohl es einige Kommentare gab, dass die Kissen hart seien, war der allgemeine Konsens positiv. Die Küche war gut ausgestattet mit allem, was man von einer normalen Küche erwarten würde, und die Badetücher waren riesig, was zum Komfort beitrug. Die Lage der Cottages wurde gelobt, weil sie recht luftig ist und die Gäste alle Fenster öffnen und die erfrischende natürliche Luft genießen können. Einige Gäste schlagen jedoch Ventilatoren in den Schlafzimmern vor, um den Aufenthalt in der wärmeren Jahreszeit angenehmer zu gestalten. Insgesamt konnten die Gäste ihren Aufenthalt nicht bemängeln und einige wünschten sogar, sie könnten 10 Sterne vergeben. Der Wind trocknet auch die Wäsche schnell, was den Waschvorgang erleichtert. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort mit komfortablen Annehmlichkeiten sind, sind die Whispering Pines Cottages auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Whispering Pines Cottages hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Whispering Pines Cottages nicht vorhanden.

Nein, Whispering Pines Cottages erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Whispering Pines Cottages vorhanden.

Nein, Whispering Pines Cottages hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Burnt Pine

  • 7.9 Gut

  • Von $69

  • Hotel in Burnt Pine

  • Von $113

  • Hotel in Burnt Pine

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Burnt Pine

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $191



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum