Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bunratty anzeigen
INFO Klassischer Stil und Raffinesse sind die Markenzeichen des renommierten Bunratty Hotels, das ein stolzes Mitglied der Blarney Group ist. Das Castle Hotel wurde restauriert, um eines der intimsten Hotels im Westen Irlands zu werden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, ist ein wunderschönes und komfortables Vier-Sterne-Hotel in fantastischer Lage neben dem Schloss und damit ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen und Erkundungen der Umgebung. Das Hotel verfügt über ausgezeichnetes und freundliches Personal, außergewöhnliche Sauberkeit und Hygieneprotokolle sowie geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Die Gäste lobten vor allem das Frühstück, das eine gute Auswahl und Vielfalt an Speisen bot, sowie die schönen Wellness- und Freizeiteinrichtungen. Obwohl es gemischte Kritiken über das Abendessen und einige negative Rückmeldungen über die Instandhaltung und den Standard einiger Zimmer gab, hatte die Mehrheit der Gäste eine sehr gute, hervorragende oder angenehme Erfahrung. Familien waren mit dem Kindermenü und der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels zufrieden. Obwohl einige Gäste aufgrund der COVID-19-Beschränkungen Probleme mit bestimmten Annehmlichkeiten hatten, bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für einen Wochenendausflug oder einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie puren Genuss im exklusiven Spa, wo die erfahrenen thailändischen Therapeuten des Hotels eine Vielzahl von ganzheitlichen Behandlungen anbieten, um Ihren Körper und Geist zu verjüngen.

Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, Kinder unter 5 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie die vorhandenen Betten nutzen.

Romantisches Hotel
Das Hotel bietet eines der einzigartigsten romantischen Reiseziele Irlands und liegt im historischen Zentrum des Dorfes Bunratty, das für seinen Charme und seine Romantik bekannt ist.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, ist ein schönes Hotel in herrlicher Lage, ideal für die Erkundung der Umgebung. Das Hotel liegt direkt neben dem Bunratty Castle und dem Folk Park, was es zu einem fantastischen Ausgangspunkt für Besichtigungen macht. Zahlreiche Pubs, Restaurants und Restaurants im Freien sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln und über die Autobahn zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtungen sind hervorragend, darunter ein Sitzbereich im Freien und ein Swimmingpool/Fitnessraum. Die Lage des Hotels ist auch ideal für alle, die sich für mittelalterliche und historische Dinge interessieren. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Limerick, wo man einkaufen und Sehenswürdigkeiten besichtigen kann. Parkplätze stehen neben dem Hotel zur Verfügung. In der Nähe gibt es viele Restaurants zur Auswahl, und das Hotel ist ideal für einen ruhigen Familienausflug. Das Hotel ist zentral gelegen und Bars und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die nächstgelegenen Geschäfte befinden sich in Shannon, eine 15-minütige Autofahrt entfernt. Alles in allem ist das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, ein fabelhafter Ort für diejenigen, die den Wild Atlantic Way und die umliegenden Gebiete erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Essen wurde als erstaunlich, köstlich, herrlich, fantastisch und außergewöhnlich gut beschrieben. Die Gäste waren begeistert von der Auswahl und der Vielfalt der Speisen, darunter Gebäck, Obst und Joghurt, sowie von den Angeboten auf der Frühstückskarte. Mehrere Gäste hoben besonders die Overnight Oats und die Smoothies hervor. Viele Gäste schätzten es, dass das Frühstück im Preis für ihren Aufenthalt inbegriffen war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Frühstücksservice manchmal langsam und unorganisiert sei. Trotzdem wurde der Frühstücksraum als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben, und das Personal war höflich und freundlich. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Toastbrot oder über die Qualität bestimmter Produkte, wie Fleisch oder Eier, beim kompletten irischen Frühstück. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und fand es schmackhaft, warm und gut zubereitet. Insgesamt schienen die Gäste ihr Frühstückserlebnis im Hotel zu genießen.

Abendessen
Die Gäste des Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, hatten gemischte Kritiken über die Möglichkeiten zum Abendessen. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass das Essen ausgezeichnet war, mit schönen Optionen und reichlich davon. Das Personal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt, insbesondere Chloe im Restaurant. Das Restaurant Fibbers war eine beliebte Wahl mit einer großartigen Speisekarte, aber einige fanden die Auswahl beim Abendessen begrenzt und nicht dem Standard entsprechend. Es wird empfohlen, das Abendessen im Voraus zu buchen und sich bewusst zu sein, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Einige Gäste fanden, dass die Regeln und Vorschriften des Hotels nicht befolgt wurden und es keine formellen Speisesaaloptionen gab. Insgesamt wurde das Essen im Hotel mit einigen Ausnahmen als köstlich und preisgünstig empfunden.

Zimmer
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection hat laut Gästebewertungen einige erstaunliche Zimmer. Die Zimmer werden als sehr komfortabel und sauber beschrieben, mit geräumigen und gut dekorierten Innenräumen. Einige Gäste waren der Meinung, die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, aber insgesamt waren sie mit dem Komfort und der Größe zufrieden. Die Betten werden als groß und bequem beschrieben und die Zimmer sind gut belüftet. Viele Gäste waren begeistert von der geräumigen und luxuriösen Präsidentensuite. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare: Einige Gäste bemängelten, dass die Einrichtung altmodisch sei, die Dusche oder das Bad nicht dem Standard entsprächen oder das Zimmer etwas veraltet sei. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt werden die Zimmer als sauber, komfortabel und gut ausgestattet beschrieben, mit viel Platz und allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Betten
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, ist bekannt für seine komfortablen und geräumigen Zimmer. Einige Gäste beschreiben die Betten als erstaunlich, riesig und die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben, während andere sie als etwas zu hart oder alt und abgenutzt empfinden. Das Hotel bietet Federbetten, die vielleicht nicht für jeden geeignet sind, aber insgesamt ist der Schlafbereich sauber und gemütlich und klimatisiert. Das Bettzeug könnte ein Upgrade vertragen, aber die Kissen sind großartig. Die Gäste haben auch das schöne Freizeitzentrum und das Frühstück gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit quietschenden oder kaputten Betten. Dennoch ist das Hotel ein schöner und komfortabler Ort für einen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, ist ein sauberes und komfortables Hotel, das die Sicherheit und Zufriedenheit seiner Gäste gewährleistet. Das Hotel ist makellos sauber und wird den ganzen Tag über ständig gereinigt. Die Hygienevorkehrungen werden strikt eingehalten, Temperaturkontrollen und Desinfektionsmittel stehen überall zur Verfügung. Außerdem gibt es saubere Handtücher und schöne, geräumige Zimmer, die gut gepflegt sind. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Bereiche der Aufmerksamkeit bedürfen, wie z. B. die Badezimmer, die gründlich geschrubbt werden müssen, oder einige veraltete Armaturen. Insgesamt loben die Besucher die Freundlichkeit des Personals und die außergewöhnliche Sauberkeit der Einrichtung, was sie zu einem idealen Ort für eine angenehme Reise macht.

Personal
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das alles tut, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal waren alle freundlich, zuvorkommend und professionell. Das Hotel ist besonders für Familien geeignet, da es ein Kindermenü gibt und das Personal in der Lage ist, mit den Einschränkungen und Richtlinien von Covid umzugehen. Es gab ein paar Fälle, in denen das Personal nicht so freundlich war, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Alles in allem war das Hotelpersonal hervorragend geschult, außerordentlich freundlich und ein Gewinn für das Hotel.

Wellness
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, bietet seinen Gästen ein schönes Spa und einen Pool mit außergewöhnlichen Einrichtungen. Viele Gäste genossen es, im Spa zu entspannen, und die angebotenen Behandlungen wurden als wunderbar beschrieben. Das Personal im Spa und am Pool war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Ausstattung des luxuriösen Spas und die unzureichenden Behandlungen, doch die meisten Gäste waren mit ihren Erfahrungen zufrieden. Allerdings gab es einige Probleme mit der Kommunikation über die Verfügbarkeit des Pools und des Fitnessstudios. Trotzdem liebten die Gäste den Swimmingpool und empfanden ihn als entspannend. Die einzige negative Rückmeldung war, dass der Jacuzzi im Freizeitclub nicht in Betrieb war. Insgesamt wurde das Spa-Center im gesamten Hotel als schön und sauber beschrieben.

Pool
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection verfügt über einen schönen Pool und ein Spa, von dem die Gäste begeistert waren. Zwar erwähnten einige, dass der Pool etwas kalt sei, doch insgesamt wurden die Poolanlagen für ihre Offenheit und ihren guten Zustand gelobt. Die Gäste schätzten das unkomplizierte Verfahren für die Buchung von Mahlzeiten und den Zugang zum Pool, insbesondere während der Covid-19-Situation. Familien merkten jedoch an, dass der Pool für kleinere Kinder nicht geeignet war und dass die Zeitfenster zum Schwimmen begrenzt waren. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, fanden ihn jedoch schön, entspannend und gut ausgestattet. Einige Gäste schätzten auch die anderen Annehmlichkeiten des Freizeitclubs, wie den Fitnessraum und das Spa. Es gab zwar einige negative Kommentare über den Pool, aber die meisten Rückmeldungen waren positiv und lobend.

Familien
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, ist ein schönes, familienfreundliches Hotel mit zuvorkommendem Personal, insbesondere in der Bar, im Restaurant und im Frühstücksraum. Die Familienzimmer sind geräumig und eignen sich perfekt für Reisen mit Kindern, da es viele Sitzgelegenheiten zum Entspannen gibt. Das Hotel hat ein tolles Kindermenü zum Frühstück und das Personal war super mit den Kindern. Obwohl einige den Pool als etwas klein empfanden, haben die Kinder ihn trotzdem geliebt. Das Hotel bietet Pfannkuchen für Kinder an, so dass sie sich noch mehr auf das Frühstück freuen. Das Personal war fantastisch und sorgte dafür, dass die ganze Familie einen schönen Aufenthalt hatte. Es ist perfekt für einen ruhigen Familienausflug und wir können es unserer Familie und unseren Freunden nur empfehlen.

4-Sterne
Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel in einer fantastischen Lage neben dem Schloss. Obwohl einige Gäste von bestimmten Aspekten enttäuscht waren, wie z. B. der Instandhaltung und dem Standard einiger Zimmer, hatte die Mehrheit eine sehr gute, hervorragende oder angenehme Erfahrung. Die Gäste lobten vor allem das freundliche Personal, das ausgezeichnete Essen und die allgemeine Qualität des Hotels. Einige erwähnten, dass die Vielfalt der Einrichtungen aufgrund der COVID-19-Beschränkungen möglicherweise eingeschränkt war. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für alle, die einen Wochenendausflug oder einen Kurzurlaub planen.


Ja, Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection.

Nein, Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection vorhanden.

Ja, Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Bunratty

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $138

  • B&B in Bunratty

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $109

  • B&B in Bunratty

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $126

  • B&B in Bunratty

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum