Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel

Brühl , , Berggeiststraße 31-41 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brühl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel ist eine gute Wahl für alle, die einen unterhaltsamen und bequemen Aufenthalt im Themenpark selbst suchen. Die afrikanische Dekoration und die Gärten des Hotels sorgen für eine einzigartige Atmosphäre und die Gäste schätzen den direkten Zugang zu den Attraktionen des Parks. Das Frühstücksbuffet wird immer wieder für seine köstlichen und vielfältigen Angebote gelobt, während das Abendbuffet zwar gemischte Kritiken erhält, aber dennoch von vielen empfohlen wird. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige Gäste von veralteter Ausstattung und gelegentlichen Problemen mit der Sauberkeit berichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und legt besonderen Wert darauf, dass sich Familien willkommen fühlen. Obwohl einige Gäste über unbequeme Betten berichteten, haben die meisten eine gute Nachtruhe genossen. Insgesamt ist das Hotel Matamba eine gute Wahl für alle, die einen unterhaltsamen und unvergesslichen Aufenthalt im Phantasialand verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel, ist ideal im Freizeitpark gelegen, so dass alle Attraktionen und Unterhaltungsangebote direkt erreichbar sind. Die Gäste lieben die Atmosphäre und die Aussicht auf den Park von ihren Zimmern aus und schätzen die Nähe zu den Attraktionen des Parks. Der direkte Zugang zum Park vermeidet Wartezeiten und sorgt für ein stressfreies Erlebnis. Das Hotel ist so gestaltet, dass es die Besucher nach Afrika entführt, wobei die Gärten und die Bar einen Hauch von Exotik in den Aufenthalt bringen. Obwohl der Lärm der nahe gelegenen Autobahn aus einigen Zimmern zu hören ist, ist der Gesamteindruck von der Lage überwältigend positiv und bietet eine hervorragende Basis für einen unterhaltsamen Tag im Phantasialand.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel. Viele loben das schmackhafte und leckere Frühstücksbuffet, das viel Abwechslung bietet und auch afrikanische Gerichte beinhaltet. Die Gäste schätzen das zuvorkommende Personal, und einige erwähnen, dass sie beim Einchecken sogar Mahlzeiten vorbestellen konnten. Das Frühstücksbuffet wird bis 11 Uhr angeboten und ist sehr reichhaltig, doch einige Kritiker weisen darauf hin, dass bestimmte Speisen vor dem Ende der Öffnungszeit ausgehen können. Trotz des gelegentlichen Andrangs wird das Frühstück durchweg als erstklassig und erlebenswert beschrieben.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während sich einige über den hohen Preis des Abendbuffets beschwerten, erwähnten andere, dass die Speisen und Getränke preiswert seien. Es wurde auch bemängelt, dass das Restaurant klein und überfüllt sei und einige Gäste aus Platzmangel nicht dort essen konnten. Diejenigen, die es dennoch geschafft haben, das Abendbuffet zu probieren, lobten dessen Vielfalt und Qualität. Besonders das afrikanische Buffet wurde als sehr gut hervorgehoben, und auch das Grillbuffet und das asiatische Abendessen wurden positiv erwähnt. Die Gäste konnten die Mahlzeiten auch beim Einchecken vorbestellen. Einige Gäste bemängelten das unfreundliche oder arrogante Personal und die Tatsache, dass das Restaurant für ihren Geschmack zu voll und zu laut war. Trotz dieser Probleme würden viele Gäste das Abendbuffet empfehlen und fanden das Essen sehr schmackhaft.

Zimmer
Das Hotel Matamba im Phantasialand Erlebnishotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit optimaler Ausstattung. Während einige Zimmer klein sind oder auf eine stark befahrene Hauptstraße und laute Spielplätze ausgerichtet sind, sind andere groß, schön eingerichtet und schalldicht. Die Ausstattung der Badezimmer ist funktionell und die Duschen sind ausgezeichnet. Einige Gäste fanden die Zimmerausstattung jedoch veraltet und es fehlte an geeigneter Beleuchtung, Steckdosen oder Kaffeemaschinen. Die Sauberkeit der Zimmer variiert, aber einige Gäste fanden Elemente wie staubige Vorhänge oder quietschende Betten. Die Preise könnten für einige Gäste zu hoch sein und die Betten könnten aufgrund abgenutzter Matratzen unbequem sein. Trotz einiger Nachteile konnten die Gäste die Dekoration im afrikanischen Stil und die geräumigen Zimmer genießen.

Betten
Das Hotel Matamba liegt im Herzen des Phantasialandes und bietet komfortable und geräumige Betten für einen unvergesslichen Aufenthalt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über knarrende Betten und unbequeme Kissen loben viele Gäste das Bettzeug des Hotels mit separaten Schlafkammern und kuscheligen Oberbetten. Das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und die meisten Gäste haben eine gute Nachtruhe genossen. Während einige wenige vorschlagen, dass die Matratzen verbessert werden könnten, beschreiben viele ihren Aufenthalt als komfortabel und haben keine Beschwerden über die Qualität des Schlafes.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte das Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage, einige bezeichneten das Hotel sogar als "super sauber". Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einem verstopften Abfluss im Waschbecken und einer defekten Tür, wurde die Einrichtung insgesamt als "stilvoll" und "gepflegt" beschrieben. In einigen Bewertungen wurde auch die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, und obwohl im Barbereich angeblich Mäuse gesehen wurden, tat dies der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gut ausgestatteten Hotelaufenthalt sind, könnte das Hotel Matamba einen Besuch wert sein.

Personal
Das Personal im Hotel Matamba wird von den Gästen durchweg gelobt und von vielen als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wurde besonders für seine Freundlichkeit und Kompetenz bei der Betreuung der Gäste gelobt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass sie unfreundliches oder unhöfliches Personal, insbesondere im Restaurant, angetroffen haben. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal und fühlte sich während ihres Aufenthalts gut betreut.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug ins Phantasialand planen, ist das Hotel Matamba die perfekte Wahl für eine lustige und entspannte Nacht. Dieses Hotel ist unglaublich familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten und Überraschungen für die Kinder. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf die Attraktionen des Parks. Das afrikanische Buffet zum Abendessen ist köstlich und es gibt sogar ein separates Buffet nur für Kinder. Das Hotel ist besonders gut für Familien geeignet, da es ein Spielzimmer für die Kinder gibt. Die Kinder können auch in der überdachten Ballgrube spielen und klettern. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, besonders gegenüber Kindern, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Auch wenn es einige Kritiker gab, die erwähnten, dass es keine besondere Behandlung für einen Geburtstag gibt, scheint das Gesamterlebnis äußerst phantasievoll zu sein und die Kinder werden sicherlich mit fantastischen Erinnerungen abreisen.


Nein, Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel nicht vorhanden.

Ja, Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Matamba, Phantasialand Erlebnishotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brühl

  • Hotel in Brühl

  • Von $135

  • Hotel in Brühl

  • Hotel in Brühl

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum