DoubleTree by Hilton Bristol North

Bristol , , Woodlands Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bristol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Bristol North ist ein komfortables Hotel mit guter Ausstattung und einer günstigen Lage zur Autobahn und zum Aztec Business Center. Während das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischte Kritiken erhielt, wurde das Personal für seinen aufmerksamen und professionellen Service gelobt. Das Fitnessstudio und der Pool wurden sehr empfohlen, obwohl die Parkplatzsituation und die Sauberkeit in einigen Bereichen verbessert werden könnten. Das Hotel ist familien- und hundefreundlich, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende mit ihren pelzigen Freunden macht. Die Betten waren mal mehr, mal weniger gut, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Hotel als einen netten und gastfreundlichen Aufenthaltsort mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  

Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer This spacious room is decorated in rich, warm tones. It offers a 49-inch flat-screen LCD TV and a work desk with an easy chair. The en suite bathroom has complimentary toiletries. This room has USB charging points.

Zimmer mit Kingsize-Bett This bright and contemporary room offers a 49-inch LCD TV with on demand movies, a king-size bed, and an easy chair. The en suite bathroom has complimentary toiletries. This room has USB charging points, and black out curtains. Ironing facilities are provided.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Double Guest Room with 2 double beds offers a 49-inch LCD TV and an easy chair. The en suite bathroom has complimentary toiletries. This room has USB charging points, and black out curtains. Ironing facilities are provided.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious king room offers an espresso machine, late check-out until 13:00, a 49-inch LCD TV and USB charging port. Guests receive upgraded amenities such as bathrobes, slippers and complimentary bottled water.

Familienzimmer This room can sleep 2 adults and 2 children in the king bed and sofa bed. There a 49-inch LCD TV. The en suite bathroom has complimentary toiletries. This room has USB charging points, and black out curtains. Iron and iron boards are in the bedrooms.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This room features an Nespresso coffee machine, 49-inch LCD TV and USB port charging ports. Guests have upgraded amenities including bathrobes, slippers and complimentary mineral water. Late check-out is available until 13:00.

Zimmer mit Queensize-Bett This room can sleep 2 adults in the queen bed. There is a 49-inch LCD TV. The en suite bathroom has complimentary toiletries. This room has USB charging points, and black out curtains. Iron and iron boards are in the bedrooms.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This room can sleep 2 adults and 2 smaller children.There is a 49-inch LCD TV. The en suite bathroom has complimentary toiletries. This room has USB charging points and black out curtains. Iron and iron boards are in the bedrooms.

King Guest Room - Accessible The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Über DoubleTree by Hilton Bristol North
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das von der Autobahn aus leicht zu erreichen ist und über viele praktische Annehmlichkeiten verfügt, ist das DoubleTree by Hilton Bristol North eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste, die an Veranstaltungen oder Kongressen im Hotel teilnahmen, erwähnten, wie praktisch die Lage für sie war. Allerdings sollte man bedenken, dass die Verpflegungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung relativ begrenzt sind. Nichtsdestotrotz wird die Lage des Hotels von Gästen, die die Nähe zur Autobahn oder zum Geschäftszentrum Aztec schätzen, als "großartig" und "perfekt" bezeichnet. Einige schätzen, dass es nicht im Stadtzentrum liegt und ein schönes, ruhiges Ambiente bietet. Es sind sogar Parkplätze vorhanden. Ob Sie nun Bristol besuchen oder Familie in der Gegend haben, dieses komfortable Hotel mit guter Ausstattung ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im DoubleTree by Hilton Bristol North. Während einige das Frühstück als sehr schön und abwechslungsreich empfanden, waren andere der Meinung, dass es von schlechter Qualität und begrenzter Auswahl war. Einige Gäste bemerkten, dass die Speisen zu lange herumstanden und kalt oder ausgetrocknet waren. Trotzdem waren einige Gäste von den glutenfreien Optionen und den herrlichen Pfannkuchen aus der Pfannkuchenmaschine begeistert. Einige Gäste beklagten sich jedoch auch über die begrenzte Servierzeit und die Verwendung von Flaschen für Tee und Kaffee anstelle von frisch zubereiteten Optionen. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste das gastfreundliche Personal und die sauberen Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Spas. Insgesamt scheint das Frühstück im DoubleTree by Hilton Bristol North bei den Gästen ein Hit oder Fehlschlag zu sein, wobei einige die abwechslungsreichen Optionen genossen, während andere es als unterdurchschnittlich empfanden.

Abendessen
Das Essen im DoubleTree by Hilton Bristol North wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen schöne Abendessen mit guter Qualität und ausgezeichnetem Servicepersonal. Andere hingegen waren von den hohen Preisen des Restaurants und der miserablen Qualität der Speisen enttäuscht. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Restaurant abends geschlossen war, während andere darauf hingewiesen haben, dass das Restaurant auf eine neue Kaffeemaschine wartet. Einige Gäste waren vom Essen angenehm überrascht, während andere es als schrecklich empfanden; ein Gast beschrieb Pizza und Burger als wirklich schrecklich. Insgesamt sollten sich die Gäste auf höhere Preise als erwartet und die Möglichkeit von Qualitätsproblemen mit dem Restaurant einstellen.

Zimmer
Die Gäste gaben gemischte Bewertungen zu ihren Zimmern im DoubleTree by Hilton Bristol North ab. Während einige Gäste die Geräumigkeit ihrer Zimmer mit bequemen Betten und sauberen, modernen Annehmlichkeiten genossen, waren andere von der schlechten Qualität der Zimmer, den unbequemen Betten und der veralteten Einrichtung enttäuscht. Einige Gäste beklagten sich über kaputte Heizungen, schmutzige Bäder und Teppiche und einen Mangel an Vorräten wie Handtüchern und Kaffee. Das Hotel wurde auch wegen der dünnen Wände kritisiert, die zu Lärmbelästigung führten, sowie wegen der fehlenden Belüftung oder der fehlenden Fenster, die frische Luft hereinließen. Die Gäste schätzten jedoch das freundliche Personal, die gute Ausstattung und die günstige Lage.

Betten
Nach der Lektüre der Gästebewertungen für das DoubleTree by Hilton Bristol North ist eines klar: Die Betten sind ein Hit oder ein Fehlschlag. Während einige Gäste die Betten als riesig und unglaublich bequem empfanden, berichteten andere von unbequemen, veralteten Matratzen, die Rückenschmerzen verursachten. Einige Gäste bemerkten, dass auch die Kissen zu wünschen übrig ließen. Wenn Sie ein wählerischer Schläfer sind, sollten Sie vielleicht ein Zimmer mit einem neueren oder festeren Bett verlangen. Wenn Sie jedoch keinen Wert auf Komfort legen, werden Sie die gemütliche Atmosphäre des Hotels und das köstliche Frühstücksangebot zu schätzen wissen.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Bristol North erhält gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste berichteten von gut gewarteten, sauberen Zimmern und Einrichtungen, während andere vom Zustand ihrer Unterkunft enttäuscht waren. Die Probleme reichten von Schimmel im Bad über abblätternde Farbe an der Decke bis hin zu Rauch, der aus einem anderen Zimmer durch den Lüftungsschacht im Bad kam. Einige Gäste fanden schmutzige Bäder, fleckige Teppiche sowie Spinnweben und Staub in ihren Zimmern vor. Auch die Sauberkeit des Pool- und Spa-Bereichs wurde kritisiert. Einige Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt und lobten das ausgezeichnete Frühstück und die gastfreundliche Atmosphäre des Hotels. Insgesamt sind zwar einige Zimmer sauber und gepflegt, doch könnte das Hotel seine Reinigungsverfahren in bestimmten Bereichen verbessern.

Personal
Das DoubleTree by Hilton Bristol North ist ein fabelhaftes Hotel mit aufmerksamen und professionellen Mitarbeitern. Das Personal ist ausgezeichnet und bietet im gesamten Hotel einen erstklassigen Service. Die Gäste bestätigen, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und höflich ist; einige gehen sogar noch einen Schritt weiter, um auf die speziellen Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Auch wenn es gelegentlich unhöfliche oder nicht besonders hilfsbereite Mitarbeiter gab, empfanden die meisten Gäste das Personal als gut ausgebildet und aufmerksam mit einem warmen und einladenden Auftreten. Ob Emilia Da Silva an der Rezeption, Ryan, Veronica oder ein anderes Mitglied des Personals, die Gäste empfanden sie als zuvorkommend und hilfreich. Die Mitarbeiter wurden auch für ihre Arbeit im Restaurant, im Fitnessstudio und im Spa gelobt. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt für alle, die einen guten Service und eine freundliche Atmosphäre suchen.

Fitnessstudio
Das DoubleTree by Hilton Bristol North ist perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts auf der Suche nach Freizeiteinrichtungen sind. Das Schwimmbad und der Fitnessraum werden von früheren Gästen sehr empfohlen, die sie als großartig und vollkommen ausreichend beschreiben. Der Mann, der das Fitnessstudio und den Pool leitet, ist freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Freizeitzentrum ist insgesamt sehr angenehm und die Spa-Einrichtungen wurden als großartig beschrieben. Ein negativer Aspekt ist jedoch, dass es im Hotel kein heißes Wasser gab und der Verwalter den Gästen vorschlug, zum Waschen in den Fitnessraum zu gehen. Der Fitnessraum selbst wird als großartig und angemessen beschrieben, obwohl einige Gäste ihn als zu kalt empfanden. Insgesamt hat das Hallenbad eine gute Größe und verfügt sogar über eine Sauna, die die Gäste nutzen können. Das Schwimmbad und der Fitnessraum befinden sich in idealer Lage innerhalb des Hotels und sind für die Gäste leicht zu erreichen.

Pool
Das Hotel DoubleTree by Hilton Bristol North verfügt über einen fantastischen Pool und ein Spa, und die Gäste schwärmen von dem schönen und warmen Swimmingpool, der Sauna, dem Dampfbad und dem Jacuzzi. Während einige negative Bewertungen den Pool als schmutzig oder nicht funktionierend während ihres Aufenthalts bezeichneten, genossen die meisten Gäste den Pool sehr und fanden ihn als einen großen Bonus für ihren Aufenthalt. Familien mit Kindern freuten sich besonders über den schönen kleinen Pool für Kinder. Einige Gäste merkten an, dass der Pool und der Fitnessraum zwar klein, aber ausreichend waren, und obwohl es schön gewesen wäre, wenn man über die Notwendigkeit von 1 £ für die Benutzung der Schließfächer informiert worden wäre, sorgten die allgemeine Gestaltung des Hotels und der Pool für einen angenehmen Aufenthalt.

Parkplatz
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Bristol North haben gemischte Gefühle, was die Parkplatzsituation des Hotels angeht. Zwar gibt es auf dem großen und geräumigen Parkplatz genügend Stellplätze, doch sind die Gäste enttäuscht, dass sie für das Parken eine tägliche Gebühr von £ 6 entrichten müssen, die nach Ansicht einiger Gäste im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Einige Gäste wurden im Vorfeld nicht über die Parkgebühr informiert und halten sie für zu teuer. Andere wiederum sind von den großzügigen Parkmöglichkeiten und der Lage des Parkplatzes neben dem Hotel überzeugt, auch wenn einige anmerken, dass die Beleuchtung besser sein könnte. Trotz der Parkgebühr schätzen die Gäste die komfortable und preiswerte Übernachtung im Hotel.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, das nicht zu teuer ist, ist das DoubleTree by Hilton Bristol North eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über ein Spielzimmer für Kinder und bietet ein Kindermenü an, obwohl Gäste über Probleme mit dem Angebot berichtet haben. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Standardausstattung, aber einige Familien haben bemängelt, dass es nicht genügend Handtücher und Toilettenartikel für alle gab. Das Hotelpersonal ist jedoch freundlich und zuvorkommend - ein Gast fand sogar eine schöne Geburtstagskarte in seinem Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet, vor allem für Familien, aber man sollte sich bewusst sein, dass es laute Kinder geben kann, die früh aufwachen. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und mit seinem Pool, der Sauna und dem Dampfbad ein Hit für Kinder ist.

4-Sterne
Das DoubleTree by Hilton Bristol North Hotel erhielt von den Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung. Einige Gäste waren enttäuscht und meinten, das Hotel verdiene nur eine Drei-Sterne-Bewertung, während andere es als praktisch und komfortabel empfanden. Die Einrichtungen, wie Parkplatz und Frühstück, wurden gelobt, obwohl einige Gäste für den gezahlten Preis mehr erwartet hatten. Insgesamt wurde das Hotel als netter und gastfreundlicher Aufenthaltsort mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade für ihr Zimmer, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Behindertengerecht
Das DoubleTree by Hilton Bristol North scheint sich auf Gäste mit Behinderungen einzustellen und verfügt über behindertengerechte Zimmer. Einige Gäste fanden jedoch die Lage der Heizung/Klimaanlage ungünstig und die fehlende Zugänglichkeit des ersten Stocks enttäuschend. Einige Gäste hatten Probleme bei der Essensbestellung, andere bekamen ein besseres Zimmer. Trotz dieser kleinen Nachteile sorgten die günstige Lage des Hotels mit Autobahnanschluss und die ruhige Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund verreisen möchten, ist das DoubleTree by Hilton Bristol North eine gute Wahl. Hunde sind im Hotel gegen einen Aufpreis von £ 35 erlaubt und das Personal ist sehr entgegenkommend, wenn es um Haustiere geht. Viele Gäste haben Zimmer speziell für ihre Hunde gebucht und fanden das Hotel sehr gastfreundlich. Wenn Sie mit Ihrem Haustier anreisen möchten, sollten Sie das Hotel im Voraus über die Ankunft Ihres pelzigen Freundes informieren. Mit seinen hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen werden Sie und Ihr Haustier sich in diesem Hotel sicher wie zu Hause fühlen.


Ja, DoubleTree by Hilton Bristol North hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Bristol North nicht vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Bristol North heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Bristol North vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Bristol North hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bristol

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Bristol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Bristol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Bristol

  • 7.8 Gut

  • Von $108



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum