Spicers Balfour Hotel

Brisbane , , 37 Balfour St, New Farm (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brisbane anzeigen
INFO Luxuriöse, unverwechselbare Zimmer und der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende, eine produktive Geschäftsreise oder eine entspannende Städtereise.
Zusammenfassung der BewertungenDas Spicers Balfour Hotel in Brisbane ist ein fantastisches Fünf-Sterne-Boutique-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels in einem ruhigen und zentralen Teil von New Farm. Vom Hotel aus sind viele der besten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zugänglich. Das Frühstück war hervorragend, mit einer fantasievollen und abwechslungsreichen Speisekarte, fabelhaftem Essen, frisch gepresstem Saft und großartigem Kaffee, der auf der vorderen Terrasse serviert wurde. Auch das Restaurant bietet ein außergewöhnliches Speiseerlebnis, von dem viele Gäste schwärmten. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Die Gäste bemerkten, dass die Sauberkeit des Hotels makellos war, und sie schätzten das außergewöhnliche Personal, das sich mehr als nur Mühe gab, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch die Betten waren ein Highlight für die Gäste, mit bequemer Bettwäsche und flauschigen Kissen. Das Spicers Balfour Hotel bietet einen einzigartigen und charmanten Aufenthalt mit persönlicher Aufmerksamkeit und fantastischen kleinen Aufmerksamkeiten, die es zu einem herausragenden Ziel in Brisbane machen. Das Hotel scheint ein perfektes Ziel für einen romantischen Ausflug zu sein und bietet ein wunderbar friedliches und luxuriöses Erlebnis. Insgesamt ist das Spicers Balfour Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die Luxus, Entspannung und einen einzigartigen Boutique-Aufenthalt im Herzen von Brisbane suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Executive Zimmer mit Queensize-Bett This room features an en suite bathroom with a rain shower. It features designer antique furniture, a Nespresso machine, air-conditioning, and a mini bar fridge. All rooms include parking and WiFi.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This larger room offers an en suite bathroom with a rain shower and a separate bath. It features designer antique furniture, a Nespresso machine, air-conditioning, and a mini bar fridge. All rooms include parking and WiFi.

Suite Balfour These luxury spacious suites offer 1940's art-deco style décor. It offers a bedroom, a separate sunroom, and an ensuite bathroom with a rain shower and separate bath, heated towel racks, and mirrors. They offer premium bedding, an HD smart TV, an in-room safe, and a mini-bar. All rooms include parking and WiFi.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei This room features a queen bed with an accessible open plan ensuite. It features designer antique furniture, a Nespresso machine and air-conditioning. All rooms include parking and WiFi.

Studio - barrierefrei These luxury spacious suites offer 1940's art-deco style décor. It offers a bedroom, a separate sunroom, and an accessible ensuite bathroom with a shower, heated towel racks, and mirrors. They offer premium bedding, an HD Smart TV, an in-room safe, and a mini-bar. All rooms include parking and WiFi.

Über Spicers Balfour Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie nach einer zentralen Lage in Brisbane suchen, die sowohl bequem als auch ruhig ist, werden Sie das Spicers Balfour Hotel lieben. Fast alle Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt - viele der besten Attraktionen der Stadt sind zu Fuß zu erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zugänglich. Außerdem befindet sich das Hotel in einem ruhigen Teil von New Farm, so dass Sie weder durch Verkehrslärm noch durch ein lautes Nachtleben gestört werden. Trotz seiner ruhigen Lage befindet sich das Hotel im Herzen von Fortitude Valley, wo es viele tolle Geschäfte, Restaurants und kulturelle Attraktionen gibt. Die Gäste schätzten besonders die Nähe zu den Howard Smith Wharves, der Story Bridge und der Fähranlegestelle. Das Beste ist, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt, so dass Sie die Stadt mit dem Auto erkunden können, ohne sich um teure Parkgebühren kümmern zu müssen. Alles in allem ist dieses Boutique-Hotel ein fantastischer Ausgangspunkt für die Erkundung von Brisbane. Die erstklassige Lage und die gemütliche Atmosphäre machen es zu einem entspannten Rückzugsort.

Frühstück
Das Spicers Balfour Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Frühstücks, wie seine Gäste berichten. Mit einer abwechslungsreichen und fantasievollen Speisekarte und fabelhaftem Essen war das Frühstück im Hotel ein köstliches Erlebnis. Die vordere Terrasse ist ein hervorragender Ort, um das Frühstück zu genießen, und viele Gäste loben die perfekt zubereiteten Eierspeisen. Das Hotel bietet auch ein Restaurant für Abendessen und Frühstück, wobei alle Mahlzeiten von hervorragender Qualität und sehr preiswert sind. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Frühstückspersonal nicht so gut war, war das Frühstückserlebnis insgesamt erstklassig. Der frisch gepresste Saft und der hervorragende Kaffee rundeten das perfekte Frühstückserlebnis ab. Einige Gäste berichteten, dass die Kaffeepads nicht aufgefüllt wurden, aber das köstliche Frühstück machte dies mehr als wett. Insgesamt bietet das Spicers Balfour Hotel ein großartiges Frühstückserlebnis, das erstaunlich anders ist und von allen geliebt wird.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Küche suchen, ist das Spicers Balfour Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Essen, das sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück in dem ausgezeichneten Restaurant des Hotels serviert wird. Das Essen ist von höchster Qualität, und auch der Service ist großartig, da das Personal sehr hilfsbereit ist. Während einige Gäste das Abendessen als übereilt empfanden, waren andere der Meinung, dass das Essen hervorragend war und jedes Gericht einen herrlichen Geschmack hatte. Die Esstische waren nicht besonders schick, aber die Qualität der Speisen machte dies mehr als wett. Die Gäste lobten auch die schöne Weinkarte und das fabelhafte Essen. Und für diejenigen, die eine gemütliche Atmosphäre suchen, gibt es einen hübschen Raum am Ende des Flurs, wo man seine Mahlzeit genießen kann. Alles in allem ist "unglaublich" das Wort, das einem in den Sinn kommt, wenn man das Essenserlebnis im Spicers Balfour Hotel beschreibt.

Zimmer
Das Spicers Balfour Hotel bietet fantastische Zimmer, die schön, geräumig und gut ausgestattet sind und viel Platz zum Entspannen bieten. Die luxuriösen Bäder und die herrlich bequemen Betten tragen zu einer gemütlichen und intimen Atmosphäre bei. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet, einige mit schönen alten Möbeln, andere mit schickem, süßem Touch. Obwohl einige der Zimmer klein waren, waren sie gut ausgestattet mit allem, was die Gäste brauchten. Die in den Zimmern angebotenen Blatt-Tee-Sorten waren eine dekadente Note. Die Veranda war perfekt, um draußen zu sitzen und die Umgebung und die Nachtluft zu genießen. Das Hotel hat einen einzigartigen Boutique-Charakter, und die Lage in einem denkmalgeschützten Gebäude verleiht dem Aufenthalt eine schöne romantische Note. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Einrichtung ein wenig veraltet sei und die Anlage einige Aktualisierungen erfordere, aber im Großen und Ganzen wurde das Hotel als sauber und komfortabel empfunden. Das freundliche Personal des Spicers Balfour Hotel sorgt für einen wunderbaren Aufenthalt in Brisbane.

Betten
Wenn Sie bei der Wahl Ihrer Unterkunft großen Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, dann wird Sie das Spicers Balfour Hotel bestimmt nicht enttäuschen. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten der Höhepunkt des Hotelerlebnisses. In den meisten Bewertungen werden der Komfort der Betten und die Qualität der Bettwäsche gelobt, wobei es einigen Gästen sogar schwer fiel, morgens aufzustehen. Viele Gäste schätzten vor allem die Größe und die Flauschigkeit der Kissen, während andere die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie die bequemen Hausschuhe des Hotels zu schätzen wussten. Es gab zwar vereinzelte Beschwerden über unebene Betten, aber insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Betten im Spicers Balfour ein unglaublich bequemer Ort sind, um den Kopf nachts zur Ruhe zu bringen.

Sauberkeit
Das Spicers Balfour Hotel hat für seine tadellose Sauberkeit begeisterte Kritiken erhalten. Die Gäste waren beeindruckt von den gut gepflegten Einrichtungen, den makellos sauberen Zimmern und der erstklassigen Ausstattung. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie müde Handtücher und einen klebrigen Nachttisch bemängelten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sehr schön und sauber ist. Einige Gäste erwähnten schmutzige Teppiche oder fleckige Speisekarten, aber das waren eher seltene Ausnahmen als die Regel. Das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um alle Probleme, wie z. B. das Freimachen eines Waschbeckens oder das Entfernen leerer Wasserflaschen aus einem Schrank. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste während ihres Aufenthalts im Spicers Balfour Hotel erstklassige Sauberkeit erwarten können.

Personal
Das Spicers Balfour Hotel rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Kritiker schwärmten von dem freundlichen und professionellen Service, einige nannten das Personal sogar "erstaunlich" und "verdammt gut". Das Personal an der Rezeption war besonders nett und bot einen aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Die Liebe zum Detail und die Sorgfalt waren vorbildlich, und die Gäste schätzten den Eifer des Personals, die Gäste zufrieden zu stellen. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihren Service gelobt, obwohl einige Kritiker anmerkten, dass es manchmal sehr voll werden könnte. Trotz einiger kleinerer Probleme empfand die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal als reizend, effizient und einladend, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

5-Sterne
Das Spicers Balfour Hotel ist ein fantastisches Fünf-Sterne-Boutique-Hotel in Brisbane, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Die Gäste waren begeistert von den wunderbar komfortablen Zimmern mit tollen Bädern und der perfekten Lage in der Stadt. Das Bijou-Hotel mit tollem Service, außergewöhnlichem Restaurant und wunderbarem Personal war ein großartiges Erlebnis für einen Kurzurlaub, einen Rückzugsort für Paare oder eine entspannende Pause. Der Service war außergewöhnlich und die Gäste fühlten sich entspannt, komfortabel und gut betreut. Das versteckte Juwel bietet eine urbane Oase mit Charme und historischem Stil, aber auch mit modernem Komfort. Insgesamt ist das Spicers Balfour Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die Luxus und Entspannung im Herzen von Brisbane suchen.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und charmanten Aufenthalt in Brisbane sind, sind Sie im Spicers Balfour Hotel genau richtig. Dieses luxuriöse Boutique-Hotel bietet einen tadellosen Service und wunderschöne Unterkünfte, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Von den charmanten historischen Details bis hin zu den hübschen Boutique-Suiten strahlt jeder Aspekt dieses Hotels Eleganz und Raffinesse aus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs sind, Sie werden die persönliche Betreuung und die fantastischen kleinen Aufmerksamkeiten lieben, die dieses Hotel zu einem herausragenden Ziel in Brisbane machen. Warum sollten Sie sich also mit einem typischen Hotel zufrieden geben, wenn Sie den wahren Zauber eines maßgeschneiderten Boutique-Aufenthalts im Spicers Balfour Hotel erleben können?

Romantik
Das Spicers Balfour Hotel scheint das perfekte Ziel für einen romantischen Kurzurlaub zu sein. Mehrere Gäste haben von dem Hauch von Luxus geschwärmt, den das schöne Verandarestaurant und der helle, einladende Loungebereich ausstrahlen. Das Hotel bietet eine wunderbare Auswahl an Bio-Blatt-Tees und bietet seinen Gästen eine schöne, geräumige Unterkunft. Die magische Aussicht und die ruhige Atmosphäre machen dieses Hotel zu einer wahren Flucht aus dem Alltag. In Rezensionen wurde erwähnt, dass es sich hervorragend für einen Rückzugsort für Paare eignet - wir können verstehen, warum! Das Hotel bietet sogar einen Whiskey-Nachttrunk mit einem persönlichen Spaziergang vom Restaurant zu Ihrer Suite an. Romantik liegt in der Luft, vor allem mit all den schönen Lichtern im ganzen Hotel. Alles in allem ist das Spicers Balfour Hotel definitiv ein großartiger Ort für einen romantischen Ausflug.


Nein, Spicers Balfour Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Spicers Balfour Hotel nicht vorhanden.

Ja, Spicers Balfour Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spicers Balfour Hotel vorhanden.

Nein, Spicers Balfour Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brisbane

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Brisbane

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $231

  • Hotel in Brisbane

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Brisbane

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum