Steigenberger Hotel Bremen

Bremen , , Am Weser-terminal 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Steigenberger Hotel Bremen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen luxuriösen und stilvollen Aufenthalt in der Nähe von Bremens Stadtzentrum suchen. Die schöne Lage des Hotels direkt an der Weser bietet einen atemberaubenden Blick und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den Verkehrsmitteln entfernt. Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant und saubere, komfortable Zimmer, von denen viele einen atemberaubenden Blick auf den Fluss bieten. Die außergewöhnliche Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Fitness- und Wellnessbereich des Hotels ist gut ausgestattet und sauber, und die Sauna und das Spa bieten einen Blick auf die Weser. Das Hotel bietet bequeme und günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen gemacht haben, bieten die gastronomischen Angebote des Hotels etwas für jeden Geschmack. Insgesamt sprechen die Gäste sehr positiv über ihre Erfahrungen in diesem modernen und sehr empfehlenswerten Vier-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen Minikühlschrank und einen Smart-TV. Auch ein eigenes Bad mit einer Regendusche ist vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer mit Flussblick verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen Minikühlschrank und einen Smart-TV. Das eigene Bad ist mit einer Regendusche oder einer Badewanne ausgestattet.

Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über Panoramafenster mit Aussicht auf Bremen. Beide Zimmer der Suite verfügen über ein voll ausgestattetes Bad mit einer Regendusche und einer Badewanne sowie einen Kleiderschrank und eine Minibar mit Getränken. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Smart-TV. Die Nutzung der Sauna und des Ruhebereichs im SPA Comfort ist ebenfalls inbegriffen.

Über Steigenberger Hotel Bremen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Steigenberger Hotel Bremen ist aufgrund seiner schönen Lage direkt an der Weser mit atemberaubendem Blick eine erste Wahl für Reisende. Das Hotel liegt außerdem in Gehweite zum Stadtzentrum und verfügt über gute Verkehrsanbindungen, wie z. B. eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür und einen einfachen Zugang zu einem nahe gelegenen Parkhaus. Die Gäste schätzen die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und den Besuch von Sehenswürdigkeiten wie dem GOP-Theater und den Weihnachtsmärkten macht. Das Hotel verfügt außerdem über ein schönes Restaurant und saubere, komfortable Zimmer, was es zur perfekten Wahl für eine Städtereise nach Bremen macht.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Steigenberger Hotel Bremen gemacht. Während einige das Frühstück als Höhepunkt ihres Aufenthalts mit köstlichen und umfangreichen Optionen empfanden, fanden andere, dass es an Qualität mangelt und überteuert ist. Der Frühstücksraum kann auch überfüllt sein und es gab einige Probleme mit Wartezeiten und unzureichenden Sitzplätzen. Viele Gäste schätzten jedoch den schönen Blick auf die Weser vom Frühstücksraum aus und die Tatsache, dass auf ihre Buchungswünsche eingegangen wurde. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel für jeden Geschmack etwas zu bieten, mit einer guten Auswahl an Speisen, einschließlich frisch zubereiteter Eierspeisen und milchfreier Optionen.

Abendessen
Das Abendessen im Steigenberger Hotel Bremen war ein köstliches kulinarisches Erlebnis mit einer ausgezeichneten Auswahl, obwohl einige die Preise als hoch empfanden. Gäste, die vorher einen Tisch reserviert hatten, waren von der Qualität des Essens beeindruckt, auch wenn im Hotel eine große Veranstaltung stattfand. Das Barpersonal war freundlich und servierte köstliche Cocktails. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstücksangebot als überteuert und das Buffet als nicht außergewöhnlich. Das Hotelrestaurant war zwar gut, wurde aber als teuer empfunden, da ein Burger mit Pommes 20 € kostete. Es gab einige kleinere Probleme, wie z. B. lange Wartezeiten auf das Menü und nicht abgeräumte Tische beim Frühstück. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste jedoch mit dem gastronomischen Angebot des Hotels zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Steigenberger Hotel Bremen verfügt über einige wirklich atemberaubende Zimmer, von denen viele Gäste von der Geräumigkeit und der geschmackvollen Einrichtung schwärmten. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Weser, was einen spektakulären Anblick darstellt. Darüber hinaus ist das Hotel stolz darauf, saubere und komfortable Unterkünfte zu bieten, und einige Gäste loben die modernen Badezimmer und gut ausgestatteten Einrichtungen. Auch der Kundenservice wird hervorgehoben: Viele Gäste berichten von freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch die laute Umgebung, die Temperaturregelung und die Tatsache, dass ihre Wünsche nicht sofort erfüllt wurden. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und stilvollen Aufenthalt in der Nähe des Bremer Stadtzentrums suchen.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Steigenberger Hotel Bremen gelobt, viele beschrieben sie als bequem und sauber. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten sehr groß waren und bequeme Matratzen hatten, während andere die einzigartige Kissenauswahl schätzten. Obwohl einige Gäste über Probleme mit den Betten berichteten, die entweder auseinanderrutschten oder zwei getrennte Betten anstelle eines großen Doppelbettes, wie beworben, erhielten, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Betten in diesem Hotel ausgezeichnet sind.

Sauberkeit
Wer ein sauberes und gepflegtes Hotel in Bremen sucht, wird im Steigenberger Hotel fündig. Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels und seinen geräumigen, schön eingerichteten Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmermädchen bemühen sich, alles sauber und ordentlich zu halten. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar - es liegt direkt an der Weser und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Obwohl es ein paar kleinere Probleme wie staubige Teppiche und verschlissene Toilettensitze gab, sind die Gäste im Großen und Ganzen mehr als zufrieden mit dem hohen Standard an Sauberkeit und Instandhaltung im Steigenberger Hotel Bremen.

Personal
Das Personal des Steigenberger Hotel Bremen hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Personal wurde von den Gästen wiederholt als höflich, professionell, freundlich und aufmerksam beschrieben. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service des Hotels wurde als großartig und perfekt beschrieben und die Mitarbeiter wurden als fürsorglich und verständnisvoll beschrieben. Der Frühstücksservice wurde für seine Freundlichkeit und Effizienz hoch gelobt. Einige Gäste wiesen auf Bereiche hin, in denen sich das Personal verbessern könnte, wie z. B. mehr Serviceorientierung in der Bar oder mehr Kundenorientierung im Allgemeinen, aber insgesamt erhielt das Personal von den Gästen gute Noten.

Fitnessstudio
Das Steigenberger Hotel Bremen bietet einen Fitness- und Wellnessbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Viele Bewertungen äußern sich positiv über die Sauna. Einige Gäste nutzen sie häufig und genießen den Blick auf den Fluss und die Stadt. Das Fitnesscenter wird als gut ausgestattet und sauber beschrieben, obwohl einige Gäste fanden, dass es kleiner ist als für ein Hotel dieser Größe erwartet. Der Spa-Bereich wird ebenfalls für sein Design mit einem Hamam und Blick auf die Weser gelobt. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Wellnessbereich überfüllt sein kann und die Öffnungszeiten von Sauna und Spa begrenzt sind. Insgesamt schätzen die Gäste das Fitnessstudio und die Wellnesseinrichtungen des Hotels.

Parkplatz
Gäste des Steigenberger Hotel Bremen haben die bequemen und günstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe gelobt. Das Hotel verfügt sowohl über ein eigenes Parkhaus als auch über ein öffentliches Parkhaus direkt nebenan, das die Gäste gegen eine angemessene Gebühr nutzen können. Einige Gäste merkten auch an, dass es an den Wochenenden leicht war, in der Umgebung Straßenparkplätze zu finden. Die Nähe der Parkmöglichkeiten zum Hotel wurde ebenfalls geschätzt, wobei einige Gäste angaben, dass sie direkt nebeneinander lagen. Trotz einiger technischer Probleme mit den Parkschranken empfanden die Gäste die Parksituation insgesamt als komfortabel und sicher.

4-Sterne
Das Steigenberger Hotel Bremen ist ein modernes und sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel in einer wunderschönen Lage. Die Gäste loben das Hotel für sein freundliches Personal und die hervorragende Ausstattung, die der Vier-Sterne-Kategorie gerecht wird. Sie erwähnen die geräumigen und modernen Zimmer, merken aber an, dass einige kleine Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um den Standards eines Vier-Sterne-Hauses zu entsprechen. Trotzdem sprechen die Gäste insgesamt sehr positiv über ihre Erfahrungen in diesem Hotel und würden es für einen komfortablen Aufenthalt empfehlen.


Nein, Steigenberger Hotel Bremen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Steigenberger Hotel Bremen nicht vorhanden.

Ja, Steigenberger Hotel Bremen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Steigenberger Hotel Bremen vorhanden.

Ja, Steigenberger Hotel Bremen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Bremen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Bremen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum