PLAZA Premium Columbus Bremen

Bremen , , Bahnhofsplatz 5 - 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PLAZA Premium Columbus Bremen ist aufgrund seiner hervorragenden Lage direkt gegenüber dem Bremer Hauptbahnhof und in fußläufiger Entfernung zu vielen historischen Sehenswürdigkeiten eine gute Wahl für Freizeit- und Geschäftsreisende. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit komfortabler und moderner Einrichtung, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste haben das Frühstück des Hotels für seine große Auswahl an frischen und reichhaltigen Optionen gelobt, obwohl einige es als etwas teuer empfanden. Die Sauberkeit des Hotels und die Beachtung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen wurden ebenfalls gelobt. Familien werden die geräumigen Familienzimmer zu schätzen wissen und diejenigen, die ein pulsierendes Nachtleben suchen, werden die zentrale Lage des Hotels genießen. Während einige Gäste die Parkplatzsituation als kompliziert empfanden, bietet das Hotel ein bequemes Parkhaus. Insgesamt ist das PLAZA Premium Columbus Bremen eine preiswerte Wahl für Kurzaufenthalte von 1-3 Tagen, insbesondere für Geschäftsreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Für diejenigen, die Entspannung suchen, bietet das Plaza Premium Columbus Bremen eine Sauna. Mit ihrer warmen und einladenden Atmosphäre ist die Sauna der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag der Stadterkundung zu entspannen. Treten Sie ein und lassen Sie die Hitze Ihre Muskeln entspannen und den Stress wegschmelzen. Egal, ob Sie es lieber trocken oder dampfend mögen, die Sauna im Plaza Premium Columbus Bremen ist der perfekte Ort, um sich während Ihrer Reise zu erholen und zu erholen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit Sat-TV, Klimaanlage und einem eigenen Badezimmer mit Haartrockner. Hinweis: In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Comfort Doppelzimmer Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit Sat-TV, Klimaanlage und einem eigenen Badezimmer mit Haartrockner. Dieses große Zimmer erwartet Sie mit einem modernen Design. Hinweis: In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile.

Familienzimmer Das Zimmer verfügt über separate Schlaf- und Wohnbereiche, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile.

Suite Diese helle und geräumige Suite ist klimatisiert und mit Sat-TV sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner ausgestattet. Es erwarten Sie separate Schlaf- und Wohnbereiche. Der Sitzbereich umfasst einen Stuhl und ein Sofa. Bitte beachten Sie, dass in dieser Suite keine Zustellbetten verfügbar sind. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Küchenzeile ist mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle ausgestattet. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Einzelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über PLAZA Premium Columbus Bremen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel PLAZA Premium Columbus Bremen besticht durch seine exzellente Lage, direkt gegenüber dem Bremer HB und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Burgerpark. Dies ist ein idealer Ort für Touristen, da viele historische Attraktionen innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist nicht nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, mit der sie sich fortbewegen können, und das hilfsbereite Personal ist immer bereit, ihnen bei Fragen und Problemen zu helfen. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer erstaunlich ruhig und bieten einen friedlichen Rückzugsort vom Trubel draußen. Auch wenn die Gegend um das Hotel nicht die attraktivste ist, fühlen sich die Gäste nicht unsicher und sind dankbar für die gute Lage des Hotels. Alles in allem ist das Hotel PLAZA Premium Columbus Bremen sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende eine ideale Wahl und bietet einen perfekten Ausgangspunkt, um die reiche Geschichte und Kultur dieser charmanten Stadt zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des PLAZA Premium Columbus Bremen haben das Frühstück des Hotels überwiegend positiv bewertet. Die Gäste lobten die große Auswahl an frischen und reichhaltigen Frühstücksoptionen, wobei einige sogar die Einbeziehung von Spezialitäten wie Kaiserschmarrn und Dallmayr-Tees hervorhoben. Trotz der COVID-19-Beschränkungen bot das Hotelpersonal ausgezeichnete Frühstückslösungen mit persönlichem Service, bei dem die Gäste Wünsche äußern konnten und die dann auch erfüllt wurden. Die Gäste waren auch mit den glutenfreien Optionen im Frühstücksangebot zufrieden. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück etwas teuer war, aber das Hotel war bereit, ein Snackpaket zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Einige Gäste gaben jedoch an, dass die Frühstücksoptionen nicht gut waren, insbesondere in Anbetracht der Kosten. Die COVID-19-Beschränkungen bedeuteten, dass das Frühstück im Voraus bestellt werden musste, aber die Gäste schätzten die Bemühungen des Hotels, die Hygienestandards einzuhalten, obwohl einige anmerkten, dass das Hotel bei der Präsentation einfallsreicher hätte sein können. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden viele Gäste das Frühstück insgesamt als zufriedenstellend oder besser, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Frühstückspersonals wurde in den Bewertungen immer wieder erwähnt.

Zimmer
Das Hotel PLAZA Premium Columbus Bremen bietet geräumige und saubere Zimmer mit komfortabler und moderner Einrichtung. Die Gäste schätzen die Trennung von Wohn- und Schlafbereich sowie die Größe der Zimmer, von Standard bis Suite. Einige sind mit Balkon und Blick auf den Bahnhof ausgestattet, aber Lärm kann für manche ein Problem darstellen. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten, von Kaffeemaschinen über Minibars bis hin zu Klimaanlagen, und die Betten und Kissen werden als sehr bequem bezeichnet. Einige Zimmer wurden kürzlich renoviert, aber einige Gäste bemängelten dennoch die Sauberkeit. Das Hotelpersonal, insbesondere das an der Rezeption, wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und oft werden kostenlose Upgrades angeboten. Insgesamt ist das PLAZA Premium Columbus Bremen aufgrund seiner zentralen Lage und der geräumigen Zimmer eine preiswerte Wahl, insbesondere für Familien.

Betten
Das Hotel PLAZA Premium Columbus Bremen bietet seinen Gästen eine Reihe von komfortablen und gemütlichen Betten. Die Gäste haben die Doppelbetten des Hotels für ihren Komfort gelobt und ein Gast hat sogar gesagt, dass das Sofabett genauso bequem sei. Auch die Qualität der Matratzen und Kopfkissen wird sehr gelobt. Während einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, haben die meisten sie als bequem und gemütlich beschrieben. Auch die breiten Einzelbetten wurden gelobt. Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als unterdurchschnittlich. Dennoch werden die Zimmer als geräumig und sauber beschrieben und bieten eine hervorragende Ausstattung. Trotz einiger Probleme mit dem Komfort der Betten hatten die meisten Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Hotel PLAZA Premium Columbus Bremen wird von den Gästen für seine Sauberkeit und moderne Ausstattung gelobt. Die Zimmer seien sehr geräumig, komfortabel und gepflegt, heißt es in vielen Bewertungen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, und auch die öffentlichen Bereiche wurden als sehr sauber beschrieben. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Hotels für die COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, z. B. Flecken oder Haare im Bad, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Personal
Das PLAZA Premium Columbus Bremen hat zahlreiche positive Bewertungen über sein Personal erhalten. Viele Gäste erwähnten den freundlichen und hilfsbereiten Empfang bei ihrer Ankunft. Die Besucher haben sich über die Bereitschaft des Personals geäußert, die Extrameile zu gehen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotz der schwierigen Umstände, die durch die Pandemie verursacht wurden, haben die Gäste die Fähigkeit des Teams gelobt, aufmerksam und kundenorientiert zu bleiben. Viele schätzten die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Auch die ideale Lage des Hotels ist für viele Besucher ein Pluspunkt, ein Gast bezeichnete sie als perfekt". Auch das Reinigungs- und Frühstückspersonal des PLAZA Premium Columbus Bremen wird für seine Freundlichkeit und Effizienz sehr gelobt.

Parkplatz
Die Gäste des PLAZA Premium Columbus Bremen haben unterschiedliche Meinungen zur Parkplatzsituation. Einige Gäste empfanden das hoteleigene Parkhaus als praktisch und nah am Hotel, auch wenn es etwas schwierig zu finden ist. Andere empfanden das Parkhaus als beengt und schwer zugänglich und zogen es vor, auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz oder einem größeren Parkplatz hinter dem Bahnhof zu parken. Während einige Gäste die Parkgebühr von 15 € pro Tag für angemessen hielten, fanden andere sie etwas zu teuer. Einige Gäste schätzten jedoch, dass sie ihr Auto bis zu ihrer Abreise in der Hotelgarage abstellen konnten. Insgesamt scheint die Parksituation im PLAZA Premium Columbus Bremen ihre Vor- und Nachteile zu haben, wobei die Gäste sie je nach ihren Vorlieben entweder als bequem oder als kompliziert empfinden.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das PLAZA Premium Columbus Bremen geräumige Familienzimmer anbietet, die in mehrere Zimmer unterteilt sind und sich somit perfekt für Familien eignen. Ein Gast erwähnte sogar, dass Kinder bis zu 12 Jahren kostenlos übernachten! Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass der Bahnhofsbereich etwas unübersichtlich ist, wurde das Hotel selbst als sauber und geräumig gelobt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Familienzimmer nur eine Klimaanlage haben, aber insgesamt sind die Unterkünfte für Familien sehr gut geeignet. Man sollte nur bedenken, dass einige ältere Gäste vielleicht lieber eine barrierefreie Dusche als eine Badewanne hätten.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem pulsierenden Nachtleben sind, könnte das PLAZA Premium Columbus Bremen der richtige Ort für Sie sein. Gäste haben die Schönheit des nächtlichen Spaziergangs entlang des Flusses bewundert, und die Stadt selbst bietet endlose Einkaufsmöglichkeiten und Gelegenheiten zum Kaffeetrinken. Obwohl das Hotel in der Nähe des Bahnhofs liegt und einige Gäste von Straßenbahnlärm und randalierenden Personen berichtet haben, ist es dank seiner zentralen Lage leicht zu erreichen, wenn man das Ostertorviertel besucht, ein lebhaftes Viertel mit vielen Bars und Kneipen. Es wird empfohlen, nachts nicht allein auszugehen, vor allem in der Nähe des Bahnhofs, wo es Berichte über zwielichtige Personen gegeben hat. Trotz einiger Lärmprobleme bietet das Hotel eine angemessene Lösung mit Fenstern, die geschlossen werden können, und der Möglichkeit, Klimaanlagen oder Ohrstöpsel zu verwenden. Insgesamt ist das PLAZA Premium Columbus Bremen eine gute Wahl für alle, die in das Bremer Nachtleben eintauchen wollen.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem preiswerten, entspannten Aufenthalt in Bremen sind, könnte das PLAZA Premium Columbus genau das richtige Hotel für Sie sein. Obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt, ist es ein echtes Drei-Sterne-Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Einrichtungen. Die Lage direkt am Bahnhof ist günstig und einige Gäste freuten sich sogar über ein geräumiges Zimmer im fünften Stock, das keine Wünsche offen ließ. Es gab zwar einige Beschwerden über den Zustand einiger Zimmer und den hohen Preis für das Frühstück, aber insgesamt ist das Hotel funktionell, sauber und bietet typisch deutschen Standard. Für einen Kurzaufenthalt von ein bis drei Tagen ist es durchaus zu empfehlen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Sauna und das Frühstück, für die sie das Hotel extra ausgesucht hatten, nicht zur Verfügung standen, waren viele andere dennoch zufrieden mit ihrem Aufenthalt.

Business
Das PLAZA Premium Columbus Bremen ist ein modernes und einladendes Hotel, das sich für Kurzaufenthalte von 1-3 Tagen eignet, insbesondere für Geschäftsreisende. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Bremen, direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Business-Zimmer sind besonders schön, geräumig und ruhig. Es gibt zwar keine Hoteltelefone mehr in den Zimmern, aber es gibt eine ausreichende interne Kommunikation, um in Notfällen die Rezeption zu kontaktieren. Das Hotel hat leider aufgrund der Pandemie derzeit nur eingeschränkte Speisemöglichkeiten, aber das ist nicht die Schuld des Hotels. Insgesamt ist das PLAZA Premium Columbus Bremen für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.


Nein, PLAZA Premium Columbus Bremen hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im PLAZA Premium Columbus Bremen.

Ja, PLAZA Premium Columbus Bremen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im PLAZA Premium Columbus Bremen vorhanden.

Ja, PLAZA Premium Columbus Bremen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Bremen

  • 7.4 Gut

  • Von $62

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum