Radisson Blu Hotel Bremen

Bremen , , Böttcherstraße 2 (anfahrt über Wachtstraße) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel Bremen ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage im Herzen der Stadt suchen. Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels und beschreiben sie als zentral, ideal, perfekt und wunderbar. Trotz seiner Lage im Stadtzentrum ist das Hotel erstaunlich ruhig, so dass man sich nach einem anstrengenden Erkundungstag gut erholen kann. Gute Noten erhält das Hotel auch für sein freundliches Personal, die komfortablen Zimmer und das köstliche Frühstück. Das Frühstücksangebot ist fantastisch, mit einem umfangreichen Buffet und köstlichen Optionen, einschließlich vegetarischer und veganer Alternativen. Während das Abendessen je nach individuellem Geschmack und Erwartungen mal mehr, mal weniger gut ist, wird das Hotelpersonal von vielen Gästen als hilfsbereit und aufmerksam gelobt. Die Betten im Radisson Blu Hotel Bremen sind ein Highlight für viele Gäste, die in vielen Bewertungen den Komfort und die Größe der Betten loben. Es gab zwar einige wenige negative Erwähnungen von unhöflichem oder nicht hilfsbereitem Personal und kleine Probleme mit dem Housekeeping und der Sauberkeit, aber die Mehrheit der Gäste war von dem gebotenen Service beeindruckt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit bequemen Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste die Preise für die kleinen und engen Parkplätze als zu hoch empfanden. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel Bremen ein hochwertiges und sauberes Hotel, das seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Blick auf das Atrium Das gemütlich eingerichtete klimatisierte Einzelzimmer bietet Kabel-TV und eine Minibar. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Premium Zimmer Dieses klimatisierte Premium Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Nespresso-Maschine. Außerdem stehen Ihnen eine kostenfreie Flasche Mineralwasser sowie ein Badezimmer mit Pflegeprodukten und Bademänteln zur Verfügung.

Superior Zimmer Das moderne und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Junior Suite Gemütlich eingerichtete Suite mit separatem Schlaf- und Wohnbereich. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Kaffeemaschine.

Suite Diese Suite verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus Parkett, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel TV, schallisolierte Wände sowie Kaffee- und Teezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Radisson Blu Hotel Bremen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Bremen planen und im Herzen der Stadt übernachten möchten, ist das Radisson Blu Hotel Bremen eine ausgezeichnete Wahl. Direkt im Stadtzentrum gelegen, ist es nur einen kurzen Spaziergang von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, darunter die Altstadt, der Schnoor und der Marktplatz. Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels und beschreiben sie als zentral, ideal, perfekt und wunderbar. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist es erstaunlich ruhig, so dass man sich nach einem anstrengenden Erkundungstag gut erholen kann. Und dank der eigenen Parkgarage und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist es ein Kinderspiel, sich fortzubewegen. Neben seiner hervorragenden Lage erhält das Hotel auch gute Noten für sein freundliches Personal, die komfortablen Zimmer und das köstliche Frühstück. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind, das Radisson Blu Hotel Bremen ist die perfekte Basis für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Wenn Sie im Radisson Blu Hotel Bremen übernachten, können Sie sich auf ein fantastisches Frühstücksangebot freuen. Mehrere Gäste schwärmten von dem umfangreichen Buffet und den köstlichen Optionen - es ist für jeden etwas dabei, einschließlich vegetarischer und veganer Alternativen. Das Frühstück wird in einem schönen Atrium serviert und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Gäste waren erfreut darüber, dass die Rührei-Gerichte mit Glasdeckeln versehen waren, um unnötige Lufteinwirkung zu vermeiden. Obwohl einige das Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels als etwas teuer empfanden, ist es das für die Qualität und Vielfalt des Angebots insgesamt wert.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Radisson Blu Hotel Bremen. Während einige Kritiker das Restaurant an einen Burgerladen erinnernd und etwas zugig fanden, genossen andere ihre Mahlzeiten und äußerten sich positiv über die fairen Preise. Einige Gäste merkten an, dass eine Kinderkarte wünschenswert wäre. Andere wiederum waren von den kleinen Portionen und dem mangelnden Geschmack von Gerichten wie Ravioli enttäuscht. Umgekehrt äußerten sich einige Gäste äußerst unzufrieden mit dem Essen und merkten an, dass die Angebote des Abendbuffets aussahen und schmeckten, als hätten sie schon einige Zeit auf dem Tisch gestanden. Ein Kritiker war enttäuscht von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität des Steaks, während ein anderer die hohen Kosten für das Essen im Hotel bemängelte. Gäste, die am Sonntagabend im Restaurant oder in der Bar essen möchten, haben leider Pech, da sie dann geschlossen sind. Alles in allem scheint das Abendessen im Radisson Blu Hotel Bremen je nach Geschmack und Erwartungshaltung mal mehr, mal weniger gut zu sein.

Zimmer
Das Radisson Blu Hotel Bremen bietet eine Reihe von Zimmern, wobei einige Gäste über kleine Probleme mit der Zimmerreinigung und einen Mangel an frischer Luft aufgrund von nicht zu öffnenden Fenstern berichteten. Viele Gäste berichteten jedoch, dass sie ihre Zimmer mit bequemen Betten, stilvollem Dekor und modernen Annehmlichkeiten wie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten genossen. Einige Zimmer waren geräumig und gut beleuchtet, während andere dunkler oder kleiner waren. Das Hotel selbst wurde als hochwertig und sauber beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten oder dunklen Badezimmern, während andere die Zimmer als Standard, aber ausreichend empfanden. Trotz einiger Nachteile waren die meisten Gäste mit dem Zimmerangebot im Radisson Blu Hotel Bremen zufrieden.

Betten
Die Betten im Radisson Blu Hotel Bremen scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein. In mehreren Bewertungen werden der Komfort und die Größe der Betten gelobt, einige beschreiben sie sogar als "ausgezeichnet" oder "heerlijk" (niederländisch für "köstlich"). Ein Gast erwähnte allerdings, dass das Bett für seinen Geschmack zu weich sei. Andere wiederum fanden das Bett zu hoch oder zu schwer zu besteigen für kleinere Personen. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Größe der Bettdecke oder der Kopfkissen. Insgesamt scheint es mehr positive als negative Kritiken über die Betten zu geben. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls als gut ausgestattet und gemütlich beschrieben, aber einige Gäste empfanden die Aussicht aufgrund des Wetters als etwas dunkel.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Hotel Bremen wird für seine zentrale Lage und sein freundliches Personal gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer und Bäder als sehr sauber. Einige Gäste berichteten jedoch von kleinen Problemen mit dem Housekeeping und der Sauberkeit, wie z.B. Flecken, die nicht gereinigt wurden und schmutzige Teppiche. Insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels von der Mehrheit der Gäste als positiver Aspekt hervorgehoben, nur einige wenige berichten über Probleme.

Personal
Das Personal im Radisson Blu Hotel Bremen wurde von vielen Gästen sehr gelobt, wobei Ausdrücke wie "sehr liebenswürdig und hilfsbereit", "äußerst freundlich" und "erstklassiger Service" häufig verwendet wurden. Die Gäste schätzten die freundliche und kompetente Atmosphäre des Personals, das als hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wurde. Während es einige wenige negative Erwähnungen über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter gab, war die Mehrheit der Gäste von dem gebotenen Service beeindruckt und hob die großartige Lage, das ausgezeichnete Frühstück und die vom Hotelpersonal geschaffene einladende Atmosphäre hervor.

Parkplatz
Die Gäste des Radisson Blu Hotel Bremen haben gemischte Bewertungen über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Während viele die zentrale Lage und die Verfügbarkeit eines Parkhauses direkt unter dem Hotel schätzen, sind andere der Meinung, dass die Preise für die kleinen und engen Stellplätze zu hoch sind. Einige Gäste empfehlen, das öffentliche Parkhaus direkt unter dem Hotel zu nutzen, da dies eine günstigere Option sei. Ein Gast äußerte sogar seine Enttäuschung über die mangelnde Kommunikation über die Verfügbarkeit von Parkplätzen während der geschäftigen Ferienzeit. Trotz der gemischten Kritiken finden die Gäste im Allgemeinen, dass das Hotel eine großartige Lage mit bequemen Parkmöglichkeiten hat.


Nein, Radisson Blu Hotel Bremen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Hotel Bremen nicht vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Bremen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel Bremen vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel Bremen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Bremen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Bremen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum