Courtyard by Marriott Bremen

Bremen , , Theodor-heuss-allee 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bremen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Bremen ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel suchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs und in fußläufiger Entfernung zu vielen Attraktionen, darunter die Altstadt und die Weihnachtsmärkte. Die Gäste loben die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und großen Bädern. Auch das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an köstlichen Optionen und veganen Alternativen wird sehr empfohlen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Restaurant und der Bar des Hotels machten, waren die meisten mit der Qualität der Speisen und Getränke zufrieden. Das Personal des Courtyard by Marriott Bremen wird als äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben und viele Gäste loben es für seine Zuvorkommenheit. Obwohl es einige kleinere Probleme mit dem Parken und der gelegentlichen Wartung gab, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel ein komfortables und sauberes Erlebnis mit einer großartigen Lage zur Erkundung des Bremer Nachtlebens bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Konferenzgebäude Klimatisierte Zimmer mit Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke.

Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett - Lloydgebäude Klimatisierte Zimmer mit Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke. Dieses Zimmer im historischen Lloyd-Gebäude ist schallisoliert.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Lloydgebäude Klimatisierte Zimmer mit Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für heiße Getränke. Dieses Zimmer im historischen Lloyd-Gebäude ist schallisoliert.

Suite - Lloydgebäude Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen ergonomischen Schreibtisch und Stuhl sowie ein Bügeleisen/-brett. Das eigene Badezimmer ist mit kostenfreien Pflegeprodukten sowie einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet.

Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Konferenzgebäude Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Lloyd-Gebäude Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Teppichboden. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Lloyd-Gebäude Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Courtyard by Marriott Bremen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Courtyard by Marriott Bremen rühmt sich einer großartigen Lage im Herzen der Stadt mit vielen Attraktionen, die zu Fuß erreichbar sind, wie die Altstadt und die Weihnachtsmärkte. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und bietet somit einen einfachen Zugang zu verschiedenen Verkehrsmitteln. Durch die Nähe zur Messe und zur ÖVB-Arena ist das Hotel ideal für Geschäftsreisende und eignet sich auch hervorragend für den Besuch von Konzerten oder Veranstaltungen. Die Gäste loben die zentrale, aber dennoch ruhige Lage des Hotels und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind außerdem gut isoliert, so dass man trotz des Trubels in der Stadt ruhig schlafen kann.

Frühstück
Die Gäste des Courtyard by Marriott Bremen schwärmen von dem Frühstück in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist bekannt für seine große Auswahl, die köstlichen Optionen und die veganen Alternativen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre ist einladend. Mehrere Gäste schätzen auch die Größe und Sauberkeit der Zimmer. Einige negative Kommentare betrafen jedoch den überhöhten Preis für das Frühstück, die beengten Verhältnisse und die Qualität des Brotes am Buffet

Abendessen
Gäste, die im Courtyard by Marriott Bremen übernachten, haben gemischte Bewertungen über das Essen im Hotel. Einige Gäste hatten schlechte Erfahrungen mit dem langsamen Service und der Nichtverfügbarkeit von Cocktails aufgrund von Personalmangel. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant und den freundlichen Service. Ein Gast war unglücklich darüber, dass das Restaurant und die Bar des Hotels freitags und samstags geschlossen waren, und ein anderer hatte Schwierigkeiten, das Personal an der Bar zu finden. Auch der Lärm des nahe gelegenen Bahnhofs wurde als mögliches Problem genannt. Trotz einiger negativer Erfahrungen genossen die meisten Gäste ihre Mahlzeiten im Hotelrestaurant und lobten die Qualität der Speisen und Getränke.

Zimmer
Die Gäste des Courtyard by Marriott Bremen waren insgesamt recht zufrieden mit ihren Zimmern und äußerten sich positiv über deren Größe, Sauberkeit und moderne Ausstattung. Einige Gäste erwähnten sogar die großen und luxuriösen Bäder oder die bequemen Betten. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, was einige Gäste zu schätzen wussten, während andere der Meinung waren, dass die Einrichtung in einigen Bereichen etwas veraltet war. Trotzdem waren die meisten Gäste mit der Lage des Hotels und den Parkmöglichkeiten zufrieden, und viele gaben dem hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal gute Noten. Zu den geringfügigen Beschwerden gehörten gelegentliche Wartungsprobleme oder Staub, aber das waren für die meisten Gäste keine größeren Probleme. Insgesamt erhielten die Zimmer des Courtyard by Marriott Bremen positive Bewertungen für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und ihren Komfort.

Betten
Die Betten im Courtyard by Marriott Bremen wurden von den Gästen hoch gelobt. Mehrfach werden die Betten als "super bequem" und "jättegod och bra service" beschrieben. Die Größe der Betten wurde von den Gästen mit "zwei große komfortable Betten" und "Riesige Betten" erwähnt. Die Betten sind mit einer Fülle von Kissen ausgestattet, wobei "4 Kopfkissen pro Bett" mehrfach erwähnt wurden. Während einige Gäste die Betten zu weich fanden, werden sie in den meisten Bewertungen als "sehr gute Betten" und "herrlich gemütliches Bett" gelobt. Die Zimmer sind geräumig und bieten mit "geräumigem Zimmer" und "großem Badezimmer" einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Courtyard by Marriott Bremen bietet ein komfortables und sauberes Hotelerlebnis mit vielen positiven Bewertungen zur Sauberkeit. Die Gäste haben das Hotel als sehr sauber, tadellos und alles Top beschrieben. Die Zimmer sind gut gepflegt und bieten eine gemütliche Atmosphäre. In einigen Bewertungen wurden vereinzelte Vorfälle erwähnt, bei denen die Sauberkeit verbessert werden könnte, wie z. B. einige Flecken auf dem Teppich oder fremde Haare in den Handtüchern, aber insgesamt stellten die Gäste fest, dass das Hotel gut gepflegt ist. Auch die Bäder wurden als geräumig und sauber bezeichnet, was zum positiven Gesamteindruck beitrug. Obwohl es einige kleinere Probleme mit dem Service gab, war die Sauberkeit des Hotels für die Gäste ein herausragendes Merkmal.

Personal
Das Personal des Courtyard by Marriott Bremen scheint einen guten Eindruck bei den Gästen des Hotels hinterlassen zu haben, denn viele beschreiben es als äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz vereinzelter Verwechslungen und Missverständnisse war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal während ihres gesamten Aufenthalts aufmerksam und zuvorkommend war. Einem Gast wurden sogar vegane Optionen beim Frühstück angeboten, und er lobte das Hotel für seine Fürsorge. Auch wenn nicht alle Gäste mit allen Aspekten des Hotelservices zufrieden waren, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Personal warmherzig und einladend ist und sich bemüht, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.

Parkplatz
Das Courtyard by Marriott Bremen bietet verschiedene Parkmöglichkeiten gegen Aufpreis an. Sowohl am Hotel als auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung, von denen einige sogar die Möglichkeit bieten, Elektroautos aufzuladen. Einige Gäste empfanden den Parkplatz jedoch als schmutzig und überteuert, und einige beschwerten sich über tote Ratten in der Umgebung. Auch die Kosten für das Parken waren für einige Gäste ein Problem, da sie nicht im Zimmerpreis enthalten waren und zwischen 6 € und 20 € pro Tag lagen. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel die zusätzlichen Gebühren beim Einchecken nicht mitteilte, was zu Verwirrung führte. Trotz dieser Probleme waren andere Gäste der Meinung, dass die Parkplätze erschwinglich und bequem sind und dass es genügend Parkplätze und sichere Möglichkeiten gibt.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einer tollen Lage und komfortablen Zimmern suchen, ist das Courtyard by Marriott Bremen eine ausgezeichnete Wahl. Die Zimmer sind geräumig und haben große Bäder, und das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Obwohl es in der Gegend einige raue Gestalten gibt, ist es dennoch ein toller Ort für Konzerte und Veranstaltungen.

An Konzertabenden kann die Bar ziemlich voll werden, aber leider hat das Personal Mühe, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Der Samstagabend ist vielleicht nicht die beste Zeit, um Cocktails zu bestellen, aber das Hotel ist nur wenige Gehminuten von anderen Bars und Restaurants entfernt.

Trotz der Nähe zum Bahnhof ist Lärm von außen kein Problem - mehrere Gäste erwähnten, dass sie nichts gehört haben, obwohl in der Stadt eine Messe stattfand. Alles in allem ist das Courtyard by Marriott Bremen eine vertrauenswürdige Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Bremer Nachtlebens suchen.


Nein, Courtyard by Marriott Bremen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Bremen nicht vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Bremen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard by Marriott Bremen vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Bremen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bremen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Bremen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Bremen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Bremen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum