relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH

Braunlage , , Karl-röhrig-strasse 5a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Braunlage anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH ist durch seine schöne Waldlage am Fuße des Wurmbergs eine erste Wahl für Naturliebhaber und Wanderer. Die Gäste können vom Balkon aus einen herrlichen Bergblick genießen und die nahe gelegenen Wanderwege erkunden. Das Frühstück des Hotels wird für seine ausgezeichnete Qualität und Vielfalt gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel und modern eingerichtet, obwohl einige Gäste kleinere Mängel bemängelten. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, ebenso wie der hervorragende Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Der Spa- und Wellnessbereich, einschließlich des Pools, ist ein Highlight des Hotels, auch wenn einige Gäste den Pool als zu klein empfanden. Das Hotel heißt Familien mit Kindern herzlich willkommen und ist hundefreundlich, obwohl einige Gäste Probleme mit den Hunden anderer Reisender hatten. Insgesamt ist das relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH ein guter Ort für einen ruhigen und malerischen Aufenthalt im Harz.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Diese Zimmer bieten zusätzlichen Platz und größere Betten.

Doppelzimmer Modernes Zimmer mit Kabel-TV und einem Balkon. Diese Zimmer bieten zusätzlichen Platz und größere Betten.

Economy Doppelzimmer Modernes Zimmer mit Kabel-TV und einem Balkon. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Heizung, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Über relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Relexa Hotel Harz-Wald Braunlage GmbH liegt in einem schönen Waldgebiet am Fuße des Wurmbergs und ist damit ein idealer Ort für Naturliebhaber und Wanderer. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Wurmberg-Seilbahn und des Stadtzentrums mit vielen Restaurants und Aktivitäten in fußläufiger Entfernung. Die Gäste können von ihren Balkonen aus einen herrlichen Blick auf die Berge genießen und die nahe gelegenen Wanderwege erkunden. Das Hotel verfügt außerdem über einen Pool, ein Solarium und einen Massageservice für zusätzliche Entspannung. Trotz der begrenzten Parkmöglichkeiten ist das Hotel aufgrund seiner ruhigen Lage und der Nähe zur Natur eine gute Wahl für einen ruhigen und malerischen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als sehr gut, lecker, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei beschrieben. Das Buffet wird als umfangreich und qualitativ hochwertig beschrieben, mit vielen Möglichkeiten für Vegetarier und Veganer, einschließlich Milchalternativen. Die Gäste lobten auch die Präsentation und Anordnung des Buffets. In vielen Bewertungen heißt es, es sei das beste Hotelfrühstück, das sie seit langem hatten. Das Abendessen wird ebenfalls in Buffetform angeboten und als ebenso köstlich beschrieben.

Abendessen
Das Abendessen im relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden das Essen als sehr gut und die Auswahl am Buffet als sehr lecker und frisch. Sie schätzten auch die nette Atmosphäre im Speisesaal und die gute Auswahl an Speisen zum Frühstück. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Abendessen für die begrenzte Auswahl und Qualität überteuert war und einige Gerichte wie aus der Dose schmeckten oder zu wenig gewürzt waren. Einige fanden auch, dass das Gemüse zu lange gekocht wurde und die Auswahl an Fleisch und Fisch zu gering war. Trotzdem waren viele Gäste der Meinung, dass das Frühstück und das Abendessen gut sind und eine große Auswahl an Optionen bieten. Die abgelegene Lage des Hotels bedeutete auch, dass einige Gäste sich auf die Suche nach anderen Essensmöglichkeiten machen mussten.

Zimmer
Das 'relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH' bietet eine Vielzahl von Zimmern an, die im Allgemeinen als sauber und komfortabel empfunden wurden. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer klein, aber ausreichend waren, andere lobten die schönen Balkone mit Panoramablick. Die jüngste Renovierung des Hotels verlieh den Zimmern ein modernes Ambiente mit geschmackvollem Dekor und einer guten Farbpalette, die eine gemütliche Atmosphäre schafft. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie schmale Betten oder kleine Bäder, aber insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit und moderne Ausstattung gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Schallisolierung verbessert werden könnte. Trotz gelegentlicher Unzulänglichkeiten ist das Hotel aufgrund seiner Lage und seiner ansprechenden Ausstattung ein guter Ort für einen Aufenthalt im Harz.

Betten
Die Gäste der relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige empfanden die Matratzen als zu hart, während andere sie als bequem empfanden. Einige Gäste empfanden die Betten als zu klein für zwei Personen, während andere die Größe als angemessen empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare, dass die Betten zu schmal oder zu hart seien, lobten viele Gäste die bequeme und gemütliche Bettwäsche einschließlich der warmen und weichen Bettdecken. Es wird empfohlen, sich bei der Buchung nach der Breite der Betten zu erkundigen, wenn Sie eine größere Größe bevorzugen.

Sauberkeit
Die relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH hat zahlreiche positive Kommentare zur Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber und mit einem hohen Maß an Aufmerksamkeit für die Hygiene. Viele lobten auch die moderne und ordentliche Einrichtung des Hotels, in der alles gepflegt und in gutem Zustand ist. Auch der Wellnessbereich, zu dem ein Pool und Saunen gehören, wird für seine Sauberkeit und Pflege gelobt. Einige wenige Gäste haben jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer oder Bäder erwähnt, obwohl dies eher die Ausnahme als die Regel zu sein scheint. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem hohen Sauberkeitsstandard in diesem Hotel.

Personal
Das Personal der relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben sie als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant wird besonders für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf eine unprofessionelle Rezeptionistin. Insgesamt scheinen die Gäste des Hotels den außergewöhnlichen Service zu schätzen, den sie vom Personal erhalten haben.

Wellness
Der Spa- und Wellnessbereich der relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH wurde von den Gästen positiv bewertet. Ihnen gefielen die Sauna und der Ruheraum, die Massagen, das Schwimmbad und die Gesamtgestaltung des Wellnessbereiches. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass aufgrund der hohen Nachfrage eine vorherige Terminvereinbarung notwendig ist und andere wünschten sich einen größeren Wellnessbereich. Dennoch fanden die Gäste die Sauna und das Schwimmbad ideal und die Physio-/Massagepraxis wurde sehr empfohlen. Auch wenn einigen Gästen die Temperatur des hoteleigenen Schwimmbads zu kalt war, empfanden sie den Wellnessbereich als einen wunderbaren Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung des Harzes zu entspannen. Insgesamt hatten die Gäste eine schöne Zeit im Hotel und konnten sich in den fantastischen Spa-Einrichtungen entspannen.

Pool
Die Gäste der relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH haben viel über den Pool des Hotels zu sagen. Während einige die Wassertemperatur als zu kalt empfanden, fanden andere sie genau richtig. Der Pool selbst wurde als schön beschrieben, mit einem gepflegten Schwimmbereich und einer ansprechenden Bar. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool für die Anzahl der Gäste im Hotel zu klein sei. Insgesamt wurde der Poolbereich als ein Highlight des Hotels angesehen und die Gäste genossen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu schwimmen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Familienurlaub sind, dann sind Sie im relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH genau richtig. Dieses wunderschöne Familien-Kurzurlaubsziel heißt Familien mit Kindern herzlich willkommen und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die die Kleinen lieben werden. Von einem eigenen Spielraum für die Kleinen bis hin zu einem Spielezimmer für die Kinder ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Auch die Eltern können sich in aller Ruhe entspannen und mit ihren Kindern Karten & Gesellschaftsspiele spielen. Und machen Sie sich keine Sorgen, Ihre pelzigen Familienmitglieder zu Hause zu lassen, denn das Hotel ist hundefreundlich. Beachten Sie nur, dass das Hotel während des Abendessens keine Familien mit kleinen Kindern empfängt. Ansonsten ist dies ein kinderfreundliches Hotel, das ein super Angebot für die ganze Familie bietet, einschließlich Familienzimmer und hyggeligt sted, mange aktiviter wie badebassin und sauna/damp. Insgesamt ist das relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH ein toller Ort, um mit der ganzen Familie Spaß zu haben.

Hundefreundlich
Das 'relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH' ist ein hundefreundliches Hotel. Viele Gäste lobten das Hotel als sehr hundefreundlich. Allerdings beschwerten sich einige Gäste darüber, dass andere Reisende ihre Hunde frei herumlaufen ließen und sogar an die Wände urinierten. Die Kosten von 20 Euro pro Nacht für einen Hund wurden ebenfalls von einigen Gästen kritisiert, wobei einige vorschlugen, dass 10 Euro eine angemessenere Gebühr wäre. Trotz dieser Kritikpunkte war die allgemeine Stimmung gegenüber den hundefreundlichen Einrichtungen des Hotels positiv, obwohl einige der Meinung waren, dass das Hotel sich durch kleine Annehmlichkeiten wie ein Hundebett, einen Napf oder ein Leckerli verbessern könnte.


Ja, relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH.

Ja, relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH heißt Hunde willkommen.

Nein, im relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Braunlage

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Braunlage

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Braunlage

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $116



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum