Neue Mühle Kleines Landhotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brandenburg an der Havel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel & Restaurant Neue Mühle ist ein ruhiges und malerisches Hotel inmitten eines ausgedehnten Waldes, das sich perfekt für Entspannung und Aktivitäten im Freien eignet. Das Hotel bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten, darunter Rad- und Wanderwege, Angelmöglichkeiten und die Nähe zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und abwechslungsreich mit frischen und schmackhaften Optionen, einschließlich veganer und vegetarischer Auswahl. Das Abendbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber das Restaurant selbst wurde für seine ausgezeichnete Küche positiv bewertet. Die Unterkünfte sind sauber, modern, geräumig und gut eingerichtet und verfügen teilweise über Balkone oder Terrassen mit schöner Aussicht. Das Hotel wird durchweg als sauber und einladend beschrieben, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Spa mit seinem schön gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ist ein beliebter Anziehungspunkt für die Gäste. Das Hotel bietet großzügige und kostenlose Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Das Hotel & Restaurant Neue Mühle ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, denn es verfügt über einen schönen Außenbereich mit Terrasse, Strandbar und Möglichkeiten zum Angeln. Die Betten sind bequem und einladend und sorgen für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Insgesamt ist das Neue Mühle Kleines Landhotel eine gute Wahl für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in Brandenburg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Begeben Sie sich auf eine Reise der Erholung im Herzen des Brandenburger Waldes im Spa des Hotel & Restaurant Neue Mühle. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie sich bei einem Saunagang in der Bio-Dampfsauna oder der klassischen finnischen Sauna. Eine Abkühlung in der Duschkabine belebt Ihren Körper und stärkt Ihr Immunsystem. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit zum Entspannen und lassen Sie sich von den Whirlpool-Düsen verwöhnen. Lassen Sie sich mit einer professionellen Kosmetik- oder Massagebehandlung verwöhnen oder genießen Sie einen gemütlichen Saunagang. Lassen Sie das Spa der Neuen Mühle zu Ihrem Rückzugsort für totale Entspannung und Erholung werden.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV, kostenfreies WLAN, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV, kostenfreies WLAN, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Familienzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV, kostenfreies WLAN, ein eigenes Bad und einen Balkon. Es handelt sich um ein Maisonette-Zimmer. Das Schlafzimmer befindet sich auf der oberen Ebene und ist über eine Treppe erreichbar.

Familiensuite mit Balkon Diese geräumige Suite verfügt über einen TV, kostenfreies WLAN, ein eigenes Bad und einen Balkon. Es handelt sich um eine Maisonette-Wohnung. Das zweite Schlafzimmer befindet sich auf der oberen Ebene und ist über eine Treppe erreichbar.

Über Neue Mühle Kleines Landhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle liegt in einer ruhigen und malerischen Umgebung inmitten eines ausgedehnten Waldes, der sich perfekt zum Entspannen und für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Angeln eignet. Die Gäste loben die Lage des Hotels für seine Ruhe, Abgeschiedenheit und seinen einzigartigen Charme. Trotz der Lage inmitten der Natur ist das Hotel nur wenige Autominuten von Brandenburg entfernt, so dass die Besucher die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erkunden und gleichzeitig die Ruhe der Umgebung genießen können. Das Angebot ist vielfältig und richtet sich an unterschiedliche Interessen, darunter Rad- und Wanderwege, Angelmöglichkeiten und die Nähe zur Haveltherme und zur Stadt Brandenburg. Die Lage des Hotels und die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis.

Frühstück
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle bietet laut Gästebewertungen ein hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Buffet bietet frische und schmackhafte Optionen, einschließlich veganer und vegetarischer Gerichte. Die Gäste berichten von einer großen und vielfältigen Auswahl, die einen guten Start in den Tag ermöglicht. Viele Gäste lobten auch das freundliche und aufmerksame Personal beim Frühstücksservice. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit bestimmten Produkten, wie z. B. getrocknetes oder altes Obst und Gemüse, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt. Die Gäste sind sich einig, dass es eine schöne Art ist, den Tag während ihres Aufenthalts im Hotel & Restaurant Neue Mühle zu beginnen.

Abendessen
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, wobei das Abendessen in Buffetform serviert wird. Einige Gäste waren von dem Buffet enttäuscht, da sie das Essen nicht sehr frisch oder nicht abwechslungsreich fanden. Viele andere hingegen lobten das Abendbuffet für seine köstliche, herzhafte und reichhaltige Auswahl, und einige verglichen es mit hausgemachten Mahlzeiten. Das Restaurant selbst erhielt positive Kritiken für seine ausgezeichnete Küche, obwohl es an bestimmten Tagen der Woche geschlossen ist. Einige Gäste zogen es vor, à la carte zu speisen, aber das Buffet wurde im Allgemeinen gut angenommen und war preisgünstig. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Restaurant wegen der Pandemie unterbesetzt ist, so dass nur Buffetoptionen zur Verfügung stehen. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Speisen und der Vielfalt des Angebots zufrieden, auch wenn es einige Bedenken hinsichtlich der Frische und Hygiene im Restaurant gab.

Zimmer
Die Unterkünfte im Hotel & Restaurant Neue Mühle erhielten viele positive Bewertungen von den Gästen. Die Zimmer wurden als sauber, modern, geräumig und gut ausgestattet beschrieben, wobei einige über Balkone oder Terrassen mit schöner Aussicht verfügten. Viele Gäste schätzten auch die bequemen Betten und die schönen Bäder. Trotz einiger kleinerer Probleme wie Stromausfällen oder unangenehmen Gerüchen empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als gut ausgestattet und angenehm. Sowohl im Hauptgebäude als auch im Nebengebäude waren die Gäste mit den großen und sauberen Zimmern zufrieden, und einige erwähnten sogar, dass sie mehrere Zimmer für sich allein hatten. Insgesamt waren die Zimmer und ihre Ausstattung ein Highlight für die Gäste in diesem Hotel.

Betten
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft in einem geräumigen und sauberen Zimmer suchen. In den meisten Bewertungen wird erwähnt, dass die Betten bequem und einladend sind und für einen ruhigen und zufriedenstellenden Schlaf sorgen. Während einige erwähnten, dass die Matratzen zu hart waren, war das Hotel mehr als bereit, alle Wünsche zu erfüllen, wie z. B. zusätzliche Kissen oder weicheres Bettzeug. Neben den bequemen Betten bieten die Zimmer auch viel Platz, Balkone oder Terrassen und gut ausgestattete Badezimmer. Für Familien und Gruppen von Freunden gibt es das Family-Sweat-Zimmer mit ausreichend Platz und Betten für drei Personen. Ob Sie allein oder mit Familie und Freunden reisen, das Hotel & Restaurant Neue Mühle ist eine gute Wahl für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle ist nach Meinung der Gäste ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern, geräumig und gepflegt und verfügen teilweise über eine Fußbodenheizung. Das Personal sorgt dafür, dass die Unterkunft gut ausgestattet und sauber ist, wobei es nur ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Die Gäste könnten auf schmutzige Flecken an den Wänden oder altmodische Toiletten im Keller stoßen. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die außergewöhnliche Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste stellten bei ihrer Ankunft einen Mangel an Sauberkeit in ihren Zimmern fest, der aber vom Hotelpersonal schnell behoben wurde. Während einige Gäste Bereiche außerhalb des Hotels bemängelten, die Aufmerksamkeit benötigten, wurde die Neue Mühle selbst durchweg als sauber und einladend beschrieben.

Personal
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle erhält in den bestätigten Gästebewertungen viel Lob für sein Personal. Viele Gäste erwähnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, einige heben sogar den außergewöhnlichen Service beim Frühstück hervor. Auch die Hotelbesitzer werden für ihre Gastfreundschaft gelobt. Die Gäste freuen sich über den warmen und freundlichen Empfang bei der Ankunft, und das Personal wird als stets lächelnd beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass das Personal alles getan hat, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl es einige negative Kommentare gibt, wie z. B. unfreundliches Personal und kontroverse Ansichten des Hotelbesitzers, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen ein Team, das sich dafür einsetzt, dass sich die Gäste wohl und glücklich fühlen. Alles in allem ist das Neue Mühle Kleines Landhotel eine gute Wahl für Reisende, die auf der Suche nach einem sympathischen und aufmerksamen Personal sind.

Wellness
Das Spa im Hotel & Restaurant Neue Mühle ist eine beliebte Attraktion bei den Gästen. Es bietet einen schön gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass Bademäntel zur Verfügung stehen und das Spa im Preis inbegriffen ist. Einige Bewertungen erwähnen die Möglichkeit, während des Saunabesuchs den Garten zu genießen. Besucher, die den Wellnessbereich genutzt haben, äußern sich sehr positiv über dessen Qualität und bezeichnen ihn teilweise als hervorragend oder ausgezeichnet. Es gibt nur wenige Beschwerden über den Wellnessbereich, nur einmal wird ein kaputter Whirlpool erwähnt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, dass Gäste mit kleinen Kindern ein Baby mitbringen können, wie es in einer Bewertung heißt. Insgesamt scheint das Spa im Neue Mühle Kleines Landhotel eine wunderbare Ergänzung zum Aufenthalt eines Reisenden zu sein.

Parkplatz
Das Neue Mühle Kleines Landhotel bietet seinen Gästen ausreichend und kostenlose Parkmöglichkeiten. Obwohl sich einige Rezensenten mehr Parkplätze direkt vor dem Hotel gewünscht hätten, sind die vorhandenen Plätze leicht zugänglich und gut beleuchtet. Außerdem bietet das Hotel sogar einen Carport für Fahrräder an. Einige Gäste regten die Einrichtung von Ladestationen für Elektroautos an, aber insgesamt wurde die Parkplatzsituation des Hotels von den Gästen positiv bewertet.

Familien
Das Hotel & Restaurant Neue Mühle ist vor allem in der Frühlings- und Sommersaison ein ideales Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet einen schönen Außenbereich mit einer Terrasse, einer Strandbar und sogar Möglichkeiten zum Angeln. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben und im Streichelzoo Tiere streicheln. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur und abseits von Lärm und Menschenmassen. Das Frühstück, das im Restaurant serviert wird, ist unglaublich reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Speisen, einschließlich Desserts, die Ihre Kinder begeistern werden. Das Hotel bietet ein familienfreundliches Umfeld und verfügt über Wellness-Einrichtungen, die auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind. Die Kinder freuten sich über den Spielplatz, die Innen- und Außenspielbereiche und die Spielecke im Restaurant. Die Gäste empfehlen das Hotel & Restaurant Neue Mühle sehr für Familien, die einen erholsamen Urlaub in Brandenburg suchen.


Nein, Neue Mühle Kleines Landhotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Neue Mühle Kleines Landhotel.

Nein, Neue Mühle Kleines Landhotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Neue Mühle Kleines Landhotel vorhanden.

Ja, Neue Mühle Kleines Landhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 7.5 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 7.7 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • Von $173

  • Hotel in Brandenburg an der Havel

  • 7.6 Gut

  • Von $91



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum