Hotel AKA Back Bay

Boston , , 154 Berkeley Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel AKA Back Bay ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Boston suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels in der Back Bay wird von den Gästen immer wieder gelobt. Viele betonen die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind geräumig, sauber und luxuriös mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ein Highlight mit ausgezeichnetem Essen und einer köstlichen Speisekarte. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wobei der Concierge und die Mitarbeiter an der Rezeption besonders gelobt werden. Auch die Betten werden als bequem und weich bezeichnet, mit toller Bettwäsche. Insgesamt bietet das Hotel AKA Back Bay ein makellos sauberes und unvergessliches Erlebnis für Gäste, die Boston besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Das Hotel AKA Back Bay erlaubt zwei Haustiere jeder Größe in einem Zimmer. Es gibt eine zusätzliche Gebühr pro Aufenthalt Basis berechnet. Sowohl Hunde als auch Katzen werden akzeptiert, allerdings dürfen die Tiere nicht unbeaufsichtigt im Zimmer bleiben. Eine Willkommenstasche wird für die pelzigen Freunde bereitgestellt. Zur Erleichterung der Haustiere steht Ihnen der nahe gelegene Boston Public Garden zur Verfügung.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer - barrierefrei Das Doppelzimmer bietet einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Ein TV sorgt in diesem Doppelzimmer für Unterhaltung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Ein TV sorgt in diesem Doppelzimmer für Unterhaltung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Ein TV sorgt in diesem Doppelzimmer für Unterhaltung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer This double room provides a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche This double room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Des Weiteren bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer This double room features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Suite This suite features a private bathroom and a tea and coffee maker. This suite offers a TV. The unit offers 1 bed.

Suite This suite offers a private bathroom, and a tea and coffee maker. This suite features a TV. The unit has 1 bed.

Über Hotel AKA Back Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Boston suchen, sind Sie im Hotel AKA Back Bay genau richtig! Viele Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt und die Nähe zu Back Bay, Copley Square, Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten wie Boston Common hervorgehoben. Mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturellen Angeboten nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist es der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung dieser wunderschönen Stadt. Außerdem waren die Gäste von den sauberen, schönen Zimmern und dem freundlichen Personal des Hotels begeistert, die für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt sorgten. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in Boston sind, die fantastische Lage des Hotels AKA Back Bay und die erstklassigen Unterkünfte machen Ihre Reise sicher zu einem Erfolg.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel AKA Back Bay ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Das ausgezeichnete Essen und die Speisekarte sorgten für einen köstlichen Start in den Tag und einige Gäste genossen das Frühstück mit Freunden. Auch der Kaffee am Morgen wurde als sehr gut bezeichnet. Darüber hinaus wurden das Restaurant und die Bar des Hotels geschätzt. Ein Gast erwähnte, dass er dort gerne zu Mittag gegessen und gefrühstückt hat. Obwohl das Restaurant an einem Morgen geschlossen war, hatten die Gäste die Möglichkeit, die Espresso-/Heißgetränke-Auswahlmaschine zu nutzen. Das Hotel bietet auch einen köstlichen Brunch an, von dem einige Gäste schwärmten. Der einzige Nachteil war die gelegentliche Wartezeit an der Espresso-/Heißgetränkemaschine.

Zimmer
Das Hotel AKA Back Bay ist eine schöne und luxuriöse Unterkunft, perfekt für Reisende, die Komfort und Entspannung suchen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel mit sehr bequemen Betten. Die Gäste freuten sich über die schönen, modern eingerichteten Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Besonders hervorzuheben sind die Bäder, von denen einige riesig und luxuriös sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig klein oder veraltet waren, waren sie dennoch komfortabel, ruhig und sauber. Die Lage des Hotels ist großartig, direkt im Zentrum der Back Bay mit guter Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Einige Zimmer blicken auf eine Seitengasse, aber ansonsten hat man eine gute Aussicht. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für einen angenehmen und bequemen Aufenthalt in Boston.

Betten
Die Betten im Hotel AKA Back Bay scheinen ein Highlight des Aufenthalts zu sein, denn die Gäste beschreiben sie durchweg als bequem, weich und mit toller Bettwäsche. Einige Gäste hatten Probleme mit den Kissen oder der Breite der Betten, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv. Die Zimmer werden auch als sauber und ruhig beschrieben und die Lage ist gut. Ein Gast schlug vor, eigene Kaffeebecher für die Kaffeemaschine mitzubringen, aber ansonsten scheint der Aufenthalt angenehm zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel AKA Back Bay hat den Ruf, einen makellos sauberen Aufenthalt zu bieten, und die Gäste loben wiederholt die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es als schöner und komfortabler Ort für einen Aufenthalt gilt. Es gab einige vereinzelte Beschwerden über muffige Badezimmer und einige veraltete Aspekte der Räumlichkeiten, aber diese wurden von den positiven Kommentaren bei weitem übertroffen. Der tadellose Service und die bequemen Betten trugen ebenfalls zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit fantastischem Personal suchen, sollte das AKA Back Bay ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen immer wieder von den Mitarbeitern und beschreiben sie als freundlich, hilfsbereit und einladend. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Concierge und das Personal an der Rezeption werden für ihren hervorragenden Service besonders gelobt, aber auch einzelne Mitarbeiter werden namentlich erwähnt. Auch der Gästeservice wird als hervorragend bezeichnet, das Personal sei zuvorkommend und informativ. Die Gäste schätzen die jederzeit verfügbare kostenlose Kaffeestation. Als einzige negative Aspekte werden der uneinheitliche Portierdienst und die aggressive Art einiger Mitarbeiter, Trinkgeld zu verlangen, genannt. Insgesamt ist die überwältigende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal im AKA Back Bay hervorragend ist und für ein unvergessliches Erlebnis sorgt.


Nein, Hotel AKA Back Bay hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel AKA Back Bay nicht vorhanden.

Ja, Hotel AKA Back Bay heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel AKA Back Bay gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel AKA Back Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Boston

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $338

  • Hotel in Boston

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Boston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $330

  • Hotel in Boston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $315



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum