ROYAL BORA BORA

Bora Bora , , Matira Beach Nunue District (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bora Bora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ROYAL BORA BORA ist ein charmantes Boutique-Hotel am schönsten Strand von Bora Bora. Gäste lobten den Privatstrand des Hotels für seine atemberaubende Schönheit und die großartigen Schnorchelmöglichkeiten mit den nahe gelegenen Korallengärten, die mit dem Kajak erreichbar sind. Die Lage ist ideal für Aktivitäten, Bootsverleih, Besuche in nahe gelegenen Restaurants und der berühmte Matira Beach ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Frühstück war für viele Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl an Optionen, wobei das Buffet besonders beliebt war. Die Zimmer wurden als geräumig, komfortabel und sauber beschrieben, mit einem schönen tropischen Garten voller exotischer Bäume und Pflanzen. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und Pflege des gesamten Anwesens, einschließlich des Pools und der Gärten. Das Personal erhielt überwältigend positive Bewertungen für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet einen hervorragenden Wifi-Service und einen schönen Pool mit herrlichem Blick auf den Strand. Der Privatstrand des Hotels ist mit seinem weißen Sand, den Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser ein wahres Paradies, an dem die Gäste eine Vielzahl von Aktivitäten unternehmen können. Obwohl das Hotel mit drei Sternen bewertet ist, schwärmen die Gäste von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem traditionellen Stil von Bora Bora. Insgesamt hatten die meisten Gäste, trotz einiger weniger negativer Kommentare, einen schönen Aufenthalt im ROYAL BORA BORA und fanden, dass es eine gute Wahl für einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt auf dieser teuren Insel ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über ROYAL BORA BORA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das ROYAL BORA BORA befindet sich in perfekter Lage am schönsten Strand von Bora Bora. Der Privatstrand des Hotels ist atemberaubend und eignet sich hervorragend zum Schnorcheln, und die nahe gelegenen Korallengärten sind mit dem Kajak erreichbar. Die Lage ist ideal für Aktivitäten, Bootsverleih und Besuche in nahegelegenen Restaurants, einschließlich eines praktischen Minimarktes nur eine Minute zu Fuß entfernt. Die tropischen Gärten, die Berge und die schöne Aussicht tragen zu der friedlichen und schönen Atmosphäre bei. Gute Restaurants sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen, und der berühmte Matira-Strand ist nur einen kurzen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage ausgezeichnet ist und das Hotel ideal für einen fantastischen Urlaub auf Bora Bora ist.

Frühstück
Das Frühstück im ROYAL BORA BORA ist für viele Gäste ein Highlight und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Gäste loben das frische Obst, die hausgemachten Marmeladen und die herzhaften Speisen wie Crêpes und Eier. Das Buffet ist besonders beliebt und viele Gäste genießen den Kaffee und das Frühstück am Strand. Einige Gäste berichteten von Problemen mit schalem Brot oder verbrannten Speisen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt bewerten die Gäste das Frühstück als ausgezeichnet, viele beschreiben es als köstlich und großzügig. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück mehr Abwechslung vertragen könnte, und andere waren enttäuscht über die begrenzten Öffnungszeiten des Frühstücksservices.

Abendessen
Die Gäste des ROYAL BORA BORA haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Hotel. Einige sagten, dass das Essen ausgezeichnet war und ein talentierter Küchenchef hochwertige Gerichte zubereitet. Besonders gut gefiel ihnen das Polynesian Buffet & Show, bei dem sie die lokale Küche ausprobieren und neue Entdeckungen machen konnten. Auch das Frühstück war gut und bot viele Möglichkeiten. Andere waren jedoch der Meinung, dass die Qualität des Restaurants nicht den hohen Preisen entsprach, die ihnen berechnet wurden. Einige zogen es sogar vor, in anderen Restaurants in der Umgebung zu essen, weil das Personal unfreundlich war oder die Preise zu hoch. Auch die Island Night wurde als etwas langweilig empfunden, mit einer eintönigen Band und düsteren Tänzern. Während einige mit dem Service oder der Qualität im Verhältnis zum Preis nicht zufrieden waren, hatten andere ein schönes Abendessen und genossen das Essen.

Zimmer
Die Zimmer im ROYAL BORA BORA werden von den Gästen als geräumig, komfortabel und sauber beschrieben. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon, und alle liegen in einem tropischen Garten voller exotischer Bäume und Pflanzen. Obwohl die Zimmer nur eine kleine Straße von der Hauptrezeption und dem Strand entfernt liegen, sind sie gut isoliert und bieten Ruhe. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet waren und keinen Strandblick boten, machte die Qualität der Unterkunft diese kleinen Mängel mehr als wett. Die Betten wurden für ihren Komfort gelobt, und viele Gäste äußerten sich über den angenehmen Geruch und die Sauberkeit in den Zimmern. Insgesamt empfanden die Gäste das ROYAL BORA BORA als ein gemütliches Boutique-Hotel mit freundlichem Personal und hochwertigen Unterkünften.

Betten
Die Betten im ROYAL BORA BORA wurden von den Gästen sehr positiv bewertet. Sie werden als bequem und von guter Qualität beschrieben und garantieren einen guten Schlaf. Die Zimmer sind außerdem geräumig, sauber und gut klimatisiert, was den Komfort der Betten noch erhöht. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich die hervorragende Qualität der Betten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Insgesamt ist dieses kleine Hotel eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit guten Betten suchen.

Sauberkeit
Das ROYAL BORA BORA ist ein Hotel, das auf seine hohen Standards bei Sauberkeit und Instandhaltung stolz ist. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt, mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Trotz vereinzelter Geruchsbelästigungen oder Insektenstiche wird das Hotel insgesamt als sehr sauber und gepflegt beschrieben. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die Professionalität des Personals, das freundlich und zuvorkommend ist. Die Gärten und der Pool sind ebenfalls gut gepflegt und tragen zum Gesamtambiente dieses ruhigen und entspannenden Hotels bei. Obwohl das Restaurant in Bezug auf die Sauberkeit als verbesserungswürdig bezeichnet wird, sind die Gäste mit der Qualität des Essens und des Frühstücks sehr zufrieden. Die Lage des Hotels wird als hervorragend bezeichnet, mit einem schönen kleinen Strand und charmanten Gärten, die die Hotelgebäude umgeben. Alles in allem ist das ROYAL BORA BORA eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Personal
Das Personal des ROYAL BORA BORA wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Gäste lobten das Personal an der Rezeption für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, wobei besonders Haunanui und Tania hervorgehoben wurden. Die allgemeine Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals war ein gemeinsames Thema in diesen Bewertungen. Das Personal wurde durchweg als zuvorkommend, aufmerksam und immer lächelnd beschrieben. Die Gäste hatten im Allgemeinen das Gefühl, dass das Personal alles tat, damit sie sich wie zu Hause fühlten. Es gab jedoch auch eine Handvoll weniger positiver Kommentare, in denen einige Gäste anmerkten, dass sie Schwierigkeiten mit dem Personal an der Rezeption hatten oder dass bestimmte Restaurantmitarbeiter ihnen gleichgültig zu sein schienen.

WLAN
Das ROYAL BORA BORA bietet ein großartiges Wifi-Erlebnis auf dem gesamten Gelände und einen tadellosen Service in bestimmten Bereichen wie der Rezeption, dem Restaurant und dem Strand. Trotz einiger negativer Erfahrungen in einigen Zimmern bietet das Hotel eine WLAN-Option für Gäste mit einem eintägigen Zugang, der viel besser ist. Gäste, die zuvor eine schlechte Internetverbindung hatten, waren froh, dass sie jeden Tag problemlos einen neuen Zugangscode erhalten konnten. Im Allgemeinen wurde die Qualität des WLANs als ausgezeichnet bewertet.

Pool
Der Pool im ROYAL BORA BORA ist sehr beliebt und wird von vielen Gästen als "großartig" und "sehr schön" beschrieben. Der Pool ist immer sauber und einige Gäste genossen besonders das warme Wasser und die schöne Aussicht auf den Strand. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool eher klein ist, fanden viele ihn dennoch "perfekt" oder "angenehm". Zusätzlich zum Pool verfügt das Hotel über einen eigenen Privatstrand, was die Gäste zu schätzen wussten. Die gesamte Anlage ist gut gepflegt, und einige Gäste hoben besonders die Sauberkeit des Poolbereichs hervor. Während einige Bewertungen erwähnten, dass der Pool Anzeichen des Alters aufweist, schienen die meisten Gäste mit dem Poolerlebnis zufrieden zu sein. Insgesamt können die Gäste des ROYAL BORA BORA eine schöne Atmosphäre am Pool und am Strand erwarten.

Strand
Der Strand des ROYAL BORA BORA Hotels ist mit seinem weißen Sand, den Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser wirklich ein Paradies. Die Gäste können eine Vielzahl von Aktivitäten wie Kajakfahren, Paddelboarding und Schnorcheln genießen, wobei die Ausrüstung direkt am Privatstrand des Hotels gemietet werden kann. Die Lage und die Aussicht sind atemberaubend und das Personal ist unglaublich freundlich. Obwohl einige Kritiker den Strand und den Pool als zu klein empfanden, waren andere anderer Meinung und alle schienen den schönen Strand mit seiner Vielzahl an Fischen und dem direkten Zugang zu den Korallenriffen zum Schnorcheln zu genießen. Das Hotel liegt in der Nähe des schönen Matira-Strandes, der nur 10 Gehminuten entfernt ist. Trotz der geringen Größe des Resorts ist der Aufenthalt im ROYAL BORA BORA mit seinem herrlichen Strand und seiner charmanten Atmosphäre ein unvergessliches Erlebnis.

3-Sterne
Erleben Sie Bora Bora, ohne die Bank zu sprengen, indem Sie im ROYAL BORA BORA übernachten. Obwohl es mit drei Sternen bewertet ist, schwärmen die Gäste von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem traditionellen Bora Bora-Stil des Hotels. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer veraltet sind, bieten sie dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass die Preise für die Standards dieser Insel angemessen sind. Obwohl einige Gäste meinen, dass das Hotel eine höhere Bewertung verdient hätte, sollten Sie keinen Fünf-Sterne-Service erwarten. Nichtsdestotrotz ist das ROYAL BORA BORA ein großartiger, erschwinglicher Ort für einen Aufenthalt auf dieser teuren Insel.


Ja, ROYAL BORA BORA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im ROYAL BORA BORA nicht vorhanden.

Nein, ROYAL BORA BORA erlaubt keine Hunde.

Nein, im ROYAL BORA BORA gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, ROYAL BORA BORA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Bora Bora

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $247

  • Lodge in Bora Bora

  • Apartments in Bora Bora

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125

  • Ferienhaus in Bora Bora

  • 7.8 Gut

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum