InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel

Bora Bora , , Matira Point, Bp 156 Vaitape (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bora Bora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, ein IHG Hotel, ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für alle, die ein luxuriöses und paradiesisches Erlebnis suchen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, mit Zugang zu den besten öffentlichen Stränden und Restaurants, und die Lagune ist atemberaubend. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen für seine große Vielfalt und die Verwendung von lokalen und saisonalen Produkten gelobt. Einige Gäste haben mittelmäßige Erfahrungen mit dem Essen gemacht, während andere die Qualität des Essens sehr gut fanden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, wobei die Wasserbungalows besonders gelobt werden. Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend und legt großen Wert auf Details. Der Poolbereich und der Strand sind fantastisch und bieten Zugang zu türkisfarbenem Wasser und kostenlosen Wassersportmöglichkeiten. Die Betten sind superbequem und das Hotel bietet preisgünstige Überwasserbungalows. Das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort ist perfekt für alle, die eine luxuriöse Unterkunft in einer prächtigen Umgebung suchen, was es zu einem "kleinen" Paradies auf Erden macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel
Zertifikate:
Pavillon Bleu
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Abwasser wird wiederverwendet
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit 1 Kingsize-Bett und Lagunenblick am Strand Dieser Bungalow liegt direkt am Strand.

Bungalow Overwater mit Kingsize-Bett und Blick auf den Strand Dieser Bungalow liegt über dem Wasser und verfügt über einen Glastisch mit Blick auf das Meer.

Bungalow über dem Wasser mit 1 Kingsize-Bett und Lagunenblick Dieser Bungalow befindet sich am weitesten vom Strand entfernt. Dieser Bungalow befindet sich am weitesten über der Lagune.

Bungalow über dem Wasser mit 1 Kingsize-Bett am Ende des Pontons Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick.

Bungalow Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Badezimmer. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Bungalow Overwater mit Kingsize-Bett und Bergblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Bungalow Overwater mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf Bora Bora einen zauberhaften Ort für Ihren Aufenthalt suchen, ist das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort die perfekte Wahl. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet Zugang zu den besten öffentlichen Stränden und Restaurants. Sie können den kostenlosen Wassershuttle von Air Tahiti nutzen, um sich problemlos fortzubewegen. Das Resort liegt auf der Hauptinsel und bietet einen schönen Blick auf den Ozean. Die Lagune ist atemberaubend und man kann sogar in wunderschönen Bungalows direkt am Wasser wohnen. Sie haben die Wahl zwischen einem Spaziergang zum fabelhaften Matira-Strand und dem Zugang zu anderen Restaurants und Geschäften zu Fuß. Man braucht kein Auto und das Hotel bietet einen Transport zum Brother Thalasso an, das einen Besuch wert ist. Alles in allem ist das Hotel sehr gut gelegen und bequem, so dass es die erste Wahl für den anspruchsvollen Reisenden ist.

Frühstück
Das Frühstück im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, einem IHG Hotel, wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als umfangreich, all-you-can-eat, großartig, ausgezeichnet, außergewöhnlich und von 5-Sterne-Qualität. Einige haben es als Teil eines Buffets genossen, während andere das À-la-carte-Menü schätzten, bei dem die Gäste nur das bestellen können, was sie brauchen. Einige haben festgestellt, dass das Frühstück in ihrem Preis inbegriffen oder ermäßigt war, während andere es teuer fanden und die Kosten nicht wert waren. Insgesamt war das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und bot eine gewisse Abwechslung von Tag zu Tag. Die Gäste schätzten auch die Verwendung lokaler und saisonaler Produkte, wie z. B. Fruchtsäfte, Marmeladen und auf Bestellung zubereitete Omeletts. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück durch ein vielfältigeres Angebot und eine höhere Qualität verbessert werden könnte, und einige fanden es sowohl in Bezug auf die Vielfalt als auch die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Das Kanufrühstück erhielt gemischte Kritiken, einige nannten es eine totale Enttäuschung. Nichtsdestotrotz lobten die Gäste das freundliche Personal, einschließlich der Dame, die sie zum Frühstück begrüßte, und die schöne Landschaft, die das Hotel umgibt.

Abendessen
Die Gäste des InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, eines IHG-Hotels, haben unterschiedliche Meinungen zu den Speiseangeboten. Während einige Gäste von den sehr guten Speisen und Weinen im Restaurant schwärmten, waren andere der Meinung, dass die Auswahl, die Qualität, die Frische und die Preise der Speisen schlecht waren und dass die Mittags- und Abendmenüs überteuert und von miserabler Qualität waren. Die Vorspeisen und Hauptgerichte des Abendbuffets wurden als geschmacklos und schlecht gewürzt empfunden, und die Tapas wurden als einfach und nicht zum Servieren geeignet bezeichnet. Einige Gäste waren beeindruckt von der Qualität der originellen und schmackhaften Küche, die in den beiden Restaurants des Hotels serviert wurde, und ein Gast lobte sogar das köstliche Coco-Curry-Oktopus-Gericht besonders. Auch das Frühstücksbuffet wurde von einigen Gästen geschätzt und als 5-Sterne-Erlebnis bezeichnet. Die Gäste merkten jedoch an, dass das Personal im Restaurant aufmerksamer sein müsste und dass lange Wartezeiten für die Getränke und die Abrechnung nach dem Abendessen üblich waren. Einige Gäste genossen ein romantisches privates Abendessen am Strand des Hotels, während andere die Mahlzeiten als zu teuer für das, was sie bekamen, empfanden, z. B. ein Essen für 90 € pro Person mit nur 3 Tänzern als Unterhaltung. Während einige Gäste das Essen als mittelmäßig empfanden, waren andere der Meinung, dass das Essen von hervorragender Qualität war und die Essensmöglichkeiten mit denen eines gehobenen Resorts vergleichbar waren.

Zimmer
Wenn Sie einen traumhaften Aufenthalt auf Bora Bora suchen, ist das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort eine gute Wahl. Die Gäste haben von ihrem Aufenthalt geschwärmt, vor allem von den Wasserbungalows mit atemberaubendem Blick auf den Ozean und dem gläsernen Kaffeetisch, von dem aus sie die Fische füttern konnten. Die Überwasserbungalows waren ebenfalls ein Hit und wurden von den Gästen als geräumig und gut ausgestattet beschrieben. Sie fügen hinzu, dass die Zimmer sauber, komfortabel und tadellos gepflegt waren. Auch die Gärten waren wunderschön und das Personal war fantastisch. Einige Gäste bemängelten zwar den langsamen Service und Wartungsprobleme in ihren Zimmern, aber die große Mehrheit hatte einen wunderbaren Aufenthalt. Also, gönnen Sie sich etwas und buchen Sie einen Aufenthalt in dieser schönen Anlage!

Betten
Die Betten im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele haben die schöne Bettwäsche und die flauschigen Handtücher sowie die geräumigen und gut ausgestatteten Bungalows erwähnt. Die Gäste haben die Betten als superbequem, sehr komfortabel und sogar hervorragend beschrieben. Einige erwähnten auch die einzigartige Erfahrung, in einem Überwasserbungalow zu schlafen und die Ruhe ohne lärmende Hähne zu genießen. Allerdings wurde bemängelt, dass die Qualität des Bettzeugs nicht ganz dem hohen Preis der Zimmer entspricht. Insgesamt haben die Gäste die bequemen Betten und die luxuriösen Unterkünfte in diesem IHG-Hotel gelobt.

Sauberkeit
Das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, ein IHG-Hotel, ist bekannt für seine makellose Sauberkeit und sein gut gepflegtes Anwesen. Das aufmerksame und großartige Personal sorgt dafür, dass der Ort wirklich sauber ist, sogar die Badezimmer sind tadellos. Das Anwesen verfügt außerdem über einen wunderschön gepflegten Garten mit einer Fülle von Blumen. Obwohl ein Rezensent bemängelte, dass es an Sauberkeit mangelt, fanden die meisten ihre Unterkünfte sehr sauber und komfortabel. Besonders die Bungalows werden als geräumig, sauber und gut ausgestattet beschrieben. Insgesamt gab es für die Gäste im Paradies wenig zu beanstanden und alles war perfekt.

Personal
Das Personal des InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, einem IHG Hotel, wird von den Gästen hoch gelobt. Sie werden als freundlich, höflich und zuvorkommend beschrieben, immer hilfsbereit und bereit, sich für die Zufriedenheit der Gäste besonders ins Zeug zu legen. Der Hotelmanager ist nett und professionell und spricht regelmäßig mit den Gästen, um deren Feedback einzuholen. Die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit des Personals sind außergewöhnlich. Viele Gäste bemerken, dass sie sich Namen merken können und stets Masken zum Schutz vor COVID tragen. Insgesamt wird der Großteil des Personals als sehr hilfsbereit, professionell und aufmerksam beschrieben, und nur in wenigen Bewertungen werden Probleme mit Unfreundlichkeit oder Unprofessionalität einer kleinen Minderheit des Personals genannt. Besondere Erwähnungen gehen an bestimmte Mitarbeiter wie Stephanie, Sylvie und Laurence, die als erstaunlich, charmant und aufmerksam beschrieben werden. Der Service im Resort ist durchweg hervorragend, und auch der Concierge-Service und das Frühstückspersonal werden gelobt. Die Mehrheit der Gäste empfiehlt dieses Resort wegen seines fabelhaften Personals und seines außergewöhnlichen Service.

Pool
Der Poolbereich des InterContinental Bora Bora Le Moana Resort wird von den Gästen sehr empfohlen. Der Außenpool ist eine großartige Einrichtung, in der viele Gäste gerne schwimmen. Sowohl der Pool als auch der Strand sind fantastisch und bieten Zugang zu türkisfarbenem Wasser. Außerdem können die Gäste kostenlos Wassersportarten wie Kanu- und Kajakfahren betreiben. Die Bungalows über dem Wasser sind ideal, um zu entspannen und die ruhige Atmosphäre zu genießen. Auch die Poolterrasse ist wunderschön und bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderschönen und beeindruckenden Strand sind, dann sind Sie im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort genau richtig. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand mit direktem Zugang zur türkisfarbenen Lagune, wo Sie mit dem Kajak oder Paddel wunderschöne Fische und Korallengärten beobachten können. Der Strand ist auch nur wenige Gehminuten von Märkten und Restaurants entfernt und grenzt an den Matira Beach, einen der schönsten Strände der Insel Bora Bora. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich und stellt Ihnen kostenlos Ausrüstung wie Kanus und Paddleboards zur Verfügung, damit Sie den Strand in vollen Zügen genießen können. Es werden zwar keine direkten Aktivitäten im Hotel angeboten, aber der Beach Club, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt, serviert ausgezeichnete Speisen und Getränke. Egal, ob Sie lieber am herrlichen Strand entspannen, schnorcheln und paddeln oder einfach nur die atemberaubende Aussicht auf die Lagune und die Berge genießen möchten, während Sie sich in Ihrem Überwasserbungalow entspannen - dieses Resort hat für jeden etwas zu bieten.

4-Sterne
Das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, ein IHG-Hotel, bietet einige der preiswertesten Überwasser-Bungalows in der Gegend. Während einige Gäste die hohen Kosten für den Bootstransfer bei der Ankunft bemängelten, ist das Resort insgesamt mit einer Bewertung von 9,00/10 sehr zu empfehlen. Während das Frühstücksbuffet einfach ist, bietet das Resort eine schöne Lage für einen 4-Sterne-Aufenthalt. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und dass die Preise für die Restaurants und Bars hoch sind. Trotz einiger negativer Kommentare über die Preise und das Alter des Hotels ist der allgemeine Konsens, dass das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort ein schöner Ort für einen Aufenthalt ist.

Luxus
Willkommen im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, einem IHG-Hotel, in dem sich alles um Sie dreht. Dieses sehr gute Resort rühmt sich einer unglaublichen Lage und einer Aussicht, die geradezu paradiesisch ist. Das gepflegte Anwesen bietet eine Reihe von luxuriösen Bungalows, darunter die ultraluxuriösen Pilotis-Bungalows mit direktem Zugang zum Meer. Die Zimmer sind bemerkenswert und das Essen ist von hervorragender Qualität.

Das Hotel ist unbestreitbar teuer, bietet aber alles, was man von einem Luxushotel erwarten kann, und ist damit ein "kleines" Paradies auf Erden. Die Gäste können einen traumhaften Aufenthalt in einem Bungalow sur pilotis genießen und in ein zeitloses Erlebnis eintauchen. Während einige Gäste den Preis für den zu erwartenden Luxus als zu hoch empfinden, sind andere von dem außergewöhnlichen Komfort, dem hervorragenden Service und dem hervorragenden Empfang für eine romantische Hochzeitsreise begeistert.

Insgesamt ist das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, ein IHG Hotel, perfekt für alle, die eine luxuriöse Unterkunft in einer prächtigen Umgebung suchen. Das Hotel ist ein fabelhaftes Ziel für einen Aufenthalt voller Entspannung, Romantik und Aktivitäten. Die Fotos des Hotels sprechen für sich; dies ist das absolute Paradies, um sich ein einmaliges Erlebnis zu gönnen.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Paradies direkt am Strand sind, dann ist das Intercontinental Bora Bora Le Moana Resort genau das Richtige für Sie. Mit Bungalows mit Blick auf den glitzernden Ozean und sogar privaten Stegen zum Eintauchen in das warme Wasser bietet dieses Resort alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Gäste haben die Wahl zwischen Bungalows über dem Wasser, die einen atemberaubenden Blick bieten und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die man sich nur wünschen kann. Und auch wenn das Personal nicht gerade einladend ist, macht die unschlagbare Lage des Hotels dies mehr als wett. Machen Sie ein Kanufrühstück oder bestaunen Sie einfach die Hunderte von Fischen, die unter Ihrem Bungalow schwimmen. Alles in allem ist das Intercontinental Bora Bora Le Moana Resort das perfekte Reiseziel für alle, die sich entspannen und Sonne tanken wollen, und das in einer unglaublichen Umgebung direkt am Strand.


Ja, InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Bora Bora

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $887

  • Unterkunft in Bora Bora

  • Von $227

  • Resort in Bora Bora

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $1,935

  • Resort in Bora Bora

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,051



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum