Bellevue Rheinhotel

Boppard , , Rheinallee 41 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boppard anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bellevue Rheinhotel ist ein wunderschönes Hotel am Rheinufer, das einen bezaubernden Blick auf den Fluss und die Wälder bietet. Die Einrichtung des Hotels im Art-Déco-Stil trägt zu seinem Prestige bei und die zentrale Lage ist perfekt, um die charmante Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und viele bieten einen schönen Blick auf den Rhein. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und abwechslungsreich, und die Gäste können beim Essen die herrliche Aussicht genießen. Das Abendmenü ist ausgezeichnet und viele Gäste beschreiben das Essen als köstlich und preiswert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Spa und der Innenpool des Hotels sind gut gepflegt und ein Anziehungspunkt für die Gäste. Das Bellevue Rheinhotel ist auch hundefreundlich und heißt pelzige Freunde mit offenen Armen willkommen. Insgesamt haben die Gäste in diesem klassischen, luxuriösen Hotel eine großartige Erfahrung gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Mitten im wunderschönen Rheintal befindet sich das hundefreundliche Bellevue Rheinhotel. Pro Zimmer dürfen maximal 2 Hunde untergebracht werden, außerdem kostet jeder Hund 10€ extra pro Nacht. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Geschenkkorb mit Futter- sowie Wassernäpfen und Decken. Genießen Sie alle Aktivitäten, welche die Region Mittelrhein zu bieten hat - darunter zählen beispielsweise radfahren, wandern oder rudern.

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Hof-/Stadtblick Dieses Zimmer bietet Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Einzelzimmer mit Rheinblick Dieses helle Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Doppelzimmer mit Hof-/Stadtblick Dieses Zimmer bietet Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Doppelzimmer mit Rheinblick Dieses Zimmer bietet Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Rheinromantik Angebot - Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses Zimmer bietet Sat-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Bademänteln. Inbegriffen sind: - 3 Übernachtungen - tägliches Frühstück und 4-Gänge-Abendessen - Ausflug zum Loreley-Felsen (2,5 Stunden) - Nachmittagstee im historischen Teehäusje-Gebäude - Weinverkostung - Nutzung des Wellnessbereichs

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar.

Über Bellevue Rheinhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Bellevue Rheinhotel liegt direkt am Rheinufer und ist damit ein idealer Ort für Bootstouren und bezaubernde Ausblicke auf den Fluss und die Wälder. Das Hotel befindet sich im Herzen einer charmanten Stadt mit malerischen Gebäuden und Cafés, die es zu entdecken gilt. Die Einrichtung ist schön und elegant und erinnert mit ihrem Art-déco-Stil an das einstige Prestige des Hotels. Das Hotel verfügt auch über ausreichend Parkplätze, die nach Aussage der Gäste sehr günstig sind. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Entdecker und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel und bieten einen hervorragenden Blick auf den Rhein, ebenso wie das Restaurant, das beim Frühstück eine große Auswahl an Gerichten bietet. Die Gäste haben das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die zugänglichen Kommunikationskanäle geschätzt. Insgesamt ist das Bellevue Rheinhotel eine ausgezeichnete Wahl für ein perfektes Hotel und ein idealer Ort, um die Wunder der romantischen Rheinstrecke zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Bellevue Rheinhotel wurde von den Gästen als köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich gelobt. Besonders beeindruckt waren die Gäste von dem herrlichen Blick auf den Rhein, während sie ihre Mahlzeit genossen. Auch das Frühstücksbuffet wurde für seine Qualität und die vielfältigen Möglichkeiten gelobt. Einige Gäste bemerkten, dass der Frühstücksraum sehr schön dekoriert war und ein schönes Ambiente bot. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Service besser hätte sein können, und einige waren enttäuscht von der mangelnden Auswahl oder Qualität bestimmter Produkte, wie z. B. des Brotes. Insgesamt waren die Gäste von dem Frühstücksangebot im Bellevue Rheinhotel beeindruckt und empfanden es als einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Bellevue Rheinhotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben das Essen als ausgezeichnet und köstlich. Das Abendmenü bietet eine Vier-Gänge-Wahl, die oft überraschend und sehr gut ist, und den Gästen werden auch Alternativen angeboten. Das Restaurant Le Bristol bietet einen herrlichen Blick auf den Rhein und die umliegenden Landschaften, und die Gäste beschreiben die Preise als angemessen für die Qualität der Speisen und des Service. Einige Gäste hatten Probleme mit dem langsamen Service oder seltsamen Gerichtskombinationen, aber insgesamt war das Essen nach Meinung vieler Gäste fabelhaft.

Zimmer
Die Zimmer im Bellevue Rheinhotel sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Viele Bewertungen heben den schönen Blick auf den Fluss von den Balkonen oder Terrassen hervor. Während einige Zimmer als altmodisch oder mit einem Badezimmer, das besser sein könnte, beschrieben werden, werden sie dennoch als sauber und angenehm empfunden. Die Gäste schätzen bequeme Betten, nette Kleinigkeiten wie Bluetooth-Musikboxen und Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Toilettenartikel. Das Personal hat ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und weist einigen Gästen andere Zimmer zu, um ihren Vorlieben oder Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Trotz gelegentlicher Geräusche von Kirchenglocken oder der Möglichkeit, benachbarte Zimmer zu hören, sind die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit, der Größe und dem Ambiente ihrer Zimmer in diesem klassischen Luxushotel.

Betten
Das Bellevue Rheinhotel scheint gemischte Bewertungen bezüglich seiner Betten erhalten zu haben, aber es gab überwiegend positives Feedback zu den Betten und Kissen. Die Gäste kommentierten, dass die Betten gut, ausgezeichnet und sehr bequem waren, während einige sie als unbequem oder zu hart empfanden, aber die Mehrheit war mit ihrem Schlaf zufrieden. Die Kissen hingegen wurden eher kritisiert, viele fanden sie zu groß oder zu dick. Einige Gäste empfahlen dem Hotel, Topper für ein weicheres Gefühl bereitzustellen. Insgesamt erhielt die Bettwäsche des Hotels überwiegend positives Feedback mit einigen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Sauberkeit
Das Bellevue Rheinhotel ist ein wunderschön renoviertes und gut gepflegtes Hotel an der Rheinpromenade. Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber mit sauberen und ordentlichen Badezimmern. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Den Gästen stehen ein schöner Innenpool und ein Spa zur Verfügung, die gut gepflegt sind. Einige Gäste erwähnten einen leicht muffigen Geruch in den Teppichböden der Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Einige Gäste bemerkten kleine Reinigungsfehler in ihren Zimmern, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Das Hotel bietet Luxus mit modernem Komfort und allen Annehmlichkeiten, was einen angenehmen Aufenthalt in einer sehr sauberen und gepflegten Umgebung ermöglicht.

Personal
Das Personal des Bellevue Rheinhotel wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. In den Bewertungen wird der "absolut tadellose" und "äußerst freundliche" Service des Personals hervorgehoben. Die Gäste schätzen die Professionalität, die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft, Wünsche schnell zu erfüllen. Viele erwähnen, dass sie sich von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal willkommen geheißen fühlten, und erwähnen sogar die Freundlichkeit des Reinigungspersonals. Einige herausragende Mitarbeiter werden besonders erwähnt, wobei die Gäste deren außergewöhnlichen Kundenservice und Professionalität loben. Obwohl es einige gemischte Bewertungen gab, in denen neutrales oder unfreundliches Personal erwähnt wurde, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal freundlich, höflich und gut geschult ist. Auch die Lage des Hotels, die schöne Architektur und die Kunst im Treppenhaus werden positiv erwähnt. Einige Gäste erwähnen auch den guten Service im Restaurant und das reichhaltige Frühstück mit tollem Service.

Wellness
Das Spa des Bellevue Rheinhotels ist ein großer Anziehungspunkt für die Gäste, von denen viele gezielt das Wellness-Angebot buchen. Es gab zwar ein paar negative Erfahrungen, wie z.B. ein abgesagter Termin und ein enttäuschendes Kleopatrabad, aber die meisten Gäste waren von der Sauberkeit und der Pflege der Anlage beeindruckt. Der Pool mit seinen Hydrotherapiefunktionen war für viele ein Highlight, ebenso wie die gemütlichen Entspannungsbereiche. Einige Gäste merkten an, dass die Sauna und das Dampfbad besser belüftet sein könnten, aber insgesamt erhielt das Spa gute Noten.

Pool
Das Bellevue Rheinhotel verfügt nach Meinung seiner Gäste über einen fantastischen Poolbereich. Der Pool wird als sehr nett, schön und toll beschrieben. Der Hotelpool verfügt auch über Massagedüsen, was von den Gästen als besonders angenehm empfunden wurde. Auch die langen Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr werden angemerkt. Das Hallenbad wurde ebenfalls als großartig beschrieben, ebenso wie der umliegende Wellnessbereich. Auch der Fitnessraum und das Schwimmbad wurden als schön bezeichnet. Die Gäste lobten auch das freundliche Personal, die komfortablen Unterkünfte, die köstlichen Mahlzeiten und natürlich den wunderbaren Pool.

Parkplatz
Das Bellevue Rheinhotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, darunter auch günstige und bequeme Parkplätze an der Promenade. Das Hotel bietet zwar gebührenpflichtige Garagenparkplätze an, diese befinden sich jedoch etwa 500 m vom Hotel entfernt. Einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass man den Parkplatz im Voraus reservieren muss und dass man möglicherweise ein Stück weiter laufen muss, um zu parken, aber insgesamt gibt es genügend Möglichkeiten. Außerdem erhebt das Hotel Gebühren für das Parken von E-Bikes und bietet keine Hilfe beim Transport des Gepäcks vom 400 m entfernten Bahnhof an. Mit kostenpflichtigen öffentlichen Parkplätzen in der Nähe und der Möglichkeit, in einem Schwesterhotel mit reserviertem Platz zu parken, sollten Gäste jedoch keine Probleme haben, einen Parkplatz für ihr Fahrzeug zu finden.

Familien
Das Bellevue Rheinhotel ist ein großartiger Ort zum Übernachten und bietet sogar Platz für pelzige Freunde dank seiner Haustierpolitik. Für Familien gibt es Zimmer in angenehmer Größe und auf Anfrage auch spezielle Zimmertypen. Ein neuer Frühstücksraum in der ersten Etage bietet Platz für Gruppen, um gemeinsam zu speisen. Die Gäste können auch die Garagenparkplätze des Hotels nutzen. Obwohl Boppard eher ein älteres Publikum anzieht, sind im Hotel Gäste jeden Alters willkommen. Es gab gemischte Gefühle über die Annehmlichkeiten des Hotels für Kinder, aber ein Gast erwähnte, dass er mit einem kleinen Hund und einem zwei Monate alten Baby reiste. Insgesamt ist das Hotel ein warmer und einladender Ort zum Verweilen.

4-Sterne
Das Bellevue Rheinhotel ist definitiv ein Hotel mit Charakter, das seinen Gästen viel Komfort bietet. Die Einrichtung des Hotels ist sehr ansprechend mit Jugendstilelementen und modernen Annehmlichkeiten. Der Service des Personals ist erstklassig und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Obwohl einige Gäste einige Bedenken bezüglich der Einrichtungen geäußert haben, wie z. B. das Fehlen einer Dusche und die engen Badewannen, haben die Gäste insgesamt eine großartige Erfahrung gemacht. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den 4-Sterne-Status des Hotels in Frage stellten, aber unabhängig davon punktet das Hotel mit Komfort und Service.

Hallenbad
Das Bellevue Rheinhotel verfügt über ein herrliches Hallenbad, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Schwimmbad ist den ganzen Tag über geöffnet, so dass die Gäste es nutzen können, wann immer sie wollen. Das Hotel ist auch mit einem schönen Spa ausgestattet, in dem man sich herrlich entspannen kann und von dem die Gäste schwärmen. Das Hallenbad ist sauber und gut gepflegt und bietet einen modernen Touch vor dem Hintergrund des klassischen historischen Gebäudes des Hotels. Es gibt nichts Negatives zu erwähnen, denn die Gäste scheinen nur Positives über das Schwimmbad zu sagen. Kurzum, das Hallenbad des Bellevue Rheinhotels ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts.

Hundefreundlich
Das Bellevue Rheinhotel ist ein hundefreundliches Hotel, das Gäste mit Haustieren herzlich willkommen heißt. In der Haustiergebühr von 19 € pro Tag sind ein Wassernapf, ein Fressnapf und eine bequeme Matte auf einem Holzboden enthalten. Gäste mit Allergien brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn sie werden separat untergebracht, ohne dass ein Hinweis auf das Vorhandensein von Haustieren im Zimmer oder im Restaurant erfolgt. In den Bewertungen wird die nette Geste hervorgehoben, den pelzigen Freunden bei ihrer Ankunft ein Leckerli zu geben. Das Hotel stellt auch Decken und Näpfe für Haustiere zur Verfügung, um deren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt fühlen sich Gäste, die mit Hunden reisen, im Bellevue Rheinhotel wie zu Hause.


Ja, Bellevue Rheinhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bellevue Rheinhotel.

Ja, Bellevue Rheinhotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bellevue Rheinhotel vorhanden.

Ja, Bellevue Rheinhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Boppard

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100

  • Apartments in Boppard

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $112

  • Apartments in Boppard

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum