Dalhousie Castle Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bonnyrigg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dalhousie Castle Hotel ist ein einzigartiges und historisches Schlosshotel in der Nähe von Edinburgh, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und einer wunderschönen Anlage. Während einige Gäste die Lage etwas weit außerhalb der Stadt fanden, war die Aussicht vom Hotel aus reizvoll und der Schlosspark war wunderschön. Das Frühstück und das Abendessen erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden das Essen hervorragend, andere waren enttäuscht über die geringe Auswahl und die schlechte Organisation. Die thematisch gestalteten Zimmer waren für viele Gäste ein Highlight, auch wenn es einigen in bestimmten Bereichen an Details und Sauberkeit mangelte. Das Personal wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, obwohl einige Gäste unerfahrene oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter vorfanden. Die Spa-Einrichtungen wurden im Allgemeinen gut aufgenommen, obwohl einige Gäste sie als beengt oder enttäuschend empfanden. Trotz des gemischten Feedbacks ist das Hotel für diejenigen zu empfehlen, die einen Aufenthalt in einem echten Schloss mit magischer Atmosphäre und authentischem Flair erleben möchten. Es ist die perfekte Wahl für einen romantischen Ausflug, einen Geburtstag, einen Jahrestag oder einfach, um sich und seine Lieben zu verwöhnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Nur wenige Minuten außerhalb von Edinburgh wurde Dalhousie Castle im 13. Jahrhundert erbaut und war jahrhundertelang im Besitz der Familie Ramsay. Nach einer eher turbulenten Vergangenheit wurde das Schloss zu dem preisgekrönten Hotel, das es heute ist, und bietet den Gästen exzellenten Service und die Gelegenheit, die glorreiche Vergangenheit neu zu erleben.

Hotel für Flitterwochen
Gönnen Sie sich und Ihrem Partner die Flitterwochen in der Castle Suite dieses historischen Schlosshotels, einem äußerst romantischen Zimmer, in dem Sie sich beide wie Könige fühlen werden.

Wellnesshotel
Erleben Sie Erholung und Entspannung im Aqueous Spa im Dalhousie Castle Hotel. Das Spa bietet eine Vielzahl von Therapie- und Schönheitsbehandlungen mit Produkten der ganzheitlichen, veganen Marke Ytsara. Gönnen Sie sich einen Relaxation Spa Day, der eine 30-minütige Spa-Behandlung, die Nutzung der Spa-Einrichtungen für zwei Stunden und einen Afternoon Tea im Orangerie-Restaurant beinhaltet. Gäste können auch einen Spa Day Pass erwerben, mit dem sie die Einrichtungen bis zu 2 Stunden lang nutzen können. Diejenigen, die im Schloss wohnen, haben kostenlosen Zugang zum Spa.
Der Hydro-Pool verfügt über mehrere Massagedüsen für ein belebendes Erlebnis. Das Laconium, ein Trockenschwitzraum im römischen Stil, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden. Der Entspannungsraum mit bequemen Sitzgelegenheiten und atemberaubender Aussicht ist der perfekte Ort, um zu entspannen. Die Regen- und Nebeldusche bietet eine tropische Regendusche mit Lichteffekten, während die Kaltnebeldusche das traditionelle Tauchbecken ersetzt, um den Körper abzukühlen. Die Fußbäder schließlich, die mit heißen und kalten Wasserhähnen und Kieselsteinen zur Fußmassage ausgestattet sind, sind der perfekte Abschluss eines entspannten Spa-Tages.

Spukhotel
Das Dalhousie Castle blickt nicht nur auf eine jahrhundertealte Geschichte zurück, sondern auch auf eine ziemlich gruselige Vergangenheit. Das Anwesen soll von vielen verschiedenen Geistern bewohnt sein, von denen der bekannteste der von Sir Alexander Ramsay ist. Der Geschichte zufolge ließ man ihn im Jahr 1342 verhungeren und seitdem treibt dort sein Geist sein Unwesen. Ein weiterer berühmter Geist ist der von Lady Catherine oder der Grauen Dame, die den Kerker des Schlosses heimsucht.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer mit eigenem Bad ist individuell nach einem historischen Thema gestaltet und dekoriert und bietet einen einzigartigen Charakter und Charme. Es verfügt über kostenloses WLAN, einen TV, einen Haartrockner und ein Willkommenstablett. Hinweis: Die bevorzugte Bettenart, ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten, muss bei der Buchung angegeben werden.

Themen-Doppelzimmer mit einem Himmelbett Dieses luxuriöse, elegante Zimmer ist nach einem historischen Motiv thematisch gestaltet und hat einen einzigartigen Charakter und Charme. Das Zimmer mit eigenem Bad verfügt über kostenloses WLAN, einen TV, ein Radio, einen Haartrockner und ein Willkommenstablett.

Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet ein eigenes Bad und kostenloses WLAN. Auch ein TV, ein Haartrockner und ein Willkommenstablett sind vorhanden. Hinweis: Die bevorzugte Bettenart, ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten, muss bei der Buchung angegeben werden.

Lodge-Suite Dieses Zimmer befindet sich 60 m vom Hauptgebäude entfernt. Diese Unterkunft verfügt über den Charme eines schottischen Ferienhofs und liegt auf der anderen Seite des Flusses Esk in einem abgelegenen Waldstück gegenüber dem Steinbruch des Schlosses. Die Suite ist liebevoll mit lokalen Motiven gestaltet und bietet einen geräumigen Wohnbereich, ein prächtiges Bett, einen Kronleuchter, einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN, flauschige Bademäntel und Pantoffeln. Das Bad verfügt über eine ebenerdige Dusche, eine freistehende Badewanne oder eine Whirlpool-Badewanne und Keramik- und Marmorverkleidungen. Die Unterkunft bietet Zugang zum teilweise privaten Patio an der Parkanlage.

Lodge Doppelzimmer Diese Unterkunft verfügt über den Charme eines schottischen Ferienhofs und liegt auf der anderen Seite des Flusses Esk in einem abgelegenen Waldstück gegenüber dem Steinbruch des Schlosses. Das Schlafzimmer ist liebevoll mit lokalen Motiven gestaltet und bietet ein prächtiges Bett, einen Kronleuchter, einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN, flauschige Bademäntel und Pantoffeln. Das Bad verfügt über eine ebenerdige Dusche sowie Keramik- und Marmorverkleidungen. Hinweis: Dieses Zimmer liegt 60 m vom Hauptgebäude entfernt.

Doppel- oder Zweibettzimmer Hinweis: Dieses Zimmer liegt 60 m vom Hauptgebäude entfernt.

Über Dalhousie Castle HotelDas Dalhousie Castle Hotel liegt nur acht Meilen von Edinburgh entfernt und bietet einen ruhigen Rückzugsort vom hektischen Stadtleben. Die alte Festung liegt inmitten eines elf Hektar großen, privaten Parks und bewaldeter Täler und ist ein Ort, an dem Gäste Erinnerungen schaffen und schottische Gastfreundschaft genießen können. Das Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit, an edlen Sportarten wie Falknerei und Bogenschießen teilzunehmen, einen gemütlichen Spaziergang durch das Schlossgelände zu unternehmen oder bei einem Glas Whisky in der eichengetäfelten Bibliothek zu entspannen.

Das Schloss beherbergt 29 einzigartige Gästezimmer mit eigenem Bad, die mit reichhaltigen schottischen Stoffen und historischen Möbeln ausgestattet sind - perfekt für königliche Besucher. Trotz der historischen Umgebung sind die Zimmer auf den anspruchsvollen modernen Gast ausgerichtet und mit weicher Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, flauschigen Handtüchern und Bademänteln, Hausschuhen und Temple Spa-Toilettenartikeln ausgestattet. Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten verfügen alle Zimmer über ein eigenes Bad, einen Flachbild-Digitalfernseher, ein Direktwahltelefon, ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Bitte beachten Sie, dass das Schloss aufgrund seiner Ursprünge aus dem 13. Jahrhundert für Personen mit Mobilitätsproblemen eine Herausforderung darstellen kann.

Das Aqueous Spa im Dalhousie Castle Hotel bietet eine Reihe von entspannenden und therapeutischen Behandlungen zur Belebung und Verjüngung von Körper und Geist mit Produkten der ganzheitlichen, veganen Spa-Marke Ytsara. Die Nutzung des Hydro-Pools und der Spa-Einrichtungen ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, um allen Gästen ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten. Gästen unter 16 Jahren ist die Nutzung des Spas nicht gestattet. Für Geschäftstreffen und Veranstaltungen bietet das Schloss fünf beeindruckende Veranstaltungsräume und Konferenzsuiten, die von erfahrenen Veranstaltungsplanern betreut werden, um einen reibungslosen und unvergesslichen Ablauf zu gewährleisten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Dalhousie Castle Hotel ist ein außergewöhnliches Reiseziel in der Nähe von Edinburgh. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Anlage, die von Flüssen, Wäldern, Hügeln und Bergen umgeben ist, was es zu einem magischen Ort für ein schottisches Schlosserlebnis macht. Allerdings fanden einige Gäste die Lage etwas weit außerhalb der Stadt und nicht wirklich erreichbar. Außerdem hatten einige Besucher Schwierigkeiten, den Weg zum Hotel zu finden, da die Beschilderung verbesserungswürdig ist. Nichtsdestotrotz war die Aussicht vom Hotel aus wunderschön und die Szenerie atemberaubend. Für einige Gäste war die Lage in einem Schloss mit der schönen Umgebung ein erstaunlicher Anblick. Das Schlossgelände war wunderschön und es gab lange Waldspaziergänge, die die Besucher genießen konnten. Obwohl es kein Restaurant in der Nähe gab, hatte das Hotel eine großartige Lage für die Bedürfnisse der Gäste in einer abgelegenen Gegend. Der Parkplatz war auch für Gäste mit Auto sehr praktisch.

Frühstück
Die Gäste des Dalhousie Castle Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück. Einige empfanden das Essen als großartig, erstaunlich, außergewöhnlich und von sehr guter Qualität. Andere waren leider enttäuscht über die begrenzte Auswahl, überkochte oder ausgetrocknete Optionen, die aus einer Bain Marie serviert wurden, kalte Buffetgerichte und schlechte Organisation. Einige Gäste mussten warten, bis das Essen gebracht, die Teller nachgefüllt oder die Tische abgeräumt wurden, weil zu wenig Personal zur Verfügung stand. Einige Gäste bemängelten auch die Spa-Einrichtungen und das fehlende vegetarische Angebot. Einige Gäste genossen jedoch das Frühstück in der hellen Orangerie, von der aus man einen herrlichen Blick über die Weiden und Wälder hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Gäste das Frühstück als großartig empfanden, während andere es als mittelmäßig, schlecht oder lächerlich empfanden.

Abendessen
Das Abendessen im Dalhousie Castle Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als den Höhepunkt ihres Aufenthalts, während andere es enttäuschend fanden. Das Kerker-Restaurant war eine einzigartige Kulisse für das Essen und schuf eine tolle Atmosphäre. Der Service war für einige Gäste fantastisch, während andere ihn als langsam und wenig initiativ empfanden. Die begrenzte Auswahl auf den Speisekarten war für einige Gäste ein Nachteil, und die Speisekarte des Zimmerservices wurde als eher für den Geschmack von Kindern geeignet beschrieben. Bei mehreren Gästen kam es zu Verwechslungen bei der Bestellung, und ein Steak war voller Fett und Knorpel. Trotz dieser Probleme kam das Essen im Allgemeinen gut an, und einige Gäste bezeichneten es als erstaunlich und als eine ausgezeichnete Qualität des Essens. Das für 20 Uhr angesetzte Abendessen ließ jedoch einige Gäste bis fast eine Stunde nach ihrer Reservierungszeit warten. Während das Essen für einige Gäste nicht dem Standard entsprach, war es für andere ein großartiges Erlebnis, im Dungeon-Restaurant des Schlosses zu speisen.

Zimmer
Das Dalhousie Castle Hotel ist ein einzigartiges und historisches Schlosshotel mit einer wunderschönen Umgebung, die gut gepflegt wurde. Die Gäste können auf dem großartigen Anwesen umherwandern und die alten Bücher in der Bibliothek bewundern, die tagsüber zum Entspannen einlädt. Die thematisch gestalteten Zimmer waren der beste Teil des Schlosses und sehr sauber und komfortabel. In einigen Zimmern fehlte es jedoch an Details, z. B. fehlten Bilder an den Wänden und einige Möbel waren alt und müde. Einige Gäste berichteten sogar von Ameisenbefall und kaputten Gegenständen wie Wasserkochern und Ventilatoren. Während einige der Lodges sehr schön waren, waren andere Gäste enttäuscht, dass sie nicht in der Hauptburg selbst untergebracht waren. Trotz dieser Probleme ist das Schloss wunderschön und geschichtsträchtig, und viele Zimmer waren geräumig und komfortabel. Gäste, die im Bett gefrühstückt haben, sagten, das Frühstück sei köstlich gewesen, und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, wenn es um Fragen ging. Insgesamt ist das Dalhousie Castle Hotel eine gute Wahl für alle, die einmal in einer echten Burg übernachten möchten.

Betten
Die Gäste des Dalhousie Castle Hotel haben die Betten in den Zimmern unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als bequem und mit göttlichem Bettzeug empfanden, beschrieben andere sie als schrecklich, furchtbar unbequem und alt mit Matratzen, die Löcher hatten. Ein Gast berichtete auch von einem Bett, das zu hart war und bei Bewegung laute Geräusche machte. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über den Komfort der Betten wiesen einige Gäste auf die schlecht platzierten Steckdosen für persönliche elektronische Geräte hin.

Sauberkeit
Die Besucher des Dalhousie Castle Hotel hatten gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hauses. Einige Gäste fanden die Unterkunft schön, komfortabel und gut gepflegt mit sauberen und komfortablen Zimmern und gepflegten Gemeinschaftsbereichen. Andere wiederum wiesen darauf hin, dass bestimmte Bereiche der Aufmerksamkeit bedürfen, wie z. B. rissige Fliesen im Badezimmer, ein kaputter Ventilator und eine müde Einrichtung im Frühstücksraum. Einige Gäste merkten auch an, dass das Haus alt wirkt und stellenweise Schimmel an den Wänden aufweist. Einige beschwerten sich über schmutziges Besteck oder Zimmer, die trotz Hinweisschildern nicht gereinigt wurden, während andere einen Ameisenbefall feststellten oder Haare in ihrer Dusche fanden. Andererseits waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden, obwohl einige eine gründlichere Reinigung oder Reparaturen für notwendig hielten. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen ist das Hotel bestrebt, das Anwesen für die Gäste sauber und ordentlich zu halten.

Personal
Das Personal des Dalhousie Castle Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste äußerten sich über den außergewöhnlichen Service und darüber, dass das Personal mehr als das Übliche tat und ihnen das Gefühl gab, vom ersten Moment an willkommen zu sein. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen die Gäste auf unerfahrene oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter trafen. Trotzdem waren die meisten Bewertungen überwältigend positiv. Die Gäste hoben hervor, dass das Personal von der Rezeption über das Restaurant bis zum Spa einen herzlichen und freundlichen Service bot. Einige Gäste gingen sogar so weit, einzelne Mitarbeiter zu loben, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht hatten. Insgesamt wurde das Personal im Dalhousie Castle Hotel als zuvorkommend, professionell und freundlich beschrieben, was den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bescherte.

WLAN
Das historische Dalhousie Castle Hotel verfügt zwar über eine schöne Anlage und luxuriöse Annehmlichkeiten, aber das den Gästen zur Verfügung gestellte WiFi lässt zu wünschen übrig. Mehrere Gäste berichteten von einer fehlenden Verbindung oder einem lückenhaften Service. Einige gaben sogar an, dass das WiFi in den kleinen Cottages oder Lodges nicht zugänglich war. Es gab auch Berichte über schlechtes Internet insgesamt, wobei einige Gäste ihre Frustration über den uneinheitlichen Service zum Ausdruck brachten. Ein Gast lobte jedoch das Personal für seinen Fleiß bei der Lösung von WiFi-Problemen. Wenn ein zuverlässiger Internetzugang eine Priorität für Ihren Aufenthalt ist, sollten Sie vielleicht eine Alternative in Betracht ziehen.

Wellness
Das Dalhousie Castle Hotel bietet ein luxuriöses Übernachtungserlebnis mit exquisitem Essen und einwandfreiem Service. Mit dem kleinen, aber feinen Angebot können die Gäste eine hervorragende Kombination aus historischem Gebäude und Spa-Service genießen. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, und die Gäste können zusätzliche Spa-Dienstleistungen wie Fußbäder, Whirlpools, Salzpeelings, Dampfbäder und kühle Duschen genießen. Der schöne Atriumraum neben dem Spa bot Entspannung und Komfort. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als etwas unübersichtlich, beengt oder enttäuschend, weil bestimmte Annehmlichkeiten wie eine Sauna oder kühle Duschen fehlten. Trotzdem genossen die meisten das Spa mit seinen gut geführten Einrichtungen und dem gut organisierten Personal und sahen es als perfekten Ort, um zu entkommen und zu entspannen. Einziger Wermutstropfen war der Bademantel, der nicht sehr weich war und nicht in der Taille gebunden werden konnte. Die Spa-Behandlungen waren fabelhaft, hervorragend oder wunderbar, aber das Wasserbecken war nicht in Ordnung und hinterließ insgesamt ein Gefühl der Enttäuschung. Unabhängig davon war der kostenlose Zugang zum Spa eine nette Geste und einige Gäste fanden, dass das Spa einen angenehmen Mehrwert darstellte.

4-Sterne
Das Dalhousie Castle Hotel ist ein wunderschönes Schloss mit viel Charme und Charakter in einer malerischen Umgebung, die ihr Geld wert ist. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und obwohl einige Aspekte verbessert werden könnten, wird es immer noch als ein sehr gutes Hotel bewertet. Die Gäste sind geteilter Meinung, ob das Hotel seine 4-Sterne-Bewertung verdient, aber alle sind sich einig, dass das Schloss schön und außergewöhnlich ist. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Preis des Hotels oder den Spa-Einrichtungen, aber insgesamt wird es als empfehlenswerter Ort für einen Aufenthalt eingestuft. Es ist die perfekte Wahl für alle, die historische Gebäude zu schätzen wissen und den Aufenthalt in einem Schloss selbst erleben möchten.

Historisch
Wenn Sie den Nervenkitzel erleben möchten, in einer echten, alten Burg zu schlafen, ist das Dalhousie Castle Hotel das perfekte Ziel für Sie. Dieses schottische Schloss, das mehr als 850 Jahre alt ist, wurde mit viel Sorgfalt in ein Hotel umgewandelt, das seine Einzigartigkeit nicht verloren hat. Wer hier wohnt, kann sich von der Authentizität des Schlosses, den historischen Details und der wunderschönen Einrichtung im alten Stil verzaubern lassen. Das Schloss ist geschichtsträchtig und die Innenräume sind authentisch schön. Das Gewicht der Geschichte ist auf jeder knarrenden Treppe und in jedem verwinkelten Gang zu spüren. Das Personal ist sachkundig und begeistert von der Geschichte des Schlosses und sorgt dafür, dass die Gäste jedes Mal ein tolles Erlebnis haben. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten wie ein wunderbares Spa und ein hervorragendes Frühstück. Das gesamte Anwesen ist einfach wunderschön und bietet eine magische Atmosphäre, die Sie in die Vergangenheit zurückversetzen wird. Dies ist ein unschlagbarer Ort für einen romantischen Ausflug, einen Geburtstag, einen Jahrestag oder einfach nur, um sich und seine Lieben zu verwöhnen.

Romantik
Das Dalhousie Castle Hotel ist ein atemberaubender Ort, der das magische Erlebnis eines Aufenthalts in einem geschichtsträchtigen Schloss bietet, das seinen ursprünglichen Charme bewahrt hat. Die einzelnen Zimmer haben eine stimmungsvolle und entspannte, nicht stickige Atmosphäre, was es zu einem perfekten Flitterwochenparadies macht. Das Schloss Hotel ist wunderschön idyllisch gelegen und bietet ein stilvolles Ambiente. Es ist nur eine kurze Strecke von Edinburgh entfernt, was es zu einer perfekten Wahl für einen romantischen Kurzurlaub macht. Das Schloss vermittelt ein authentisches Gefühl, und alles, von den Zimmern bis zur Aussicht, ist beeindruckend. Die Besucher können sich auf hochwertige Zutaten für Frühstück und Abendessen freuen, und das Spa vor Ort macht es zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und ein Wochenende lang abzuschalten. Auch wenn es schwierig sein kann, einen Tisch im Dungeon-Restaurant zu bekommen, ist das Abendessen im Inneren des Schlosses das Warten auf jeden Fall wert. Das Dalhousie Castle Hotel ist ein hervorragender Ort, um einen Geburtstag oder ein Jubiläum zu feiern oder einen Freund oder Partner zu verwöhnen.


Nein, Dalhousie Castle Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Dalhousie Castle Hotel.

Nein, Dalhousie Castle Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Dalhousie Castle Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dalhousie Castle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Penicuik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $151

  • Gasthaus in Roslin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Dalkeith

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $78

  • Gasthaus in Dalkeith

  • 7.5 Gut

  • Von $105



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum