Casa Dann Carlton Hotel & SPA

Bogotá , , Calle 93b N° 19-44 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bogotá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Dann Carlton Hotel & SPA ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in einer sicheren und günstigen Gegend von Bogotá. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels, das freundliche und aufmerksame Personal und die geräumigen, sauberen Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und die Gäste schwärmen von seiner Vielfalt und Qualität. Die Spa-Einrichtungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, auch wenn es bei einigen Gästen zu Terminschwierigkeiten gekommen ist. Der Pool wird als hervorragend beschrieben, einige Gäste nannten ihn exquisit, obwohl es einige negative Kommentare zur Verfügbarkeit und Sauberkeit gab. Das Hotel ist familienfreundlich mit ausgezeichneten Familienzimmern und hervorragendem Service. Insgesamt bietet das Casa Dann Carlton Hotel & SPA eine erstklassige Erfahrung für alle, die Luxus und Komfort in Bogotá suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a king-size bed, a bathroom with a shower, a desk with internet connection, a flat-screen TV, electronic lock doors and WiFi access.

Superior Zweibettzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über 2 Doppelbetten, Klimaanlage, ein Bad mit Dusche, einen Schreibtisch mit Internetanschluss, einen Flachbild-TV, eine elektronische Türsperre und kostenfreies WLAN.

Junior Suite Diese 80 m² große Carlton Suite mit Kingsize-Bett und 2 Bereichen verfügt über ein Bad mit Dusche und Badewanne sowie über eine Sitzecke mit zusätzlichem Bad. Darüber hinaus bietet die Suite einen Essbereich, einen Schreibtisch mit Internetanschluss, einen Flachbild-TV, eine elektronische Türsperre und kostenfreies WLAN.

Imperial Suite Diese luxuriöse Suite ist 120 m² groß und umfasst 2 Bereiche sowie einen Kamin. Das Schlafzimmer bietet 1 Kingsize-Bett sowie ein Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Das andere Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Essecke, einen Balkon, einen Schreibtisch mit Internetanschluss, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Executive Doppelzimmer - VIP-Etage Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, ein Bad mit Dusche, einen Schreibtisch mit Internetanschluss, einen Flachbild-TV, eine elektronische Türsperre und kostenfreies WLAN. Das Zimmer liegt auf der Business Etage mit eigenem Butler, privatem Restaurant und Tagungsräumen.

Familiensuite Diese Suite bietet 2 Umgebungen und 2 Zimmer. Ein Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett und einer Badewanne ausgestattet. Das andere Zimmer umfasst 2 Doppelbetten, einen Sitzbereich mit einem weiteren Badezimmer, einen Essbereich, einen Schreibtisch mit Internetverbindung, einen Flachbild-TV, elektronisch geschlossene Türen und WLAN-Zugang.

Über Casa Dann Carlton Hotel & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Casa Dann Carlton Hotel & SPA befindet sich in einer idealen Lage, wie viele zufriedene Gäste bestätigen. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend von Bogotá, in der Nähe von allem und mit einfachem Zugang zu Taxis direkt vor dem Hotel. Die Gäste können die Plaza 93 und ihre Geschäfte leicht erreichen und gleichzeitig ein schönes Hotel genießen. Trotz einiger Verkehrsstaus in der Gegend fanden die Besucher es einfach, sich fortzubewegen und waren von der großartigen Lage begeistert.

Frühstück
Die Gäste des Casa Dann Carlton Hotel & SPA äußern sich durchweg positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Die Gäste beschreiben das Frühstück als köstlich und reichhaltig mit einer Vielzahl von Produkten und ausgezeichneten Optionen. Einige geben sogar eine perfekte Bewertung von 10/10. Das Frühstücksbuffet wird als besonders angenehm hervorgehoben, ebenso wie das freundliche und gastfreundliche Personal, das es serviert. In einigen negativen Kommentaren werden jedoch die langsame Bedienung und einige unsaubere Tische erwähnt. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen lobt die Mehrheit der Bewertungen das Frühstück als ausgezeichnet, wobei die Gäste die Vielfalt, den Geschmack und die allgemeine Qualität hervorheben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmern sind, könnte das Casa Dann Carlton Hotel & SPA genau die richtige Wahl für Sie sein. Gäste haben die Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie den Komfort der Betten gelobt. Einige Zimmer haben vielleicht keine gute Aussicht, aber die elegante und perfekte Dekoration der Zimmer entschädigt dafür. Die Einrichtungen sind ebenfalls geräumig und elegant, auch wenn sie in einigen Bereichen etwas renovierungsbedürftig sind. Der einzige Nachteil scheint die gelegentliche Wartezeit an der Rezeption zu sein und die Tatsache, dass einige Zimmer einen unangenehmen Geruch oder ein defektes Fenster haben könnten. Das insgesamt sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht es jedoch lohnenswert, in diesem Hotel zu übernachten.

Betten
Wenn es um die Betten im Casa Dann Carlton Hotel & SPA geht, haben die Gäste überwiegend Positives zu sagen. Sätze wie "die Betten waren besonders gemütlich" und "das Bett 10 von 10" zeigen, wie wichtig den Reisenden ein guter Schlaf ist. Besonders beliebt sind die Kingsize-Betten, die von den Gästen als sehr bequem beschrieben werden. Die Zimmer werden auch als geräumig beschrieben, und einige Gäste wählten ihr Zimmer sogar nach der Größe und dem Komfort des Bettes aus. Alles in allem ist das Casa Dann Carlton Hotel & SPA auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen luxuriösen und sauberen Aufenthalt in Bogotá suchen, ist das Casa Dann Carlton Hotel & SPA laut mehrerer positiver Gästebewertungen eine ausgezeichnete Wahl. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und verfügen über hochwertige Annehmlichkeiten und Bettwäsche, die für einen angenehmen Schlaf sorgen. Dank des fleißigen und freundlichen Reinigungspersonals ist das Hotel von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen makellos. Die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption und des Portiers. Das saubere Erscheinungsbild der Umgebung und die Qualitätsprodukte trugen zum Gesamterlebnis bei. Für diejenigen, die sich entspannen wollen, stehen das Spa und der Pool zur Verfügung, allerdings erwähnten einige Gäste, dass der Poolbereich nicht so gepflegt war, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt hatten die meisten Gäste einen sehr angenehmen und sauberen Aufenthalt im Hotel, allerdings wiesen einige Bewertungen auf einige Bereiche hin, die ihre Sauberkeit verbessern könnten.

Personal
Das Personal des Casa Dann Carlton Hotel & SPA wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie werden als stets freundlich und aufmerksam beschrieben und finden Lösungen für alle auftretenden Probleme. Die Gäste fühlen sich aufgrund der lächelnden und hilfsbereiten Art des Teams wie zu Hause. Auch die Rezeption und das Sicherheitspersonal des Hotels werden gelobt. Die Gästezimmer sind komfortabel und werden von fleißigem und freundlichem Housekeeping-Personal gewartet. Das Frühstückspersonal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es unhöflich und unaufmerksam, andere lobten es dagegen. Der Fahrer war für einen Gast besonders hilfreich, und einem anderen wurde an seinem Ehrentag ein Geburtstagskuchen geliefert. Einige Gäste empfanden das Personal an der Rezeption als wenig hilfsbereit oder unfreundlich, aber diese Bewertungen waren in der Minderheit. Die Lage und die Ausstattung des Hotels werden ebenfalls gelobt, was es zu einer sehr empfehlenswerten Option macht.

Wellness
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in Bogota suchen, ist das Casa Dann Carlton Hotel & SPA definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen, zu denen ausgezeichnete Nassbereiche, ein guter Pool mit Sauna und Jacuzzi sowie nette Dienstleistungen gehören. Obwohl es bei einigen Bewertungen zu Terminschwierigkeiten kam, wird das Spa allgemein empfohlen und gehört neben dem Frühstücksbuffet zu den Highlights des Hotels. Auch das Personal des Spas wurde von den Gästen positiv bewertet. Zwar gab es in einigen Fällen Probleme mit der Kapazität, z. B. dass man keinen Zugang zum Whirlpool hatte oder sich nicht hinsetzen konnte, doch die Mehrheit der Bewertungen lobt die Spa-Einrichtungen und die perfekte Umgebung zum Entspannen. Zu den weiteren bemerkenswerten Merkmalen des Hotels gehören ein komfortabler Schönheitssalon und ein Fitnessstudio.

Pool
Der Pool des Casa Dann Carlton Hotel & SPA wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben ihn als exzellent, einige nennen ihn sogar exquisit. Die Gäste schwärmen auch vom Spa und den anderen Nassbereichen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern oder der Tatsache, dass der Pool reserviert werden musste. Es gab auch einige negative Kommentare darüber, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war oder nicht sauber war. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem großen und beheizten Pool sehr zufrieden zu sein, und einige erwähnen sogar den Panoramablick vom Pool und Whirlpool auf dem Dach. Die Kombination aus Pool und Frühstück wird ebenfalls als ein Highlight des Aufenthalts genannt.

Familien
Das Casa Dann Carlton Hotel & SPA ist der perfekte familienfreundliche Urlaubsort in Bogota. Die Gäste loben die ausgezeichneten Familienzimmer mit geräumigen Unterkünften und tollem Service. Obwohl der Pool am 2. Januar leider geschlossen war, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, selbst mit kleinen Kindern und Babys. Viele Gäste feierten besondere Anlässe im Hotel, darunter auch Geburtstage, und genossen es, dass das Hotel Partys und Feiern ausrichtet. Obwohl das Hotel überfüllt sein kann, ist es immer noch ein großartiger Ort, um Zeit mit der Familie zu verbringen, und die Gäste schätzen besonders die freundlichen und hilfsbereiten Fahrer des Hotels in Bogota.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach purem Luxus und erstklassigem Service während Ihres Aufenthalts in Bogotá sind, ist das Casa Dann Carlton Hotel & SPA genau das Richtige für Sie. In vielen Gästebewertungen wird die außergewöhnliche Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, in einer wird es sogar als "alles 5 Sterne" beschrieben. Auch die Sicherheit wird hier groß geschrieben, so dass Sie sich voll und ganz entspannen und Ihren Aufenthalt genießen können. Besonders gut gefallen haben den Gästen die bequemen Betten und die gute Lage. Während einige Kritiker gemischte Erfahrungen machten, fand die Mehrheit der Gäste, dass dieses Hotel eines der besten in der Gegend ist und kann es nur empfehlen. Das Frühstück ist großzügig, aber einige Gäste bemerken, dass die Qualität verbessert werden könnte, um der Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels zu entsprechen. Insgesamt wird das Casa Dann Carlton Hotel & SPA seiner Fünf-Sterne-Bewertung gerecht und bietet einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Bogotá.

Business
Das Casa Dann Carlton Hotel & SPA ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die Bogotá besuchen. Die Gäste empfehlen es für Geschäftsreisen und äußern sich insgesamt positiv über die Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel bietet einen Geldautomaten vor Ort und die Zimmer sind komfortabel. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zur Servicequalität, z. B. dass man beim Auschecken keine Rechnung erhielt oder dass man durch das Personal gestört wurde, das frühmorgens die Zimmer betrat. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel keine geeigneten Bedingungen für Fernarbeit bietet. Nichtsdestotrotz ist das Casa Dann Carlton Hotel & SPA eine solide Option für Geschäftsreisende in Bogotá.

Luxus
Wenn Sie absoluten Luxus und ein unvergleichliches Hotelerlebnis suchen, sind Sie im Casa Dann Carlton Hotel & SPA genau richtig. Dieses 5-Sterne-Haus bietet alles, was Sie von einem Urlaubsort erwarten können, und die Gäste bewerten ihren Aufenthalt mit satten 5 Sternen. Vom architektonisch beeindruckenden Gebäude bis hin zu den erstklassigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen ist dieses Hotel wirklich luxuriös. Obwohl sich ein Gast nicht ganz überzeugt fühlte, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel einzigartig ist und die Messlatte für High-End-Unterkünfte höher legt. Gönnen Sie sich also einen Aufenthalt im Casa Dann Carlton Hotel & SPA und lassen Sie sich mit dem ultimativen 5-Sterne-Erlebnis verwöhnen.


Ja, Casa Dann Carlton Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Casa Dann Carlton Hotel & SPA.

Nein, Casa Dann Carlton Hotel & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Dann Carlton Hotel & SPA vorhanden.

Ja, Casa Dann Carlton Hotel & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bogotá

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Bogotá

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Bogotá

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Bogotá

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum