TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only

Bodrum , , Icmeler Mevkii P.k.357 Bodrum (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only hat gemischte Bewertungen erhalten, aber die Mehrheit der Gäste hat eine sehr positive Erfahrung gemacht. Das außergewöhnliche Personal, die absolute Sauberkeit und die paradiesische Lage des Hotels wurden ebenso gelobt wie das abwechslungsreiche und köstliche Essen, das den Gästen während ihres Aufenthalts angeboten wurde. Einige Gäste bemängelten die mangelhafte Kommunikation in englischer Sprache und das Fehlen von 5-Sterne-Einrichtungen sowie von grundlegenden Toilettenartikeln und einer Minibar. Insgesamt haben die Gäste jedoch eine angenehme Erfahrung im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only gemacht und einige nannten es sogar einen außergewöhnlichen Aufenthalt oder einen Traumurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Zweibettzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon, einen Safe und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Safe, einen TV und Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit einem Balkon und Meerblick bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Großes Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zimmer mit Wohnbereich Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Das geräumige Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über Klimaanlage und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Großes Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick – Hauptgebäude Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only hat eine hervorragende Lage mit einer schönen und weitläufigen Anlage direkt an einer malerischen Bucht. Die Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand und den atemberaubenden Blick auf das Meer und die benachbarte Insel. Obwohl das Hotel etwas weit von einigen nahegelegenen Städten entfernt liegt, ist die abgeschiedene Lage für viele Reisende attraktiv, und das Zentrum von Bodrum ist nur eine kurze Busfahrt entfernt. Der Strand ist ein Highlight des Resorts mit kristallklarem Wasser und viel Platz zum Sonnenbaden. Insgesamt ist die Lage des TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub mit leichtem Zugang zum Strand suchen.

Frühstück
Das Frühstück im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only ist den Gästebewertungen zufolge erstklassig. Frische und köstliche Speisen stehen den ganzen Tag über zur Verfügung, wobei es jeden Tag ein neues Thema gibt, das für Abwechslung sorgt. Das Buffet ist vollgepackt mit einer großen Auswahl an Gerichten, darunter auch einige leckere türkische Süßigkeiten zum Probieren. Die Gäste können den Köchen bei der Zubereitung der Speisen zuschauen, was das Erlebnis noch steigert. In den Bewertungen werden die Qualität und der Geschmack der Küche gelobt, einige beschreiben sie als erstaunlich. Einige Gäste merken an, dass der Frühstücksbereich sehr voll sein kann, aber insgesamt ist das Buffet groß und beeindruckend und bietet für jeden etwas. Es gibt einige negative Kommentare über die Vielfalt und einige Gäste erwähnen, dass es nicht genug Auswahl gab, aber diese scheinen durch das positive Feedback überwogen zu werden. Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Frühstücksangebot suchen, werden Sie von TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only nicht enttäuscht sein.

Abendessen
Das Essen im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt waren die Gäste mit der Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen zufrieden. Einige fanden, dass das Abendbuffet ihre unbeliebteste Mahlzeit war, aber dank der großen Auswahl an Gerichten fanden sie trotzdem etwas, das ihnen schmeckte. Einige Gäste schätzten die alternativen Restaurants, wie z. B. das Sofra, für einen Tapetenwechsel. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die türkische Küche mehr Auswahl bieten sollte und die All-inclusive-Mahlzeiten nur minderwertig waren, gab es eine gute Auswahl an Speisen für Veganer und Vegetarier. Auch die Nachspeisen waren für einige Gäste ein Highlight. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und einige Gäste lobten den Service. Die Getränke wurden gemischt bewertet, einige fanden die Säfte und alkoholfreien Cocktails zu süß. Es gab vereinzelte Fälle von Lebensmittelvergiftungen, die aber nicht die Regel waren. Im Allgemeinen waren die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke zufriedenstellend, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only bietet eine Reihe von Zimmern an, darunter Familien- und Dreibettzimmer. Die Zimmer im Landhausstil waren besonders reizvoll, und die Zimmer wurden allgemein als sauber und geräumig beschrieben. Einige Gäste berichteten über Probleme wie kleine Badezimmer oder fehlende Beleuchtung, aber das Personal war im Allgemeinen sehr entgegenkommend, wenn es darum ging, die Zimmer zu wechseln. Die App des Hotels bot eine bequeme Möglichkeit, Zimmerreservierungen zu verwalten, aber nicht alle Anfragen wurden sofort erfüllt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie nicht das Zimmer mit dem angekündigten Meerblick bekamen, aber andere genossen die schöne Aussicht von ihren Zimmern. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Instandhaltung (z. B. defekte Safes oder nicht funktionierende Klimaanlagen), aber viele fanden die Zimmer modern und komfortabel. Insgesamt schien die Qualität der Zimmer zufriedenstellend, aber nicht herausragend zu sein, wobei einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind.

Sauberkeit
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only Resort rühmt sich einer erstklassigen Sauberkeit. Viele Gäste lobten den tadellosen Zustand der gesamten Anlage, einschließlich des qualifizierten und freundlichen Reinigungspersonals. Die Zimmer waren größtenteils sauber, allerdings berichteten einige Gäste von oberflächlichen Reinigungen und schmutzigen Ecken. Der Strand, die Gemeinschaftsbereiche und die Einrichtungen des Hotels wurden jedoch mit viel Liebe zum Detail makellos gehalten. Einige Gäste hatten einige Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, wie kaputte Duschen, dunkle Zimmer, Schimmelflecken und schlechte Zimmerreinigung. Insgesamt war die Reaktion des Hotels auf COVID-19 außergewöhnlich und die Gäste lobten das hohe Niveau der Sicherheitsmaßnahmen.

Personal
Das Personal von TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only ist laut Gästebewertungen ein Highlight des Aufenthalts. Sie werden als freundlich, geduldig, zuvorkommend und professionell beschrieben. Viele Gäste haben Mitarbeiter wie Ahmet, Talita, Elif, Ayu und Azad besonders hervorgehoben. Auch das Unterhaltungsteam wird hoch gelobt, wobei Jassim, Charlie, Will und Beaulea besonders hervorgehoben werden. Der Kundenservice wird ebenfalls sehr empfohlen, wobei Zahra mehrfach als äußerst hilfsbereit erwähnt wird. Die Bedienung und das Barpersonal werden als außergewöhnlich beschrieben, wobei einige Gäste einzelne Mitglieder wie Ekrem, Mehmed und Celil namentlich loben. Es wurden zwar einige negative Kommentare über einzelne Mitarbeiter erwähnt, aber insgesamt wird das Personal von TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only sehr geschätzt und es wird ihm zugeschrieben, dass es die Urlaubserlebnisse der Gäste zu etwas Besonderem macht.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Erlebnis sind, hat das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only mit seinem erstklassigen Spa alles, was Sie brauchen. Die Gäste haben das sachkundige und qualifizierte Spa-Personal gelobt, insbesondere Talita, Elif und Ayu. Während es keine negativen Bewertungen über das Spa gab, hatten einige Gäste nichts darüber zu sagen. Diejenigen, die das Spa besucht haben, waren jedoch mit den hochwertigen Massagen äußerst zufrieden. Das außergewöhnliche Hotelpersonal bot einen hervorragenden Kundenservice und organisierte Aktivitäten, um die Gäste zu unterhalten. Mit seiner ruhigen Lage und einer großen Auswahl an Speisen ist dieses Hotel ein Paradies.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only bietet zahlreiche Einrichtungen und verschiedene Fitnesskurse und -aktivitäten, darunter Gruppensport und Tanzkurse, verschiedene Fahrradrouten, Bogenschießen und mehr. Die Gäste können den ganzen Tag lang Spaß mit tollen Programmen haben. Während einige Gäste erwähnten, dass es kein elliptisches Fahrrad gibt und der Fitnessraum im Vergleich zum Rest des Hotels eng und älter ist, lobten andere die vielfältigen Sportmöglichkeiten im Fitnessraum, wie Yoga und Wassergymnastik. Insgesamt bietet das Fitnessstudio des Hotels eine Reihe von Aktivitäten, um die Gäste während ihres Aufenthalts zu unterhalten und aktiv zu halten.

Pool
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only Resort ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit einer tollen Mischung aus Spaß für Familien, einschließlich Unterhaltung und Aktivitäten, mehreren Pools, Wasserrutschen und einem Privatstrand. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und es gibt einen separaten Pool nur für Erwachsene für diejenigen, die Ruhe und Frieden bevorzugen. Der Kinderpool war ebenfalls ein Hit bei den Familien und der Aquapark machte Spaß und war sicher. Es gab zwar mehrere Pools, aber einige Gäste bemängelten, dass sie kalt waren oder nicht die beste Aussicht boten. Trotzdem waren die Pools sauber und gut gepflegt. Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants und ganztägige Speisemöglichkeiten mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste bemängelten, dass es weder am Strand noch am Pool einen Service gab, aber die Vielfalt der Strandrestaurants mit Snacks und Junkfood machte dies wieder wett. Das Resort hatte auch eine großartige Mittwochsparty am Strand und die Unterhaltung war erstklassig. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden über Fernsehkanäle/Sprache, Toilettenartikel und Minibar, aber insgesamt hatte das Resort schöne Zimmer, war sauber und gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Einige Gäste ärgerten sich jedoch über die begrenzte Anzahl der verfügbaren Sonnenliegen, und der Pool konnte manchmal zu warm sein. Trotz dieser wenigen Beanstandungen verfügte die Anlage über ein großes Grundstück mit gepflegten Gärten und zahlreichen Aktivitäten, um Gäste aller Altersgruppen zu unterhalten.

Strand
Der Strand von TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Mit einem privaten Strandzugang können die Gäste die malerische Lage direkt am Strand mit bequemen Liegestühlen genießen. Der Strand ist gut gepflegt, sauber und bietet einen herrlichen Blick auf das kristallklare Wasser. Schnorcheln ist sehr beliebt und es gibt viele Fische zu bewundern. Die Gäste können auch an Strandaktivitäten wie Kanufahren und Windsurfen teilnehmen. Das Hotel veranstaltet mittwochs fantastische Strandpartys, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Hotel verfügt außerdem über mehrere Pools, die eine Vielzahl von Schwimmmöglichkeiten bieten. Der Strand und die Einrichtungen des Hotels werden von den Gästen sehr empfohlen, ebenso wie das Essen und die Zimmer des Hotels.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaub sind, wird das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only von früheren Gästen sehr empfohlen. Der Kinderclub bietet aufmerksame Betreuung und die geräumigen Familienzimmer sind ideal für Reisende mit Kindern. Mit einer Mischung aus Spaß und Entspannung ist dieses Hotel perfekt für Familien geeignet, und die getrennten Bereiche für Erwachsene und Familien sorgen dafür, dass jeder seinen Aufenthalt genießen kann. Es gibt zwar keinen Kinderpool, aber der normale Pool und der Wasserpark haben die meisten Kinder begeistert. Das Personal des Hotels, insbesondere Ozgun vom Kinderclub, erhielt positive Rückmeldungen. Einige Gäste mit Mobilitätsproblemen empfanden die steilen Hügel jedoch als Herausforderung und hatten Schwierigkeiten, sich vom Hotel helfen zu lassen. Trotzdem ist das Konzept des Hotels für Familien gut und viele Familien mit Babys übernachteten im Hotel. Alles in allem ist das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only ein hervorragendes Reiseziel für Familien und Gruppen, die einen angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Nachtleben
Suchen Sie ein Hotel mit einem lebhaften Nachtleben? Dann ist das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only genau das Richtige für Sie! Mit einem Unterhaltungsprogramm rund um die Uhr wird es Ihnen an nichts fehlen. Das Hotel veranstaltet jeden Abend Partys, darunter eine Mittwochabendparty in der Strandbar, von der die Gäste schwärmen. Le Beach-Bar ist definitiv der Ort für lebhafte und lustige Abende, perfekt, um Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber die Tagesaktivitäten und die nächtlichen Partys machen dies wieder wett. Die DJs legen gute Musik auf und die Abendshows sind unterhaltsam. Der einzige Nachteil ist, dass es für Alleinreisende möglicherweise nicht geeignet ist. Trotz des Lärmpegels durch laute Musik lohnt es sich, die Nacht durchzutanzen, vor allem, wenn man neue Freunde kennenlernt. Die Gäste würden mehr Partys am Strand statt Live-Musik bevorzugen, aber im Großen und Ganzen ist das Nachtleben im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only definitiv nicht zu verpassen!

5-Sterne
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only ist ein Hotel, das gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste haben Probleme wie die schlechte Kommunikation in Englisch, das Fehlen von 5-Sterne-Einrichtungen und die für ein 5-Sterne-Hotel einfachen Toilettenartikel und Minibar hervorgehoben. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch sehr positiv und lobt das hervorragende Personal, die absolute Sauberkeit und die paradiesische Lage. Die Gäste schwärmen auch von dem abwechslungsreichen und köstlichen Essen, das während ihres Aufenthalts angeboten wird. Einige sprechen sogar von einem außergewöhnlichen Aufenthalt oder einem Traumurlaub. Trotz einiger negativer Kommentare scheint es, dass die Gäste insgesamt eine angenehme Erfahrung im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only gemacht haben.

Kinderpool
Familien mit Kindern wird es freuen zu hören, dass das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only einen lustigen und sicheren Kinderpool für die Kleinen bietet, in dem sie planschen können. Ein Gast erwähnte sogar, dass sein Sohn im Børnepoolen einen Riesenspaß hatte. Dank der großzügigen Anlage und der ruhigen Atmosphäre des Hotels können die Eltern eine ruhige Zeit genießen, während ihre Kinder Spaß haben. Und wenn der Hunger kommt, können die Gäste aus einer Vielzahl von köstlichen Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten wählen. Und wer noch mehr Wasserabenteuer erleben möchte, sollte sich den Aquapark nicht entgehen lassen.

Außenpool
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only Hotel verfügt über eine großzügige Poollandschaft mit mehreren Pools, darunter ein beeindruckender Infinity-Pool ausschließlich für Erwachsene. Die Gäste lobten die gute Aufteilung der Anlage und die Tatsache, dass es immer genügend Platz gab, um Ruhe zu finden. Außerdem wurde der Aquapark als schön und sicher beschrieben, und es gab sogar einen eigenen Pool nur für Erwachsene für diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen. Auch das Unterhaltungsprogramm mit seinen zahlreichen Aktivitäten und erstklassigen Darbietungen wurde hoch bewertet. Während einige Rezensenten den Hauptpool in Ordnung fanden, erwähnten andere, dass der Poolbereich einfach atemberaubend sei. Insgesamt wurde der Außenpoolbereich des Hotels als einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only bezeichnet.

Luxus
Das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only wurde als ein außergewöhnliches Hotel beschrieben, in dem sich die Gäste sehr wohl gefühlt haben. Trotz des Mangels an Informationen in den Bewertungen, sprechen die Gäste in den höchsten Tönen von der komfortablen und luxuriösen Ausstattung des Hotels. Das Hotel wurde als eine 5-Sterne-Anlage beschrieben, die den Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis bietet. Auch wenn einige Gäste erwähnen, dass die Ausstattung des Hotels nicht die modernste ist, wird TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only dennoch hoch gelobt, weil es den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet. Insgesamt ist das TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only eine luxuriöse 5-Sterne-Unterkunft für alle, die einen Urlaub in der Türkei verbringen möchten.


Ja, TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Kinderpool, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only.

Nein, TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only vorhanden.

Ja, TUI MAGIC LIFE Bodrum - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodrum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Resort in Bodrum

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $330

  • Resort in Bodrum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $219

  • Resort in Bodrum

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $223



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum