Salmakis Resort & Spa

Bodrum , , Bardakci Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Salmakis Resort & Spa seinen Gästen ein authentisches türkisches Hotelerlebnis in einer atemberaubenden Lage. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht mit fünf Sternen bewertet werden kann, waren viele dennoch sehr beeindruckt von ihrem Aufenthalt. Es gab ein paar negative Kommentare zu alten Zimmern und minderwertigen Buffets, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, und es gab nur einen bedauerlichen Vorfall, bei dem zu viel Geld verlangt wurde. Letztendlich ist das Salmakis Resort & Spa eine ausgezeichnete Option für alle, die einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Balkon mit Meerblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses moderne Apartment befindet sich in einem anderen, 100 m vom Hotel entfernten Gebäude und verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einer Sitzgruppe und einer voll ausgestatteten Küche. Es verfügt über kostenloses WLAN und uneingeschränkten Meerblick.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses moderne Apartment befindet sich in einem anderen, 100 m vom Hotel entfernten Gebäude und verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und ein Wohnzimmer mit einer Sitzgruppe und einer voll ausgestatteten Küche. Es verfügt über kostenloses WLAN und einen großen Balkon mit direktem Meerblick.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Guests will have a special experience as this suite features a hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite features a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit has 2 beds.

Penthouse Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises a kitchenette, 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which comes with a refrigerator, kitchenware and an oven. The suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über Salmakis Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Salmakis Resort & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage mit atemberaubender Aussicht und direktem Zugang zu einem wunderschönen Privatstrand. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Yachthafen von Bodrum und zum Stadtzentrum mit seinen vielen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten, die nur eine kurze Taxi- oder Wassertaxifahrt entfernt sind. Das Resort bietet einen ruhigen Rückzugsort von den belebten Straßen und liegt dennoch in der Nähe des Geschehens. Das hilfsbereite Personal und die sauberen Unterkünfte sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Salmakis Resort & Spa bietet ein Frühstück an, das von den Gästen überwiegend positiv bewertet wurde. Viele Gäste waren mit der Vielfalt der Speisen und der Präsentation zufrieden, einige bezeichneten es sogar als schön, fabelhaft und sehr gut. Es gab eine große und köstliche Frühstücksauswahl, einschließlich einer großen Auswahl an Speisen und Alkohol. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich etwas mehr englisches Frühstück gewünscht hätten. In einigen Bewertungen heißt es jedoch, dass das Frühstück ein wenig verbessert werden könnte und sich wiederholte. Trotzdem war das Frühstück insgesamt sehr gut. Das Hotel bot auch köstliches Obst und eine gute Auswahl an Käse, kombiniert mit Honig in Waben. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass das Frühstück erst gegen 8:30 Uhr in vollem Umfang zur Verfügung stand oder dass sie sich über den Inhalt des Frühstücks getäuscht fühlten. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück im Salmakis Resort & Spa als reichhaltig und köstlich, wobei einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Abendessen
Das Abendessen und das Frühstück im Salmakis Resort & Spa wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Essen wurde als gut und abwechslungsreich beschrieben, die Speisen wurden gut präsentiert. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die Glasscheiben und das maskierte Personal die Auswahl der Speisen am Buffet erschwerten, räumten aber ein, dass dies aufgrund der COVID-Situation verständlich sei. Einige Gäste hätten sich mehr Abwechslung in der Küche gewünscht und waren der Meinung, das Buffet sei eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Andere wiederum lobten das fantastische Essen und die Möglichkeit, beim Mittagessen am Meer à la carte zu speisen oder einzelne Gerichte aus der Karte auszuwählen. Einige Gäste erwähnten, dass der Inhalt der Mahlzeiten etwas fettig sein könnte und dass jeden Tag die gleichen Gerichte serviert würden. Außerdem waren einige der Meinung, dass das Personal nicht so aufmerksam war, wenn es um das Anbieten von Getränken während der Mahlzeiten ging. Schließlich ist noch anzumerken, dass die Halbpension nur Wasser, Tee und Kaffee enthielt, und einige Gäste waren von der Weinauswahl und dem allgemeinen Geschmack der Speisen enttäuscht.

Zimmer
Das Salmakis Resort & Spa bietet komfortable und geräumige Zimmer, einige mit spektakulärem Meerblick. Die Hotelzimmer sind angemessen sauber und verfügen über eine Klimaanlage. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel recht alt und renovierungsbedürftig sei, schätzten die meisten die Geräumigkeit der Unterkünfte. Einige Zimmer haben schmale oder unbequeme Betten, und einige Gäste erwähnten rutschige Böden. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste die Zimmer jedoch sauber und geräumig. Einige Gäste äußerten sich zur Lage des Hotels und sagten, es sei zwar etwas müde, aber immer noch schön, mit tollem Blick auf das Meer. Andere merkten an, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Wartungsarbeiten an Möbeln und Matratzen vertragen könnte. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste von dem Service und der Sauberkeit des Hotels angenehm überrascht. Insgesamt bietet das Salmakis Resort & Spa geräumige und gut ausgestattete Zimmer, obwohl einige Aktualisierungen und Wartungsarbeiten willkommen wären.

Sauberkeit
Das Salmakis Resort & Spa ist zwar an einigen Stellen in die Jahre gekommen, aber vielen Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit im gesamten Hotel immer noch sehr gut. Die Zimmer, die Bäder und der Strand werden als sauber bezeichnet, einige beschreiben sie als "sehr sauber" und die Reinigung als "sehr gut". Es werden jedoch auch einige Probleme erwähnt, wie undichte Stellen im Bad, Flecken im Bad und alte Geräte wie ein nicht funktionierender Kühlschrank und eine kaputte Dusche. Trotz dieser Probleme stellen die Gäste im Allgemeinen fest, dass das Hotel großen Wert auf Hygiene legt, und einige beschreiben das Hotel sogar als "unglaublich hygienisch". Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, aber insgesamt scheint das Hotel einen Sauberkeitsstandard zu halten, mit dem viele Gäste zufrieden sind.

Personal
Das Personal des Salmakis Resort & Spa wurde von den Gästen als erstaunlich, liebenswert, freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend beschrieben. Kamran, Mehmet, Tarik, Seyhmus Pariliti und Nazli wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben. Die Kunden haben die Betreuung im Restaurant und das Barpersonal, insbesondere Salo, gelobt. Einige Gäste bemängelten die fehlende Freundlichkeit oder die mangelnden Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiter an der Rezeption. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Hilfsbereitschaft, die positive Einstellung und die Professionalität des Personals. Trotz der Herausforderungen, die die Pandemie mit sich bringt, haben die Gäste die Bemühungen des Personals gewürdigt und es als gastfreundlich und großzügig beschrieben.

WLAN
Das Salmakis Resort & Spa bietet schöne Unterkünfte und eine entspannende Atmosphäre für Gäste in der Türkei. Während einige Gäste Probleme mit der Internetverbindung und der schlechten Wi-Fi-Infrastruktur hatten, berichteten viele über heiße Lobby- und Essbereiche mit zuverlässigem Wi-Fi. Einige Gäste merkten an, dass das Internet grauenhaft und verbesserungsbedürftig sei. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und würde dieses 5-Sterne-Resort weiterempfehlen.

Wellness
Das Spa des Salmakis Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten über unsaubere Duschen und die eingeschränkte Verfügbarkeit von Massage- und Spa-Einrichtungen. Andere hingegen hatten eine wunderbare Spa-Erfahrung und lobten das gute Spa mit preisgünstigen Behandlungen, erstaunlichem Haman und einem schönen Pool. Positiv kommentiert wurden das gut ausgestattete Fitnesscenter sowie die ermäßigten Massage- und Frühstückspakete für Hochzeitsreisende. Gäste aus verschiedenen Teilen der Welt genossen das Spa, einschließlich eines großartigen Haman und einer balinesischen Massage. Während einige Gäste das Spa nicht erwähnten, war es für andere die einzige angenehme Erinnerung an ihren Aufenthalt. Das Spa bietet auch Zugang zu einem Privatstrand und einem beheizten Pool, was es zu einem unverzichtbaren Wellness-Retreat mit einem sympathischen Empfangsteam macht.

Pool
Gäste, die im Salmakis Resort & Spa übernachtet haben, lobten den Poolbereich des Hotels und den direkten Zugang zum Strand. Obwohl ein Gast erwähnte, dass der Außenpool nicht funktionierte, genossen die Besucher insgesamt die attraktive Poolgestaltung und die entspannende Atmosphäre. Einige meinten, dass die Pooltoiletten renovierungsbedürftig seien, aber andere beschrieben den Pool als sauber und gut gepflegt. Auch der Privatstrand wurde gelobt, obwohl sich einige Besucher über die begrenzte Anzahl der Sonnenliegen beschwerten. Trotz des etwas langen Weges, den man von einigen Hotelzimmern zum Pool und zum Strand zurücklegen muss, schätzten viele Gäste die hervorragenden Pool- und Strandeinrichtungen.

Strand
Das Salmakis Resort & Spa verfügt über einen schönen Strand mit direktem Zugang für die Gäste. Der Sandstrand ist zwar klein, aber gut organisiert und perfekt zum Schwimmen geeignet. Der Privatstrand und die hervorragende Lage sorgen für einen ruhigen Badeurlaub in der atemberaubenden Landschaft der Türkei. Einige Gäste erwähnen zwar Schmutz und Steine am Strand, loben aber überwiegend die Sauberkeit und Schönheit von Strand und Meer. Familien mit kleinen Kindern schätzen die geeigneten Schwimmbereiche, sowohl im Meer als auch im Pool. Das junge, mehrsprachige Personal des Resorts, wie Yasin, macht das Erlebnis für die Gäste noch angenehmer. Alles in allem machen die beeindruckende Lage und der Strand des Salmakis Resort & Spa einen wirklich angenehmen Aufenthalt aus.

Familien
Das Salmakis Resort & Spa ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub in Bodrum. Mit einem abendlichen Unterhaltungsprogramm und gelegentlichen Shows für Erwachsene haben die Kinder immer etwas, womit sie sich beschäftigen können. Der Kinderpool ist ebenfalls ein großartiger Ort für die Kleinen, um sich zu vergnügen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Kinderclub eine bessere Betreuung und mehr Aktivitäten vertragen könnte, ist das Hotel insgesamt ein schöner Ort für Familien mit Kindern. Wir empfehlen es jedem, der ein ausgezeichnetes familienfreundliches Resort sucht.

5-Sterne
Das Salmakis Resort & Spa bietet ein Hotel im typisch türkischen Stil in einer unglaublichen Lage. Einige Gäste mögen mit der Fünf-Sterne-Bewertung nicht einverstanden sein, aber das Hotel hat definitiv viele ihrer Erwartungen übertroffen. Während einige Gäste erwähnten, dass es eher ein Vier-Sterne-Hotel als ein Fünf-Sterne-Hotel sei, hielten andere es für außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kommentare über veraltete Zimmer und ein unzureichendes Buffet konnte das Hotel viele Besucher beeindrucken. Abgesehen von einem unglücklichen Vorfall, bei dem Gästen zu viel berechnet wurde, war das Personal im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Unterm Strich ist das Salmakis Resort & Spa ein perfekter Ort für alle, die einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei verbringen möchten.

Außenpool
Das Salmakis Resort & Spa verfügt über einen atemberaubenden Außenpool und einen Privatstrand, der zum Sonnenbaden und Genießen der schönen Landschaft einlädt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Weg von ihrem Zimmer zum Pool und zum Strand etwas weit war, fanden sie den Spa- und Poolbereich dennoch sehr schön. Die Besucher schwärmten von der Sauberkeit des Wasserbereichs und der schönen Dekoration. Das Design des Pools war besonders erwähnenswert und viele Gäste waren von der Ästhetik dieses Bereichs begeistert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegen am Strand gab und dass diese sich schnell füllten. Aber selbst wenn Sie keinen Platz am Strand ergattern können, steht Ihnen im Hotel ein großer Pool zur Verfügung. Während einige Bewertungen den Pool überhaupt nicht erwähnen, erwähnen andere, dass das Hotel einen großartigen Pool hat. Egal, ob Sie Ihre Tage am Pool oder am Strand verbringen, die Außenanlagen des Salmakis Resort & Spa werden Sie auf jeden Fall beeindrucken.


Ja, Salmakis Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Salmakis Resort & Spa.

Nein, Salmakis Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Salmakis Resort & Spa vorhanden.

Ja, Salmakis Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodrum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Resort in Bodrum

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $330

  • Resort in Bodrum

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Bodrum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $219



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum