Labranda TMT Bodrum

Bodrum , , Ataturk Cad. No:180 Bodrum (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Labranda TMT Bodrum ist ein 4-Sterne-Hotel, das ein günstiges 5-Sterne-Erlebnis bietet. Während einige Gäste die Anlage als alt und nicht den Anforderungen eines Fünf-Sterne-Hotels entsprechend empfanden, lobten andere das Resort für seine komfortablen und angemessenen Einrichtungen. Es gab gemischte Kritiken über die angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, und während einige Gäste sich enttäuscht äußerten, fanden andere sie zufriedenstellend. Auch die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Essens wurden unterschiedlich beurteilt. Es ist wichtig, dass Sie sich vor der Buchung des Labranda TMT Bodrum darüber im Klaren sind, was Sie von einem Aufenthalt erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern - Vierbettzimmer Dieses Zimmer befindet sich in einem Nebengebäude und bietet 2 Schlafzimmer, eine Klimaanlage, eine Minibar, einen LCD-TV und einen Safe. Das Bad verfügt über eine Dusche. Dieses Zimmer befindet sich 100 m vom Hauptgebäude entfernt, mit dem es durch einen Aufzug, eine Brücke und Treppen verbunden ist.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen LCD-TV und einen Safe. Zudem erwartet Sie ein französischer Balkon, ein Balkon oder eine eigene Terrasse mit Gartenblick.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen LCD-TV und einen Safe. Zudem erwartet Sie ein französischer Balkon, ein Balkon oder eine eigene Terrasse mit Gartenblick.

Standard Comfort Zimmer The spacious twin/double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Über Labranda TMT Bodrum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Labranda TMT Bodrum rühmt sich einer perfekten Lage am Meer, was es zu einem idealen Urlaubsort für Strandliebhaber macht. Trotz der laufenden Bauarbeiten in der Gegend bietet das Hotel eine zentrale Lage in der Nähe des Stadtzentrums, nur einen kurzen Spaziergang oder eine Fahrt mit dem Shuttlebus entfernt. Die Gäste genießen einen atemberaubenden Blick und haben direkten Zugang zum Strand und einem schönen Poolbereich. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Marktes, so dass die Gäste die örtlichen Sehenswürdigkeiten leicht erkunden können. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel eine großartige Lage hat und perfekt für einen entspannten Urlaub ist.

Frühstück
Das Labranda TMT Bodrum bietet ein großes und abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück sowie zum Mittag- und Abendessen. Der Aufbau des Frühstücks ist ähnlich wie bei den anderen Mahlzeiten, aber die Auswahl an Speisen und Getränken ist erstaunlich groß. Die Gäste können 18 Stunden am Tag reichhaltige und schmackhafte Mahlzeiten genießen, und die Buffethalle ist groß und gut sortiert. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als begrenzt empfanden, lobten andere die ausgezeichnete Auswahl an Speisen, insbesondere für nicht-vegetarische Gäste. Die Mahlzeiten sind frisch und das Personal im Restaurant ist aufmerksam und freundlich, so dass die Gäste ihr Frühstück im Hotel genießen können. Insgesamt serviert das Labranda TMT Bodrum sehr gutes und leckeres Essen und die Gäste können sich darauf verlassen, dass ihre Geschmacksknospen während ihres Aufenthalts verwöhnt werden.

Abendessen
Das Labranda TMT Bodrum ist ein Hotel, das ein umfassendes Erlebnis für seine Gäste bietet. Das Hotel bietet Optionen für jeden Geschmack und jedes Ernährungsbedürfnis. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet bietet eine große Auswahl an Optionen. Einige der Gäste fanden das Essen köstlich und schön, andere fanden es nicht gut genug. Aber auch diejenigen, denen das Buffet im Hauptrestaurant nicht zusagte, konnten in den Spezialitätenrestaurants des Resorts Alternativen finden. Die reichhaltigen Mahlzeiten werden 18 Stunden am Tag angeboten, so dass die Gäste nach Belieben speisen können. Alle lokalen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke sowie Tee und Kaffee sind im Preis inbegriffen.

Zimmer
Die Gäste bewerten die Zimmer im Labranda TMT Bodrum unterschiedlich. Einige Gäste fanden die Zimmer in einem sehr guten Zustand, mit schönen Balkonen und einem tollen Housekeeping. Das Hotel schien insgesamt gut gepflegt zu sein, die Zimmer waren sauber und hatten jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer und berichteten von schmutzigen Zimmern, Kakerlaken, Mäusen und undichten Bädern. Einige Gäste waren enttäuscht über die geringe Größe der Zimmer, die unbequemen Betten und die altmodische Einrichtung mit kleinen Fernsehern. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, insbesondere die Badezimmer. Trotz dieser Mängel schätzten einige Gäste die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, den Erhalt kostenloser Upgrades und den guten Zimmerservice. Einige Gäste hatten Probleme mit der Lage ihrer Zimmer, die weit von den Einrichtungen entfernt waren und nur über viele Treppen oder Aufzüge erreicht werden konnten. Insgesamt sind die Zimmer im Labranda TMT Bodrum vielleicht nicht perfekt, aber das Hotel hat eine schöne Anlage, gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre, die viele Gäste genießen.

Betten
Das Labranda TMT Bodrum bietet saubere Zimmer mit täglich frisch bezogenen Betten. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie als "extrem bequem" und "sehr bequem". Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas hart oder ungemütlich. Einige Gäste hatten Kingsize-Betten angefordert, erhielten aber stattdessen zwei Einzelbetten, die mit einer Decke zusammengeschoben wurden, was sie als unbequem empfanden. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als zu klein und nicht ideal für Erwachsene, während andere sie als zu hart oder sogar schmutzig empfanden. Insgesamt gab es zwar einige gemischte Kritiken über die Betten, aber viele Gäste genossen einen guten Schlaf im Labranda TMT Bodrum.

Sauberkeit
Das Labranda TMT Bodrum ist ein sauberes und gepflegtes Hotel mit einem hervorragenden Housekeeping, das jeden Tag für frische Bettwäsche und Handtücher sorgt. Das Gelände ist schön, gepflegt und aufgeräumt. Die Gäste können köstliches Essen am Buffet mit täglich neuen Gerichten genießen. Obwohl einige Gäste schmutzige Handtücher und schmutziges Wasser aus Waschbecken und Dusche bemängelten, waren die Zimmer insgesamt sauber und aufgeräumt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und sorgte für faire und saubere Bäder. Während sich einige Gäste über die schlechte Reinigung und Hygiene in einigen Bereichen beschwerten, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit und das Housekeeping des Hotels.

Personal
Das Labranda TMT Bodrum ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das sich mehr als nur bemüht, einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste haben die freundliche, hilfsbereite und höfliche Art des Personals gelobt, das ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Das Spa-Personal, die Kellner, das Restaurant und das Reinigungsteam wurden für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben. Der Hoteldirektor ist bekannt dafür, dass er den Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht und ihnen bei speziellen Wünschen hilft. Cengizhan vom Animationsteam war ein besonderer Liebling der Gäste. Das Hotelpersonal wird auch dafür geschätzt, dass es frühe Check-ins und Transfers ermöglicht. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt, auch wenn es nicht immer lächelte. Insgesamt bietet das Personal des Labranda TMT Bodrum den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Labranda TMT Bodrum hat ein tolles und freundliches Personal, besonders im Spa. Viele Gäste genossen die schönen Massagen und die Beratung durch die Therapeuten Ayfer und Metri. Das La Brisse Spa bietet erstaunliche Behandlungspakete an, und wenn Sie sich verwöhnen lassen und eine tolle Massage oder ein Hamam erleben möchten, ist das Spa-Center sehr zu empfehlen. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als überteuert und waren nicht erfreut über den Druck, für bestimmte Behandlungen extra bezahlen zu müssen. Außerdem gab es einige Beschwerden über das Fehlen von Körperlotion und Shampoo sowie einige negative Bewertungen über das Hamam-Erlebnis. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Preisen und bestimmten Aspekten des Spas hatten, waren die meisten Bewertungen positiv und lobten die Qualität der Behandlungen und das hilfsbereite Personal.

Pool
Das Labranda TMT Bodrum verfügt über einen riesigen und schönen Pool mit zwei aufregenden Wasserrutschen, der sich perfekt für Familien mit Kindern eignet. Dank des sonnigen Wetters und des fehlenden Regens seit April war das Wasser des Pools selbst Ende September noch warm und klar. Die Gäste schätzten die kreativen und unterhaltsamen Pool-Aktivitäten. Der Poolbereich bietet außerdem eine fantastische Aussicht. Die Besucher waren begeistert vom Strandbereich, wo es einen kleinen Zugang zum Meer und einen langen Steg gibt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Sauberkeit des Kinderpools verbessert werden könnte. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Außenbereich am Strand, in dem zahlreiche Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Das Ägäische Meer ist sauber und wunderschön, was es zu einem fantastischen Badeort macht. Trotz einiger Kritiken, die sich auf die Hygiene und den Lärmpegel des Pools beziehen, bietet das Labranda TMT Bodrum eine ausgezeichnete Lage und ist wegen seines fantastischen Pools und Strandbereichs sehr zu empfehlen.

Strand
Das Labranda TMT Bodrum rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Resort verfügt über einen eigenen schwimmfähigen Strand mit Liegestühlen auf einem Pier, der ein Highlight ist. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es keinen richtigen Sandstrand gibt, aber viele genossen dennoch die Strandaktivitäten, wie z. B. das Schwimmen im klaren Wasser. Einige andere wünschten sich, der Strand wäre größer und sauberer, aber insgesamt ist die Lage des Strandes perfekt. Der direkte Zugang zum Meer und zum Strand des Resorts ist ein Pluspunkt, besonders für diejenigen, die gerne Wassersport betreiben. Trotz der gemischten Kritiken bietet der Strand des Labranda TMT Bodrum immer noch ein schönes Erlebnis am Meer, das die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können!

Familien
Das Labranda TMT Bodrum ist das perfekte Familienresort, das großartige Einrichtungen für alle bietet und zu 100 % kinderfreundlich ist. Das Hotel verfügt über familienfreundliche Zimmer, die sich auf dem Berg befinden, wo einige Gäste ein kostenloses Upgrade auf ein 2-Schlafzimmer erhielten. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer relativ klein und nicht besonders gepflegt waren, machte die freundliche Einstellung des Personals dies mehr als wett. Der Pool und der Strandbereich sind mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und eignen sich hervorragend für einen Familienausflug. Die Kinder liebten den Pool und das Animationsteam, das jeden Abend Shows für Kinder und Erwachsene aufführte. Obwohl das Essensangebot für jüngere Kinder besser sein könnte, bietet das Restaurant eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Alles in allem ist das Labranda TMT Bodrum ein großartiges, familienfreundliches Hotel, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

5-Sterne
Das Labranda TMT Bodrum wird als Fünf-Sterne-Resort beworben, aber nach Meinung einiger Gäste liegt es eher im Bereich eines 4-Sterne-Hotels. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht den 5-Sterne-Standards entspricht, lobten andere das preiswerte 5-Sterne-Erlebnis. Einige fanden jedoch, dass die Anlage alt ist und nicht den Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht, was enttäuschend sein könnte, wenn man an 5-Sterne-Hotels gewöhnt ist. Die Bewertungen zu den Dienstleistungen und Einrichtungen waren gemischt; einige Gäste äußerten sich enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für ein hochrangiges Hotel, während andere das Resort als komfortabel und mit angemessenen Einrichtungen empfanden. Außerdem bemängelten einige die Sauberkeit der Zimmer oder das Essen, während andere sie lobten. Insgesamt ist es wichtig, die unterschiedlichen Meinungen zu beachten und zu verstehen, was man von einem Aufenthalt erwartet, bevor man im Labranda TMT Bodrum bucht.

Außenpool
Das Labranda TMT Bodrum verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthaltes genießen können. Der Pool wird von einer aufregenden Wasserrutsche begleitet und bietet ein lebhaftes Unterhaltungsprogramm für die Gäste. Der Pool- und Strandbereich wird von aufmerksamen Kellnern betreut, die den Gästen erfrischende Getränke bringen. Es gibt Liegestühle zum Faulenzen und Reinigungspersonal, das den Bereich regelmäßig säubert. Der Pool ist ein großartiger Ort für Kinder zum Planschen, während die Erwachsenen sich entspannen und die herrliche Landschaft genießen können. Es gibt auch einen schönen Strand, der direkt vom Pier aus zugänglich ist. Obwohl einige der Fliesen im Poolbereich erneuert werden müssen, haben die Gäste kaum etwas davon bemerkt, da sie zu sehr damit beschäftigt waren, die herrliche Aussicht zu genießen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand den Pool- und Strandbereich als sauber und gut gepflegt. Insgesamt können die Besucher ihren Urlaub im Labranda TMT Bodrum genießen, indem sie ein Bad in den fantastischen Schwimmanlagen nehmen.

Luxus
Labranda TMT Bodrum rühmt sich, ein 5-Sterne-Resort mit Geschichte zu sein, und die Gäste schwärmten von der luxuriösen Lage. Obwohl einige Gäste gemischte Meinungen über die Qualität des Service hatten, war eine Sache sicher - die Lage des Hotels war perfekt. Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente, das alle Urlaubswünsche erfüllen kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis des Hotels höher war als die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Es wurde jedoch auch erwähnt, dass das Hotel seine Glanzzeit hinter sich hat und etwas veraltet ist. Einige Gäste beschwerten sich, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprach und unter dem Standard eines 5-Sterne-Hotels lag. Trotz der negativen Kommentare einiger Gäste waren viele der Meinung, dass das Hotel vier und nicht nur drei Sterne verdient hätte. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Resort sind, sollten Sie das Labranda TMT Bodrum in Betracht ziehen.


Ja, Labranda TMT Bodrum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Labranda TMT Bodrum.

Nein, Labranda TMT Bodrum erlaubt keine Hunde.

Nein, im Labranda TMT Bodrum gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Labranda TMT Bodrum hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodrum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Resort in Bodrum

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $330

  • Resort in Bodrum

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Bodrum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $219



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum