Hotel Karia Princess

Bodrum , , Eski çeşme Mah.myndos Cad.no:8 Bodrum Muğla (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Karia Princess bietet ein köstliches Frühstück mit guter Qualität und schmackhaften Optionen, obwohl einige Gäste sich mehr Abwechslung wünschen. Die Gäste schätzen das Ambiente des Frühstücks in den üppigen grünen Rasenflächen des Hotels. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über moderne und gut ausgestattete Bäder. Einige kleinere Probleme mit dem Kühlschrank und der Klimaanlage wurden gemeldet, aber insgesamt schwärmen die Gäste von den geräumigen und bequemen Betten und der Sauberkeit der Zimmer. Das Hotel hat immer noch ein luxuriöses Flair und einige Gäste bemerken, dass es in der Vergangenheit vielleicht etwas üppiger war, aber immer noch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Air-conditioned room with an LCD satellite TV and a private balcony. Please note that pets are not allowed in this room.

Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Karia Princess
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Karia Princess ein köstliches Frühstück. Auch wenn die Auswahl des Frühstücks nicht sehr groß ist, so ist es doch von guter Qualität und schmackhaft. Einige Gäste schlagen vor, dass es mehr Abwechslung geben könnte, z. B. warme Speisen und Säfte, aber für das, was vorhanden ist, ist es recht angenehm. Ein Rezensent meinte sogar, das Essen sei ausgezeichnet und preiswert, so dass man eine gute Mahlzeit bestellen könne. Außerdem schätzen die Gäste das Ambiente des Frühstücks im üppigen grünen Rasen des Hotels. Während einige Gäste nicht von der begrenzten Auswahl beeindruckt waren, lobten viele andere das türkische Frühstück als "très bon" und "Прекрасный". Insgesamt bietet das Hotel Karia Princess ein zufriedenstellendes Frühstück, mit dem die Gäste gut in den Tag starten können.

Zimmer
Das "Hotel Karia Princess" bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt sind. Die Bäder sind modern und gut ausgestattet. Die meisten Zimmer wurden komplett renoviert und bieten den Gästen ein frisches und modernes Ambiente. In einigen wenigen Zimmern gab es kleinere Probleme mit dem Kühlschrank und der Klimaanlage, aber insgesamt schwärmen die Gäste von den geräumigen und bequemen Betten und der Sauberkeit der Zimmer. Einige wenige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas komfortabler sein könnten, aber die Mehrheit war zufrieden. Auch der Empfang, die Bauweise und die Balkone wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt hat das Hotel immer noch ein luxuriöses Flair, wobei einige Gäste anmerkten, dass es in der Vergangenheit vielleicht etwas üppiger war, aber immer noch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.


Ja, Hotel Karia Princess hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Karia Princess nicht vorhanden.

Nein, Hotel Karia Princess erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Karia Princess vorhanden.

Ja, Hotel Karia Princess hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodrum

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Bodrum

  • 7.9 Gut

  • Von $53

  • Hotel in Bodrum

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $113

  • Resort in Bodrum

  • Von $82



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum