Hotel Centro Bodrum

Bodrum , , Cafer Pasa Cad. No:30 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Centro Bodrum ist ein charmantes und komfortables Hotel, das eine hervorragende Lage für die Erkundung von Bodrum bietet. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Yachthafens und des Stadtzentrums und ist damit ein idealer Ort für Sightseeing und Shopping. Die Gäste schwärmen von den Frühstücksoptionen, die im schönen Poolbereich serviert werden, und viele empfinden es als köstlich und erstaunlich. Die Zimmer werden als schön, komfortabel, sauber, geräumig und stilvoll mit modernen Annehmlichkeiten wie Smart-TVs beschrieben. Das Hotel erhält gute Noten für seine Sauberkeit. Die Gäste finden die Zimmer ordentlich und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und sorgt für einen unvergesslichen und angenehmen Urlaub. Der Außenpoolbereich bietet einen ruhigen Ort zum Entspannen, auch wenn es ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit gibt. Insgesamt ist das Hotel Centro Bodrum ein angenehmes und charmantes Hotel, das man für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Betracht ziehen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Flachbild-Smart-TV und einer Minibar

Dreibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Flachbild-Smart-TV und einer Minibar

Suite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Smart-TV und eine Minibar. Eine Veranda mit Pool- und Gartenblick ist ebenfalls vorhanden.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Veranda.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite mit Poolblick verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Smart-TV und eine Minibar.

Über Hotel Centro Bodrum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Hotel Centro Bodrum hat eine hervorragende Lage, die es den Gästen ermöglicht, die charmante Küstenstadt Bodrum leicht zu Fuß zu erkunden. Es befindet sich in der Nähe des Yachthafens und des Stadtzentrums und ist damit ein idealer Ort für Sightseeing und Shopping. Der Strand und verschiedene Cafés, Supermärkte und Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt, während größere Einkaufszentren innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden können. Obwohl das Hotel auf einem Hügel liegt, ist es zu Fuß erreichbar und ruhig genug für einen ruhigen Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten, dass in der Hochsaison in den nahe gelegenen Straßen viel los ist und es eine Vielzahl von Restaurants gibt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den meisten Gästen positiv bewertet, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die Bodrum erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Centro Bodrum schwärmen von den Frühstücksoptionen, die im schönen Poolbereich serviert werden. Viele Gäste sind dankbar für das Personal, das das Frühstück zubereitet, und finden, dass das Frühstück köstlich, erstaunlich und besser als erwartet war. Das Frühstücksangebot war gut und es wurden täglich warme Gerichte wie türkischer Borek und Bratkartoffeln angeboten. Einige Gäste bemängelten, dass die Frühstücksauswahl abwechslungsreicher hätte sein können, aber insgesamt war es ein anständiges Angebot. Obwohl einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich empfanden, fanden viele andere, dass es reichhaltig war und viele Möglichkeiten bot. Das Frühstück wird in einem schönen Garten serviert, was es zu einem angenehmen Erlebnis für alle macht.

Zimmer
Das Hotel Centro Bodrum hat wunderbare Bewertungen von Gästen bezüglich ihrer Zimmer erhalten. Die Zimmer werden als schön, komfortabel, sauber, geräumig und stilvoll beschrieben. Das Hotel verfügt über schicke und moderne Zimmer, die mit intelligenten Fernsehern ausgestattet sind und einen komfortablen und bequemen Aufenthalt ermöglichen. Einige Bewertungen erwähnen zwar einfache oder ältere Möbel, aber das Hotel hat sich um Renovierungen und Aktualisierungen bemüht, um ein modernes Aussehen zu erhalten. Trotzdem ist der bemerkenswerteste Aspekt der Hotelzimmer ihre Sauberkeit, denn die Gäste beschreiben sie als sehr sauber, ordentlich und gut gepflegt. Außerdem schätzen die Gäste die Lage des Hotels sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Insgesamt scheint es, dass das Hotel Centro Bodrum seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.

Sauberkeit
Das Hotel Centro Bodrum erhält gute Noten für seine Sauberkeit, wie von vielen zufriedenen Gästen erwähnt. Sie fanden die Zimmer aufgeräumt und sauber, mit frischem Gel und Shampoo. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und machte den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Es gab zwar einige Hinweise auf zu reinigende Teppiche und einen üblen Geruch in einem bestimmten Badezimmer, aber der Rest des Hotels war gut gepflegt. Das Reinigungspersonal sorgte jeden zweiten Tag für Sauberkeit. Die Lage des Hotels ist ideal, da es nur wenige Minuten von der Strandpromenade entfernt ist. Insgesamt ist das Hotel Centro Bodrum ein angenehmes und charmantes Hotel, das man für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Betracht ziehen sollte.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, ist das Hotel Centro Bodrum eine gute Wahl. Sie werden einen außergewöhnlichen Service von jedem Mitglied des Teams vorfinden, wobei Ali besonders hervorzuheben ist, der sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist hilfsbereit, offen und immer bereit, mit anzupacken. Sogar das Reinigungspersonal und die Manager sind fantastisch und zuvorkommend. Auch wenn nicht jeder Englisch spricht, ist der Großteil des Personals mehrsprachig und kann sich auf Russisch oder Französisch verständigen. Alles in allem sorgt das herzliche und gastfreundliche Personal im Hotel Centro Bodrum für einen unvergesslichen und angenehmen Urlaub.

Pool
Das Hotel Centro Bodrum verfügt über einen schönen Außenpool, der einen ruhigen Platz zum Verweilen bietet. Der Poolbereich ist ästhetisch ansprechend und bietet eine tolle Kulisse für das Frühstück. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool gründlicher hätte gereinigt werden können, war er insgesamt doch ein schöner Ort zum Entspannen. Trotz des Lärms von den Maschinen im Keller bietet der Poolbereich ein gemütliches Ambiente mit Tischen und Stühlen. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, dort sitzen und die Landschaft genießen zu können. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Pool, der nicht funktionierte oder in dem sich Laub befand, aber die meisten empfanden ihn als einen sehr entspannenden Ort.


Ja, Hotel Centro Bodrum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Centro Bodrum nicht vorhanden.

Ja, Hotel Centro Bodrum heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Centro Bodrum vorhanden.

Nein, Hotel Centro Bodrum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodrum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Bodrum

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $219

  • Resort in Bodrum

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $330

  • Hotel in Bodrum

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $93



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum