Forever Club - Adult Only

Bodrum , , Ataturk Cad. No 187 Icmeler Bodrum Muğla (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodrum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIm Allgemeinen hat der Forever Club - Adult Only positive Bewertungen von Gästen erhalten, die ihren Aufenthalt genossen haben. Einige Gäste waren überrascht, dass das Hotel ihre Erwartungen übertraf und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, gab es keine größeren Beschwerden über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Im Allgemeinen beschrieben die Gäste das Hotel als durchschnittlich, aber zufriedenstellend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Forever Club - Adult Only ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel, das ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist und keine Kinder unter 14 Jahren aufnimmt. Das Hotel bietet ein All-inclusive-Konzept mit einem Privatstrand, der durch einen unterirdischen Tunnel erreichbar ist. Das Spa-Center ist perfekt für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten, während das Animationsteam verschiedene Aktivitäten, Shows und Veranstaltungen für diejenigen organisiert, die aktiv bleiben und sich unterhalten lassen möchten. Das Hotel verfügt auch über Bars und Clubs, die das Beste aus dem pulsierenden Nachtleben Bodrums bieten. Die geräumigen und eleganten Zimmer bieten den Gästen einen Blick auf das Meer oder das Land und schaffen so eine ruhige und entspannende Umgebung.

Erwachsene Gäste, die einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort suchen, oder auch diejenigen, die einen Ort zum Feiern und Spaß haben wollen, finden im Forever Club - Adult Only den perfekten Rahmen für Erwachsene, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Forever Club - Adult OnlyForever Club - Adult Only ist ein Ort, an dem das blaue Meer auf das grüne Land von Bodrum trifft, umgeben von weiß getünchten Häusern und Bougainvillea. Das Hotel verfügt über 215 Zimmer, davon 77 Standardzimmer mit Landblick und 138 Standardzimmer mit Meerblick, die alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, TV, Minibar und Haartrockner ausgestattet sind. Das Hotel verfügt auch über ein Spa-Center mit türkischem Bad, Sauna und Massagezentrum, in dem die Gäste sich entspannen und verjüngen können, während sie ihren Urlaub genießen.

Das sanfte Animationsteam steht zu jeder Tageszeit bereit, um die Gäste zu überraschen und ihnen eine Reihe von Aktivitäten zu bieten, die sie unterhalten. Die Gäste können sich auch am Swimmingpool entspannen oder sich im Ägäischen Meer, dem antiken Meer der Mythologie, austoben. Das Hotel verfügt über einen Strand mit einer Schieferterrasse und einer Sand-Kies-Mischung an der Küste sowie über einen Holzsteg. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher für Strand und Pool werden kostenlos zur Verfügung gestellt, und am All-inclusive-Strand werden alkoholfreie Kaltgetränke und Bier serviert.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Meerblick, in dem zu bestimmten Zeiten ein Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit drei verschiedenen Weltküchen serviert wird. Die Buffetrestaurants sind Selbstbedienungsrestaurants, aber die Getränkebestellungen werden von den Kellnern entgegengenommen. Außerdem gibt es ein Schnellrestaurant am Pool, das den Gästen ein reichhaltiges Tagesmenü anbietet. Kurz vor dem Abendessen gibt es eine Kaffeepause, in der die Gäste ein entspannendes Getränk vor dem Essen genießen können. Der Forever Club - Adult Only bietet eine ruhige Atmosphäre, in der die Gäste ihren Urlaub in Frieden und Ruhe genießen können.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Forever Club - Adult Only bietet eine fantastische Lage direkt am Strand, auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Bushaltestelle und eine Dolmus-Haltestelle, so dass man das Stadtzentrum leicht erreichen und die schöne Umgebung erkunden kann. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand, der durch einen Tunnel unter der Straße erreicht werden kann. Die Aussicht von den Restaurants, Bars und Cafés ist absolut atemberaubend, und viele Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Meerblick und Sonnenuntergang. Die Lage wird als schön und gut beschrieben, da das Hotel am Rande der Stadt in einer ruhigen Umgebung liegt. Während einige Gäste die Lage als unpraktisch empfanden, um sich in der Stadt zu bewegen, fanden die meisten es großartig und in einer erstklassigen Lage. Mit seinem eigenen sauberen Strand und der fußläufigen Entfernung zum Stadtzentrum ist die Lage des Hotels zweifellos eine seiner besten Eigenschaften.

Frühstück
Die Gäste des Forever Club - Adult Only genießen ein großartiges Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen. Das Buffet bietet 20 verschiedene Salate, 15 verschiedene Desserts und eine große Auswahl an Eiscreme. Die türkischen Suppen sind bei den Gästen sehr beliebt und werden von äußerst aufmerksamen Kellnern serviert. Kaffee, Tee und Süßigkeiten sind köstlich, und die Wassermelonen sind einfach wunderbar. Auch das Gemüse und der Käse sind frisch und schmackhaft. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste von langen Schlangen und begrenzter Auswahl gegen Ende berichten. Die All-inclusive-Mahlzeiten sind ein Hit bei den Besuchern, denn es gibt köstliche Omeletts, Rühreier, viel Gemüse, Fleisch und Beilagen. Einige Gäste bemängeln zwar die geringe Auswahl oder die Tatsache, dass es bei den warmen Gerichten nur Hähnchen gibt, aber viele sind mit dem Angebot sehr zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass frischer Fruchtsaft zum Frühstück mit einem Aufpreis verbunden ist, aber viele Gäste lieben die Vielfalt des Frühstücksbuffets mit Optionen wie Riyoq, Buffet Restaurant und Kahvaltı, die immer zufriedenstellend sind.

Abendessen
Das Abendessen im Forever Club - Adult Only Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das À-la-carte-Restaurant mit Meeresfrüchten als niveauvoll und unbedingt empfehlenswert bezeichneten, fanden andere, dass es immer ausgebucht und die Getränke kostenpflichtig waren. Die Kellner wurden von einigen als professionell beschrieben, während andere das Personal als unhöflich empfanden. Die Vielfalt der Speisenauswahl war für einige ein Pluspunkt, die Vorspeisen und Desserts waren zufriedenstellend. Das Gesamtmenü und das Essen im All-inclusive-Paket wurden jedoch oft als dürftig beschrieben und es fehlten Optionen wie Suppe und gegrillter Fisch. Die Hauptgerichte und warmen Speisen waren nach Meinung einiger Gäste unterdurchschnittlich und einfallslos. Während die Pasta und der Desserttisch gelobt wurden, wurden die schlechte Qualität und Vielfalt der Speisen, die begrenzte Auswahl, die schlecht gelagerten Lebensmittel und das unhöfliche Personal negativ bewertet. Das À-la-carte-Restaurant war für Gäste, die sieben oder mehr Nächte blieben, nur einmal kostenlos, was bei einigen Gästen Enttäuschung hervorrief. Zum Abendessen wurde Eiscreme serviert, allerdings nicht jeden Abend. Insgesamt wurden das Essen und das Ambiente des À-la-carte-Restaurants mit Meeresfrüchten von einigen Gästen gelobt, während das Abendessen nach Meinung vieler Gäste verbesserungswürdig war.

Zimmer
Die Zimmer im Forever Club - Adult Only wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und mit schönem Meerblick, während andere sie als klein, dunkel und veraltet empfanden. Mehrere Gäste bemerkten, dass die Einrichtung alt und abgenutzt war, und einige berichteten von schmutzigen Wänden und schlecht gereinigten Badezimmern. Einige Gäste bemängelten auch unbequeme Betten, laute Klimaanlagen und unbequeme Grundrisse. Viele Gäste lobten jedoch den täglichen Reinigungsservice und die atemberaubende Aussicht von ihren Balkonen. Insgesamt ist das Hotel zwar in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, aber die Gäste waren mit der Grundausstattung und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden.

Betten
Die Gäste des Forever Club - Adult Only haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Einige haben sich aufgrund der harten Matratzen und der fadenscheinigen Bezüge unwohl gefühlt, während andere sich darüber beschwert haben, dass die Kissen dünn und unbequem sind. Es gab auch Berichte über stark verschmutzte und schäbige Matratzen. Die Situation wird auch nicht dadurch verbessert, dass es nicht genügend schattige Bereiche mit Sonnenliegen gibt, was oft dazu führt, dass die Gäste die begrenzten Ressourcen belegen und teilen müssen. Trotz dieser Probleme mit den Betten loben die Gäste die Sauberkeit des Hotels und den Panoramablick, den man von der Bar im dritten Stock aus hat.

Sauberkeit
Das Forever Club - Adult Only Hotel ist laut Gästebewertungen eine saubere, helle und gut gepflegte Anlage. Das Personal befolgt die Anti-COVID-Regeln gewissenhaft und die Zimmer werden täglich feucht gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Aussicht auf das Meer von den Zimmern und Restaurants ist ein zusätzlicher Bonus, und auch der Pool ist sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer alt und abgenutzt seien und der Strand nicht sauber sei. Obwohl eine Renovierung des Hotels überfällig ist, genossen einige Gäste die Massagen im Wellness-Center, die als fantastisch und professionell beschrieben wurden. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen positiv bewertet, wobei mehrere die ausgezeichnete tägliche Reinigung und die Arbeit des Housekeeping-Personals lobten.

Personal
Der Forever Club - Adult Only ist ein Hotel mit einem hervorragenden Personal. Das Team an der Rezeption, das Personal am Buffet und das Personal des DJ's sind alle fantastisch, abgesehen von einigen kleinen Kommunikationsproblemen aufgrund ihrer begrenzten Englischkenntnisse. Der größte Teil des Personals ist jedoch sehr freundlich, nett und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Viele Gäste lobten das fantastische Restaurantpersonal, während andere auch die fleißigen Jungs am Strand und am Pool zu schätzen wussten. Das Hotelpersonal im Allgemeinen wird als aufrichtig, professionell und außergewöhnlich beschrieben, und der General Manager wird sehr dafür gelobt, sich persönlich um die Gäste zu kümmern. Einige Gäste hatten Kommunikationsprobleme mit Mitarbeitern, die nicht gut Englisch sprachen oder nicht freundlich waren, aber das sind Ausnahmen. Der Großteil des Personals wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste erkennen ihre Bemühungen um einen ausgezeichneten Service an. Insgesamt hat dieses Hotel ein großartiges Personal und viele Gäste heben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihre herausragende Gastfreundschaft hervor, auch wenn es gelegentlich unfreundliche oder respektlose Mitarbeiter gibt.

WLAN
Leider haben Gäste des Forever Club - Adult Only berichtet, dass die Wi-Fi-Verbindung im Hotel sehr schlecht und in einigen Fällen fast nicht vorhanden ist. Einige Gäste mussten in die Stadt fahren, um das Internet zu nutzen, während andere für mobiles Internet bezahlen mussten, um Geld zu überweisen oder Nachrichten zu versenden. Die Mitarbeiter am Check-in-Schalter waren bei der Lösung des Problems nicht sehr hilfreich. Die Internetverbindung in einigen Zimmern war extrem schlecht, und einfache Webseiten brauchten eine Stunde, um zu laden. Gäste aus Europa können jedoch ihr GSM nutzen, um im Hotel auf das Internet zuzugreifen. Außerdem ist der Hotelstrand zwar klein, bietet aber Wi-Fi und Getränke an, und es gibt genug Platz für alle.

Wellness
Reisende, die einen gemütlichen und erholsamen Urlaub suchen, sollten den Forever Club - Adult Only auf jeden Fall auf ihre Bucket List setzen. Das hoteleigene Spa-Center erhielt ausschließlich positive Bewertungen von Gästen, die das türkische Hammam und die im Wellness-Center angebotenen Massagen sehr schätzten. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Entspannungserlebnis sind, empfehlen wir Ihnen das türkische Bad, auch bekannt als Hammam. Es ist nicht nur ein einzigartiges Erlebnis, sondern auch sehr angenehm, so die Gäste. Die Preise für die Spa-Dienstleistungen wurden ebenfalls als angemessen und lohnenswert bezeichnet, und ein Rezensent nannte die Massagen sogar fantastisch und professionell. Es ist erwähnenswert, dass das Spa-Center als außergewöhnlich bezeichnet wurde, und wir können dem nur zustimmen.

Pool
Der Pool im Forever Club - Adult Only wurde in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben, wobei seine Größe und Sauberkeit gelobt wurden. Auch die Aussicht vom Pool und vom Hotel wurde gelobt. Allerdings empfanden einige Gäste die Öffnungszeiten des Pools als zu kurz und kritisierten die strengen Regeln des Hotels für den Poolbereich. Wein und Bier waren die einzigen Getränke, die an der Poolbar erhältlich waren. Trotz einiger Probleme wurden der Poolbereich und die Bar im Großen und Ganzen als gut empfunden, und es waren genügend Sitzplätze vorhanden. Das Hotel verfügte auch über einen schönen Strand, konnte aber nicht alle Gäste aufnehmen. Der Strand verfügte über WiFi und Getränke und wurde für sein klares Wasser gelobt.

Strand
Forever Club - Adult Only hat einen Privatstrand, von dem die Gäste schwärmen! Mit seinem herrlichen Blick auf das Meer und dem kristallklaren Wasser empfehlen die Gäste einen Aufenthalt an diesem abwechslungsreichen und ruhigen Strand sehr. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Allerdings kommt es am Strand zu Konflikten, da es nicht genügend Liegeplätze im Schatten der Sonnenschirme gibt und einige Gäste zu viele Liegen mit ihren Habseligkeiten besetzen. Trotzdem sind der eigene Steg und der saubere Sand ein absolutes Highlight. Während einige Gäste den Strand als schmutzig bezeichnen, sagen andere, er sei schön mit klarem Wasser und einer Bar. Leider können nicht alle Hotelgäste am Strand untergebracht werden, was ein gewisser Nachteil ist. Aber das Hotel hat auch einen eigenen Pool, den die Gäste nutzen können. Insgesamt scheinen die Gäste die Lage des Hotels und den Zugang zum Strand zu lieben, aber die Meinungen variieren je nach den individuellen Erfahrungen.

Nachtleben
Die Gäste des Forever Club - Adult Only haben gemischte Meinungen über das Nachtleben des Hotels. Einige loben das Unterhaltungsprogramm, andere finden die Animationsshow nicht besonders aufregend. Eine häufige Beschwerde ist das Fehlen von Taxis für das Hotel, was die Gäste dazu veranlasst, überfüllte Minibusse zu benutzen oder sogar zu Fuß zu den nahe gelegenen Bars und Clubs zu gehen. Während einige Kritiker kein Nachtleben in der Umgebung erwähnen, merken andere an, dass das Hotel etwas abgelegen ist und nichts zu Fuß erreichbar ist. Trotz des Versprechens des Hotels, Ausflüge in die Nachtclubs zu unternehmen, hatte ein Gast das Gefühl, dass das Animationspersonal nur versucht, Touristenfallen zu verkaufen. Für diejenigen, die nächtliche Shows mögen, gibt es jedoch ein Abendprogramm, das täglich bis 23:00 Uhr stattfindet.

4-Sterne
Der Forever Club - Adult Only hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht und behaupteten, das Hotel entspreche nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Andere Gäste waren jedoch angenehm überrascht und meinten, das Hotel verdiene eine höhere Bewertung. Obwohl das Hotel von einigen überbewertet wurde, bot es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt gab es keine größeren Beschwerden über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, die von den Gästen im Allgemeinen als durchschnittlich bezeichnet wurden.

Erwachsene
Der Forever Club - Adult Only befindet sich an einem großartigen Ort und bietet einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt, der perfekt für junge Freunde ist, die einen kinderfreien Urlaub suchen. Dieses Hotel nur für Erwachsene bietet eine ruhige Umgebung, in der die Gäste sich entspannen und den langen und schmalen Strand mit vielen Sonnenliegen genießen können. Die Zimmer sind einfach, aber die erhöhte Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Obwohl es an Unterhaltungsmöglichkeiten mangelt, unterstreichen die positiven Bewertungen früherer Gäste die Eignung des Hotels für einen ruhigen und angenehmen Urlaub.

Direkt am Strand
Forever Club - Adult Only bietet eine atemberaubende Lage direkt am Strand mit einem Privatstrand, der perfekt für einen ruhigen und friedlichen Urlaub ist. Die Gäste können die schöne Terrasse am Strand genießen, ein idealer Ort, um die ruhige Umgebung zu genießen. Von jeder Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Der Strand selbst ist zwar klein, bietet aber ausreichend Sitzgelegenheiten und Platz für alle Gäste, und für zusätzlichen Komfort sorgen WiFi und Getränke. Das kristallklare und erfrischende Meer bedarf keiner weiteren Erwähnung und bietet eine erfrischende Abwechslung zu den sengenden Temperaturen, die bis zu 36-38 Grad erreichen. Insgesamt ist die Strandlage des Forever Club - Adult Only ein wahres Paradies für alle, die Ruhe und Entspannung in einer wunderschönen Umgebung suchen.


Ja, Forever Club - Adult Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Forever Club - Adult Only.

Nein, Forever Club - Adult Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Forever Club - Adult Only vorhanden.

Ja, Forever Club - Adult Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodrum

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Bodrum

  • 7.9 Gut

  • Von $64

  • Hotel in Bodrum

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Bodrum

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $130



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum