Sonnenhotel Fürstenbauer

Bodenmais , , Kötztinger Straße 34 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodenmais anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sonnenhotel Fürstenbauer ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Bodenmais suchen. Durch die gute Lage des Hotels sind das Stadtzentrum, Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen, was es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Region macht. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks im Hotel, das als sehr gut, köstlich und reichhaltig mit einer großen Auswahl gilt. Die Spa-Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Innenpools und der Sauna, sind laut Gästebewertungen ein Highlight und werden von vielen als super und sehr empfehlenswert beschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption und im Restaurant. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit geräumigen, ruhigen Zimmern, die für Familien mit Kindern geeignet sind, einem kleinen Spielplatz im Freien und einem gut ausgestatteten Spielzimmer für Kinder. Während das Abendessen im Hotel je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen mal mehr, mal weniger gut ankam, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel, wobei einige sogar über einen Kühlschrank und eine kleine Küchenzeile verfügten. Das Hotel schien großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene zu legen, und die Gäste erwähnten, dass die Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit Corona mit großer Sorgfalt durchgeführt wurden. Insgesamt bietet das Sonnenhotel Fürstenbauer eine zufriedenstellende Erfahrung für Gäste mit Behinderungen, obwohl einige Gäste auf einige Probleme hinwiesen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Sonnenhotel Fürstenbauer ist ein Wellness- und Spa-Hotel in Bodenmais, das im Bayerischen Wald liegt. Das Hotel bietet eine Reihe von Wellnesseinrichtungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna und Behandlungsräume für Massagen und Schönheitsbehandlungen. Das Hotel bietet auch Wellness für Kinder mit speziellen Massagen und Gesichtsbehandlungen für Teenager. Das Wellnessprogramm umfasst verschiedene Massagen und kosmetische Behandlungen, die vom hauseigenen Kosmetikstudio Marion Mühlbauer angeboten werden.

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Sonnenhotel Fürstenbauer
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Bodenmais sind, ist das Sonnenhotel Fürstenbauer eine gute Wahl. Viele Gäste haben sich über die hervorragende Lage des Hotels geäußert, von der aus das Stadtzentrum, Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen sind. Die schöne Landschaft und die vielen Attraktionen in der Umgebung machen das Hotel zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Region. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, und es gibt gute Parkmöglichkeiten. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer zur Straße hin aufgrund des Verkehrs etwas laut sein können, aber die insgesamt günstige Lage macht das mehr als wett. Ob Sie nun wandern, Sehenswürdigkeiten besichtigen oder einfach nur in einer malerischen Umgebung entspannen möchten, dieses Hotel ist eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Bodenmais.

Frühstück
Die Gäste des Sonnenhotels Fürstenbauer schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks, das im Hotel serviert wird. Viele beschreiben das Frühstück als sehr gut, lecker und reichhaltig mit einer großen Auswahl. Besonders zufrieden sind die Gäste mit dem Frühstücksbuffet, dessen Auswahl als ausreichend empfunden wird. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es mehr Abwechslung oder gesündere Optionen geben könnte, wie z. B. frisches Obst, Beeren oder Vollkornbrot, äußert sich die Mehrheit der Bewertungen zufrieden mit dem Frühstück. Einige Gäste erwähnen Probleme mit der Qualität des Brotes oder der mangelnden Auswahl für Gäste mit Ernährungseinschränkungen, aber diese werden durch positive Kommentare über das freundliche Personal und die ausgezeichnete Sauberkeit ausgeglichen. Insgesamt scheint das Frühstück im Sonnenhotel Fürstenbauer ein Highlight des Aufenthalts zu sein, auf das sich viele Gäste jeden Morgen freuen.

Abendessen
Das Abendessen im Sonnenhotel Fürstenbauer wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es langweilig, während es anderen gefiel. Das Buffet hatte eine anständige Auswahl an Speisen und das Essen war größtenteils schmackhaft. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Buffet nicht heiß genug war oder dass es an Liebe zum Detail fehlte, wie z. B. sauberes Geschirr. Einige waren auch der Meinung, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt war, insbesondere für Kinder oder Vegetarier. Die Qualität der Speisen variierte von frisch und lecker bis hin zu kantinen- oder konservenähnlichen Gerichten. Einige Gäste empfahlen, sich für ein À-la-carte-Menü statt für das Buffet oder das All-inclusive-Angebot zu entscheiden, während andere der Meinung waren, dass die Preise nicht der Qualität des Essens entsprachen. Insgesamt war das Abendessen im Hotel je nach den individuellen Vorlieben und Erwartungen ein Volltreffer.

Zimmer
Die Zimmer im Sonnenhotel Fürstenbauer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel und verfügen teilweise über einen Kühlschrank und eine kleine Küchenzeile. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet ist, empfanden sie die Zimmer dennoch als funktionell und gut gepflegt. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und die Geräumigkeit, vor allem, wenn sie mit Kindern reisten. Einige Gäste bemängelten jedoch auch unbequeme Betten, veraltete Möbel und kleine Bäder. Insgesamt sind die Zimmer im Sonnenhotel Fürstenbauer zwar renovierungsbedürftig, bieten aber einen praktischen und komfortablen Aufenthalt für Reisende.

Betten
Reisende haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Sonnenhotel Fürstenbauer gemacht. Einige empfanden die Betten als zu hart oder zu weich für ihren Geschmack, während andere sie als sehr bequem und ideal für einen guten Schlaf empfanden. Viele lobten die Sauberkeit der Zimmer und bemerkten, dass die Betten und Matratzen in gutem Zustand waren, obwohl einige wenige kleinere Probleme wie zerbrochene Bettgestelle oder leicht abgenutzte Matratzen hatten. Trotz dieser gemischten Bewertungen schienen die Gäste im Allgemeinen die Bemühungen des Hotels zu schätzen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, denn viele äußerten sich positiv über die Kissen oder baten um härtere oder weichere Matratzen. Auch wenn sich einige Reisende an die Härte der Betten gewöhnen müssen, fanden die meisten die Unterkünfte im Sonnenhotel Fürstenbauer komfortabel und gut ausgestattet.

Sauberkeit
Das Sonnenhotel Fürstenbauer verfügt über geräumige, komfortable und moderne Zimmer, die gut gewartet und gereinigt sind. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einen schmutzigen Balkon, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt schien das Hotel großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene zu legen, und die Gäste erwähnten die sorgfältige Beachtung von Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit Corona. Einige Gäste wiesen auf Bereiche hin, in denen Verbesserungen möglich sind, wie z. B. die Sauberkeit der Außenbereiche, aber die meisten waren mit dem Sauberkeitsniveau im gesamten Hotel zufrieden. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, während der Pool und die Sauna als gut gepflegt und sauber erwähnt wurden.

Personal
Das Personal des Sonnenhotels Fürstenbauer erhielt von den Gästen überwiegend positive Bewertungen. Viele Gäste lobten die freundliche und zuvorkommende Art des Personals, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Die Gäste schätzten auch den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und den aufmerksamen Service während der Mahlzeiten. Einige Gäste berichteten jedoch von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal, insbesondere an der Rezeption oder bei der Tischzuweisung. Insgesamt wurde die Bereitschaft des Personals, den Gästen zu helfen, als sehr groß empfunden, selbst wenn es Probleme wie Personalmangel oder unbekannte Software gab. Familien mit Kindern fühlten sich besonders willkommen, und die Masseurin wurde für ihre außergewöhnliche Freundlichkeit hervorgehoben. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal möglicherweise überarbeitet oder überlastet war, lobte die Mehrheit der Kommentare das freundliche und hilfsbereite Auftreten der Hotelangestellten.

Wellness
Das Spa im Sonnenhotel Fürstenbauer ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Sowohl das Hallenbad als auch die Sauna werden als super und sehr empfehlenswert beschrieben. Der Pool ist sauber und kann genutzt werden, während die kleine Sauna für bis zu fünf Personen ausreicht. Die Gäste schätzen den inklusiven Zugang zu Sauna und Pool, während Familien den kleinen Spielplatz im Freien genießen. Einige erwähnten Einschränkungen aufgrund von COVID-19, aber insgesamt finden die Gäste die Spa-Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Es besteht auch die Möglichkeit, Massagen zu buchen. Das Hotel gilt als familienfreundlich mit einem kleinen Spielplatz und einem größeren Innenpool in einem separaten Gebäude. Der Preis für den Zugang zum Spa wird als angemessen angesehen, wenn man keine umfangreichen Einrichtungen sucht. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool kalt war und Umkleideräume fehlten.

Pool
Die Gäste des Sonnenhotels Fürstenbauer äußern sich durchweg positiv über die Poolanlagen. Viele beschreiben den Pool als das Highlight ihres Aufenthalts und loben seine Sauberkeit und Pflege. Der Pool wird auch für seine Größe gelobt, wobei einige Gäste anmerken, dass er relativ groß ist. Während einige Gäste die kalte Wassertemperatur bemängelten, fanden andere das Wasser warm und angenehm. Das Hallenbad und die Sauna werden ebenfalls für ihr ansprechendes Design und ihre Bequemlichkeit gelobt. Familien loben das Schwimmbad als einen großartigen Ort für Kinder, um Spaß zu haben, und es gibt genügend Liegeflächen für Eltern, um sich zu entspannen. Einige Kritiker merken an, dass der Pool vor allem bei Familien überfüllt sein kann und dass es schwierig sein kann, eine ruhige Zeit zum Schwimmen zu finden. Insgesamt ist der Pool im Sonnenhotel Fürstenbauer eine tolle Einrichtung, die das Hotelerlebnis für die Gäste bereichert.

Parkplatz
Das Sonnenhotel Fürstenbauer scheint eine gemischte Parkplatzsituation zu haben. Einige Gäste berichten, dass es nicht genügend Parkplätze vor Ort gibt und dass der angrenzende öffentliche Parkplatz schnell voll werden kann. Es gibt jedoch einige positive Kommentare über die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe, einschließlich eines großen Parkplatzes auf der anderen Straßenseite. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit eines alternativen Parktickets auf einem nahe gelegenen Parkplatz. Auch wenn die Parkmöglichkeiten begrenzt sind, bietet die zentrale Lage des Hotels zahlreiche Möglichkeiten für Restaurants und Aktivitäten in der Nähe. Insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit der Größe und Zugänglichkeit der Parkplätze, aber die Mehrheit fand während ihres Aufenthalts ausreichende Parkmöglichkeiten.

Familien
Das Sonnenhotel Fürstenbauer ist ein sehr empfehlenswertes, familienfreundliches Hotel, perfekt für einen Kurztrip mit der Familie. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet komfortable, ruhige Zimmer, die für Familien mit Kindern geeignet sind. Das Familienzimmer ist geräumig genug für Eltern und Kinder und das Hotel verfügt über einen kleinen Spielplatz im Freien und ein gut ausgestattetes Kinderspielzimmer, das die Kinder lieben werden. Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool und eine Sauna, die die ganze Familie genießen kann. Außerdem gibt es zu den Mahlzeiten spezielle Kindermenüs, und das Hotel ist nachsichtig mit lärmenden Kindern, was es zu einer idealen Wahl für Familien mit Kindern macht. Allerdings waren einige Einrichtungen, wie der Kinderclub und die Bar, aufgrund von Covid-19-Beschränkungen geschlossen. Es gab einige Bedenken wegen der überwältigenden Anzahl von Familien am Swimmingpool, da es kein Personal gab, das die Situation in den Griff bekam. Nichtsdestotrotz sind Familien mit Babys und Hunden in diesem familienfreundlichen Hotel willkommen, das viele lustige Aktivitäten und saubere Einrichtungen für Kinder bietet.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Innenpool sind, könnte das Sonnenhotel Fürstenbauer die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der Größe des Pools, einige bezeichnen ihn sogar als "super" und "top". Außerdem gibt es eine Sauna, in der Sie sich nach einem langen Tag entspannen können. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Kinder zu kurz kommen, denn das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über einen kleinen Spielplatz für sie. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas veraltet aussieht, sind sich die meisten einig, dass er dennoch sehr funktionell ist und Spaß macht. Mit seinen geräumigen Zimmern und dem köstlichen Frühstück ist dieses Hotel allein schon wegen seines beeindruckenden Innenpools einen Besuch wert.


Ja, Sonnenhotel Fürstenbauer hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sonnenhotel Fürstenbauer.

Ja, Sonnenhotel Fürstenbauer heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonnenhotel Fürstenbauer vorhanden.

Nein, Sonnenhotel Fürstenbauer hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodenmais

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138

  • Gästehaus in Bodenmais

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Bodenmais

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $351

  • Hotel in Bodenmais

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $217



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum