Hotel Kurpark



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodenmais anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kurpark ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Bodenmais suchen. Das Hotel zeichnet sich durch seine beneidenswert zentrale Lage aus, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Stadt und der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten macht. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant werden von den Gästen durchweg gelobt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Gerichte werden frisch und köstlich mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, so dass sie sich wirklich wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und kommt Hundebesitzern entgegen. Die Zimmer sind größtenteils sauber und komfortabel, wobei einige als älter, aber immer noch gut gepflegt beschrieben werden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, einschließlich einer Garage für die sichere Aufbewahrung von E-Bikes. Insgesamt ist das Hotel Kurpark eine gute Wahl für Familien, Paare und Alleinreisende, die eine komfortable und erholsame Nachtruhe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Familienzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Bitte informieren Sie die Unterkunft über das Alter mitreisender Kinder, damit Betten in der korrekten Größe bereitgestellt werden können.

Familienzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Kurpark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Kurpark hat eine beneidenswert zentrale Lage und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Stadt Bodenmais. Trotz seiner ruhigen Lage ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Attraktionen des Ortes entfernt, darunter Geschäfte, Restaurants und der Bahnhof. Die Skibushaltestelle ist nur 100 Meter entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt zum Skifahren. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Wanderwegen, von denen einige direkt vor der Tür beginnen. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie den Silberberg und den Arber zu besuchen. Und dank der zentralen Lage des Hotels können viele Aktivitäten zu Fuß oder mit der kostenlosen Gästekarte, die freien Zugang zu verschiedenen Attraktionen bietet, erreicht werden. Insgesamt ist die Lage des Hotels Kurpark ein hervorstechendes Merkmal, von dem die Gäste schwärmen und das es zur perfekten Unterkunft für die Erkundung der schönen Region in und um Bodenmais macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kurpark wird von den Gästen durchweg als gut, reichhaltig und abwechslungsreich gelobt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen frisch zubereitete Eier auf Bestellung. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Buffet manchmal besser bestückt sein könnte, aber insgesamt wird das Frühstück als zufriedenstellend und lecker bezeichnet. Das Restaurant serviert ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau, und auch die zentrale Lage des Hotels ist ein Pluspunkt.

Abendessen
Das hoteleigene Restaurant des Kurparks bietet laut zahlreicher Gästebewertungen ein großartiges Esserlebnis. Die Speisekarte ist abwechslungsreich mit vielen vegetarischen Optionen und das Essen ist frisch und lecker zubereitet mit hochwertigen Zutaten. Gerichte wie Schweinerücken mit Sauerkraut und Schwammerl mit Semmelknödel wurden von den Gästen gelobt, während andere den Estragon im Risotto als zu stark empfanden. Das Restaurant bietet auch nicht-bayerische Küche an und hat eine kleine, aber feine Speisekarte. Die Portionsgrößen sind gut und der Service ist ausgezeichnet. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend recht hoch. Das Frühstück wurde in Bezug auf die Vielfalt weniger gut bewertet, aber das Abendessen und der Service waren hervorragend. Insgesamt ist das Hotelrestaurant sehr empfehlenswert für ein unvergessliches und zufriedenstellendes Esserlebnis.

Zimmer
Das Hotel Kurpark bietet eine gute und saubere Unterkunft mit überwiegend positiven Bewertungen der Zimmer. Einige beschreiben die Zimmer als älter und im Charme der 80er Jahre, aber auch sehr sauber. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und die Balkone in einigen Zimmern, während andere über moderne Badezimmer verfügten. Einige Zimmer waren praktisch, andere rustikal mit Badewannen-Dusch-Kombinationen und Balkonen. Obwohl einige Zimmer als alt und abgenutzt beschrieben wurden, fanden die meisten Gäste die Zimmer groß, geräumig und komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Während einige Gäste rissige Wände und staubige Zimmer erwähnten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Familien mit Kindern schätzten das Angebot an Familienzimmern, von denen einige über Etagenbetten verfügten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas Renovierung und Aktualisierung gebrauchen könnten, schien dies ihre insgesamt positive Erfahrung nicht zu beeinträchtigen.

Betten
Das Hotel Kurpark bietet seinen Gästen bequeme und hochwertige Betten, wobei viele positive Bewertungen den Komfort der Matratzen und Kissen erwähnen. Das Hotel sorgt für eine gute Nachtruhe, indem es neue und hochwertige Bettwäsche zur Verfügung stellt, so dass die Gäste sich bequem entspannen und erholen können. In einigen Kommentaren wurden zwar Haare auf den Laken erwähnt, doch das tat dem insgesamt positiven Feedback zu den Betten keinen Abbruch. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Tatsache, dass einige Betten zu weich oder unbequem waren, aber diese waren eindeutig in der Minderheit. Insgesamt ist das Hotel Kurpark eine gute Wahl für alle, die eine bequeme und erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Kurpark hat von seinen Gästen überwiegend positive Kommentare zur Sauberkeit erhalten. Viele lobten ihre Zimmer, Bäder und das gesamte Hotel als sehr sauber, während einige erwähnten, dass ihre Zimmer etwas veraltet, aber immer noch sehr ordentlich aussahen. Einige wenige Gäste gaben an, dass ihre Zimmer staubig oder nicht richtig gereinigt waren, aber das waren nur wenige. Das Hotelpersonal wurde ebenfalls als freundlich und aufmerksam beschrieben, während einige Gäste angaben, dass die Zimmerreinigung etwas langsam war. Obwohl einige Teile des Hotels in die Jahre gekommen waren, wurden sie als gut gepflegt und effizient beschrieben. Auch die Badezimmer wurden als klein, aber sehr sauber und mit Fußbodenheizung beschrieben. Insgesamt waren sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel Kurpark einen guten und sauberen Eindruck machte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen, ist das Hotel Kurpark der richtige Ort für Sie. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, von der jungen Dame, die uns bei der Ankunft begrüßte, bis zum Besitzer, der uns das Frühstück servierte. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind bereit, Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen. Das Hotel hat ein familiäres Flair, und die Wärme und Freundlichkeit des Personals sorgt dafür, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Ob es der Zimmerservice, die Rezeption oder das Restaurant ist, der Service ist hervorragend. Sie tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Der persönliche Service gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie als Gast etwas Besonderes sind und geschätzt werden. Außerdem ist das Hotel sehr haustierfreundlich und entgegenkommend gegenüber Hundebesitzern. Alles in allem machen die Mitarbeiter des Hotels Kurpark Ihren Aufenthalt wirklich bemerkenswert und angenehm.

Parkplatz
Das Hotel Kurpark bietet eine hervorragende Lage mit bequemen und guten Parkmöglichkeiten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, einschließlich einer Garage für die sichere Aufbewahrung von E-Bikes. Gäste loben die zentrale Lage und die Verfügbarkeit von Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Darüber hinaus bietet das Hotel auch genügend Parkplätze in der ganzen Stadt, was das Hotel zu einer guten Wahl für Gäste mit Auto macht.

Familien
Das Hotel Kurpark ist ein sehr familienfreundliches Hotel, das geräumige und saubere Zimmer bietet. Die Familienzimmer sind mit Etagenbetten ausgestattet und eignen sich hervorragend für Gäste mit Kindern. Das Hotel hat sogar einen Kuchen für den Geburtstag der Kinder der Gäste bereitgestellt! Das Hotel ist auch haustierfreundlich, Hunde sind kostenlos willkommen. Die Gäste schätzten die geräumigen Zimmer des Hotels und den sauberen Balkon, den sie am Abend gerne nutzten. Insgesamt ist das Hotel Kurpark eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Hundefreundlich
Das Hotel Kurpark ist das perfekte Reiseziel für Hundeliebhaber, wie mehrere positive Gästebewertungen bestätigen. Das Hotel bietet kostenlose Unterkunft für Hunde und ist damit sehr tierfreundlich. Das Personal ist einladend und entgegenkommend zu den pelzigen Gästen und erlaubt ihnen sogar, mit ihren Besitzern in den Speisesaal zu gehen. Die Zimmer verfügen über Balkone, und auch wenn in einigen Hundehaare zu finden sind, bestätigen die Gäste, dass sich ihre Haustiere während ihres gesamten Aufenthalts wohl und wie zu Hause fühlten. Das Hotel ist wegen seiner hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen sehr zu empfehlen.


Nein, Hotel Kurpark hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kurpark nicht vorhanden.

Ja, Hotel Kurpark heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kurpark vorhanden.

Nein, Hotel Kurpark hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodenmais

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Bodenmais

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Gästehaus in Bodenmais

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Bodenmais

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $80



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum