Ferienhotel Hubertus



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodenmais anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ferienhotel Hubertus ist laut Gästebewertungen ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Abendmenü ist abwechslungsreich und kreativ und bietet 3-5 Gänge, die liebevoll zubereitet sind und mindestens 4-Sterne-Niveau haben. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet und bieten eine schöne Aussicht und eine ruhige Atmosphäre. Das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal tut alles, damit sich die Gäste wohl und gut umsorgt fühlen. Insgesamt sind die Gäste mit der Qualität ihres Aufenthalts im Ferienhotel Hubertus zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ferienhotel Hubertus ist ein familiengeführtes 3-Sterne-Wellnesshotel in Bodenmais im Bayerischen Wald. Das Hotel bietet eine luxuriöse Atmosphäre mit einem großzügigen Hallenbad und einer Sauna, die es zu einer Oase der Entspannung und des Komforts macht. Neben der beliebten Wasserwelt mit Saunalandschaft können die Gäste eine Reihe von klassischen Kosmetik- und Körper-Wellness-Behandlungen genießen. Die Saunalandschaft verfügt über eine Kräutersauna, Enzian-Sauna, Blumendampfbad, Eisbrunnen, Wärmebank und Erlebnisdusche. Entspannen und erholen können sich die Gäste bei verschiedenen Massagebehandlungen wie Rückenmassage, Aroma-Ganzkörpermassage, Entspannungsmassage mit Zirbenöl, Hot-Stone-Ganzkörpermassage und Ayurveda-Massagen. Auch Schönheits- und Kosmetikbehandlungen werden angeboten. Der atemberaubende Blick auf den Bayerischen Wald und die Berge machen dieses Hotel zu einer bezaubernden Erlebniswelt für einen Entspannungs- und Wohlfühlurlaub.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer In diesem Einzelzimmer liegt ein Bademantel für Sie bereit.

Über Ferienhotel Hubertus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Ferienhotel Hubertus wurde von den Gästen sehr gelobt! Laut ihrer Rückmeldung war das Frühstück köstlich und bot eine große Vielfalt an Optionen. Einige Gäste lobten auch die Snacks am Nachmittag, wie z.B. eine leckere Suppe und Kuchen. Das Frühstücksbuffet wurde als umfangreich, reichhaltig und mit einer guten Auswahl beschrieben. Neben dem Essen wurde auch die Einhaltung der Hygienevorschriften hervorgehoben. Auch das Abendessen war erstklassig mit einem tollen 3-Gänge-Menü. Das Frühstück war abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Speisen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstückserlebnis im Ferienhotel Hubertus zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Ferienhotel Hubertus ist laut den Gästebewertungen ein Highlight des Aufenthalts. Die Speisekarte bietet eine Vielfalt an köstlichen 3-5-Gänge-Menüs, die liebevoll und kreativ zubereitet sind. Die gediegene Küche wird mit mindestens 4-Sterne-Niveau beschrieben. Die Menüs sind interessant und abwechslungsreich und bieten mehrere Optionen zur Auswahl. Die Atmosphäre ist perfekt für Feinschmecker, die ein köstliches kulinarisches Erlebnis suchen. Die Lage ist großartig, und besonders hervorgehoben wurde das Barbecue, das am Freitagabend frisch gegrillt wird. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Portionen für den Preis etwas zu klein waren und die Parkmöglichkeiten begrenzt waren, war das Essen insgesamt außergewöhnlich und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
In den Gästebewertungen des Ferienhotels Hubertus werden die Zimmer des Hotels als modern, sauber und gut ausgestattet gelobt. Viele Gäste loben die ansprechende und komfortable Gestaltung der Zimmer sowie die schöne Aussicht und die insgesamt ruhige Atmosphäre. Einige Gäste merken an, dass die Zimmer zwar kleiner sind, sie aber dennoch die Sauberkeit und das gemütliche Ambiente zu schätzen wissen. Auch die Bäder werden positiv erwähnt, viele Gäste beschreiben sie als geräumig und neu renoviert. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Zimmer und ihrer Ausstattung zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal des Ferienhotels Hubertus wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei wiederholt seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit erwähnt wurde. Die Gäste waren beeindruckt, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war, und bemerkten, dass es sich stets bemühte, dass sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlten. In den Bewertungen wird das Personal als kompetent, sachkundig und aufmerksam beschrieben, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, dass die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Hotels alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Ferienhotel Hubertus zu bieten, der ihnen in bester Erinnerung bleiben wird.


Ja, Ferienhotel Hubertus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ferienhotel Hubertus.

Nein, Ferienhotel Hubertus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ferienhotel Hubertus vorhanden.

Nein, Ferienhotel Hubertus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodenmais

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Bodenmais

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Gästehaus in Bodenmais

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Bodenmais

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum