Hotel Bleecker

Bloemendaal , , Bloemendaalseweg 90 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bloemendaal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bleecker ist ein charmantes und gut gelegenes Hotel im Dorf Bloemendaal, das einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Naturparks, Stränden und Städten wie Haarlem und Amsterdam bietet. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit verschiedenen und köstlichen Optionen, die frisch zubereitet und persönlich am Tisch serviert werden. Die geräumigen, sauberen und stilvollen Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten, Nespresso-Maschinen und bequemen Betten ausgestattet. Die Gäste schätzen das saubere und moderne Design des Hotels und loben das Personal für seinen außergewöhnlichen Service und seine Gastfreundschaft. Obwohl das Hotel keinen Aufzug hat und einige Gäste aufgrund der laufenden Renovierungsarbeiten auf Probleme gestoßen sind, werden die zentrale Lage und der Fahrradverleih sehr geschätzt. Insgesamt bietet das Hotel Bleecker einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt und ist damit eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer Bleecker Dieses helle Zimmer liegt auf der Vorder- und Straßenseite des Hotels. Es verfügt über eine Dusche und ein separates WC. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustellbetten bietet.

Suite Bleecker Dieses geräumige und luxuriöse Zimmer mit Blick auf die Dünen befindet sich auf der Rückseite des Hotels. Das Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit einer Badewanne und einer separaten Dusche. Bitte beachten Sie, dass das Zimmer Platz für bis zu 2 Zustellbetten bietet.

Superior Suite Dieser Loft liegt direkt unter dem Schrägdach des Hotels. Dieser Loft ist mit einer freistehenden Badewanne und einem Kingsize-Bett ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustellbetten bietet.

Comfort Zimmer Bleecker – rollstuhlgerecht Dieses helle Zimmer im Erdgeschoss liegt in der Nähe des barrierefreien Eingangs und verfügt über eine breite Tür, ausreichend Platz und ein abgesenktes WC mit Griffen.

Über Hotel Bleecker
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Bleecker im charmanten Dorf Bloemendaal ist ideal für Gäste, die den umliegenden Nationalpark, die schönen Strände und nahe gelegene Städte wie Haarlem und Amsterdam erkunden möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs von Bloemendaal, so dass es für die Gäste einfach ist, sich fortzubewegen. Außerdem bietet das Hotel einen Fahrradverleih an, so dass die Gäste die atemberaubende natürliche Umgebung in ihrem eigenen Tempo erkunden können. Obwohl das Hotel im Zentrum von Bloemendaal liegt, ist die Umgebung des Hotels ruhig und friedlich und bietet den perfekten Rückzugsort für Reisende, die Entspannung suchen. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel nicht in Laufnähe zum Strand liegt, andere waren der Meinung, dass die zentrale Lage dies wettmacht. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels Bleecker perfekt für diejenigen ist, die eine Mischung aus Stadt-, Natur- und Stranderlebnissen suchen.

Frühstück
Das Hotel Bleecker bietet seinen Gästen laut bestätigten Gästebewertungen ein ausgezeichnetes Frühstück. Viele Kritiker beschreiben das Frühstück als fantastisch und ausgezeichnet, wobei einige angaben, dass es frisch zubereitet und äußerst nahrhaft war. Das Frühstücksangebot war vielfältig und köstlich, alles war frisch, einschließlich Saft, Eier und Brot. Einige Rezensenten gaben an, dass das Frühstück persönlich gestaltet und am Tisch serviert wurde, während andere die gemütliche Atmosphäre und die schöne Frühstücksterrasse genossen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksangebot etwas umfangreicher und besser organisiert hätte sein können, waren die meisten Gäste mit ihrem Frühstückserlebnis sehr zufrieden. Das Hotel Bleecker bietet ein mehr als ausgezeichnetes Frühstückserlebnis, das sich lohnt.

Zimmer
Das Hotel Bleecker bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die sauber, komfortabel und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste sind begeistert von den großen und attraktiven Zimmern, die perfekt zu den Bildern passen und mit großzügigen Duschen und schönen Badezimmern ausgestattet sind. Die Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll und stilvoll und trägt zu einer entspannten und komfortablen Atmosphäre bei. Es werden auch Zimmer-Upgrades angeboten, und einige verfügen über einen Garten oder einen Blick auf die Straße. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass es einigen Standardzimmern an Charakter mangelt und sie Blick auf Seitenwege bieten. Insgesamt schätzen die Gäste die Qualität der Zimmer und den Komfort der Betten, und viele loben die Nespresso-Maschinen und Minikühlschränke. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Lärm in den Zimmern hatten, beschreibt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen die Zimmer des Hotel Bleecker als geräumig, stilvoll und tadellos sauber.

Betten
Die Gäste des Hotel Bleecker schwärmen vom Komfort der Betten und loben wiederholt, dass sie extrem bequem und weich sind. Viele Gäste bemerken auch, dass eine Fülle von Kissen zur Verfügung steht. Einige Zimmer bieten geräumige Betten mit getrennten Matratzen, während andere zwei getrennte Betten bieten, die zusammengeschoben werden. Insgesamt berichten die Gäste von ausgezeichneten Schlafbedingungen, obwohl einige anmerkten, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren. Trotz dieses kleinen Problems genießen die Gäste eine gute Nachtruhe in einer sauberen und ruhigen Umgebung, umgeben von der trendigen industriellen Einrichtung des Hotels. Der Garten des Hotels ist zwar klein, aber die Gäste schätzen die Ruhe, die er bietet. Zum Frühstück ist das Café des Hotels eine beliebte Wahl. Mit seinem freundlichen Personal, den sauberen Zimmern und den bequemen Betten ist das Hotel Bleecker eine ausgezeichnete Wahl für eine Unterkunft in dieser Gegend.

Sauberkeit
Das Hotel Bleecker zeichnet sich durch sein sauberes und modernes Design mit einem Hauch von industriellem Schick aus. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer, die gut ausgestattet und einfach eingerichtet sind. Die geräumigen Zimmer sind ansprechend eingerichtet und verfügen über bequeme Betten und saubere Bäder. Auch das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste merken an, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Verbesserungen gebrauchen könnte. Obwohl das Hotel einige Hygieneregeln befolgt, haben einige Gäste Situationen beobachtet, in denen diese Maßnahmen nicht vollständig durchgesetzt wurden, wie z. B. die Handhygiene des Personals. Der Gesamteindruck ist jedoch, dass das Hotel sauber ist und einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt bietet.

Personal
Wenn es um die Gastfreundschaft geht, werden Sie im Hotel Bleecker nicht enttäuscht sein. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als reizend, superfreundlich und hilfsbereit beschrieben. Sie tun alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Rezeptionisten werden besonders für ihre Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Die Aufmerksamkeit und der serviceorientierte Ansatz des Personals wurden mehrfach gelobt. Ein Gast erwähnte ein Kommunikationsproblem, aber insgesamt gab es keine Beschwerden, und das Personal wurde für seinen respektvollen Umgang mit den Gästen gelobt. Das Hotel ist modern und bietet einen ausgezeichneten Service, der eine einladende Atmosphäre schafft. Obwohl einige Gäste die eingeschränkten Arbeitszeiten des Personals bemängelten, war das Team stets freundlich und gastfreundlich. Wenn Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal suchen, ist das Hotel Bleecker die perfekte Wahl.


Nein, Hotel Bleecker hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bleecker nicht vorhanden.

Nein, Hotel Bleecker erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Bleecker gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bleecker hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bloemendaal

  • 7.8 Gut

  • Von $146

  • Apartments in Bloemendaal

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $195

  • Apartments in Bloemendaal



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum