Village Hotel Blackpool

Blackpool , , East Park Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Blackpool hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste die Lage als großartig und das Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Auch das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige fanden es schlecht, andere wiederum gut. Der Fitnessraum und der Pool wurden von vielen gelobt, aber einige Gäste hatten Probleme mit der Wassertemperatur des Pools und den losen Fliesen. Familien schätzten die geräumigen Familienzimmer und das Kinderschwimmbecken, aber einige fanden, dass es nicht genug Aktivitäten für Kinder gab. Insgesamt bietet das Village Hotel Blackpool komfortable Unterkünfte mit guten Freizeiteinrichtungen und ausreichenden Parkmöglichkeiten, aber die Gäste sollten sich vor der Buchung über die Details des von ihnen gewählten Zimmers informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Village Hotel Blackpool bietet einen verlockenden Rückzugsort im Wasser mit einem beheizten Innen- und Außenpool, der das ganze Jahr über die Vorlieben der Gäste erfüllt. Der Innenpool ist ideal zum Aufwärmen oder Entspannen, während der Außenpool in den wärmeren Monaten eine erfrischende Option darstellt. Das Hotel sorgt für ein angenehmes Erlebnis für die ganze Familie, indem es spezielle Schwimmzeiten für Kinder anbietet.
Neben den Familienschwimmzeiten bietet das Hotel auch Schwimmzeiten nur für Erwachsene an, um eine ruhigere Atmosphäre zu schaffen. Gäste, die ihre Schwimmfähigkeiten verbessern möchten, können von dem außergewöhnlichen Team von Schwimmlehrern profitieren, die kleine Gruppen und Einzelunterricht für Erwachsene und Kinder anbieten. Alles in allem garantiert das Village Hotel Blackpool ein unvergessliches Wassererlebnis für Erholungssuchende und Wasserratten.

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz
Das Village Hotel Blackpool liegt nur einen Steinwurf vom berühmten Pleasure Beach und der belebten Strandpromenade von Blackpool entfernt und ist ein ideales Ziel für Reisende, die einen perfekten Urlaub am Meer verbringen möchten. Das schicke Hotel liegt zwischen dem Stanley Park und dem Blackpool Zoo und bietet seinen Gästen eine ruhige Atmosphäre, in der sie den Menschenmassen entfliehen und sich in Komfort und Stil entspannen können. Im Village Hotel Blackpool werden die Gäste mit erstklassigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen verwöhnt. Mit dem hauseigenen Pub & Grill, dem Village Health & Wellness Club und einem herrlichen 18-Loch-Golfplatz wird es in diesem Hotel nie langweilig. Von Familien bis hin zu Paaren wird hier jeder eine angenehme und unvergessliche Zeit verbringen. Einer der größten Vorteile des Village Hotel Blackpool ist der großzügige Parkplatz. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für das ganze Wochenende, von freitags 17 Uhr bis sonntags 15 Uhr. In der Wochenmitte ist das Parken jedoch gebührenpflichtig: bis zu 6 Stunden ist es kostenlos, danach wird eine geringe Gebühr pro Tag erhoben. Der Parkplatz des Village Hotel Blackpool ist geräumig, sicher und gut gewartet. Die Gäste können ihr Auto abstellen und sich entspannen, weil sie wissen, dass ihr Fahrzeug in sicheren Händen ist. Der Parkplatz ist gut beleuchtet und die Umgebung wird von zahlreichen CCTV-Kameras überwacht, die für maximale Sicherheit sorgen. Ob Sie Blackpool für ein Wochenende oder einen längeren Aufenthalt besuchen, der Parkplatz des Village Hotel Blackpool ist die perfekte Lösung für alle Parkplatzsorgen. Er befindet sich direkt am Eingang des Hotels und ist somit auch für Gäste mit schwerem Gepäck oder älteren Familienmitgliedern leicht zugänglich.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This bright and modern double room offers free WiFi, a Sealy bed, flat-screen TV, hairdryer and iron/ironing board.

Zweibettzimmer This bright and modern twin room offers free WiFi, 2 single Sealy beds, flat-screen TV, hairdryer and iron/ironing board.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Each room offers free access to the Health and Fitness Club, free WiFi and a Sealy Posturepedic bed. Additional benefits include a large flat-screen TV as well as complimentary toiletries. Free parking is also included with this room. Please note children cannot be accommodated in this room type.

Familienzimmer mit Doppelbett This family room offers free WiFi, a double bed and single sofa chair bed, flat-screen TV, hairdryer and iron/ironing board. The single sofa chair bed is suitable for 1 child up to the age of 12 years. The hotel cannot provide extra beds. Free access to the Health & Fitness Club

Familienzimmer This family room offers free WiFi, two double beds, flat-screen TV, hairdryer and iron/ironing board. The hotel cannot provide extra beds. Free access to the Health & Fitness Club

Standard Familienzimmer This family room offers free WiFi, a double bed and a bunk bed, flat-screen TV, hairdryer and iron/ironing board. The bunk bed is suitable for 2 children up to the age of 12 years. The hotel cannot provide extra beds. Free access to the Health & Fitness Club.

Über Village Hotel Blackpool
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Village Hotel Blackpool befindet sich in einer großartigen Lage, in der Nähe des Blackpool Victoria Krankenhauses und des Stanley Parks. Während einige Gäste die Lage als ziemlich weit außerhalb der Stadt empfanden und auf Taxis angewiesen waren, schätzten andere die Ruhe und den Frieden, den die Entfernung zur Hauptstraße mit sich brachte. Außerdem gibt es vor Ort einen Starbucks, bei dem man leicht einen Kaffee bekommt. Parkplätze sind reichlich vorhanden, und das Personal wurde für seinen Service gelobt. Die Einrichtungen des Hotels bieten für jeden etwas, so dass es sich für alle Arten von Reisenden eignet. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass eine bessere Beschilderung erforderlich sei, um sich nicht zu verirren. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer idealen Lage mit einfachem Zugang zum Krankenhaus und zum nahe gelegenen Park.

Frühstück
Das Frühstück im Village Hotel Blackpool wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Frühstück als mangelhaft - mit Eiern, die von Wasser umgeben waren, ungenügend gekochtem Speck und fehlendem Gebäck und einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts des Aufpreises dafür. Andere hingegen fanden das Frühstück fantastisch, mit gutem Essen und einer guten Auswahl an Getränken. Während einige berichteten, dass das Frühstück den Tag mit einem akzeptablen oder sehr guten Frühstück begann, fanden andere, dass es ein bisschen enttäuschend war, mit schlechter Beleuchtung im Zimmer, keinem Rösti und Rührei, das sehr blass und schlampig war. Die Gäste merkten an, dass es zwar eine gute Auswahl an Speisen gab, diese aber nicht so groß war wie in anderen Hotels, in denen sie übernachtet haben, und dass sich der Aufpreis für das Frühstück möglicherweise nicht gelohnt hat. Insgesamt reichten die Bewertungen von enttäuschend bis zufriedenstellend, wobei in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf bestand.

Abendessen
Das Village Hotel Blackpool bietet seinen Gästen eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter Zimmerservice sowie Bars und Restaurants vor Ort. Die Kritiken zum Abendessen im Hotel sind jedoch gemischt. Der Zimmerservice wurde von den Gästen sehr gelobt, während die begrenzte Speisekarte im Pub und Grill und das schlechte Speisenangebot negativ bewertet wurden. Einige Gäste empfanden das Essen als ungesund und etwas zu teuer. Das Barpersonal war nicht immer aufmerksam und die Getränke waren teuer. Die Sportsbar war ein Schnellrestaurant mit leckerem Essen, und das Pub-Essen war akzeptabel, aber fast ausschließlich gefroren. In den Gästebewertungen wurde empfohlen, das Restaurant zu meiden und sich für die Bar zu entscheiden, wo man die gleiche Speisekarte mit mehr Auswahl erhält. Einige Gäste beschwerten sich sogar über extrem hohe Preise für minderwertige Speisen. Während einige Gäste ihre Mahlzeiten im Village Hotel Blackpool genossen, empfanden andere das Essen als durchschnittlich und nicht spektakulär.

Zimmer
Die Zimmer im Village Hotel Blackpool wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber und komfortabel, mit geräumigen Familienzimmern und großen, bequemen Betten. Andere Gäste empfanden die Zimmer jedoch als müde, heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Viele Zimmer waren dunkel und schlecht beleuchtet, und einige Gäste hatten Probleme mit defekten oder fehlerhaften Bauteilen im Zimmer, einschließlich Heizungen, Fenstern und Duschstöpseln. Einige Gäste fanden Flecken, Staub und Abnutzungserscheinungen in ihren Zimmern vor, während andere berichteten, dass ihre Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Auch die Ausstattung des Hotels wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten die moderne Einrichtung und das gute Freizeitangebot, während andere sie als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Einige Gäste bemängelten die schlechte Organisation beim Einchecken und fanden den Hotelservice mangelhaft, z. B. das Fehlen eines Telefons auf den Zimmern, während andere das hilfsbereite und fantastische Personal lobten. Insgesamt bietet das Village Hotel Blackpool eine Vielzahl von Zimmern für unterschiedliche Geschmäcker, aber die Gäste sollten sich vor der Buchung über die Details des von ihnen gewählten Zimmers informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Betten
Das Village Hotel Blackpool bietet bequeme Betten - ein von den Gästen mehrfach erwähntes Highlight. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Schlafsofa und die Matratzen etwas dünn oder zu hart waren, was ihre Schlafqualität beeinträchtigte. Einige Gäste empfanden auch die Kopfkissen als zu hart. Dennoch wurden die Betten im Allgemeinen als bequem empfunden und sorgten für eine gute Nachtruhe. Die Zimmer waren größtenteils sauber, aber einige Gäste fanden sie etwas abgewohnt. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel über einen guten Parkplatz verfügt und das Essen sehr gut ist. Auch die Betten waren groß und bequem, und einige Gäste sagten, sie seien sofort eingeschlafen. Einige Zimmer hatten sehr niedrige Bäder und Betten, und einige Gäste hatten Probleme mit kaputten Betten. Trotz dieser kleinen Nachteile bietet das Village Hotel Blackpool einfache, saubere und komfortable Unterkünfte.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Village Hotel Blackpool gemacht. Einige beschreiben es als eine perfekt saubere und sehr saubere Einrichtung mit komfortablen Zimmern, sauberen Einrichtungen und fantastischem Personal. Andere erwähnen jedoch, dass das Hotel schmutzig, heruntergekommen und renovierungsbedürftig ist, da Teppiche, Anstriche und Duschwände fleckig und abgenutzt sind. Einige Zimmer werden als unordentlich, staubig und nicht wie auf den Buchungsbildern dargestellt beschrieben. Gäste berichten auch, dass sie Blutflecken, Spinnweben und Haare im Zimmer und im Bad gefunden haben und dass das Duschrohr voller schwarzer Ablagerungen war. Die Zimmerreinigung ist nicht einheitlich, schmutzige Kaffeetassen werden nicht gereinigt und die Gemeinschaftsbereiche werden nicht jeden Tag gereinigt. Es wird auch angemerkt, dass der Fitnessraum und der Poolbereich sowie die Böden der Umkleidekabinen sauberer sein könnten. Während einige Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden sind, sind andere der Meinung, dass das Village Hotel Blackpool mehr Liebe zum Detail und eine gründliche Reinigung benötigt.

Personal
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Personal im Village Hotel Blackpool. Während einige sagen, das Personal sei freundlich, höflich und hilfsbereit, erwähnen andere, es sei unhöflich, versnobt oder inkompetent. Die meisten loben jedoch das Personal dafür, dass es ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Die Bar & Grill scheint ein Highlight zu sein, mit köstlichem Essen und freundlichem Personal. Das Hotel wird für seine Einrichtungen und seine Lage gelobt, obwohl einige Gäste über Lärm von anderen Gästen berichten. Trotz einiger Probleme in den Zimmern und Restaurants wird das Personal als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Bestimmte Mitarbeiter werden namentlich für ihren hervorragenden Service erwähnt.

Fitnessstudio
Das Village Hotel Blackpool ist ein ideales Ziel für alle, die auch im Urlaub nicht auf ihre körperliche Fitness verzichten wollen. Das Hotel bietet Zugang zu einem fantastischen Fitnessstudio und schönen Pool- und Spa-Einrichtungen. Die Gäste können eine Reihe von Aktivitäten genießen, vom Schwimmen und Golfen bis zum Schwitzen in der Sauna und im Dampfbad. Der Freizeitclub bietet gegen eine geringe Zusatzgebühr auch Fitnesskurse an. Das Fitnessstudio selbst ist beeindruckend und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, die auf die verschiedenen Fitnessbedürfnisse abgestimmt sind. Insgesamt sind die Freizeiteinrichtungen des Hotels großartig, und die Sportbar serviert gutes Essen mit schnellem Service. Gäste, die einen komfortablen Aufenthalt mit Zugang zu einem großartigen Fitnesscenter suchen, sollten das Village Hotel Blackpool auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Pool
Das Village Hotel Blackpool verfügt über eine Reihe beeindruckender Freizeiteinrichtungen, darunter Innen- und Außenpools, und viele Gäste schwärmen von den fantastischen Einrichtungen. Der beheizte Außenpool ist ein besonderes Highlight. Viele Gäste erwähnten, wie erfrischend und angenehm er sei, sogar im Winter. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Wasser trüb oder nicht kalt genug war, aber insgesamt wurde der Poolbereich als warm, sauber und schön gelobt. Familien werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, dass Kinder bestimmte Zeiten für die Poolbenutzung haben, aber für diejenigen, die einen entspannenden Spa-Abend verbringen möchten, sei darauf hingewiesen, dass es bestimmte Zeiten gibt, zu denen Kinder den Pool benutzen dürfen. Einige Gäste bemängelten, dass lose Fliesen eine Gefahr darstellen und es an Personal für den Pool mangelt. Außerdem wurde bemängelt, dass die Kosten für die Poolbenutzung nicht im Übernachtungspreis enthalten sind. Nichtsdestotrotz machen die fantastischen Fitnesseinrichtungen sowie die großen Innen- und Außenpools das Village Hotel Blackpool zu einem ausgezeichneten Ziel für Familien und Freizeitbegeisterte gleichermaßen.

Parkplatz
Das Village Hotel Blackpool ist ideal für alle, die ein Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten suchen. Die Gäste bemerken, dass auf dem Gelände viele Parkplätze zur Verfügung stehen, und viele schätzen es, dass das Parken an Wochenenden kostenlos ist. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Parkplatz etwas schwierig zu finden ist, da er schlecht beleuchtet ist und es schwierig sein kann, sich online anzumelden. Einige beschweren sich auch darüber, dass sie für das Parken bezahlen müssen, was sie als störend empfinden. Viele Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Lage des Hotels günstig ist und genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass mehr Behindertenparkplätze hilfreich wären. Alles in allem bietet das Village Hotel Blackpool saubere Zimmer mit bequemen Betten, und die Parkplätze sind für die meisten Gäste ein Bonus.

Familien
Das Village Hotel Blackpool ist eine fantastische Wahl für Familien, die einen Aufenthalt in Blackpool genießen möchten, ohne direkt an der belebten Strandpromenade zu wohnen. Während einige Gäste die Preise für das Essen an der Bar als etwas hoch empfanden, waren die geräumigen Familienzimmer bei Eltern und Kindern gleichermaßen beliebt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es nicht viel gab, um ihre Kinder zu beschäftigen. Viele andere hingegen lobten die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels und die hervorragenden Einrichtungen, darunter ein Kinderschwimmbecken und ein Kürbisjagdspiel. Eltern mit autistischen Kindern merkten an, dass das Hotel nicht immer in der Lage war, strenge Routinen einzuhalten, aber insgesamt fanden Familien das Hotel eine großartige Option für einen entspannten Aufenthalt in Blackpool.

3-Sterne
Das Village Hotel Blackpool hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste fanden ihre Zimmer sehr schön, andere wiederum fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Gäste bemängelten auch die mangelhafte Ausstattung der Zimmer: kein heißes Wasser und keine Steckdosen neben dem Bett. Während die im Hotel servierten Fish and Chips als durchschnittlich eingestuft wurden, waren die Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt zufrieden, da das Hotel als anständig und preiswert angesehen wurde. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit den kostenpflichtigen Parkplätzen und waren der Meinung, dass die Flure und das Treppenhaus besser gewartet hätten werden können. Darüber hinaus verglichen einige Gäste ihre Erfahrungen in Blackpool mit denen in anderen Village Hotels und befanden sie als unterdurchschnittlich. Trotz des gemischten Empfangs kann das Village Hotel Blackpool eine geeignete Option für diejenigen sein, die Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.


Ja, Village Hotel Blackpool hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Blackpool nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Blackpool erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Blackpool vorhanden.

Ja, Village Hotel Blackpool hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blackpool

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Blackpool

  • Von $113

  • Hotel in Blackpool

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Blackpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum