The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender!

Blackpool , , 50-52 Reads Ave (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen von The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! heben es als das ultimative Ziel für ein lebhaftes Erlebnis nur für Erwachsene in Blackpool hervor. Das Hotel ist auf Junggesellen und Junggesellinnen eingestellt und eignet sich somit perfekt für eine Partynacht oder ein Wochenende mit Freunden. Die rund um die Uhr geöffnete Bar garantiert eine gute Zeit während des gesamten Aufenthalts, und das Hotel bietet einen preiswerten Aufenthalt, der sich perfekt zum Feiern und Übernachten eignet. Die lebendige Atmosphäre des Hotels entschädigt für die dünnen Wände, und es ist zweifellos der beste Ort in Blackpool für eine Gruppe von Erwachsenen zu bleiben. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die ein großartiges Hotelerlebnis in Blackpool suchen, auch wenn es vielleicht nicht für diejenigen geeignet ist, die ein ruhiges Wochenende verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Ob für ein Party-Wochenende oder einen entspannten Wochenendtrip, das Norwood Hotel For Groups bietet mit seinen sauberen und komfortablen Zimmern eine angenehme und einladende Atmosphäre. Das Hotel bietet ein All-you-can-eat-Frühstück für den Start in den Tag und die zentrale Lage des Hotels ermöglicht den Gästen einen einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangeboten in der Umgebung. Am Abend können sich die Besucher in der Bar-Lounge zurücklehnen und einen Drink mit Freunden genießen, während der Spielebereich ein großartiger Ort ist, um sich gegenseitig zu einer Partie Billard herauszufordern oder ein paar Melodien aus der Jukebox zu hören. Da sich das Hotel auf Arbeits- und Sportreisen sowie Junggesellenabschiede spezialisiert hat, sind Kinder nicht zugelassen.

Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer The triple room features a wardrobe and a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Fünfbettzimmer (5 Erwachsene) The quadruple room offers a wardrobe and a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower. The quadruple room features heating and city views. The unit has 5 beds.

Budget Einzelzimmer The single room offers a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower. The single room provides heating and city views. The unit has 1 bed.

Budget Zweibettzimmer The twin room provides a wardrobe and a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a shower. The twin room features heating and city views. The unit offers 2 beds.

Economy Vierbettzimmer The quadruple room features a wardrobe and a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower. The quadruple room provides heating and city views. The unit has 4 beds.

Über The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender!
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Norwood Hotel für Gruppen - The Party Weekender! bietet eine hervorragende Lage im Herzen von Blackpool in der Nähe des Zentrums, des Strandes, der Wintergärten und des Turms. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Gruppen und ermöglicht einen leichten Zugang zu den beliebten Pubs und Ausgehvierteln der Stadt. Straßenparkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung und der zentrale Pier ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist ideal, um Veranstaltungen wie die Rebellion zu besuchen, und die Gäste loben die gute Erreichbarkeit des Hotels, selbst spät in der Nacht.

Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr geschätzt. Viele bezeichnen sie als brillant, perfekt und sehr gut. Ganz gleich, ob Sie zum Ausgehen oder zur Teilnahme an einer bestimmten Veranstaltung kommen, die zentrale Lage des The Norwood Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Blackpool. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für jeden, der eine gute Lage sucht, und es ist keine Überraschung, dass Besucher immer wieder hierher zurückkehren.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein köstliches Frühstück serviert, dann ist das Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen, und viele bezeichnen es als das beste Frühstück, das sie je in einem günstigen Hotel hatten. Das Frühstücksbuffet ist stets mit frischen und warmen Speisen bestückt, und das freundliche Personal füllt es ständig auf. Und das herzhafte englische Frühstück ist ein besonderes Highlight.

Einige Gäste haben erwähnt, dass der Frühstücksbereich sehr belebt und überfüllt sein kann, aber die Qualität der angebotenen Speisen ist unbestreitbar. Und wenn man mal etwas verpasst, kann man sich in Selbstbedienung jederzeit einen Nachschlag holen.

Es gab ein paar Fälle, in denen das Frühstück nicht warm war oder ein Koch nicht kam, aber das scheint selten zu sein. Insgesamt ist das Frühstück definitiv eines der besten Merkmale dieses Hotels und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und da das Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen ist, ist es ein tolles Angebot.

Zimmer
The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! bietet einfache, aber saubere Zimmer, die perfekt für preisbewusste Reisende sind. Einige der Zimmer mögen zwar etwas veraltet und klein sein, sind aber meist sehr sauber und aufgeräumt. Obwohl es einige Beschwerden über unzureichende Heizung, Feuchtigkeit und kleine Duschkabinen gab, fand die Mehrheit der Gäste die Zimmer komfortabel und die Bettwäsche sauber. In einigen Zimmern fehlte es an Einrichtungen wie Fernseher, Wasserkocher oder Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, aber das schien kein großes Problem zu sein. Insgesamt könnten die Zimmer zwar eine Renovierung oder Aufwertung vertragen, aber das Hotel bietet eine erschwingliche und saubere Unterkunft für Gäste, die nicht zu viel Zeit in ihren Zimmern verbringen wollen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel suchen, das bequeme Betten bietet, ist das Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! auf jeden Fall einen Besuch wert. Die meisten Gäste schwärmten davon, wie bequem die Betten waren, und einige beschrieben sie als sauber und bequem. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über feuchte oder unbequeme Betten, aber diese waren eher selten. Die Mitarbeiter wurden auch für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, sich für die Gäste einzusetzen, gelobt. Insgesamt sind die Betten dieses Hotels auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Das Norwood Hotel for Groups-Adults Only mit 24-Stunden-Bar ist für seine Sauberkeit bekannt und bietet seinen Gästen Zimmer, die als makellos, frisch und komfortabel beschrieben werden. Obwohl einige Gäste die Badezimmer als winzig oder nicht gut gewartet empfanden, war die Mehrheit beeindruckt, wie sauber und ordentlich das Hotel war. Auch der 24-Stunden-Barbereich wurde für seine Sauberkeit gelobt. Während einige Gäste Feuchtigkeit oder unangenehme Gerüche wahrnahmen, waren die meisten der Meinung, dass das Hotel sehr sauber und ordentlich war, mit bequemen Betten und schönen Handtüchern. Auch wenn die Zimmer einfach waren, empfanden viele sie als spärlich, aber sauber. Insgesamt ist die Sauberkeit ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels.

Personal
Das Norwood Hotel für Gruppen - The Party Weekender! rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die freundlich und zuvorkommend sind und immer bereit sind, mehr zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste schwärmten von der freundlichen Atmosphäre, die das Personal geschaffen hat, und einige bedankten sich sogar persönlich bei einzelnen Teammitgliedern. Das Barpersonal und die Kellner wurden besonders gelobt und viele Gäste erwähnten den außergewöhnlichen Service, den sie erhielten. Der Enthusiasmus, die Energie und die großen Persönlichkeiten des Personals sorgen für eine fröhliche und lebendige Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist perfekt, und die Gäste können ein großartiges Frühstück genießen, das von freundlichem Personal serviert wird, und das alles in einer sauberen und aufgeräumten Umgebung. Alles in allem macht das Personal des Norwood Hotels es zu einem wunderbaren Ort für einen Wochenendausflug.

Parkplatz
Die Gäste von The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! haben gemischte Meinungen über die verfügbaren Parkmöglichkeiten. Während einige das Glück hatten, rechtzeitig anzureisen und kostenlos parken zu können, mussten andere für die begrenzten Parkplätze entweder im Hotel oder in einem nahe gelegenen Parkhaus bezahlen. Das Hotelpersonal war jedoch hilfsbereit, um sicherzustellen, dass die Gäste einen Parkplatz in der Nähe finden konnten. Viele schätzten die Annehmlichkeit eines Parkplatzes in der Nähe des Hotels, aber andere hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, und einige mussten auf der Straße parken. Trotz der Gebühren haben einige Gäste Verständnis für die Notwendigkeit eines gebührenpflichtigen Parkplatzes, andere waren enttäuscht, dass sie für das Parken bezahlen mussten, was bei der Reservierung nicht angegeben war. Insgesamt wird das Parken im The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! als begrenzt beschrieben, aber diejenigen, die sich einen Platz sichern konnten, fanden es bequem und kostenlos oder zu einem angemessenen Preis.

Erwachsene
The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! ist das ultimative Ziel für alle, die in Blackpool ein lebendiges Erlebnis nur für Erwachsene suchen. Dieses Hotel ist auf Junggesellen und Junggesellinnen eingestellt und damit der perfekte Ort für eine Partynacht oder ein Wochenende mit Freunden. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet und garantiert eine gute Zeit während Ihres Aufenthalts. Die Wände sind zwar dünn, aber die lebendige Atmosphäre des Hotels macht das mehr als wett. Das Norwood Hotel ist sein Geld wert und bietet einen günstigen Aufenthalt, der sich perfekt zum Feiern und Übernachten eignet. Es ist zweifelsohne der beste Ort in Blackpool für eine Gruppe von Erwachsenen. Die Mädchen aus Barnsley, die hier übernachteten, hatten eine unvergessliche Zeit mit vielen Drinks an der Hotelbar. Für diejenigen, die ein ruhiges Wochenende verbringen möchten, ist dieses Hotel jedoch nicht unbedingt geeignet. Insgesamt ist das Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! ein tolles kleines Hotel, das für alle, die ein tolles Hotelerlebnis in Blackpool suchen, sehr zu empfehlen ist.


Nein, The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! nicht vorhanden.

Nein, The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! vorhanden.

Nein, The Norwood Hotel For Groups-The Party Weekender! hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $168

  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $121



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum