The Berwick - Over 40's Only

Blackpool , , 23 King Edward Avenue, North Shore (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe Berwick - Over 40's Only ist ein fantastisches Hotel mit einladendem und freundlichem Personal. Der familiengeführte Betrieb bietet fabelhafte Gastfreundschaft. Heather, die Besitzerin, tut alles, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gastgeber sind fantastisch, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind makellos und mit allem Notwendigen ausgestattet, und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Service ist gut. Alles in allem ist The Berwick - Over 40's Only eine gute Wahl für diejenigen, die einen netten Empfang und freundliche Gastgeber suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Dieses familiengeführte Gästehaus, das nur Erwachsene über 40 Jahren aufnimmt, legt großen Wert auf Sauberkeit, Komfort und gute Küche. Die Unterkunft bietet eine Auswahl an Zimmern und ist ideal für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt, ein großartiger Ort, um abzuschalten und zu entspannen.

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Berwick - Over 40's Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
The Berwick, ein Hotel ausschließlich für Gäste über 40, hat hervorragende Gästebewertungen erhalten, in denen seine Lage gelobt wird. Die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Lage abseits der lauten und geschäftigen Gegenden von Blackpool. Das Hotel liegt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle, so dass man sich leicht fortbewegen kann, bietet aber dennoch eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Die Gäste lieben es, entlang der Promenade nach Cleveleys zu spazieren und die schöne Aussicht auf die Küste zu genießen. In der Gegend gibt es auch schöne Restaurants in Bispham, und das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Ein großartiger Ort für alle, die einen ruhigen Aufenthalt suchen, aber dennoch nahe genug dran sind, um alles zu erleben, was Blackpool zu bieten hat.

Frühstück
Wenn es etwas gibt, worauf Sie sich im The Berwick - Over 40's Only verlassen können, dann ist es ein köstliches Frühstück, um Ihren Tag richtig zu beginnen. Sie haben eine große Auswahl, die alle auf Bestellung frisch zubereitet werden. Ob Sie nun Lust auf ein komplettes englisches Frühstück, Porridge oder pochierte Eier haben, Sie werden nicht enttäuscht sein. Viele Gäste haben es sogar als das beste Frühstück bezeichnet, das sie je hatten, und es ist leicht zu verstehen, warum. Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl groß. Auch der Service ist schnell und freundlich und das Frühstück wird pünktlich und heiß serviert. Außerdem sind das Bett und die Bettwäsche erstklassig und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Alles in allem wird Ihr Morgen im The Berwick dank des hervorragenden Frühstücks, das täglich serviert wird, unvergesslich sein.

Zimmer
The Berwick, ein Hotel nur für über 40-Jährige, hat eine überwältigende Anzahl positiver Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Viele Gäste lobten die Zimmer als gut eingerichtet, sauber und komfortabel, einige bezeichneten sie sogar als erstklassig. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich bequemer Betten und Extras. Mehrere Gäste lobten die schönen, großen Zimmer und die sorgfältige Ausstattung der Zimmer mit allem, was sie brauchen könnten. Auch die Sauberkeit der Zimmer wurde häufig hervorgehoben, wobei die Gäste bemerkten, wie makellos sauber und ordentlich sie waren. Selbst diejenigen, die die Unterkunft als einfach empfanden, fanden die Zimmer sehr sauber. Ein paar Gäste fanden die Zimmer etwas warm, aber insgesamt wurden die sauberen und luftigen Zimmer geschätzt. Obwohl ein Gast das Zimmer als sehr klein und mit einem kleinen Fernseher empfand, waren die meisten Gäste mit dem Zimmer und dem netten Empfang durch Heather sehr zufrieden. Die sehr bequemen Betten, das fantastische Frühstück mit reichlich Essen und das Gesamterlebnis, das sie genossen haben, haben viele Gäste dazu gebracht, bei ihrer nächsten Reise nach Blackpool wiederzukommen.

Betten
The Berwick - Over 40's Only ist ein gepflegtes Bed & Breakfast, das von seinen Gästen sehr empfohlen wird. Eines der hervorstechendsten Merkmale ist laut den Bewertungen die außergewöhnliche Qualität der Betten. Die Gäste äußerten sich durchweg über den Komfort und die Sauberkeit der Betten, wobei viele die Betten als sehr bequem und die Bettwäsche als ausgezeichnet bezeichneten. Die Besucher erwähnten auch, dass die Matratzen und Kissen sehr bequem waren und für einen guten Schlaf sorgten. Die Zimmer sollen sauber, ordentlich und komfortabel sein und die Gastgeber wurden als sehr freundlich beschrieben. Das angebotene Frühstück soll erstaunlich sein, und die Gäste loben die Vielfalt und Menge des Angebots. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im The Berwick - Over 40's Only sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Blackpool sind, sind Sie im The Berwick - Over 40's Only genau richtig. Die Gäste loben immer wieder die tadellose Reinigung und die makellos sauberen Zimmer des Gästehauses. Die freundlichen Gastgeber geben dem Ganzen eine persönliche Note und sorgen dafür, dass alles sauber und aufgeräumt ist. Die Gäste schwärmen von den bequemen und sauberen Betten und dem guten Essen zum Frühstück. Alles in allem ist dies ein schöner, makelloser Aufenthaltsort, an dem die Gäste nichts auszusetzen haben.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einladendem und freundlichem Personal sind, dann ist das Berwick - Over 40's Only auf jeden Fall einen Besuch wert. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von dem familiengeführten Betrieb mit fabelhafter Gastfreundschaft empfangen. Vor allem Heather, die Besitzerin, hat sich mehr als nur bemüht, unseren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Wir konnten uns nicht über das nette, herzliche und einladende Personal beklagen, das uns immer mit einem Lächeln begrüßte. Die Gastgeber waren fantastisch, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Das Lob gebührt den Eigentümern für ihre Professionalität und ihren hervorragenden Service. Das Frühstück war exzellent und wurde von einem guten Service begleitet. Die Zimmer waren makellos mit allem, was wir brauchten, und die Betten waren sehr bequem. Alles in allem ist The Berwick - Over 40's Only eine gute Wahl, wenn man einen netten Empfang und freundliche Gastgeber sucht. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und bald wieder zu bleiben!


Nein, The Berwick - Over 40's Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Berwick - Over 40's Only nicht vorhanden.

Nein, The Berwick - Over 40's Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Berwick - Over 40's Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Berwick - Over 40's Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Blackpool

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Blackpool

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $104



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum