Hotel Kaiseralm

Bischofsgrün , , Fröbershammer 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bischofsgrün anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kaiseralm ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Outdoor-Fans, denn es liegt inmitten wunderschöner Wälder mit endlosen Wander- und Spazierwegen. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den Ochsenkopf und das Tal und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für lange Wanderungen. Das Frühstück ist köstlich mit einer großen und schmackhaften Auswahl am Buffet und das Personal ist freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, mit einer guten Speisekarte und perfektem Service durch das freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und angenehm, auch wenn einige Gäste sie für veraltet und renovierungsbedürftig halten. Das Hotel wird für sein hohes Maß an Sauberkeit und seine Sicherheitsmaßnahmen als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie gelobt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit einem großartigen Innenpool, einer Sauna und einer Infrarotkabine, der ein Muss für die Gäste ist. Auch der schöne und gut gepflegte Pool des Hotels ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ist das Hotel Kaiseralm eine sichere und saubere Option für Reisende mit schöner Aussicht, komfortablen Zimmern und ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer im Landhausstil bietet Sat-TV und Panoramablick auf Bischofsgrün und den Ochsenkopf. Es ist bequem mit dem Aufzug erreichbar.

Über Hotel Kaiseralm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Kaiseralm ist ein idyllischer Aufenthaltsort mit einer hervorragenden Lage, die es zu einem idealen Ort für Outdoor-Fans macht. Das Hotel liegt inmitten wunderschöner Wälder, die endlose Wander- und Spazierwege bieten, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für aktive Reisende macht, die das Fichtelgebirge erkunden möchten. Außerdem können die Gäste vom Hotel aus einen herrlichen Blick auf den Ochsenkopf und das Tal genießen. Die Seilbahn am Ochsenkopf ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen und durch die Lage an der Wanderroute ein hervorragender Ausgangspunkt für lange Wanderungen. Trotz der Nähe zu einer Straße ist die Lage ruhig und beschaulich. Das Felsenlabyrinth und der Ochsenkopf befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind ein spannendes Ausflugsziel während des Aufenthaltes im Hotel Kaiseralm. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hotels hervorragend ist und ein hervorragendes Umfeld für Freizeitaktivitäten bietet, umgeben von einer atemberaubenden Naturschönheit.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Kaiseralm können sich auf ein sehr gutes Frühstück freuen, das den Anforderungen eines Vier-Sterne-Hotels entspricht. Das Frühstück wird als köstlich beschrieben, mit einer großen und schmackhaften Auswahl am Buffet. Das Personal ist freundlich und der Service ist gut, die Teller werden schnell nachgefüllt. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, finden sie es dennoch mehr als ausreichend und schmackhaft. Das Hotel hat sein Buffet den Sicherheitsprotokollen für das Coronavirus angepasst, indem es Einweghandschuhe zur Verfügung stellt und weiterhin eine Reihe von Optionen anbietet. Trotz einiger Rückmeldungen, dass das Frühstücksbuffet verbesserungsbedürftig ist, bewerten viele Gäste es immer noch hoch und empfehlen das Hotel für sein tolles Frühstück und den hervorragenden Service.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Kaiseralm genossen ein breites Angebot an Speisen, darunter ein ausgezeichnetes Abendessen im Bierstüberl. Die Qualität der Speisen und der gastronomischen Ausstattung war sehr gut und die Gäste waren von der regionalen und frischen Auswahl an Speisen beeindruckt. Das Restaurant im Hotel wurde ebenfalls sehr empfohlen, mit einer guten Speisekarte und perfektem Service durch das freundliche Personal. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Preise der Getränke oder die Wartezeiten, aber insgesamt war das Essen sehr gut und sehr empfehlenswert. Die Gäste empfahlen ausdrücklich, das köstliche Wiener Schnitzel oder das 4-Gänge-Menü im Bierstüberl zu probieren. Trotz der anhaltenden Coronavirus-Pandemie waren die Gäste von der Qualität der Mahlzeiten und des Service im Hotel beeindruckt.

Zimmer
Das Hotel Kaiseralm verfügt über sehr saubere und angenehme Zimmer, die allerdings von einigen Gästen als veraltet und renovierungsbedürftig empfunden wurden. Die Zimmer sind geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet, aber die Badezimmer können etwas altmodisch sein und sind nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Trotzdem beschreiben viele Gäste die Zimmer als funktional, komfortabel und mit schöner Aussicht auf die Umgebung. Das Hotel als Ganzes mag von außen unscheinbar aussehen, aber die Rezensenten fanden es innen gemütlich und einladend. Einige Gäste bemängelten kleine Fernseher, harte Betten und dünne Kissen, aber andere waren insgesamt positiv überrascht und beschrieben die Zimmer als hell, komfortabel und gut ausgestattet. Das Fehlen eines Balkons könnte jedoch für aktive Gäste, die ihre verschwitzte Kleidung trocknen wollen, frustrierend sein. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt mit einer Schlüsselkarte, und einige Gäste fanden die Vorhänge unzureichend, um das Licht abzuschirmen. Insgesamt mag das Hotel Kaiseralm nicht perfekt sein, aber es ist ein sauberer und angenehmer Aufenthaltsort mit schöner Aussicht und komfortablen Zimmern.

Sauberkeit
Das Hotel Kaiseralm wird von den Gästen für sein hohes Maß an Sauberkeit gelobt, wobei mehrere Rezensenten insbesondere die absolute Sauberkeit der Zimmer hervorheben. Das Hotel betont auch die Sicherheitsmaßnahmen als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie, was die Gäste zu schätzen wissen. Obwohl einige Gäste Probleme mit Haaren und verschmutzten Teppichen erwähnen, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel als sehr sauber, mit freundlichem Personal und einer stilvollen Atmosphäre. Frische Tischtücher im Speisesaal werden als nette Geste erwähnt. Insgesamt gilt das Hotel als eine sichere und saubere Option für Reisende.

Personal
Das Personal des Hotels Kaiseralm wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben sie als freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben. Die Gäste loben das Personal als zuvorkommend, effizient und gut motiviert mit einem stets sehr netten Service. Das Personal wurde als höflich, zuvorkommend und herzlich beschrieben, einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass sie fabelhaft waren. Es ist klar, dass das Personal im Hotel Kaiseralm sich dafür einsetzt, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und viele Gäste erwähnen, wie entgegenkommend sie auf spezielle Wünsche eingegangen sind. Der ausgezeichnete Service des Personals wurde von Gästen, die im Restaurant des Hotels speisten, gelobt, wobei bestimmte Mitarbeiter für ihren exzellenten Service besonders hervorgehoben wurden. Das Personal an der Rezeption wurde als sachkundig und kompetent beschrieben, was den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alles in allem ist das Personal des Hotels Kaiseralm sehr bemüht, dass sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen.

Wellness
Das Hotel Kaiseralm verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich, so die Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben. Das Hallenbad ist großartig, sauber und gepflegt, die Sauna ist heiß und die Infrarotkabine ist ausgezeichnet. Das große Schwimmbad mit seinem warmen Wasser ist ein idealer Ort zum Entspannen nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Die Gäste schätzen die schöne Pool- und Saunalandschaft und bemerken, dass es ein großartiger Ort ist, um nach einer köstlichen Mahlzeit im Hotelrestaurant zu entspannen und zu genießen. Der Wellnessbereich ist mit einem großzügigen Schwimmbad und einer ausgezeichneten Sauna ausreichend. Die warme Wassertemperatur, die Geräumigkeit des Pools und die allgemeine Entspannung im Spa machen es für die Gäste zu einem Muss und sie empfehlen es sehr.

Pool
Das Hotel Kaiseralm bietet laut Gästebewertungen ein großartiges Pool-Erlebnis. Die Temperatur des Pools ist angenehm warm und viele Gäste genießen den schönen Blick auf den Pool von ihrem Zimmer aus. Das Hotel bietet auch andere Sporteinrichtungen wie eine Sauna an. Die Gäste schätzen auch das gute Heizsystem und die angenehme Atmosphäre im Poolbereich. Einige Gäste schlagen eine Unterwasserbeleuchtung vor, um das Poolerlebnis zu verbessern. Der Hotelpool ist ein absolutes Highlight und eignet sich hervorragend, um nach einem guten Essen zu entspannen. Insgesamt lieben die Gäste den schönen und gut gepflegten Pool des Hotels.


Ja, Hotel Kaiseralm hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Kaiseralm.

Ja, Hotel Kaiseralm heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kaiseralm vorhanden.

Nein, Hotel Kaiseralm hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bischofsgrün

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Apartments in Bischofsgrün

  • Apartments in Bischofsgrün

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Bindlach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum