Amish View Inn & Suites

Bird-in-Hand , , 3125 Old Philadelphia Pike (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bird-in-Hand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amish View Inn & Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der Amish Community. Die Lage ist ideal, in der Nähe von beliebten Attraktionen und bietet einen atemberaubenden Blick auf das üppige Ackerland. Die Zimmer sind außergewöhnlich, sauber, komfortabel und geräumig und verfügen über eine schöne Einrichtung, die zum Gesamteindruck beiträgt. Das Frühstück ist einfach umwerfend und bietet eine riesige Auswahl an köstlichen, frischen Lebensmitteln aus der Region, die auf Bestellung zubereitet werden. Die Gäste sind besonders von den auf Bestellung zubereiteten Waffeln und Omeletts beeindruckt, auch wenn einige bemängeln, dass die Frühstücksspeisen und das frische Obst nicht ausreichend gewürzt sind. Nichtsdestotrotz gilt das Frühstücksbuffet als eines der besten Angebote, das Gäste je in einem Hotel hatten. Außerdem ist das Hotel sowohl physisch als auch atmosphärisch außerordentlich sauber, was zu einem entspannten und ruhigen Aufenthalt beiträgt. Die Gäste loben das freundliche und höfliche Personal, das einen ausgezeichneten Kundenservice bietet und sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Pool und der Whirlpool sind wunderbare Annehmlichkeiten, die hervorstechen, wobei der Pool von einem Gast als "erstaunlich" beschrieben wurde. Einige Gäste bemängelten zwar die veralteten Matratzen, aber die meisten schwärmen von den bequemen und gemütlichen Betten, die für erholsame Nächte sorgen. Insgesamt lieben die Gäste dieses Hotel und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room has a flat-screen TV, microwave, and refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene Featuring a country view, this room offers a kitchenette, a 60" flat-screen TV and an en suite bathroom with a bath and shower. Please note that children cannot be accommodated in this room type.

Über Amish View Inn & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Amish View Inn & Suites liegt im Herzen der Amish-Gemeinde und bietet eine perfekte Lage für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Die Gäste empfanden die Lage als sehr günstig, da sie in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten liegt und einen schnellen Zugang zu beliebten Orten bietet. Viele Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht auf das üppig grüne Ackerland, die man vom Zimmer aus beim Frühstück genießen konnte. Die ruhige Lage des Hotels ermöglichte den Gästen einen ruhigen Aufenthalt, während es gleichzeitig zentral zwischen Lancaster und Hershey lag, die beide weniger als eine Autostunde entfernt sind. Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung und waren leicht zu erreichen, was den Komfort noch erhöhte.

Nicht nur die Lage war hervorragend, sondern das Hotel bot auch komfortable Zimmer, viele Möglichkeiten, etwas in der Umgebung zu unternehmen, und ein köstliches Frühstück für den Start in den Tag. Bei so viel Liebe für die Gegend und den tollen Erlebnissen im Hotel wollten viele Gäste wiederkommen und würden das Amish View Inn & Suites auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Amish View Inn & Suites ist einfach fantastisch, mit köstlichen und sättigenden Speisen, die auf Bestellung zubereitet werden. Es gibt eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln aus der Region, darunter hausgemachte Leckereien wie Kuchen, Brötchen und süße Köstlichkeiten. Das erstklassige und elitäre Frühstück bietet hervorragende Qualität in einer sehr entspannten und gemütlichen Atmosphäre mit einer riesigen Auswahl an leckeren Gerichten. Der Chefkoch zaubert Waffeln und Omelettes in Perfektion, und die gute Auswahl an warmen und kalten Speisen sorgt für ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück. Einige Gäste fanden zwar, dass das Frühstück jeden Tag gleich aussieht, aber insgesamt übertrafen die Atmosphäre und die Qualität des Essens alle Erwartungen, und es gab viele Komplimente für das erstaunliche, fantastische und ausgezeichnete Frühstück. Der einzige Nachteil für einige Gäste war die geringe Würzung der Frühstücksspeisen, der hauchdünne Speck und das Fehlen von frischem Obst, aber für die Mehrheit ist das kostenlose und köstliche Frühstücksbuffet ein wunderbares Angebot und eines der besten, das sie je in einem Hotel genossen haben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und ruhigen Unterkunft im Amish-Land sind, sind Sie im Amish View Inn & Suites genau richtig. Die Zimmer sind hervorragend und modern mit schönen Möbeln eingerichtet und sehr sauber und geräumig. Die große Badewanne mit Klauenfüßen in einigen Zimmern ist ein wunderbarer Luxus, der zu dem exquisiten Erlebnis beiträgt. Der Flügel für Erwachsene ab 18 Jahren bietet ebenfalls wunderschöne, riesige Zimmer mit großen Duschen und Badewannen. Der Blick aus den Zimmern auf die nahe gelegenen Farmen ist atemberaubend und die Unterkünfte sind sauber, komfortabel und angenehm. Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich und doch stilvoll, und in einigen Zimmern gibt es sogar einen Liegestuhl, der eine nette Idee ist. Alles in allem sind die Zimmer im Amish View Inn & Suites außergewöhnlich und bieten den Gästen ein wunderbares Erlebnis.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, weiß das Amish View Inn & Suites, wie wichtig ein bequemes Bett ist. Einige Bewertungen erwähnten veraltete Matratzen, die einsanken oder zu hart waren, aber das war die Ausnahme. Die meisten Gäste schwärmten von den bequemen, gemütlichen und ruhigen Betten, die zu erholsamen Nächten führten. Einige Betten wurden sogar als sehr groß beschrieben! In einigen Bewertungen wurde vorgeschlagen, die Betten auszutauschen, aber alles in allem wurden die Betten im Amish View Inn & Suites als bequem bezeichnet. Ein Rezensent beschrieb das Bett sogar als "sehr bequem". Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind, Sie können sicher sein, dass ein guter Schlaf auf Sie wartet!

Sauberkeit
Suchen Sie ein Hotel, das außergewöhnlich sauber ist? Suchen Sie nicht weiter als das Amish View Inn & Suites. Gäste loben immer wieder die Sauberkeit dieses Hotels und verwenden Ausdrücke wie "super sauber", "makellos" und "tadellos gepflegt", um sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche zu beschreiben. Sogar nicht englischsprachige Gäste hatten nichts als Komplimente für die Sauberkeit übrig, wobei ein Rezensent anmerkte, dass "las habitaciones al igual que las sábanas estaban limpias" (die Zimmer, zusammen mit den Laken, waren sauber).

Aber es ist nicht nur die Sauberkeit, die die Gäste beeindruckt - das Hotel bietet auch eine ruhige Atmosphäre, die zur Entspannung beiträgt. Kritiker loben die "ruhigen, sauberen und komfortablen" Zimmer und bemerken, dass das Personal "höflich und zuvorkommend" ist. Und mit Annehmlichkeiten wie einem sauberen Pool und einem Whirlpool können sich die Gäste während ihres Aufenthalts vollkommen entspannen.

Insgesamt lieben die Gäste die "schöne und saubere" Ästhetik des Hotels sowie das freundliche Personal und die außergewöhnliche Liebe zum Detail. Egal, ob Sie für einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt kommen, das Amish View Inn & Suites wird Sie mit seiner Sauberkeit und seinem Komfort beeindrucken.

Personal
Das Personal des Amish View Inn & Suites wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen ausgezeichneten Kundenservice hoch gelobt. Viele Gäste bemerken, dass sich das Personal mehr als nur bemüht, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seinen hervorragenden Service gelobt, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen. Auch das Küchenpersonal wird für seinen hervorragenden Service und das köstliche Frühstück gelobt. Die Gäste fühlen sich von den herzlichen und freundlichen Mitarbeitern des Amish View Inn & Suites willkommen und umsorgt. Die einzigen negativen Kommentare sind, dass einige Gäste das Personal als weniger zuvorkommend in Bezug auf Informationen über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten empfanden.

Pool
Viele Gäste nannten den Pool und den Whirlpool als Höhepunkte ihres Aufenthalts im Amish View Inn & Suites. Sie waren beeindruckt von der Sauberkeit sowohl des beheizten Innenpools als auch des Whirlpools und schätzten die im Vergleich zu anderen Hotels längeren Öffnungszeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Umkleidebereiche verbessert werden könnten, empfanden sie den Pool und den Whirlpool insgesamt als angenehme Annehmlichkeiten. Ein Gast beschrieb den Pool sogar als "erstaunlich".


Ja, Amish View Inn & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Amish View Inn & Suites nicht vorhanden.

Nein, Amish View Inn & Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Amish View Inn & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Amish View Inn & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in Bird-in-Hand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94

  • Gasthaus in Bird-in-Hand

  • 5.4 Rated

  • Von $110

  • Hotel in Lancaster

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Elizabethtown

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum