The Walled Off Hotel

Bethlehem , , 182 Caritas St, Bethlehem, Palestine (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bethlehem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Walled Off Hotel in Bethlehem ist ein Muss für jeden, der in die Region reist. Seine außergewöhnliche Lage direkt an der Trennungsmauer bietet sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels einzigartige und künstlerische Ausblicke. Der Spaziergang entlang der Mauer ist sehr empfehlenswert und lohnt sich, während die Erkundung Bethlehems zu Fuß nur eine kurze Strecke dauert. Das Frühstück im Hotel ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und den außergewöhnlichen Preisen. Auch das Abendmenü ist erstklassig, wobei die köstlichen Pizzen und Salate besonders hervorzuheben sind. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön dekoriert, geräumig, sauber und komfortabel und mit einzigartigen Materialien ausgestattet, die sie zu etwas ganz Besonderem machen. Das Personal ist erstklassig und wird in Rezensionen immer wieder für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Betten sind luxuriös und bequem, und viele Gäste schwärmen von dem himmlischen Schlaf, den sie genossen haben. Alles in allem ist das Walled Off Hotel ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Besuchern ein einzigartiges Erlebnis bietet, das sowohl luxuriös als auch zum Nachdenken anregend ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über The Walled Off Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Walled Off Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt an der Trennungsmauer, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels einzigartige und künstlerische Ausblicke bietet. Der politische Fokus und die großartige Kunst locken und faszinieren Gäste aus der ganzen Welt. Der Spaziergang entlang der Mauer ist sehr empfehlenswert und lohnt sich, während die Erkundung Bethlehems nur einen kurzen Fußweg erfordert, einschließlich eines 30-minütigen Spaziergangs zum Geburtsplatz. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Zentrums von Bethlehem, aber dennoch nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle nach Jerusalem entfernt. Besucher können auch an vom Hotel selbst organisierten Touren teilnehmen. Die einzigartige und faszinierende Lage des Hotels und der Rundgang machen es zu einem Muss für jeden, der nach Bethlehem reist.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksangebot suchen, sind Sie im The Walled Off Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück mit warmem Brot und Eiern, die nach Belieben zubereitet werden können. Und nicht nur das Essen ist beeindruckend - der Tee wird in englischen Porzellankannen mit Tassen und Untertassen serviert. Viele Gäste sagen, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten, weil alles so lecker ist. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist definitiv ein Höhepunkt des Aufenthalts und wird mit einer Auswahl an verschiedenen kleinen Portionen zum Eintauchen des Brotes an den Tisch gebracht. In den Rezensionen wird das Restaurant für seine lokale Küche und die hervorragenden Preise gelobt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für das Frühstück macht. Insgesamt wurde das Frühstück im The Walled Off Hotel von allen, die es genossen haben, sehr gelobt.

Abendessen
Das Walled Off Hotel bietet eine erstklassige Speisekarte zum Abendessen, so die begeisterten Gäste. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen Pizzen und Salate, auch wenn einige Gäste anmerken, dass es mehr warme Gerichte geben könnte. Ein Gast empfiehlt besonders den Walled Off Salad. Das Abendessen des Hotels findet in einer wunderschönen Berglandschaft statt, die ein Gast als "schön" beschreibt. Trotz der begrenzten Fleischauswahl bei den arabischen Gerichten loben die Gäste die Qualität der Speisen und Cocktails. Einige Gäste wurden sogar schon zum Abendessen in einheimische Häuser eingeladen. Darüber hinaus bietet das Hotel auch eine abwechslungsreiche Snackkarte an.

Zimmer
Das "The Walled Off Hotel" ist ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Besuchern ein einzigartiges Erlebnis bietet, das sowohl luxuriös ist als auch zum Nachdenken anregt. Die Zimmer des Hotels sind eines der Hauptmerkmale, die in vielen Bewertungen positiv beschrieben wurden. Sie sind wunderschön dekoriert, geräumig, sauber und komfortabel und mit einzigartigen Materialien ausgestattet, die sie zu etwas ganz Besonderem machen. Die Designer haben dafür gesorgt, dass die Zimmer von hoher Qualität und Raffinesse sind und auf jedes Detail geachtet. Die Zimmer sind individuell gestaltet und ausgestattet, so dass sich jedes Zimmer von den anderen unterscheidet. Die Banksy-Kunstwerke, die die Zimmer schmücken, sind eine großartige Ergänzung und tragen zum Gesamtambiente des Hotels bei. Das Hotel bietet Zimmer im Schlafsaal-Stil für diejenigen, die ihren Platz gerne mit anderen Gästen teilen. Auch wenn einige Gäste einige Nachteile erwähnen, darunter zu viele Gegenstände in den Badezimmern und zu wenig Licht in einigen Zimmern, ist der Gesamteindruck von hoher Qualität und ein einzigartiges Erlebnis, das die Besucher nicht so schnell vergessen werden.

Betten
Das Walled Off Hotel in Bethlehem ist zwar dreimal so teuer wie andere Hotels in der Gegend, aber laut den begeisterten Gästebewertungen ist es jeden Cent wert, denn viele Gäste schwärmen von den luxuriösen und bequemen Betten. Einige Besucher gaben sogar zu, dass sie dank des himmlischen Schlafs tagelang im Bett bleiben konnten. Im Allgemeinen waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden, und viele bezeichneten die Betten als die besten, in denen sie je geschlafen haben. Selbst Gäste, die die Betten als etwas zu hart empfanden, fanden sie noch bequem. Der einzige Kritikpunkt war ein Gast, der sich eine weichere Decke gewünscht hätte als das mitgelieferte Bettzeug. Ansonsten wurden die Betten durchweg gelobt, und die Gäste waren mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und beschrieben die Zimmer als fantastisch und die Betten als äußerst bequem.

Sauberkeit
Das Walled Off Hotel wird für seine exzellente Ausstattung, seinen Service und vor allem für seine Sauberkeit hoch gelobt. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Obwohl in einer Bewertung ein etwas staubiges Zimmer erwähnt wird, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel makellos ist. Die Gäste schwärmten von den tadellos sauberen Badezimmern und stellten sogar fest, dass unangenehme Gerüche kein häufiges Problem darstellten. Wenn Sauberkeit auf Ihrer Prioritätenliste für einen Hotelaufenthalt ganz oben steht, sollten Sie das Walled Off Hotel auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben.

Personal
Das Personal im The Walled Off Hotel in Bethlehem ist erstklassig und wird in den Bewertungen durchweg für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Viele Gäste erwähnten bestimmte Personen namentlich, darunter Sherin, Hanan, Misam, Ricardo und Bashir, und wiesen auf ihren außergewöhnlichen Kundenservice und ihre Hilfsbereitschaft hin. Die Rezensenten beschreiben das Personal als "superfreundlich", "extrem einladend" und "fantastisch", und ein Gast nannte es ein "Muss" für alle. Das Personal erhält gute Noten für seine Liebe zum Detail und die Mühe, die es auf sich nimmt, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Außerdem schätzen die Gäste, dass das Personal jeden gleich behandelt, egal ob es sich um Bewohner oder Besucher handelt, die im Restaurant oder in der Bar des Hotels essen. Viele Gäste bemerken außerdem, dass das Personal mehrere Sprachen spricht, was die Kommunikation mühelos macht. Insgesamt ist das Personal des The Walled Off Hotel eine Bereicherung für das Hotel und ein Highlight für die Gäste.


Nein, The Walled Off Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Walled Off Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Walled Off Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Walled Off Hotel vorhanden.

Nein, The Walled Off Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bethlehem

  • Hotel in Bethlehem

  • Hotel in Bethlehem

  • Hotel in Bethlehem



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum