Farbinger Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bernau am Chiemsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Farbinger Hof ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und schönen Aufenthalt inmitten der Natur suchen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber dennoch leicht mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht und der ruhigen Lage, und das Hotel bietet sogar ausreichend Parkplätze. Auch das Personal wird für seinen freundlichen Service gelobt. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden als köstlich und preiswert bezeichnet. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer, obwohl einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hallenbad und die Sauna werden als sauber und schön empfunden, allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob diese Einrichtungen derzeit verfügbar sind. Die Parkmöglichkeiten und die Lage des Hotels wurden von den Gästen positiv bewertet. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind und täglich gereinigt werden. Insgesamt ist der Farbinger Hof eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel mit freundlichem Personal und tollen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Geräumiges Zimmer mit einer Einrichtung im klassischen Stil. Es verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit einer Einrichtung im klassischen Stil. Es verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Geräumiges Zimmer mit einer Einrichtung im klassischen Stil. Es verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer bietet besonders viel Platz und einen Balkon.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Farbinger Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Der Farbinger Hof ist der ideale Ort für diejenigen, die einen ruhigen und schönen Urlaub inmitten der Natur suchen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber dennoch leicht mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schwärmen von der schönen Aussicht und der ruhigen Lage, und das Hotel bietet sogar ausreichend Parkplätze. Auch die Mitarbeiter werden für ihren freundlichen Service gelobt. Dank der idealen Lage in der Nähe der Autobahn können die Gäste andere Ausflugs- und Wanderziele leicht erreichen. Einige Zimmer bieten sogar einen herrlichen Blick auf die Berge. Für diejenigen, die einen entspannten Aufenthalt suchen, bietet das Hotel alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, einschließlich eines nahe gelegenen Radwegs und einer ruhigen Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Farbinger Hofs schwärmen vom Frühstück, das viele als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert bezeichnen. Es gab eine große Auswahl an Speisen am Buffet, das sowohl abwechslungsreich als auch lecker war. Die Gäste schätzten das frische Obst, das Brot und die verschiedenen Aufstriche. Einige Gäste beschrieben auch das Abendbuffet als sehr lecker. Das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten und war sättigend, ohne dass man das Gefühl hatte, in Eile zu sein. Auch die Atmosphäre wurde als angenehm beschrieben, mit einer Mischung aus alter und neuer Einrichtung. Der Kaffee war besonders gut und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger Kommentare, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können, schienen die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und Quantität der angebotenen Speisen.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Farbinger Hof schwärmten von den Möglichkeiten des Abendessens. Viele beschrieben das Buffet als köstlich, reichhaltig und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis von nur 16 Euro. Die Qualität des Essens wurde durchweg gelobt, einige bezeichneten es sogar als spitze" (ausgezeichnet). Die Gäste schätzten auch die große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet, das viele Möglichkeiten bietet. Einige Gäste erwähnten die Möglichkeit, das Buffet am Tag zu reservieren, und andere bemerkten den freundlichen Service des Personals während der Mahlzeiten. Obwohl sich einige Gäste zusätzliche Menüoptionen am Abend wünschten, waren die meisten von der Qualität und dem Preis des Buffets beeindruckt.

Zimmer
Der Farbinger Hof bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen und sauberen Zimmern. Viele Gäste äußerten sich über die Sauberkeit und den guten Zustand der Zimmer, einige erwähnten die Größe und das Design der Zimmer sowie die bequemen Betten. Obwohl in einigen Bewertungen auf die veraltete Einrichtung und das Mobiliar in einigen der älteren Zimmer hingewiesen wurde, wurden alle Zimmer als sauber und geräumig beschrieben. Einige Gäste empfanden die Zimmertemperatur als genau richtig, während andere die Verfügbarkeit von Toilettenartikeln und den guten Zustand der Bäder hervorhoben. Allerdings äußerten sich einige Gäste enttäuscht über die Qualität der Betten und die veraltete Einrichtung. Außerdem empfanden einige den Preis als zu hoch für die Qualität des Zimmers und der Ausstattung. Nichtsdestotrotz ist der Farbinger Hof eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen eine saubere und geräumige Unterkunft suchen.

Betten
Der Farbinger Hof hat gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts der Betten erhalten. Einige Gäste fanden die Betten sehr bequem und geräumig und die Matratzen von guter Qualität, während andere sie aufgrund des hölzernen Fußteils als zu hart oder unbequem empfanden. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass die Kissen zu weich und die schweren Decken zu warm seien. Trotz dieser Beschwerden empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sauber und gut gepflegt, und es wurde ein täglicher Reinigungsservice angeboten. Auch wenn der Farbinger Hof nicht die perfekte Wahl für diejenigen ist, die Wert auf einen komfortablen Schlaf legen, hat er mit seinen sauberen Zimmern und dem freundlichen Personal dennoch viel zu bieten.

Sauberkeit
Sie suchen ein sauberes und komfortables Hotel auf Ihrem Weg nach Italien? Dann sind Sie im Farbinger Hof genau richtig, denn das freundliche und zuvorkommende Personal wird dafür sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen und bemerken, dass von der Sauna bis zum Schwimmbad alles tadellos gepflegt ist. Das Hotel tut sogar alles, um die Sicherheit der Gäste während der Pandemie zu gewährleisten. Obwohl einige Bereiche ihr Alter erkennen lassen, ist alles makellos und gepflegt. Und die geräumigen Zimmer mit ihren bequemen Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Wenn man dann noch das köstliche Frühstücks- und Abendbuffet und den atemberaubenden Blick auf die Berge genießt, ist es kein Wunder, dass sich dieses Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlt.

Personal
Das Personal des Farbinger Hofs wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Von der Rezeption bis zum Restaurant sind alle stets ansprechbar und hilfsbereit. Das Personal ist freundlich, einige werden sogar als superfreundlich beschrieben. Sowohl im E-Mail-Verkehr als auch im persönlichen Kontakt mit dem Personal wird dessen Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste äußern sich zur Sauberkeit des Hotels und dazu, wie sehr sich alle Mitarbeiter darum bemühen, dass sich die Besucher willkommen fühlen. Auch der Hotelmanager wird als besonders freundlich und offen für die Wünsche der Gäste hervorgehoben. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden als köstlich bezeichnet, und das Personal ist äußerst zuvorkommend. Insgesamt lässt das durchgängige Lob für das Personal des Farbinger Hofs darauf schließen, dass die Besucher während ihres gesamten Aufenthalts einen aufmerksamen und freundlichen Umgang erwarten können.

Pool
Der Farbinger Hof bietet ein großartiges Hallenbad und eine Sauna, und viele Gäste genießen eine entspannte Zeit im Wellnessbereich. Trotz einiger negativer Kommentare über die Wassertemperatur wird der Pool im Allgemeinen als sauber und schön empfunden. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr preiswert und das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, was einige erst nach der Buchung erfuhren. Insgesamt bietet der Farbinger Hof ein gutes Pool- und Wellness-Erlebnis für die Gäste, obwohl es wichtig ist, sich vorher zu erkundigen, ob diese Einrichtungen derzeit verfügbar sind.

Parkplatz
Die Gäste des Farbinger Hofs können sich darauf verlassen, dass es genügend Parkmöglichkeiten gibt. Viele Rezensenten betonten, dass es genügend Parkplätze gibt und das Hotel von der Hauptstraße aus leicht zu erreichen ist. Darüber hinaus ermöglicht die günstige Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu Aktivitäten wie Joggen und Radfahren, da der See nur eine 20-minütige Fahrradtour entfernt ist. Einige Gäste schätzten auch den sicheren Fahrradabstellraum. Es gibt zwar nicht viele andere Restaurants in Laufnähe, aber das Hotel bietet alles, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten und die Lage des Hotels von den Gästen positiv bewertet.


Ja, Farbinger Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Farbinger Hof nicht vorhanden.

Nein, Farbinger Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Farbinger Hof vorhanden.

Ja, Farbinger Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bernau am Chiemsee

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $108

  • Gästehaus in Bernau am Chiemsee

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $134

  • Apartments in Bernau am Chiemsee

  • Apartments in Bernau am Chiemsee



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum