Hotel Bellevue Palace Bern

Bern , , Kochergasse 3-5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bern anzeigen
INFO Zeitlose Eleganz in diesem 5-Sterne-Hotel: Prachtvolle Salons, grandiose Ausblicke auf die Berner Alpen und herzliche Gastfreundschaft machen dieses Hotel so einzigartig.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bellevue Palace Bern ist die erste Wahl für alle, die ein Hotel im Stadtzentrum mit toller Lage, atemberaubender Aussicht und ausgezeichnetem Service suchen. Das Hotel verfügt über komfortable, geräumige und luxuriöse Zimmer, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, den Fluss und die Alpen bieten. Das Personal ist außergewöhnlich, professionell und hilfsbereit und behandelt die Gäste wie VIPs. Die Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels haben die Gäste beeindruckt, und viele beschreiben ihre Suite oder ihr Zimmer als makellos. Das historische Hotel hat berühmte Gäste empfangen und trägt die Autogramme dieser und anderer berühmter Persönlichkeiten an seinen Wänden. Das Hotel ist wirklich ein Grand Hotel mit elegantem Dekor und einer wunderbaren Atmosphäre. Während einige Gäste meinen, dass die Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten, sind die meisten der Meinung, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat. Das Essen ist köstlich und das Abendessen im Hotel ist eine sichere Bank für eine köstliche Mahlzeit. Der einzige Nachteil könnte sein, dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte, aber das Hotel ist eines der besten in der Schweiz und wirklich ein Grand Hotel. Insgesamt ist das Hotel Bellevue Palace Bern ein Muss für alle, die einen authentischen Eindruck von Berns Vergangenheit und einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel Bellevue Palace Bern bietet mit seinen luxuriösen und anspruchsvollen Suiten einen eleganten Rückzugsort für frisch Verheiratete im Herzen der Schweizer Hauptstadt und ist damit der ideale Ort für Flitterwochen. Jede Suite strahlt Charme und Ruhe aus und garantiert einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt für Paare. Die Zimmer des Hotels bieten zudem einen atemberaubenden Blick auf die Schweizer Alpen und bilden damit eine unvergessliche Kulisse für die Flitterwochen.

Im Hotel können Frischvermählte beim Afternoon Tea an einer beliebten britischen Tradition mit einer einzigartigen Note teilhaben. Hier können Paare die elegante und königliche Atmosphäre genießen und Mini-Sandwiches, Scones und exquisite Petits Fours in einem Ambiente genießen, das an die Pracht von Versailles erinnert. Nach einem ereignisreichen Tag können sich Paare in der finnischen Sauna entspannen. In dieser friedlichen Oase des Hotels können sich die Gäste entspannen und erholen und so einen Tag voller Entdeckungen und Abenteuer in aller Ruhe ausklingen lassen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Mit Blick auf die Altstadt oder den Innenhof.

Deluxe Einzelzimmer Genießen Sie den Blick auf die Berner Alpen und die Aare.

Standard Doppelzimmer Mit Blick auf die Altstadt oder den Innenhof.

Deluxe Doppelzimmer Genießen Sie den Blick auf die Berner Alpen und die Aare.

Suite Diese geräumige Junior-Suite verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer und bietet einen Blick auf die Stadt oder den Innenhof.

Deluxe Junior Suite Diese geräumige Junior-Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer und bietet einen Blick auf die Berner Alpen und den Fluss Aare.

Turm Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Wohnbereich, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und einen eigenen Fitnessraum. Mit Blick auf die Berner Alpen oder den Fluss Aare.

Über Hotel Bellevue Palace Bern
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Bellevue Palace Bern befindet sich in idealer Lage im Herzen von Bern. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage, die ideal ist, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Monumente der Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Landesmuseum und zum Hauptbahnhof und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Reisende. Die Gäste lieben das fantastische Restaurant und die coole Bar sowie die Aussicht von der Terrasse. Das freundliche Personal und der ausgezeichnete Service tragen zum Gesamterlebnis bei. Die Lage des Hotels wird als sensationell und preiswert beschrieben, da es gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Insgesamt ist das Hotel Bellevue Palace Bern eine gute Wahl für alle, die ein Hotel im Stadtzentrum mit toller Lage, atemberaubender Aussicht und hervorragendem Service suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bellevue Palace Bern wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Auswahl begrenzt und die Qualität nicht eines 5-Sterne-Hotels würdig fanden, schwärmten andere von der großen Auswahl und den köstlichen Speisen mit frischen Eiern und den schönen Essbereichen. Einige Gäste schlugen vor, das Personal zu schulen, um ein Frühstück à la carte anbieten zu können, während andere den Frühstücksraum als einen Ort empfahlen, den man unbedingt besuchen sollte. Die Preise variierten, wobei einige das Frühstück für lohnenswert hielten, während andere es als überteuert empfanden. Trotz der gemischten Meinungen machten die atemberaubende Aussicht und der ausgezeichnete Service des Hotels das Frühstück für die meisten Gäste zu einem kleinen Streitpunkt.

Abendessen
Wenn Sie das Abendessen im Hotel Bellevue Palace Bern ausprobieren möchten, können Sie sich auf etwas gefasst machen. Einige Gäste fanden es zwar ein wenig überteuert, aber die meisten waren sich einig, dass das Essen hervorragend war. Das Hotelrestaurant servierte ausgezeichnete Mahlzeiten mit perfekt zubereiteten Gerichten. Ein Gast hatte ein kleines Problem damit, dass sein Fleisch nicht wie gewünscht gegart wurde, aber insgesamt war der Aufenthalt im Restaurant sehr angenehm. Das Restaurant Noumi, das während der Pandemie für die Hotelgäste geöffnet ist, wurde von einer Gruppe von Gästen einhellig gelobt. Sie sagten, der Service sei freundlich und die Gerichte seien von sehr hoher Qualität. Ein Gast berichtete jedoch von einem enttäuschenden kalten Hauptgericht am zweiten Abend, das ihn ziemlich hungrig zurückließ. Auch das Exotic Club Sandwich der Lounge kam bei einem Gast nicht gut an. Alles in allem scheint das Abendessen im Bellevue Palace Bern eine sichere Bank für ein köstliches Essen zu sein.

Zimmer
Das Hotel Bellevue Palace Bern verfügt über komfortable, geräumige und luxuriöse Zimmer, die einen herrlichen Blick auf die Stadt, den Fluss und die Alpen bieten. Die Gäste waren begeistert von der stilvollen Einrichtung und dem eleganten Dekor der Zimmer, die zudem makellos und gut gestaltet waren. Die Betten waren bequem und die Badezimmer beeindruckten mit marmorierten Böden und prächtigen Armaturen. Einige Zimmer verfügten sogar über einen Balkon mit atemberaubender Aussicht. Das Hotel bietet auch Upgrades auf beeindruckende Suiten mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer Sitzecke an. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas altmodisch oder zu wenig gemütlich. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels wegen ihrer Größe, Sauberkeit und ihres Komforts gelobt.

Sauberkeit
Das Hotel Bellevue Palace Bern wird für seine Sauberkeit und seine gepflegten Einrichtungen sehr gelobt. Die Gäste bemängeln, dass alles wie neu glänzt und die Böden sauber und beheizt sind. Die geräumigen Zimmer und die tadellosen Einrichtungen haben die Gäste beeindruckt, viele beschreiben ihre Suite oder ihr Zimmer als makellos. Die Gäste haben auch die Einhaltung der COVID-19-Vorschriften und der Hygienemaßnahmen durch das Hotel gelobt. Während einige einen unangenehmen Geruch oder eine veraltete Einrichtung in den Badezimmern bemerkt haben, wurde die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt. Auch die Achtsamkeit des Personals in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit wird sehr gelobt. Es wurden zwar keine kostenlosen Gesten gemeldet, aber die Sauberkeit und der Unterhalt des Hotels wurden von den Gästen insgesamt positiv bewertet.

Personal
Das Personal des Hotel Bellevue Palace Bern wird für seinen aussergewöhnlichen Service, seine Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste beschreiben das Personal als freundlich und zuvorkommend, das sich um alle Wünsche und Bedürfnisse kümmert. Das Concierge-Team und das Personal an der Rezeption und im Housekeeping werden besonders gelobt, da sie fantastisch und erstaunlich hilfsbereit sind. Gäste heben einzelne Mitarbeiter wie Sarina Schnegg, Joana Heim, Andreas Rüfenacht und Pauline Georges für ihre Gastfreundschaft, Kommunikation und Fürsorge hervor. Die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, und negative Erfahrungen sind selten und eher auf einzelne Mitarbeiter als auf das Team als Ganzes zurückzuführen. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels ein hervorstechender Aspekt des Aufenthalts der Gäste und tragen mit ihrer Herzlichkeit und Professionalität zu einem unvergesslichen Besuch bei.

5-Sterne
Wer in Bern ein wirklich außergewöhnliches und luxuriöses Erlebnis sucht, ist im Hotel Bellevue Palace genau richtig. Dieses 5-Sterne-Hotel bietet einen hohen Standard mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Die Aussicht aus den Superior-Zimmern ist spektakulär und bietet einen Blick auf das Aaretal. Die Lage des Hotels im Herzen von Bern ist perfekt, und das Personal ist äusserst professionell, hilfsbereit und freundlich und behandelt die Gäste wie VIPs. Obwohl das Frühstücksangebot verbesserungswürdig ist, ist das Hotel eines der besten in der Schweiz und wirklich ein Grand Hotel. Einziger Wermutstropfen: Die Zimmerausstattung ist altmodisch und entspricht nicht ganz den Preisen und Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels. Trotzdem loben die Gäste das Hotel Bellevue Palace als eines der wenigen 5-Sterne-Hotels in der Schweiz, das seinem Namen wirklich gerecht wird. Von der prächtigen Terrasse bis hin zu den hervorragenden Essensmöglichkeiten und dem üppigen Angebot ist dieses Hotel ein wahrer Palast.

Historisch
Sie suchen das beste Hotelerlebnis in Bern? Dann sind Sie im Hotel Bellevue Palace genau richtig, einem prächtigen, 150 Jahre alten Hotel im Stil der Belle Epoque, das einst als offizielles Gästehaus der Schweizer Regierung diente. Das historische Hotel hat berühmte Gäste wie Winston Churchill, Michail Gorbatschow und Sofia Loren beherbergt und trägt die Autogramme dieser und anderer berühmter Persönlichkeiten an seinen Wänden. Das Gebäude selbst ist ein wunderschönes Zeugnis der Geschichte und die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern und dem Retro-Charme, der es alles andere als steril macht. Ob geschäftlich oder privat, ein Aufenthalt im Hotel Bellevue Palace ist ein Muss für alle, die einen authentischen Eindruck von Berns Vergangenheit gewinnen wollen.

Luxus
Sie suchen einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Bern? Dann sind Sie im Hotel Bellevue Palace genau richtig. Dieses schöne, altmodische Hotel ist ein wahres Grandhotel mit elegantem Dekor und einer wunderbaren Atmosphäre. Das Gebäude selbst ist ein echter Palast, stilvoll und komplett ausgestattet, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Zimmer sind wunderschön, mit herrlichem Ausblick und schnellem Zimmerservice. Das Essen ist köstlich, und das kostenlose Osterdessert ist ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Nachmittagstee in der Lobby ist ein weiteres Highlight mit erstaunlichen Leckereien im Angebot. Dies ist eine Top-Adresse mit gutem Stil, sehr gediegen, aber nicht spießig. Während einige Gäste meinen, dass die Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten, sind die meisten der Meinung, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung verdient. Einige sagen, dass sie sich wie in Versailles gefühlt haben, als sie hier übernachtet haben. Die großzügigen Suiten und die hochwertige Ausstattung machen dieses Hotel zu einem echten Top-Grandhotel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das kleine Frühstück und die Tatsache, dass das Restaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war, und hatten das Gefühl, dass die Qualität nicht dem Preis entsprach. Nichtsdestotrotz ist dies eines der wenigen 5-Sterne-Hotels in der Schweiz, das diesen Namen wirklich verdient. Die Gäste werden wie Könige und Königinnen behandelt und das Hotel ist absolut majestätisch. Warum also nicht einen Aufenthalt im Hotel Bellevue Palace buchen und Luxus vom Feinsten erleben?


Nein, Hotel Bellevue Palace Bern hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bellevue Palace Bern nicht vorhanden.

Ja, Hotel Bellevue Palace Bern heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bellevue Palace Bern vorhanden.

Ja, Hotel Bellevue Palace Bern hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bern

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $390

  • Hotel in Interlaken

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $632

  • Hotel in Lenk im Simmental

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $309

  • Hotel in Gstaad

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $467



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum