Hotel Sickinger Hof

Berlin , , Beusselstr. 44-t (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sickinger Hof ist ein preisgünstiges Hotel mit einer guten Lage in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, eine Bäckerei und Restaurants in der Nähe zu haben. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen hoch gelobt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie gemütlich und warm, während andere sich über veraltete Möbel, kleine Bäder und unbequeme Betten beschweren. Die Sauberkeit des Hotels wird jedoch im Allgemeinen als gut bewertet, mit täglicher Reinigung und freundlichem Personal. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ständige Erreichbarkeit hoch gelobt. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, einige Gäste finden sie unbequem oder schmutzig, aber viele Gäste berichten von bequemen Betten und sauberer Bettwäsche. Insgesamt bietet das Hotel Sickinger Hof angemessene Sauberkeit und Komfort für einen erschwinglichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad Dieses helle Zimmer ist klassisch eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Dieses helle Zimmer mit Möbeln im klassischen Stil bietet Zugang zu einem Gemeinschaftsbad auf dem Flur.

Über Hotel Sickinger Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Hotel Sickinger Hof hat eine hervorragende Lage in der Nähe mehrerer öffentlicher Verkehrsmittel, einschließlich S- und U-Bahn-Stationen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, das Stadtzentrum und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen zu können. Die Nähe des Hotels zu einer Bäckerei und Restaurants ist ebenfalls ein Pluspunkt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel an einer belebten Straße liegt und laut sein kann, wird die Lage insgesamt als gut und verkehrsgünstig angesehen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Sickinger Hof haben sich sehr positiv über die Frühstücksmöglichkeiten geäußert. Einige Gäste erwähnten eine Bäckerei, die sich im selben Gebäude befindet, so dass man schnell ein Frühstück zu sich nehmen kann. Auch wenn das Hotel selbst kein Frühstück anbietet, gibt es in der Nähe mehrere Möglichkeiten, darunter ein kleines Café und eine Bar, die gegen Aufpreis Frühstück serviert. Insgesamt bewerten die Gäste die Qualität des Frühstücksangebots als gut und preiswert.

Zimmer
Das Hotel Sickinger Hof hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Zimmer geht. Während viele Gäste die Matratzen als bequem und die Zimmer als warm empfanden, beschwerten sich andere über veraltete Möbel, kleine Bäder und unbequeme Betten. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Böden und fleckige Bettlaken. Einige Gäste waren jedoch von den modernen Badezimmern und sauberen Zimmern angenehm überrascht. Außerdem hat die Lage des Hotels an einer belebten Straße zu Beschwerden über den Lärmpegel geführt. Trotz dieser gemischten Kritiken bietet das Hotel erschwingliche Preise, aber die Gäste sollten vielleicht etwas mehr Geld ausgeben, um anderswo ein komfortableres Erlebnis zu haben.

Betten
Das Hotel Sickinger Hof hat gemischte Kritiken über seine Betten erhalten. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Betten, kaputte Betten und schmutzige oder fleckige Bettwäsche, haben viele Gäste berichtet, dass die Betten bequem und die Bettwäsche sauber war. Einige Gäste lobten sogar speziell den Komfort der Matratze. Ein Gast erwähnte, dass sich auf seinem Bett viel Sand befand, was darauf zurückzuführen sein könnte, dass das Zimmermädchen den Bedarf an frischer Bettwäsche übersehen hatte. Auch der Geräuschpegel war für einige Gäste ein Problem, einige erwähnten laute Betten. Viele der negativen Kommentare über die Betten scheinen jedoch Einzelfälle zu sein, und die Mehrheit der Gäste war mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Sickinger Hof hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste von Problemen wie Zigarettenglut auf den Toilettensitzen und schmutzigen Handtüchern berichteten. Viele Gäste loben das Hotel jedoch für seine allgemeine Sauberkeit mit täglicher Reinigung und freundlichem Personal. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer klein, aber sauber und komfortabel waren. Obwohl es Berichte über unangenehme Gerüche und unhygienische Bedingungen gab, bewerteten die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und gemütlich. Insgesamt bietet das Hotel angemessene Sauberkeit für einen erschwinglichen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Hotels Sickinger Hof wird von den Gästen sehr gelobt. Laut zahlreichen Bewertungen ist das Personal freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar - auch zu ungeraden Zeiten. Ein Gast beschrieb das Personal sogar als "super nett!". Zwar gab es einige wenige Bewertungen, in denen die schlechten Englischkenntnisse oder die Unhöflichkeit des Personals erwähnt wurden, doch waren diese in der Minderheit. Die meisten Gäste empfanden das Personal als einladend und zuvorkommend, ein Gast lobte sogar die freundliche Gastgeberin. Insgesamt scheinen die Gäste die Bemühungen des Personals zu schätzen und viele haben festgestellt, dass sie bei ihrer Ankunft mit einem Lächeln begrüßt wurden.


Nein, Hotel Sickinger Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sickinger Hof nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sickinger Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sickinger Hof vorhanden.

Nein, Hotel Sickinger Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 7.5 Gut

  • Von $76

  • Hotel in Berlin

  • 7.6 Gut

  • Von $80

  • Hotel in Berlin

  • 7.6 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Berlin

  • 7.9 Gut

  • Von $59



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum