Hotel Christophorus

Berlin , , Schönwalder Allee 26 Haus 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO Das 3-Sterne-Hotel ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende und bietet komfortable Unterkünfte in einer entspannten Umgebung direkt am Spandauer Wald. Hotelgäste können das Hallenbad des Evangelischen Johannesstifts, das nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist, kostenlos nutzen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Christophorus ist ein ruhiger Rückzugsort in einem schönen Waldgebiet mit guter Anbindung an das Stadtzentrum durch öffentliche Verkehrsmittel. Die Lage ist fantastisch und viele Gäste loben die ruhige und idyllische Umgebung des Hotels. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl an kontinentalen und warmen Speisen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und bieten eine gute Auswahl an Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels wird in den Bewertungen immer wieder erwähnt und das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen gelobt. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie sehr bequem und gut abgestützt, während andere meinten, sie seien zu weich und verursachten Unbehagen. Insgesamt ist das Hotel Christophorus eine gute Wahl für alle, die eine saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft in der Gegend suchen.
Mehr anzeigen
Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10,00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad.

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad.

Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Christophorus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Christophorus ist ein perfektes Ziel für alle, die einen friedlichen Rückzugsort inmitten der Natur suchen. Das Hotel liegt in einem Gebiet, das zu einer evangelischen Diözese gehört, eingebettet in ein schönes Waldgebiet mit guter Anbindung an das Stadtzentrum durch öffentliche Verkehrsmittel. Die Lage ist fantastisch und viele Gäste loben die ruhige und idyllische Umgebung des Hotels. Das Hotel ist perfekt gelegen für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten, und bietet eine großartige Gelegenheit zum Entspannen und Erholen. Die ruhige Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die parkähnliche Umgebung laden zu Spaziergängen oder einfach zum Genießen der Landschaft ein. Die Gäste schätzen auch die kostenlosen Parkplätze vor Ort. Einige Gäste bemängeln die etwas abgelegene Lage des Hotels, aber die Ruhe und die natürliche Schönheit sind es wert. Die Restaurants sind zwar ein bisschen weit weg, aber immer noch gut zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel Christophorus ein ruhiges, schönes Hotel, das etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer ruhigen, parkähnlichen Umgebung liegt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Christophorus wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl an kontinentalen und warmen Speisen. Die Gäste schätzen die frische und vielfältige Auswahl, die auch vegane und laktosefreie Produkte umfasst. Das Frühstücksbuffet wird oft als gut organisiert und schön präsentiert beschrieben. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und sein Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt, einschließlich der Berücksichtigung von Sonderwünschen für frühes Frühstück und spätes Einchecken. Einige Gäste bemerken, dass das Hotel während des Frühstücks die COVID-19-Sicherheitsprotokolle befolgt, was ihnen ein gutes Gefühl gibt. Einige Gäste fanden das Frühstück weniger abwechslungsreich, aber immer noch ausreichend, um den Tag gut zu beginnen. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Christophorus ein perfekter Ort, um den Tag mit einer köstlichen, abwechslungsreichen Mahlzeit zu beginnen, die von freundlichem Personal serviert wird.

Zimmer
Das Hotel Christophorus bietet seinen Gästen saubere, geräumige und komfortable Zimmer mit einer guten Ausstattung. Die meisten Zimmer sind gut gepflegt, modern eingerichtet und verfügen über viel Tageslicht. Die Bäder sind gut ausgestattet und verfügen über Schminkspiegel, und viele Gäste schätzen die ruhige Lage der Zimmer. Zwar könnten einige der Möbel und der Einrichtung auf den neuesten Stand gebracht werden, doch insgesamt gelten die Zimmer als sauber, funktionell und für die Bedürfnisse der meisten Gäste ausreichend. Einige Zimmer sind größer als andere, und in einigen negativen Bewertungen wird auf beengte oder schlecht eingerichtete Unterkünfte hingewiesen. Insgesamt ist das Hotel Christophorus jedoch eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft in der Gegend suchen.

Betten
Die Betten im Hotel Christophorus wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen als sehr bequem und gut stützend empfanden, waren andere der Meinung, sie seien zu weich und verursachten Nackenschmerzen oder Unbehagen. Auch die Kissen wurden kritisiert, da sie zu klumpig waren. Viele Gäste lobten jedoch die Betten und bezeichneten sie als bequem und von guter Qualität. Einige meinten, die Betten seien etwas zu weich, aber noch erträglich. Insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet und die Betten wurden allgemein als bequem empfunden.

Sauberkeit
Das Hotel Christophorus wurde für seine sauberen und komfortablen Zimmer gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als einfach, aber geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen gelobt. Die Sauberkeit des Hotels wird in den Bewertungen immer wieder erwähnt, und das Frühstück wird als frisch und lecker beschrieben. Trotz der COVID-19-Beschränkungen gelang es dem Hotel, den Gästen dank des aufmerksamen und engagierten Personals einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Einige negative Rückmeldungen betrafen jedoch schmutzige Bettwäsche und schimmelige Badezimmer, obwohl es sich dabei um Einzelfälle zu handeln scheint. Insgesamt scheinen die Gäste von den modernen und sauberen Einrichtungen des Hotels Christophorus beeindruckt gewesen zu sein.

Personal
Das Hotel Christophorus rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das alles daran setzt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz einiger Kommunikationsprobleme in der Vergangenheit schwärmen Kritiker von der freundlichen Art der Hotelangestellten. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es in der Lage ist, spezielle Wünsche zu erfüllen, wie frühes Frühstück, spätes Einchecken und sichere Parkplätze für Motorräder. Die Gäste schätzen den aufmerksamen Service, die sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstück, das mit günstigen Zimmerpreisen und flexiblen Zahlungsmöglichkeiten einhergeht. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. defekte Türklinken und Zeiten, in denen niemand an der Rezeption erreichbar war, ist der Gesamteindruck, dass die Gäste vom zuvorkommenden Personal des Hotels Christophorus gut betreut werden.


Nein, Hotel Christophorus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Christophorus nicht vorhanden.

Ja, Hotel Christophorus heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Hotel Christophorus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Christophorus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Berlin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Berlin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $78



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum