Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte

Berlin , , Ziegelstr. 30 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Berlin suchen. Vom Hotel aus können die Gäste leicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden oder die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig, frisch und abwechslungsreich, einschließlich einer veganen/vegetarischen Auswahl. Die Zimmer sind sauber und geräumig, verfügen über bequeme Betten und eine gute Ausstattung, auch wenn einige schlicht eingerichtet sind und kleinere Duschkabinen haben. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, das freundliche und zuvorkommende Personal, das sich für die Gäste einsetzt, und die bequemen Parkmöglichkeiten gelobt. Die Lage ist ideal für das Nachtleben mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe. Und schließlich bewerten die Gäste die Betten als bequem, was einen guten Schlaf in Berlin garantiert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein modernes Interieur, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein modernes Interieur, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Die Zimmer verfügen zudem über einen Schreibtisch und ein Kingsize-Bett.

Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein modernes Interieur, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Für alle, die die Sehenswürdigkeiten und Geräusche Berlins erleben möchten, ist das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte eine ausgezeichnete Wahl. Durch die zentrale Lage im Herzen der Stadt können die Gäste Top-Ziele wie die Friedrichstraße, den Alexanderplatz und den Friedrichstadtpalast bequem zu Fuß erreichen. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung macht. Obwohl es in der Nähe einiger der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt, ist das Hotel selbst ein ruhiger Zufluchtsort, der eine willkommene Abwechslung zum hektischen Stadtleben bietet. Mit komfortablen Zimmern und freundlichem Personal finden Reisende alles, was sie für einen angenehmen Aufenthalt im Herzen Berlins brauchen.

Frühstück
Das Frühstück im Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte wurde von den Gästen positiv bewertet. Die Besucher beschreiben das Frühstück als hervorragend, toll, ausgezeichnet und copieux. Das Frühstück wird als reichhaltig, abwechslungsreich und frisch beschrieben. Es umfasst alles von Rührei bis Müsli und es gibt sogar eine vegane/vegetarische Option. Das Personal ist freundlich und der Frühstücksraum ist modern und einladend. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme mit dem Frühstück erwähnt, wie z. B. dass der Kaffee oder einige Brotsorten nicht ganz gar waren, aber insgesamt fanden die Gäste das Frühstück außergewöhnlich.

Zimmer
Das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte bietet geräumige und saubere Zimmer mit funktionaler und guter Ausstattung, einschließlich TV, Haartrockner und Dusche. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder, einige hatten Balkone und Blick auf den Fernsehturm. Während einige die Duschkabinen als zu klein empfanden, hatten andere ein tolles Bad. Das Hotel bietet bequeme Betten und Matratzen, und einige Gäste schätzten die Ruhe in den zum Innenhof gelegenen Zimmern. Einige Zimmer waren einfach und etwas schlicht eingerichtet, einige wurden als klein, warm und schlecht schallisoliert beschrieben. Vielen gefielen jedoch die großen und modernen Zimmer, und einige fanden die Zimmer größer als erwartet. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein spontanes Wochenende mit einem sauberen und komfortablen Schlafplatz.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Berlin planen und ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte die richtige Wahl für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge haben viele Gäste gute Erfahrungen mit den Betten in den Hotelzimmern gemacht. In mehreren Bewertungen wird erwähnt, wie bequem die Matratzen sind, und ein Gast sagte sogar, er habe sehr gut geschlafen. Andere Gäste lobten auch die Sauberkeit der Zimmer und wie gut die Betten zum Schlafen sind. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Betten entweder zu weich oder zu hart waren, aber der allgemeine Konsens ist positiv. Wenn Sie also in Berlin gut schlafen wollen, sollten Sie ein Zimmer im Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte buchen.

Sauberkeit
Das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte hat positive Rückmeldungen von Gästen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. In vielen Bewertungen wurden die sauberen und geräumigen Zimmer gelobt, ohne dass die Sauberkeit bemängelt wurde. Einige Gäste meinten sogar, die Zimmer sähen neu aus. Das Hotel wurde als ordentlich und gut gepflegt beschrieben, mit qualitativ hochwertigen Annehmlichkeiten. Auch die Bäder wurden sehr gelobt, ein Gast beschrieb sie als "super" sauber. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zur Sauberkeit, wie z. B. ein Gast, der trotz Reinigung Flecken im Bad fand, und ein anderer, der berichtete, dass das Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde und schmutzige Ecken aufwies. Insgesamt wurde das Hotel als sauber empfunden, und es wurden nur vereinzelte Fälle von schlechter Reinigung gemeldet.

Personal
Das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte erhielt viel Lob für sein Personal, das von den Gästen durchweg als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben wurde. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Gäste gelobt und ging sogar über das übliche Maß hinaus, wenn es darum ging, spät in der Nacht einzuchecken oder Sonderwünsche zu erfüllen. Die kleinere, familiärere Atmosphäre des Hotels war ein häufiges Thema in den positiven Kommentaren der Gäste. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Mitarbeiter hauptsächlich Deutsch sprachen, aber das war für die meisten kein großes Problem. Es gab ein paar negative Kommentare über langsame Check-out-Zeiten, uneinheitlichen Service und Unfreundlichkeit beim Frühstück. Diese waren jedoch selten und trugen nicht wesentlich zu der überwältigend positiven Erfahrung der Gäste bei. Insgesamt trug das freundliche und zuvorkommende Personal zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel bei.

Parkplatz
Das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten, darunter einen bequemen und erschwinglichen Privatparkplatz hinter dem Hotel. Während einige Gäste auf Schwierigkeiten bei der Zufahrt zum Parkplatz während der Bauarbeiten hinwiesen, waren viele von der Nähe des Parkplatzes zum Hotel und den angemessenen Kosten beeindruckt. Einige Gäste lobten auch die Freundlichkeit des Personals, das ihnen erlaubte, ihr Auto vor und nach dem Einchecken zu parken. Obwohl es gelegentlich Probleme mit der Buchung und der Verfügbarkeit von Parkplätzen gab, waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Hotel gute Möglichkeiten für diejenigen bietet, die mit dem Auto anreisen.

Nachtleben
Das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte ist eine gute Wahl für diejenigen, die das lebhafte Nachtleben Berlins erleben möchten. Das Hotel liegt in der Nähe der Spree und bietet eine gute Auswahl an Bars und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Obwohl einige Gäste den Lärm der benachbarten Herberge erwähnten, fanden andere die Lage ideal, besonders für diejenigen, die den nahe gelegenen Friedrichstadtpalast, den Quatsch-Comedy-Club oder den Admiralspalast besuchen wollen. In der Umgebung gibt es auch gute Essensmöglichkeiten, darunter das sehr empfehlenswerte QBA in der Oranienburgerstraße. Die Zimmer des Hotels sind zwar nicht klimatisiert, aber die Lage und der Komfort überwiegen diesen Nachteil. Insgesamt ist das Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte ein hervorragender Ausgangspunkt für das Nachtleben und die Erkundung Berlins.


Nein, Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte nicht vorhanden.

Ja, Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte vorhanden.

Nein, Dietrich-Bonhoeffer-Hotel Berlin Mitte hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Berlin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Berlin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $78



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum