Classik Hotel Hackescher Markt

Berlin , , Große Präsidentenstr. 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Classik Hotel Hackescher Markt ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine zentrale Lage in Berlin suchen. Das Hotel ist von vielen Restaurants und Cafés umgeben, so dass die Gäste die Stadt leicht zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden können. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet und die Betten sind bequem. Das Hotel bietet eine zufriedenstellende Frühstücksauswahl, die von einigen Gästen als sehr gut gelobt wird. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, und das Wi-Fi des Hotels funktioniert im Allgemeinen gut. Die Lage des Hotels in der Nähe des Hackeschen Marktes ermöglicht den Gästen den Zugang zu einem lebhaften Nachtleben, ohne dabei zu laut zu sein. Insgesamt ist das Classik Hotel Hackescher Markt eine gute Wahl für alle, die das Beste von Berlin erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören ein Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, ein Safe, Teppichböden sowie Stadtblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, Teppichböden, ein Flachbild-TV sowie Stadtblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Premium Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Stadtblick umfasst Teppichboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, Heizung, ein Flachbild-TV sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Classik Hotel Hackescher Markt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Classik Hotel Hackescher Markt ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel in hervorragender Lage suchen. Viele beliebte Sehenswürdigkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt, so dass die Gäste die Stadt leicht zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden können. In der Umgebung des Hotels befinden sich außerdem zahlreiche Restaurants und Cafés, so dass die Gäste viele Möglichkeiten zum Essen haben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel liegt in der Nähe von Bahnhöfen und Straßenbahnhaltestellen, so dass man sich schnell zurechtfindet. Von Museen bis zu Geschäften ist alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt - die Lage könnte nicht besser sein. Insgesamt ist das Classik Hotel Hackescher Markt perfekt für alle, die das Beste von Berlin erleben wollen.

Frühstück
Das Classik Hotel Hackescher Markt bietet ein im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück an, das von vielen Gästen als sehr gut gelobt wird. Während einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Auswahl mit nur wenigen Wurst- und Käsesorten begrenzt war, fanden andere, dass es alles enthielt, was sie für den Start in den Tag brauchten. Das kontinentale Frühstück bestand aus Brot, Schinken, Salami und Käse, wobei einige Hotels auch gekochte Eier, Joghurt, Obst und Müsli anboten. Der Kaffee war ausgezeichnet und das Personal, das das Frühstück servierte, war zuvorkommend. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach oder mit begrenzter Auswahl empfanden, lobten andere die Qualität und fanden es erstklassig. Insgesamt bietet das Hotel saubere Zimmer in zentraler Lage und ein zufriedenstellendes Frühstücksangebot.

Zimmer
Das Classik Hotel Hackescher Markt bietet saubere und komfortable Zimmer mit guter Ausstattung und bequemen Betten. Die Lage des Hotels ist gut und viele Gäste schätzen die schöne Gestaltung der Zimmer. Einige Zimmer können aufgrund der Straßenbahngeräusche laut sein, aber die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen wie kleinen Duschen oder veralteten Möbeln, aber insgesamt waren die Zimmer geräumig, sauber und gut mit den grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Hotellobby ist anständig und einige Zimmer haben einen Balkon oder Blick auf den Fernsehturm. In einigen negativen Bewertungen wurde über Probleme beim Einchecken oder mit dem Zustand der Zimmer berichtet, aber diese waren in der Minderheit.

Betten
Die Gäste des Classik Hotel Hackescher Markt schwärmen von den bequemen Betten des Hotels, die von vielen als wunderbar, großartig oder ausgezeichnet beschrieben werden. In mehreren Bewertungen wurden auch die Sauberkeit und die Neuheit der Zimmer erwähnt. Und während einige wenige Gäste kleinere Probleme wie eine schlechte Matratze oder einen beschädigten Bettrahmen bemängelten, berichtete die Mehrheit der Gäste, dass sie dank der gemütlichen und sauberen Betten gut schlafen konnten. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für alle zu sein, die ein komfortables und gut ausgestattetes Zimmer in einer günstigen Lage suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie im Classik Hotel Hackescher Markt übernachten, müssen Sie sich um die Sauberkeit keine Sorgen machen. In den Bewertungen wird das Hotel durchweg für seine sauberen und komfortablen Zimmer, die moderne Ausstattung und die allgemeine Sauberkeit gelobt. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über einen schmutzigen Teppich oder einen Fleck im Badezimmer, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail des Hotels beeindruckt. Und mit seiner großartigen Lage in der Nähe des Bahnhofs und vielen nahe gelegenen Attraktionen ist es der perfekte Ort für Reisende, die sowohl Komfort als auch Sauberkeit schätzen.

Personal
Das Personal im Classik Hotel Hackescher Markt wird als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Self-Check-in-Verfahren, aber die Mitarbeiter waren telefonisch erreichbar, um sie durch den Prozess zu führen. Auch das Frühstückspersonal wurde als freundlich und effizient bezeichnet. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, hatte die Mehrheit der Gäste positiven Kontakt mit dem Personal und schätzte dessen Freundlichkeit und Hilfe während ihres Aufenthalts.

WLAN
Die Gäste des Classik Hotel Hackescher Markt loben das Wi-Fi des Hotels. Viele sagen, dass es gut funktioniert und im ganzen Hotel verfügbar ist. Auch die Streaming-Dienste im Zimmer, wie z. B. Netflix, wurden von den Gästen sehr geschätzt. Allerdings gab es bei einigen Gästen Probleme mit dem Wi-Fi. Einige sagten, es sei langsam, funktioniere überhaupt nicht oder sei nur in bestimmten Sprachen verfügbar. Trotz dieser gelegentlichen Probleme wird das Wi-Fi des Hotels von den Gästen im Allgemeinen als positives Merkmal angesehen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Zugang zu einem lebhaften Nachtleben sind, ist das Classik Hotel Hackescher Markt die perfekte Wahl. In der Umgebung des Hotels gibt es eine Vielzahl von unabhängigen Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants, die eine große Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack bieten. Auch wenn die öffentlichen Verkehrsmittel etwas lauter sein könnten, ist die Lage des Hotels in der Nähe des Hackeschen Marktes unschlagbar - Museen und Brauereien sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Gäste schätzten es, dass sie sich leicht mit Snacks und Getränken für eine Nacht eindecken konnten, während das pulsierende Nachtleben in der Nachbarschaft sie während ihres Aufenthalts beschäftigt und unterhalten hat. Trotz der lebhaften Atmosphäre vermeidet das Hotel zu viel Lärm und ist der ideale Ort, um nach einem langen Tag der Stadterkundung zu entspannen.


Nein, Classik Hotel Hackescher Markt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Classik Hotel Hackescher Markt nicht vorhanden.

Ja, Classik Hotel Hackescher Markt heißt Hunde willkommen.

Nein, im Classik Hotel Hackescher Markt gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Classik Hotel Hackescher Markt hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Berlin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Berlin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $78



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum