art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels

Berlin , , Wallstr. 70-73 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das 'art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels' eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Berlin suchen. Das Frühstück wird für seine Qualität und Vielfalt gelobt, auch wenn einige Gäste es als teuer empfinden. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und gut ausgestattet, obwohl einige renovierungsbedürftig sind und einige Gäste von Lärmbelästigungen berichtet haben. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit, und das Spa und der Fitnessraum sind geschätzte Annehmlichkeiten. Die Betten erhalten gemischte Kritiken, aber das Hotel wird im Allgemeinen als gute Wahl für einen Berlin-Besuch angesehen, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird und überteuert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entdecken Sie eine urbane Oase für Entspannung und Wohlbefinden im art'otel Berlin mitte powered by Radisson Hotels. Das kürzlich eröffnete Spa & Gym by art'otel, das sich im historischen Ermelerhaus im angesagten Bezirk Mitte befindet, bietet Wellness-Suchenden eine Flucht aus der Stadt. Erleben Sie ein voll ausgestattetes Trainings- und Wellnesszentrum, das einen hochmodernen Fitnessraum mit einer finnischen Sauna, zwei Behandlungsräume und einen Entspannungsbereich umfasst. Personal Trainer bieten funktionelles Training an, um die Leistung zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen. Das Spa-Menü umfasst entspannende Schönheits- und Behandlungsprodukte von ComfortZone, die aus den besten natürlichen Inhaltsstoffen und fortschrittlichen Hightech-Molekülen hergestellt werden und für ein umfassendes Entspannungserlebnis sorgen. Das Spa bietet schwedische Massagen, Tiefengewebsmassagen, Lomi-Lomi-Nui-Massagen, feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlungen, reinigende Gesichtsbehandlungen, Gesichtsbehandlungen zur Verbesserung der Hautalterung sowie kombinierte Massage- und Gesichtsbehandlungen. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem gesunden Frühstücksbuffet.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite Art Diese geräumige Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, eine kostenlose Flasche Mineralwasser sowie ein eigenes Bad. Bietet auch eine Kaffeemaschine. Hier können bis zu 3 Erwachsene übernachten.

Doppelzimmer Art Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Wohneinheit bietet Platz für 2 Erwachsene.

Art Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar und Sat-TV. Diese Wohneinheit bietet Platz für 2 Erwachsene.

Art Suite XL Diese geräumige Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, eine kostenlose Flasche Mineralwasser sowie ein eigenes Bad. Eine Tassimo-Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Die Wohneinheit bietet Platz für 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren.

Kunstzimmer mit Blick auf den Innenhof Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank, ein Safe sowie Blick auf einen Innenhof.

Über art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Die Gäste des art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels, schwärmten vom Frühstück und bezeichneten es als erstaunlich, hervorragend und das beste der Stadt. Sie betonten die gute Qualität der Produkte, die Vielfalt und die reichhaltigen Möglichkeiten, die angeboten werden. Einige erwähnten sogar, dass das Frühstück aufgrund der großen Auswahl an leckeren Produkten wie Rührei, Lachs und Pfannkuchen keine Wünsche offen lässt. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch den hohen Preis des Frühstücks und empfahlen den Gästen, sich nach Alternativen in der Nähe umzusehen. Insgesamt schien das Frühstück jedoch allen Reisenden gerecht zu werden und wurde sowohl für den guten Service als auch für das schmackhafte Angebot hoch gelobt.

Zimmer
Das 'art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels' bietet einen komfortablen Aufenthalt mit Zimmern, die alles haben, was man braucht, einschließlich eines kleinen Wasserkochers und Kühlschranks. Die Bäder sind modern und mit großzügigen Elemis-Toilettenartikeln ausgestattet. Viele Zimmer sind geräumig und mit bequemen Betten ausgestattet, und das Hotel ist sauber und mit viel Kunst dekoriert. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, da sie einige Abnutzungserscheinungen aufweisen. Außerdem sind einige Zimmer klein und die Steckdosen sind zu niedrig. Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist freundlich und nett. Dennoch haben sich einige Gäste über den Lärmpegel und die dünnen Wände beschwert, die das Schlafen erschweren, und einige haben einen Unterschied im Standard zwischen der Lobby und den Zimmern erwähnt. Insgesamt ist dieses Hotel eine Überlegung wert, aber man sollte die möglichen Einschränkungen in einigen Zimmern beachten.

Betten
Viele Gäste des art'otel berlin mitte hatten gemischte Bewertungen über die Betten. Während einige die Betten als bequem und die Bettwäsche als schön empfanden, beschwerten sich andere, dass die Betten knarrten und sogar unbequem waren. Einige Gäste empfanden die Kissen als nicht flauschig genug. Die meisten Gäste schätzten jedoch die guten Matratzen und den Komfort der Betten. Auch die Größe der Betten entsprach den Wünschen einiger Reisender, die sich größere Betten wünschten. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen mit den Betten empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als sauber und gemütlich.

Sauberkeit
Gäste, die im art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels, übernachtet haben, haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert. Viele lobten die moderne und geschmackvolle Dekoration des Hotels sowie die sauberen und gepflegten Zimmer und Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemerkten, dass auch das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit ist. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass ihr Zimmer nicht gut gereinigt wurde und einige Bereiche wie die Teppiche und die Klimaanlage von einer gründlicheren Reinigung profitieren könnten. Nichtsdestotrotz hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels und seiner Einrichtungen gemacht, einschließlich einer Sauna, die von den Gästen während des kalten Wetters häufig genutzt wurde. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für alle zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Berlin suchen.

Personal
Das Personal des art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels, ist einer der glänzenden Sterne dieses Hotels. Von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften berichten die Gäste von einem freundlichen und hilfsbereiten Service des Großteils des Teams. Besonders hervorgehoben wurden Christian an der Rezeption und Monika beim Check-out, die sich für die Gäste besonders ins Zeug legten. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass es dem Personal an der Rezeption an Kompetenz mangelte, was jedoch die positive Gesamterfahrung nicht schmälerte. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Reinigungspersonal morgens laut sei. Trotzdem wurde das Personal durchweg als höflich, professionell und zuvorkommend empfunden, was seinen Service zu einem Juwel in der Krone des Hotels macht.

Wellness
Die Spa- und Fitnesseinrichtungen des art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels, wurden von den Gästen positiv bewertet. Die Sauna wurde häufig gelobt, wobei viele ihre Sauberkeit und Größe hervorhoben. Auch der Fitnessraum wurde als schön beschrieben. Außerdem waren das Spa und der Fitnessraum im Hotelaufenthalt inbegriffen, so dass diese Einrichtungen für die Gäste kostenlos zugänglich waren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Wellnessbereich zu klein sei. Ein Gast berichtete von Problemen mit der Saunakonstruktion, da das Heizelement nicht richtig funktionierte. Insgesamt erhielten der Wellnessbereich und die Sauna gute Noten und wurden von den Gästen sehr geschätzt, insbesondere von denen, die sie aufsuchten, um dem kalten Wetter zu entfliehen.

4-Sterne
Das 'art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels' erhält gemischte Bewertungen bezüglich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, wobei einige Gäste das Gefühl haben, dass das Hotel diesem Standard nicht gerecht wird. Andere hingegen sehen ihren Aufenthalt als ein besonderes Erlebnis und eine ausgezeichnete Wahl für einen Berlin-Besuch. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden als angenehm beschrieben, aber einige Reisende erwarten mehr für ein Vier-Sterne-Hotel und finden es überteuert. Die Lage des Hotels wird geschätzt, aber für einige überwiegt nicht die Enttäuschung über die Qualität der Zimmer, die einigen Bewertungen zufolge nicht dem Radisson-Standard entspricht.


Nein, art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels.

Ja, art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels vorhanden.

Ja, art'otel berlin mitte, Powered by Radisson Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Berlin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Berlin

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Berlin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum