Axel Hotel Berlin-Adults Only

Berlin , , Lietzenburger Str. 13/15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Axel Hotel Berlin-Adults Only ist ein trendiges und exklusives Hotel im Herzen des Berliner Schwulenviertels und bietet einfachen Zugang zu den besten Einrichtungen der Stadt. Das einzigartige Design der Zimmer, die bequemen Betten und der entspannende Spa-Bereich des Hotels wurden von den Gästen positiv bewertet. Während einige Gäste gemischtes Feedback über das Frühstück und die Sauberkeit des Hotels hatten, war das Personal im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Das Konzept des Hotels, das nur Erwachsenen vorbehalten ist, wurde für seine liberale Atmosphäre und heterofreundliche Umgebung gelobt. Das Hotel ist auch für Reisende mit Behinderungen zugänglich. Insgesamt ist das Axel Hotel Berlin-Adults Only eine gute Wahl für Erwachsene, die einen angenehmen und zentralen Aufenthalt in Berlin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Umgeben von einer starken Schwulenszene ist das Axel Hotel Berlin in Schöneberg nur für Erwachsene. Das trendige Hotel verfügt über 87 ästhetische Zimmer mit schallisolierten Wänden und kontrollierter Raumtemperatur. Das hoteleigene Restaurant Madloba serviert Ihnen bis 23:00 Uhr georgische Küche. In der Loungebar des Axel Hotels können Sie auch Wein und Cocktails genießen. Wenn Sie sich erholen möchten, können Sie täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr im Axel Wellness in der Sauna oder im Fitnessstudio trainieren.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Junior Suite Geräumige Suite mit Panoramablick, Sitzecke, Ankleidezimmer, Massagedusche und Spa-Bad. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Superior Doppelzimmer Dieses stilvolle Zimmer mit schönem Straßenblick verfügt über eine Minibar und ein Badezimmer mit Massagedusche oder Whirlpool. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

City Doppelzimmer Elegantes, modern eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Garten. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett (140 cm breit) mit 2 Kissen, einen LCD-TV, einen Safe, kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad mit Dusche. Es erwarten Sie zudem Pflegeprodukte von Axel Hotels, Bademäntel und Hausschuhe.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Axel Hotel Berlin-Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Axel Hotel Berlin-Adults Only bietet eine fantastische Lage im Herzen des Berliner Schwulenviertels mit einer Vielzahl von Bars, Clubs, Restaurants und Cafés zur Auswahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Supermärkten und der Haupteinkaufsstraße entfernt und liegt auch in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich der U-Bahn. Die Gäste waren beeindruckt von der zentralen Lage des Hotels in der Nähe des KaDeWe und der leichten Erreichbarkeit der wichtigsten Einrichtungen der Stadt. Die Lage des Hotels wurde als günstig und perfekt für die Erkundung Berlins gelobt, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt wurde die zentrale Lage des Hotels von den Gästen sehr empfohlen, vor allem wegen seiner Nähe zum LGBTQ+-Bereich.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Axel Hotel Berlin-Adults Only unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als reichhaltig und gut präsentiert, während andere es als einfach und überteuert empfanden. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Vielfalt der Optionen und die Qualität der Speisen, die einige Gäste sogar als ausgezeichnet bezeichneten. Der Frühstücksraum erhielt gemischte Kritiken: Einige fanden ihn schlecht gepflegt, während andere ihn für angemessen hielten. Insgesamt wurde die Lage des Hotels gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem hippen und trendigen Hotel mit einzigartigem Zimmerdesign sind, ist das Axel Hotel Berlin eine Überlegung wert. Einige der Zimmer verfügen über eine stilvolle Ausstattung wie eine Badewanne mit integriertem Whirlpool. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem und die Duschkabinen als geräumig. Die Lage des Hotels ist ebenfalls erstklassig, obwohl einige Zimmer zur Straße hin laut sein können. Während einige Zimmer kleinere Abnutzungserscheinungen aufweisen, gefiel vielen Gästen das sexy und fantastische Design der Zimmer. Das Hotel selbst könnte jedoch eine Renovierung und Instandhaltung vertragen. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern mit viel Staub, schimmeligen Nähten in der Dusche und kaputten Gegenständen. Außerdem fehlte es in einigen Zimmern an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Kleiderschrank oder Platz für das Gepäck. Insgesamt hat das Hotel zwar seine Schwächen, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt dank der Lage, der bequemen Betten und der einzigartigen Zimmergestaltung genossen.

Betten
Das Axel Hotel Berlin-Adults Only bietet bequeme Betten für eine gute Nachtruhe, wobei einige Gäste von den fantastischen festen Matratzen schwärmten. Der Preis des Hotels war auch angemessen, wenn man den Komfort der Betten bedenkt. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass es keinen Schrank oder Stauraum gibt, die Zimmer klein sind und das Bettzeug fleckig ist. Insgesamt aber berichteten viele Gäste, dass sie in ihren ruhigen Zimmern mit bequemen Betten gut schlafen konnten. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über Einzelbetten anstelle eines Kingsize-Bettes und einige abgenutzte Matratzen mit gebrochenen Federn. Nichtsdestotrotz hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit gemütlichen und bequemen Betten gemacht.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Axel Hotel Berlin-Adults Only, allerdings gibt es auch positive Bewertungen über die Sauberkeit einiger Bereiche. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sauber und mit einem ordentlichen Housekeeping-Service. Der Wellnessbereich hingegen wurde als nicht sauber genug bewertet. Einige Gäste fanden das Design des Hotels alt und abgenutzt und Teile des Hotels schienen in Bezug auf die Instandhaltung vernachlässigt. Einige Gäste lobten jedoch das freundliche Personal.

Personal
Das Personal im Axel Hotel Berlin-Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten das Hotel für sein freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Rezeption. Sie bemerkten, dass die Rezeptionisten professionell, aufmerksam und immer bereit sind zu helfen. Die Gäste haben Tamas, Lukaz, Mike, Oliver und Borha als besonders gute Mitarbeiter hervorgehoben. Andere Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Einige haben festgestellt, dass die Rezeption oft unterbesetzt ist, was zu langen Wartezeiten führt. Andere berichten von unhöflichem oder unprofessionellem Personal, insbesondere beim Frühstück. Einige Gäste berichteten von Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal, das nicht ihre Sprache spricht. Außerdem wurde über unerklärliche Gebühren, schlechte Reinigung und unempfängliches Personal berichtet. Während einige Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfanden, waren andere von ihren Erfahrungen enttäuscht.

Wellness
Das Spa im Axel Hotel Berlin-Adults Only bietet eine Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten, darunter einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Während einige Gäste über Probleme mit bestimmten Einrichtungen, wie dem Dampfbad, berichteten, lobten andere das Spa auf der Dachterrasse als großartige Ergänzung mit einem schönen Blick über die Stadt. Der Spa-Bereich ist ein großartiger Ort, um nach einem langen Tag der Erkundung zu entspannen, und viele Gäste genießen den Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Duschen im Spa-Bereich nicht richtig funktionieren, und andere haben sich darüber beschwert, dass die Einrichtungen von Nicht-Gästen genutzt werden. Trotz dieser Probleme wird der Spa-Bereich im Allgemeinen als erstaunlich angesehen, mit einem stilvollen Design und leistungsstarken Duschen. Insgesamt bietet das Spa im Axel Hotel Berlin-Adults Only ein entspannendes und angenehmes Erlebnis für Gäste, die sich in Berlin erholen möchten.

Nachtleben
Das Nachtleben rund um das Axel Hotel Berlin-Adults only ist lebhaft und aufregend mit vielen coolen Bars und Clubs in der Nähe. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn es bietet eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und tolle Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Das Hotel ist besonders bei der LGBT-Gemeinschaft beliebt, da es sich in unmittelbarer Nähe zu den Schwulenbars in der Umgebung befindet. Einige Gäste haben jedoch seltsames Verhalten anderer Gäste beobachtet, darunter private Partys in den Zimmern und Leute, die in den Fluren herumlungern. Es gab auch Berichte über asoziales Verhalten, Drogendealer und Begleitpersonen in der Umgebung des Hotels. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und die günstige und zentrale Lage des Hotels gelobt.

Erwachsene
Das Axel Hotel Berlin-Adults Only ist eine stilvolle und exklusive Unterkunft, perfekt für Erwachsene, die Spaß haben wollen. Im Herzen des LGBT-Viertels gelegen, strahlt das Hotel Berliner Flair, Liberalität und Offenheit aus. Das heterofreundliche Schwulenhotel bietet einen Bereich, der ausschließlich männlichen Gästen gewidmet ist, in dem sie sich urteilsfrei fühlen und tun können, was sie wollen. Das Hotel hat ein einzigartiges Konzept, das sich an Gäste richtet, die den Spaß eines Kontakthotels suchen, und das alles in zentraler Lage. Einige waren zwar überrascht, dass es sich um ein Schwulenhotel handelt, aber sie genossen die liberale Atmosphäre und empfanden das Personal als freundlich. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es hauptsächlich homosexuelle Männer und queere Gäste anzieht, die sich frei äußern können. Insgesamt werden die Gäste von dem raffinierten und modernen Design begeistert sein und das Erlebnis nur für Erwachsene genießen.


Nein, Axel Hotel Berlin-Adults Only hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Axel Hotel Berlin-Adults Only.

Nein, Axel Hotel Berlin-Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Axel Hotel Berlin-Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Axel Hotel Berlin-Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Berlin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Berlin

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Berlin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum