Arte Luise Kunsthotel

Berlin , , Luisenstr. 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO Das 1995 eröffnete charmante Hotel befindet sich in einzigartiger Lage in Berlin-Mitte, nur wenige Gehminuten von der bekannten Strasse Unter den Linden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Arte Luise Kunsthotel ist ein einzigartiges und künstlerisches Hotel im Herzen Berlins, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten entfernt. Auch wenn einige Zimmer zu den lauten Bahngleisen ausgerichtet sind, schätzen die Gäste die zentrale Lage und die kreative Atmosphäre des Hotels. Das Frühstücksangebot wird unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste finden es ausreichend. Die individuell eingerichteten Zimmer werden als schön und sauber beschrieben, auch wenn es einigen an bestimmten Annehmlichkeiten mangelt und sie über Gemeinschaftsbäder verfügen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und das freundliche Personal gelobt, das mehrsprachig ist und gerne Empfehlungen gibt. Die Betten werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie bequem, andere finden sie zu hart oder unbequem. Insgesamt ist das Arte Luise Kunsthotel eine charmante und einzigartige Option für Reisende, die Berlin entdecken möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Jedes Zimmer in diesem Hotel wurde von einem bekannten Künstler gestaltet, darunter einige weltbekannte Namen. Gäste können aus Themen wählen, die von bizarr bis hin zu skurril reichen.

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Geräumige Zimmer mit einem TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer Geräumige Zimmer mit einem TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad.

Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad Bitte beachten Sie, dass sich die Dusche und das WC auf dem Flur befinden.

Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Bitte beachten Sie, dass sich die Dusche und das WC auf dem Flur befinden.

Über Arte Luise Kunsthotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Arte Luise Kunsthotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Berlin. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Reichstag und das Brandenburger Tor sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe verschiedener Verkehrsmittel, wie der S-Bahn und dem Bahnhof Friedrichstraße. In der Umgebung gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants und Bars, so dass es ein idealer Ort ist, um die Stadt zu erkunden. Vom Hotel aus hat man sogar einen schönen Blick auf den Fernsehturm. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Zimmer zu den stark befahrenen Bahngleisen hin ausgerichtet sind und daher laut sein können. Trotzdem loben die Gäste die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und schätzen den einzigartigen künstlerischen Stil. Insgesamt ist das Arte Luise Kunsthotel aufgrund seiner zentralen Lage und seiner künstlerischen Atmosphäre eine gute Wahl für Reisende, die Berlin entdecken möchten.

Frühstück
Die Gäste des Arte Luise Kunsthotels haben gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks. Einige Gäste schätzten die bequeme und erschwingliche Option eines schnellen Frühstücks mit Kaffee und Croissant für nur 5 Euro im Hotel. Andere genossen das komplette Frühstückserlebnis für 16 Euro im benachbarten Restaurant, wobei einige erwähnten, dass es fantastisch duftete. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl am Buffet begrenzt und überteuert war, während andere anmerkten, dass das Buffet nicht für Veganer oder Vegetarier geeignet war, wie vom Personal angepriesen. Trotz der gemischten Kritiken fanden viele Gäste das Frühstücksangebot ausreichend und insgesamt zufriedenstellend.

Zimmer
Das Arte Luise Kunsthotel bietet seinen Gästen ein künstlerisches und kreatives Erlebnis mit individuell gestalteten Zimmern. Die Zimmer werden als schön, sauber und gut gelegen beschrieben. Einige Gäste schätzten die Einzigartigkeit der künstlerischen Dekoration ihres Zimmers, während andere sie als fragwürdig empfanden. Während einige Zimmer geräumig waren und hohe Decken hatten, waren andere klein und einfach. Einige Zimmer hatten ein Gemeinschaftsbad, andere ein eigenes. Der Lärm der nahegelegenen Bahngleise war eine häufige Beschwerde. Einige Gäste bemängelten auch, dass dem Hotel bestimmte Annehmlichkeiten wie Fernseher und Kühlschränke fehlten. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste das Hotel als charmant und einmalig.

Betten
Das Arte Luise Kunsthotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Betten, die von den Gästen unterschiedlich bewertet werden. Einige lobten die bequemen und sauberen Betten, wobei ein Gast angab, dass das Bett so bequem war, dass er sehr gut geschlafen hat. Andere hingegen beschwerten sich über zu harte oder unbequeme Betten mit dünnen Matratzen und schlechten Kissen. Einige Zimmer liegen auch zur S-Bahn hin, was trotz der doppelt verglasten Fenster zu Schlafstörungen führt. Das Hotel ist mit Stil und Charme eingerichtet, allerdings sollten die Gäste darauf achten, ob ihr Zimmer von Lärm oder unbequemen Schlafmöglichkeiten betroffen ist.

Sauberkeit
Das Arte Luise Kunsthotel ist ein gut gelegenes Hotel mit einem gepflegten Gebäude und sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist kreativ gestaltet mit einer einfachen, aber sauberen und komfortablen Atmosphäre, die den Komfort eines Hotels bietet, aber gleichzeitig die Erschwinglichkeit eines Hostels beibehält. Die Gemeinschaftstoiletten und -duschen sind sehr sauber, ausreichend und werden regelmäßig aufgestockt. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, die frischen Handtücher und Bettwaren und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die meisten Gäste hatten in Bezug auf die Sauberkeit nichts zu beanstanden, abgesehen von einigen vereinzelten Vorfällen wie schmutzigen Duschvorhängen, einigen seltsamen Gerüchen oder Problemen mit dem Abfluss im Boden. Dennoch ist zu beachten, dass es einige wenige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit gab und sich Gäste darüber beschwerten, dass sie ihrer Lebensmittel beraubt wurden, vor allem aufgrund von Reinigungskräften, die sich manchmal an den Sachen der Gäste bedienten.

Personal
Das Arte Luise Kunsthotel zeichnet sich durch sein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal aus. Die Gäste loben immer wieder die Rezeptionisten für ihren herzlichen Empfang und ihre Bereitschaft, Informationen und Empfehlungen zu geben. Die Mitarbeiter sind einfühlsam, verständnisvoll und effizient, so dass der Check-in-Prozess schnell und organisiert abläuft. Die Gäste fühlen sich wohl, wenn sie mit dem Personal plaudern, und schätzen die Mehrsprachigkeit des Personals, vor allem wenn Englisch gesprochen wird. Der Service wird für seine Freundlichkeit und Fairness gelobt. Die Lage des Hotels, die Inneneinrichtung und das Gesamtambiente werden ebenfalls als hervorragend beschrieben, mit interessantem Dekor und einer Umgebung, die Hotelkomfort mit hostelähnlichen Annehmlichkeiten verbindet. Das hervorragende Personal und die zentrale Lage des Hotels werden häufig als Hauptgründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel angeführt. Trotz einiger negativer Bewertungen wird das Personal in den positiven Bewertungen überwiegend für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.


Nein, Arte Luise Kunsthotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arte Luise Kunsthotel nicht vorhanden.

Nein, Arte Luise Kunsthotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arte Luise Kunsthotel vorhanden.

Nein, Arte Luise Kunsthotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Berlin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Berlin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum