Hotel Wittelsbach

Berchtesgaden , , Maximilianstrasse 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berchtesgaden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Wittelsbach in Berchtesgaden ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften suchen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und die Gäste schätzen die lebendige Atmosphäre und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück ist fantastisch mit einer großen Auswahl an Optionen und die Gäste fanden es lecker und großzügig. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige lobten ihre Größe und Sauberkeit, während andere sie als veraltet und dunkel empfanden. Die Sauberkeit des Hotels wird jedoch von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als makellos. Das Personal im Hotel Wittelsbach ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Es gibt einige Einschränkungen beim Parken, aber das Personal kann den Gästen helfen, alternative Möglichkeiten in der Nähe zu finden. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, wobei einige negative Kommentare die Härte und die Flachheit der Kissen betreffen. Insgesamt bietet das Hotel Wittelsbach einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneter Lage, Sauberkeit, Frühstück und Personal, das die Gäste zufrieden stellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Hotel Wittelsbach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Wittelsbach rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Berchtesgaden mit einfachem Zugang zur Altstadt und nur eine kurze Entfernung zum Bahnhof und Busbahnhof. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und die Gäste können die charmante Umgebung zu Fuß erkunden. Durch die zentrale Lage des Hotels können die Gäste leicht durch die Stadt navigieren und Attraktionen wie den Obersalzberg, den Königsee und das Salzbergwerk besuchen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe von Restaurants und Geschäften, darunter ein ausgezeichnetes griechisches Restaurant auf der anderen Straßenseite. Die Lage des Hotels an einer belebten Straße verspricht eine lebendige Atmosphäre und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ob Sie alleine oder mit Freunden und Familie unterwegs sind, die hervorragende Lage des Hotels Wittelsbach ist eine gute Wahl für Besucher von Berchtesgaden.

Frühstück
Das Hotel Wittelsbach bietet ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl und gutem Kaffee, wie viele Gästebewertungen zeigen. Die Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, lecker, reichhaltig und großzügig. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen Produkten und es gab auch hausgemachten Käsekuchen, Körnerbrötchen und heiße Schokolade. Im Frühstücksraum herrschte eine freundliche und kompetente Atmosphäre, und einige Gäste genossen ihr Frühstück sogar auf dem Balkon mit einem schönen Blick auf die Berge. Das Personal ist freundlich und die zentrale Lage des Hotels ist günstig. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Abwechslung oder gesündere Optionen geben könnte, genossen sie dennoch ihr Frühstück und fühlten sich satt und zufrieden. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Wittelsbach von den Gästen sehr gelobt, die die Bemühungen des Hotels um eine hochwertige Mahlzeit zu schätzen wussten.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Wittelsbach wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die großen und sauberen Zimmer lobten, fanden andere die Möbel und die Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Zimmer wurden auch als dunkel und unzureichend beheizt beschrieben. Einige der Zimmer verfügen jedoch über Balkone mit Bergblick und Retro-Fliesenmuster im Bad. Das Hotel bietet geräumige Suiten mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern, aber einige Gäste beschwerten sich über die unbequemen Zusatzbetten in Dreibettzimmern. Während einige Gäste die Bäder als sauber, aber veraltet empfanden, beschrieben andere sie als renovierungsbedürftig. Insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer von vielen Gästen sehr gelobt. Auch das Fehlen moderner Annehmlichkeiten wie Minibars enttäuschte einige Gäste. Während einige Gäste die Einrichtung der Zimmer als gemütlich empfanden, waren andere der Meinung, dass das Interieur altmodisch und wenig einladend sei.

Betten
Das Hotel Wittelsbach bietet bequeme Betten, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Obwohl es ein paar negative Kommentare über die Härte des Bettes oder die Flachheit der Kissen gab, fanden die meisten Gäste die Betten super bequem und gemütlich. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie dank des weichen Schaumstoffs in der Matratze gut geschlafen haben. Obwohl es einige Beschwerden über die Enge der Betten oder die Neigung des Bettes gab, hatte die Mehrheit der Gäste keine Probleme mit ihrer Schlafgelegenheit. Insgesamt bietet das Hotel Wittelsbach einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt, und viele Gäste finden, dass die Betten der perfekte Ort für eine gute Nachtruhe sind.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und makellosen Hotel sind, ist das Hotel Wittelsbach eine gute Wahl. In den Bewertungen der Gäste wird die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt, und viele beschreiben die Zimmer als "sehr sauber" oder "blitzsauber". Auch das Personal wird als aufmerksam und freundlich beschrieben, was für eine angenehme und einladende Atmosphäre sorgt. Während einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung ein Upgrade gebrauchen könnte, schätzen die meisten den Neuheitsfaktor des "alten Hauses". Lage, Sauberkeit, Personal und Frühstück erhalten allesamt gute Noten und machen das Hotel zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten jedoch einige verbesserungsbedürftige Bereiche, wie z. B. fleckige Teppiche und alte Badezimmer. Aber im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Hotel Wittelsbach ein sauberes und komfortables Erlebnis bietet.

Personal
Im Hotel Wittelsbach schwärmen die Gäste von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die persönliche Note des Service gibt einem das Gefühl, zur Familie zu gehören, mit einem herzlichen Empfang von der Rezeption bis hin zu der netten Dame, die den Frühstücksraum leitet. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, es führt die Gäste zu ihren Zielen und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Personal an der Rezeption ist immer hilfsbereit, während der Besitzer manchmal nicht ganz so freundlich ist. Insgesamt wird das Personal als unglaublich freundlich, aufmerksam und einladend beschrieben, was zu einem fantastischen Erlebnis im Hotel Wittelsbach führt.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum Hotel Wittelsbach planen und ein großes Auto mitbringen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass der Zugang zu den Parkplätzen schwierig sein kann. Der hoteleigene Parkplatz ist klein und hat nur begrenzte Stellplätze, daher empfiehlt es sich, früh oder mit einem kleineren Auto anzureisen. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr zuvorkommend und helfen Ihnen gerne, alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe zu finden. Einige Gäste hatten das Glück, nur wenige Meter vom Hotel entfernt einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Insgesamt kann das Parken zwar etwas schwierig sein, ist aber kein Hindernis und sollte nicht der einzige Faktor bei der Entscheidung für einen Aufenthalt im Hotel Wittelsbach sein.


Nein, Hotel Wittelsbach hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Wittelsbach nicht vorhanden.

Ja, Hotel Wittelsbach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Wittelsbach vorhanden.

Nein, Hotel Wittelsbach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Berchtesgaden

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $289

  • Hotel in Berchtesgaden

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Berchtesgaden

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Berchtesgaden

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $109



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum