Potamaki Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benitses anzeigen
INFO Ein modernes Hotel direkt am Meer mit weitläufigen Bereichen, großen Terrassen und Swimmingpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Potamaki Beach Hotel in Korfu ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine fantastische Lage direkt gegenüber einem Kieselstrand mit kristallklarem Wasser suchen. Supermärkte, Restaurants und eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe, von wo aus andere Strände leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet schöne Zimmer mit Meerblick und großen Balkonen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das familiengeführte griechische Restaurant vor Ort serviert köstliche Speisen, und das Frühstücks- und Abendessen in Buffetform bietet eine Vielzahl von Optionen. Die Gäste können sich am Privatstrand entspannen oder den sauberen und gepflegten Poolbereich genießen. Die Strandpromenade ist ein Highlight des Hotels, denn die Gäste sind begeistert von der atemberaubenden Aussicht und dem klaren Wasser. Das Potamaki Beach Hotel eignet sich auch hervorragend für Familien aller Größen mit verschiedenen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Die Betten des Hotels sind bequem und bieten den Gästen eine angenehme Nachtruhe. Obwohl es einige gemischte Kritiken zu den Mahlzeiten des Hotels gibt, machen die allgemeine Sauberkeit und der ausgezeichnete Service des Personals das Hotel zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, den Garten oder den Pool. Zur Ausstattung gehören Sat-TV und ein Kühlschrank.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, den Garten oder den Pool. Zur Ausstattung gehören Sat-TV und ein Kühlschrank.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, den Garten oder den Pool. Zur Ausstattung gehören Sat-TV und ein Kühlschrank. Diese Zimmerkategorie bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren. Zustellbetten sind nicht erhältlich.

Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Balkon Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten.

Deluxe Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Superior Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett The double room features air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Potamaki Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Potamaki Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt gegenüber einem Kieselstrand mit kristallklarem Wasser. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Supermärkten, Restaurants und einer Bushaltestelle, von der aus man ins Stadtzentrum von Korfu fahren kann. Die Zimmer mit Meerblick bieten eine herrliche Aussicht und das Hotel liegt in perfekter Entfernung zu anderen Stränden. Die Lage ist ideal für diejenigen, die kein Auto haben, da es direkt an der Hauptstraße in Benitses gelegen ist. Der Privatstrand ist ein schöner Ort zum Entspannen und das Hotel liegt in der Nähe vieler Restaurants. Außerdem liegt das Hotel buchstäblich direkt am Strand und bietet eine tolle Aussicht. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, was den Transport erleichtert. Insgesamt ist die Lage des Hotels fantastisch und bietet einfachen Zugang zu allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Frühstück
Das Frühstück im Potamaki Beach Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste das Frühstück als einfach und eintönig empfanden, freuten sich andere über die umfangreiche und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet umfasste Eier, Tomaten, Wurst, Käse und Salat, aber einige Gäste wünschten sich mehr Obst und Süßigkeiten. Das Abendessen wurde jedoch sehr gelobt und beinhaltete leckere Optionen wie Live-Musik oder Tanz. Einige Gäste lobten auch die leckeren Donuts. Es wurde berichtet, dass das Frühstückspersonal knapp bemessen ist und der Frühstücksbereich zu den Stoßzeiten überfüllt sein kann. Die Gäste wiesen auch darauf hin, dass sie aufgrund des felsigen Strandes Badeschuhe benötigen. Insgesamt wurde das Frühstück als zufriedenstellend und ausreichend für einen schmackhaften Start in den Tag bewertet.

Abendessen
Das Potamaki Beach Hotel bietet Frühstück und Abendessen in Buffetform mit einer großen Auswahl an Speisen. Während einige Rezensenten das Abendessen als langweilig und wenig abwechslungsreich empfanden, lobten andere die Qualität der Speisen. Das Hotel verfügt auch über eine schöne Außenbar und bietet an bestimmten Abenden After-Dinner-Shows mit Musik. Es gab jedoch einige Beschwerden über sich wiederholende und wenig abwechslungsreiche Mahlzeiten, und einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von lokalen Spezialitäten oder Dessertoptionen. Einige Gäste bemängelten auch, dass mehr Personal zu den Mahlzeiten benötigt würde. Alles in allem erhielt das Abendessen des Hotels gemischte Kritiken, während das Frühstücksbuffet bei den Gästen besser anzukommen schien.

Zimmer
Das Potamaki Beach Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste anmerkten, dass die einfachen Zimmer einige Verbesserungen vertragen könnten, lobten viele die bequemen Betten, die großen Balkone und den schönen Blick auf das Meer oder den Pool. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Hotel wurde sehr sauber gehalten. Einige Gäste hatten Probleme mit kleinen Badezimmern, lauten Sanitäranlagen oder veraltetem Dekor, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Safes. Trotz einiger kleinerer Mängel genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Potamaki Beach Hotel und schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Potamaki Beach Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben die Betten als "sköna bäddar/täcken" und "bequem" beschrieben, und einer sagte, sein Zimmer habe ein "favoloso"-Bett. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über harte Matratzen und unbequeme Betten, wobei ein Gast sogar drei getrennte Betten statt eines Doppelbetts bekam. Trotzdem wurde auch die Größe der Betten gelobt, wobei ein Gast sagte, sein Bett sei "riesig und bequem". Wenn Sie bei Ihrem Hotelaufenthalt Wert auf ein bequemes Bett legen, könnte das Potamaki Beach Hotel eine Überlegung wert sein.

Sauberkeit
Das Potamaki Beach Hotel wird in Gästebewertungen für seine Sauberkeit und das gute Reinigungspersonal gelobt. Viele Kritiker erwähnen, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt wurden. Trotz einiger negativer Kommentare über das Alter einiger Handtücher und renovierungsbedürftiger Bäder beschreibt die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber und makellos. Auch das freundliche Personal, der saubere Essbereich und der schöne Poolbereich werden positiv erwähnt. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner schönen, sauberen Lage direkt am Strand und der professionellen Reinigung zu empfehlen.

Personal
Das Personal im Potamaki Beach Hotel erhielt viele positive Bewertungen von Gästen, die es durchweg als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie Panos an der Rezeption und Sokrates, Olga und Natalia. Die Gäste freuten sich über den herzlichen Empfang, der ihnen zuteil wurde, und einige erhielten sogar Geschenke auf ihren Zimmern. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit unfreundlichen Mitarbeitern oder einem langsamen Service, aber der Gesamteindruck des Personals war ausgezeichnet. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, sei es, dass es ihnen Empfehlungen für Besichtigungen gab, sie mit Abendshows unterhielt oder das Hotel einfach sauber und ordentlich hielt. Insgesamt trugen die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wesentlich dazu bei, dass die Gäste ihren Aufenthalt im Potamaki Beach Hotel genießen konnten.

Pool
Der Pool des Potamaki Beach Hotels erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste fanden ihn bequem und angenehm, mit ausreichend Sonnenliegen und schattigen Bereichen zum Entspannen. Andere empfanden den Pool als kalt oder überfüllt mit schreienden Kindern und ihren Eltern. Die überwältigende Mehrheit war sich jedoch einig, dass der Pool sauber und gut gepflegt war. Das Hotel verfügt sowohl über einen Außenpool als auch über einen Kinderpool, und einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool. Der Poolbereich ist von einer schönen Landschaft umgeben und bietet viel Schatten. Die Gäste weisen darauf hin, dass sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Liegen zur Verfügung stehen, wobei bei der kostenpflichtigen Variante ein Getränk inbegriffen ist. Das Personal wird als freundlich und stets hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste kritisieren jedoch, dass die Umgebung unsauber ist. Insgesamt bieten die Pools des Hotels eine angenehme Erfahrung für diejenigen, die sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen wollen.

Strand
Das Potamaki Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Die Gäste schwärmen von dem schönen und sauberen Strand vor dem Hotel mit seinem klaren, seichten Wasser, das zum Schwimmen einlädt. Sonnenschirme und Liegen können gemietet werden, und die Preise sind sehr günstig. Obwohl der Strand klein ist, ist er gut gepflegt und verwaltet. Der hoteleigene Strand liegt auf der anderen Straßenseite, aber es gibt auch einen Strand in der Nähe, an dem die Gäste das schöne Wasser genießen können. Trotz der Straße neben dem Strand haben die Gäste den Komfort der nahe gelegenen Restaurants, Geschäfte und Bushaltestellen genossen. Insgesamt ist der Strand mit seiner atemberaubenden Aussicht, dem kristallklaren Wasser und der hervorragenden Lage ein Höhepunkt eines Aufenthalts im Potamaki Beach Hotel.

Familien
Das Potamaki Beach Hotel wird als hervorragender Urlaubsort für Familien mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben. Es bietet eine Reihe von Aktivitäten sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der Poolbereich kann jedoch durch schreiende Kinder und ihre Eltern chaotisch sein, und der Zugang zum Hotel mit einem Kinderwagen ist schwierig. Trotzdem erwähnen die Gäste, dass das Hotel sowohl für kleine als auch für große Familien geeignet ist, und sie würden es weiter empfehlen. Außerdem gibt es ein fabelhaftes, familiengeführtes traditionelles griechisches Restaurant auf dem Gelände. Kinder unter acht Jahren haben ihren Aufenthalt besonders genossen, und das Hotel bietet Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett, ideal für Familien. Schließlich organisierte das Hotel während eines Aufenthalts eine faszinierende Folklore-Tanzshow und eine Live-Musikvorführung. Alles in allem ist das Potamaki Beach Hotel eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich mit Ihrer Familie amüsieren und eine schöne Zeit verbringen können.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Korfu sind, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist das Potamaki Beach Hotel definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste waren angenehm überrascht von den Einrichtungen und Dienstleistungen, die dieses Drei-Sterne-Hotel bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Meer, den Pool oder die Berge. Das Personal ist freundlich und höflich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Klimaanlage verbessert werden könnte und das Restaurant aufgrund des Mangels an geschultem Personal vor einigen Herausforderungen steht, sind die Bewertungen überwiegend positiv. Das Hotel bietet gutes Essen mit einer Vielzahl von Optionen zum Mittag- und Abendessen. Der einzige Nachteil ist, dass kein Mittagessen serviert wird, aber dafür können die Gäste die nahe gelegene Gegend und ihre Attraktionen erkunden. Alles in allem ist das Potamaki Beach Hotel die perfekte Wahl für alle, die ein einfaches Hotel mit vernünftigen Preisen in einer schönen Lage suchen.

Direkt am Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Potamaki Beach Hotel die perfekte Wahl! Die Gäste schwärmten von der Lage des Hotels direkt gegenüber einem wunderschönen Kieselstrand mit kristallklarem Wasser. Einige beschrieben die Lage sogar als "buchstäblich direkt am Strand" und "mit einem privaten Strandabschnitt". Trotz der Straße, die durch den Strand führt, ist der kleine Strand schön und sauber und die Lage des Hotels direkt am Meer ist fantastisch. In der Tat kommentierten mehrere Gäste die "großartige Lage des Hotels direkt am Meer" und wie sehr sie das "schöne, saubere und direkt am Strand gelegene Hotel" liebten. Einige Gäste erwähnten zwar den Lärm in den zum Meer hin gelegenen Zimmern, rühmten aber auch die Aussicht und wiesen darauf hin, dass das Hotel nur wenige Minuten von Restaurants und schönen Sehenswürdigkeiten entfernt ist, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die einen Strandurlaub verbringen möchten.


Ja, Potamaki Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Potamaki Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Potamaki Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Potamaki Beach Hotel vorhanden.

Nein, Potamaki Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benitses

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Benitses

  • 7.1 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Benitses

  • Apartments in Benitses



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum