Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benitses anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas 4-Sterne-All-inclusive-Hotel Lido Corfu Sun bietet eine hervorragende Lage mit atemberaubendem Meerblick und einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Stränden und der Stadt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel modernisiert werden sollte, empfanden andere die Zimmer als modern und sauber und hatten Balkone mit Meerblick. Die Gäste lobten durchweg die makellose Sauberkeit des Hotels und die freundliche und hilfsbereite Art des Personals. Das All-inclusive-Paket bietet qualitativ hochwertige Mahlzeiten und unbegrenzte alkoholfreie Getränke, was einen angenehmen Urlaub ermöglicht. Während einige Gäste Nachteile wie kleine Badezimmer und Einschränkungen bei Cocktails und Snacks anmerkten, ist die überwiegende Meinung positiv: Viele Gäste empfehlen das Hotel weiter und bezeichnen es als charmant, gut gepflegt und außergewöhnlich. Der Privatstrand ist ein Highlight der Anlage, auch wenn man ihn nur über eine stark befahrene Straße ohne Fußweg erreichen kann. Alles in allem ist das Lido Corfu Sun Hotel ein komfortabler und schöner Ort für einen Besuch auf Korfu
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Neben einem Balkon bietet dieses klimatisierte, schlicht dekorierte Zimmer Sat-TV, einen Minikühlschrank und ein eigenes Bad. Einige dieser Zimmer bieten Meerblick.

Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer This double room's special feature is the fireplace. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony.

Über Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das 4-Sterne-All-inclusive-Hotel Lido Corfu Sun Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Obwohl das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt ist, liegt es günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, so dass die nahe gelegenen Strände und die Stadt leicht zu erreichen sind. Die Gäste können gemütliche Spaziergänge in den malerischen, mit vielen Blumen und Grünpflanzen geschmückten Gassen unternehmen. Das Hotel bietet auch einen privaten, felsigen Strand, an dem die Gäste entspannen und Sonne tanken können. Der Zugang zum Strand kann jedoch aufgrund der stark befahrenen Straße und des fehlenden Fußweges eine Herausforderung darstellen. Die Parkplätze befinden sich an der Hauptstraße neben dem Hotelzaun und sind begrenzt. Das Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich und einige Zimmer mit Meerblick können aufgrund der stark befahrenen Straße etwas laut sein. Das Hotel ist ein idealer Ort für Autobesitzer, die die Insel erkunden wollen, und ein paar lokale Restaurants und Geschäfte ergänzen die Atmosphäre dieser schönen Insel.

Frühstück
Das Frühstück im Lido Corfu Sun Hotel wird in den Gästebewertungen als reichhaltig, abwechslungsreich und lecker beschrieben. Das Buffet bot eine große Auswahl, darunter frisches Gemüse und Obst, frische Fruchtsäfte am Strand und eine offene Bar mit Weiß- und Rotwein, Bier, Softdrinks sowie Tee und Kaffee. Die Gäste genossen das Frühstück sowie das Mittag- und Abendessen während ihres gesamten Aufenthalts. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl an Speisen abwechslungsreicher sein könnte, und es gab auch einige Beschwerden über hartgekochte Eier und nicht ganz frisches Brot. Insgesamt bietet das Hotel ein großartiges Essenserlebnis mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer großen Auswahl.

Abendessen
Das Abendessen im Lido Corfu Sun Hotel 4 Sterne All-inclusive war den Gästebewertungen zufolge gemischt. Auf der positiven Seite lobten die Gäste die gute Auswahl an Speisen und die Tatsache, dass das Hotel sowohl englische als auch kontinentale Geschmäcker bedient und gleichzeitig einen echten Geschmack der griechischen Küche bietet. Einige Gäste beschrieben das Essen sogar als ausgezeichnet, köstlich und reichlich. Andere genossen Themenabende wie den griechischen Abend mit einheimischer Unterhaltung.

Auf der negativen Seite fanden einige Gäste das Abendessen enttäuschend und vermissten traditionelle griechische Gerichte. Einige beschwerten sich über das Fehlen von Wein während des Abendessens und die Tatsache, dass das Menü eintönig war und die gleichen Gerichte mehrmals wiederholt wurden. Auch die vegetarischen und veganen Optionen waren begrenzt. Außerdem kritisierten einige Gäste die Qualität des Essens und bezeichneten es als mittelmäßig oder schlecht.

Trotz einiger negativer Kritiken empfand die Mehrheit der Gäste das Abendessen im Lido Corfu Sun Hotel 4 Sterne All-inclusive als qualitativ hochwertig und abwechslungsreich, da es verschiedene Geschmäcker ansprach und köstliche Speisen mit einer großen Auswahl bot.

Zimmer
Trotz einiger negativer Kritiken über kleine und veraltete Zimmer fanden die Gäste das Lido Corfu Sun Hotel insgesamt als ein schönes und entspannendes Hotel mit herrlichem Meerblick. Während einige die Betten als unbequem und die Bäder als klein empfanden, lobten andere die sauberen und geräumigen Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Hotel sollte vielleicht etwas renoviert werden, aber die Gäste fanden die Zimmer dennoch modern und außergewöhnlich sauber. Während einige die Gestaltung der Badezimmer bemängelten, freuten sich andere über die günstige Lage und die Klimaanlage in ihren Zimmern. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer des Lido Corfu Sun Hotels als zufriedenstellend und angenehm zu bewohnen.

Betten
Das mit 4 Sternen bewertete All-inclusive-Hotel Lido Corfu Sun hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Während einige Gäste sie als unbequem und hart empfanden, lobten andere sie als bequem und mit schönen Kompositionen darauf. Die Betten sind nach Meinung einiger Gäste sehr hart. Einige schlagen vor, dass das Hotel seine Kopfkissen verbessern sollte. Die Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Insgesamt waren die Betten ein guter Aspekt des Hotels, der jedoch noch verbessert werden könnte.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, ist das Lido Corfu Sun Hotel eine gute Wahl. Die Gäste loben immer wieder die makellose Sauberkeit der Zimmer, der Gemeinschaftsbereiche, des Restaurants und des Pools, und einer beschreibt das Hotel sogar als "außergewöhnlich sauber". Auch das Personal wird für seine Kompetenz und Professionalität bei der Aufrechterhaltung des hohen Sauberkeitsniveaus im gesamten Hotel gelobt. Viele Gäste heben auch die schönen Pflanzen und Blumen auf dem Gelände hervor, die zu dem insgesamt sauberen und gepflegten Erscheinungsbild beitragen. Einige Gäste erwähnen zwar die etwas veraltete Einrichtung, loben aber dennoch die Sauberkeit ihrer Zimmer. Insgesamt ist das Lido Corfu Sun Hotel ein sauberer und komfortabler Ort für einen Besuch auf Korfu.

Personal
Das Personal im Lido Corfu Sun Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei in vielen Bewertungen seine freundliche und hilfsbereite Art erwähnt wurde. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, wobei mehrere Gäste Vasso für ihren herzlichen Empfang und ihre Hilfe während ihres Aufenthalts hervorhoben. Auch das Restaurant- und Barpersonal wurde für seinen professionellen und zuvorkommenden Service gelobt. Die Gäste merkten an, dass sie sich im Hotel wie zu Hause fühlten, was zu einem großen Teil auf die Bemühungen des Personals zurückzuführen war, ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal des Lido Corfu Sun Hotel ihren Urlaub angenehm und unvergesslich gemacht hat.

WLAN
Trotz einiger negativer Kommentare in Bezug auf das WLAN schienen die meisten Gäste des Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive mit der Verbindung zufrieden zu sein. Während einige wenige Gäste schlechte Verbindungen oder langsame Geschwindigkeiten in ihren Zimmern erlebten, berichteten andere, dass das kostenlose WLAN im gesamten Hotel und sogar am Pool gut funktionierte. Einige Gäste erwähnten, dass der Empfang deutscher TV-Kanäle ein wenig Zeit in Anspruch nahm, aber insgesamt war die Qualität des Wi-Fi gut.

Pool
Der Pool im Lido Corfu Sun Hotel erhält gemischte Kritiken. Einige Gäste fanden ihn klein und beengt und die Liegen standen zu dicht beieinander. Andere hingegen schätzten die Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio, einen Kinderspielplatz, eine Poolbar und einen Privatstrand. Die Mitarbeiter an der Poolbar, Mike und Marius, wurden besonders für ihren freundlichen Service gelobt. Trotz einiger Kommentare über das kalte Wasser genossen viele Gäste gemütliche Abende am Pool. Das All-inclusive-Angebot wurde von einigen Gästen sehr gelobt, während andere fanden, dass sich das Essen wiederholte und nicht frisch genug war. Insgesamt war der Poolbereich gut gepflegt und sauber und bot eine entspannende Atmosphäre mit einem schönen Panoramablick auf das Meer.

Strand
Das Lido Corfu Sun Hotel 4 Sterne All-inclusive verfügt über einen schönen Strand direkt gegenüber dem Hotel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Zugang zum Strand nur über eine stark befahrene Straße ohne Fußweg möglich ist, fanden sie die Mühe lohnenswert und empfanden die Lage als schön und entspannend. Der Strand ist mit Annehmlichkeiten wie einer Poolbar, Liegestühlen und Duschen ausgestattet. Auch der Meerblick vom Balkon der Zimmer ist wunderschön. Während einige Gäste darauf hinwiesen, dass der Weg zum Strand gefährlich sein könnte, schätzten andere die Ruhe des Strandes und die Tatsache, dass er sich wild und abgeschieden anfühlte. Am Strand werden zwar keine Handtücher zur Verfügung gestellt, aber das klare und warme Wasser und der schön angelegte Bereich machen ihn zu einem schönen Ort zum Entspannen. Einige Besucher empfehlen die Mitnahme von Spezialschuhen für das felsige Terrain und weisen darauf hin, dass im Wasser Quallen vorkommen können. Im Allgemeinen ist das Wasser jedoch ruhig, so dass man problemlos schwimmen kann. Insgesamt ist der Strand des Lido Corfu Sun Hotels für viele Gäste ein Highlight der Anlage.

4-Sterne
Das Lido Corfu Sun Hotel ist ein anständiges Hotel für einen erholsamen Urlaub, auch wenn einige Kritiker nicht sicher sind, ob es seine 4-Sterne-Bewertung verdient hat und eher als 3-Sterne-Hotel bezeichnet werden könnte. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden jedoch von den Gästen gelobt und das Hotel wird als charmant und gut gepflegt beschrieben. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und das kostenlose WLAN funktioniert im gesamten Hotel gut. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, auch wenn einige Gäste einen Mangel an Abwechslung beim Frühstücksbuffet bemängeln. Der Poolbereich ist geräumig und nie überfüllt, und es gibt genügend Sonnenliegen, während der Strandbereich ebenfalls attraktiv und gepflegt ist. Die Gäste genießen auch die schöne Aussicht vom Hotel aus, die sowohl das Meer als auch die Stadt Benitstes überblickt. Einige Kritiker bemängeln zwar kleine Badezimmer, zu wenig Shampoo oder Seife und unangenehme Weine für französische Gäste, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste empfiehlt das Hotel weiter und bezeichnet es als außergewöhnlich und eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Urlaubserlebnis sind, könnte das Lido Corfu Sun Hotel das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste kleine Plastikbecher für Getränke und einfache Snacks am späten Nachmittag bemängelten, wurde das Essen insgesamt als unglaublich gut beschrieben, da den ganzen Tag über qualitativ hochwertige Mahlzeiten angeboten wurden. Auch die kostenlose unbegrenzte Auswahl an Softdrinks wurde von vielen Gästen geschätzt. Es gab zwar einige Beschwerden über die Einschränkungen bei Cocktails und Snacks, aber das freundliche und fantastische Personal tat alles, damit sich die Gäste wohlfühlten. Mit einem All-inclusive-Paket, das auch einheimischen Alkohol enthält, waren die Gäste der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, auch wenn die Auswahl nicht den europäischen Standardmarken entspricht. Im Restaurant und an der Bar gab es außerdem Getränkeautomaten zur Selbstbedienung, so dass man sich jederzeit ein Getränk holen konnte. Während einige Gäste die Eintönigkeit der Speisen bemängelten, wurde in den Bewertungen die gute Qualität der Mahlzeiten und die große Auswahl gelobt. Insgesamt bietet das Lido Corfu Sun Hotel ein großartiges All-inclusive-Paket mit qualitativ hochwertigen Mahlzeiten und unbegrenzten alkoholfreien Getränken, die für einen angenehmen Urlaub sorgen.


Ja, Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive nicht vorhanden.

Nein, Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Lido Corfu Sun Hotel 4 Stars All-inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benitses

  • 7.2 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Benitses

  • 7.2 Gut

  • Von $82

  • Resort in Benitses

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Dassia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum