Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended

Benidorm , , Avenida Severo Ochoa, 3b (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassung der positiven Bewertung:
Das Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended bietet eine ruhige Umgebung für einen friedlichen und entspannten Urlaub. Die geräumigen Zimmer mit herrlichem Blick auf die Stadt und das freundliche Personal tragen zu einem angenehmen Erlebnis bei. Das Hotel ist ideal für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, da keine Kinder in der Nähe sind und die Atmosphäre ruhig und angenehm ist. Insgesamt ist dieses Hotel nur für Erwachsene sehr empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses charmante Hotel mit vollem Serviceangebot ist ausschließlich Gästen über 16 Jahren vorbehalten und garantiert Ruhe und Erholung für einen wunderbaren Urlaub.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon (3 Erwachsene) Each air-conditioned room comes with a balcony, a TV and a minibar.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene) Each air-conditioned room comes with a balcony, a TV and a minibar.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon (1 Erwachsener) Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene) Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse (1 Erwachsener) The spacious twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a bath.

Superior Dreibettzimmer (3 Erwachsene) This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with pool views.

Über Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended ist ein hübsches, modernes Hotel, von dem aus man alle Annehmlichkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Lage ist großartig, gerade weit genug entfernt von all den lauten Bars, aber nahe genug, um schnell in die Stadt und zum Strand zu gelangen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Poniente-Strandes und es gibt Restaurants in der Nähe sowie Busse und Taxis direkt vor der Tür. Obwohl einige Gäste die laufenden Bauarbeiten in der Gegend bemängelten, waren die Lage und die Einrichtungen insgesamt ausgezeichnet. Eine kleine Beschwerde war, dass die Zimmer zu warm waren und es keine Möglichkeit gab, die Heizung zu regulieren. Die perfekte Lage des Hotels, insbesondere für Benidorm Palace, machte dies jedoch wieder wett. Der Strand, die Bars und Restaurants sind nur 10 Gehminuten entfernt. Die Gäste fanden es auch einfach, das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Wenn Sie eine gute Lage für Ihren Aufenthalt in Benidorm suchen, ist das Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended eine gute Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Qualität und Vielfalt des Frühstücks schlecht, während andere die gute Auswahl schätzten. Die gekochten Frühstücksspeisen wurden jedoch nur als warm und manchmal als kalt empfunden. Trotzdem wurde das vom Chefkoch zubereitete Essen als außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste freuten sich über das abwechslungsreiche Buffet und den Bereich, in dem auf Wunsch gekocht wird. Einige Gäste meinten, dass die Qualität des Kaffees und der Säfte besser sein könnte. Einige Gäste bemängelten die chaotischen Zustände im Speisesaal während des Frühstücks mit langen Schlangen und einem Mangel an Personal, das die Tische abräumte. Viele schätzten jedoch die große Auswahl an Speisen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, fanden viele das Essen von guter Qualität und abwechslungsreich.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Essen als zu eintönig, mit wenig Auswahl an warmem Gemüse und der gleichen Auswahl zum Mittag- und Abendessen. Andere hingegen schwärmten von dem ausgezeichneten Frühstück und Abendessen, wobei ein Gast sogar sagte, dass es ihm so gut gefallen habe, dass er es ohne zu zögern wiederholen würde. Die Qualität des Essens wurde gelobt, vor allem das gegrillte Rindfleisch und der frische Fisch, und das Buffet war zwar typisch für Hotels in der Gegend, wurde aber dennoch von vielen gelobt. Während einige Gäste das Abendessen am Donnerstag als schlecht empfanden, waren die übrigen Mahlzeiten des Wochenendes ausgezeichnet. Insgesamt war das Essen im Restaurant gut, und mit einer Verbesserung des Angebots könnte es leicht eine 10/10-Bewertung erhalten.

Zimmer
Das Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit guten Balkonen, außergewöhnlichen Badezimmern, bequemen Betten und freundlichem Personal. Die Gäste heben die Sauberkeit und Modernität der Zimmer hervor und einige loben die schöne Aussicht von ihren Balkonen. Das Hotel bietet eine beeindruckende Ausstattung, und einige Gäste beschreiben die Zimmer als groß, luftig und komfortabel, einige sogar mit Badewanne und Bidet ausgestattet. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Zimmer veraltet sind und die Bäder einige Änderungen vertragen könnten. Insgesamt bietet das Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern.

Betten
Die Gäste des Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended haben von den bequemen und geräumigen Betten in ihren Zimmern geschwärmt. Die makellosen Zimmer sind mit neuen und modernen Möbeln ausgestattet und viele Gäste loben das Personal für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Betten selbst werden als riesig und sehr bequem beschrieben, wobei einige Gäste sogar auf die besondere Größe der Betten hinweisen. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Matratzen ersetzt werden müssten, berichtet die überwältigende Mehrheit von einer ausgezeichneten Schlafqualität auf den bequemen Betten. Sauberkeit und Modernität werden ebenfalls als herausragende Merkmale der Zimmer genannt, was zu einer hellen und luftigen Atmosphäre geführt hat, die die Gäste zu schätzen wissen. Insgesamt können sich die Gäste des Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended sicher sein, dass sie in einem bequemen Bett in einer sauberen und modernen Umgebung gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended erhält begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit. Die Gäste loben das Hotel immer wieder für seine tadellose Hygiene, angefangen bei den Zimmern bis hin zu den allgemeinen Einrichtungen. Die Zimmer selbst werden oft als geräumig und sauber beschrieben, und die Badezimmer sind hervorragend ausgestattet. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gelobt. Insgesamt sind die Gäste von der modernen und komfortablen Einrichtung und Ausstattung des Hotels bei gleichzeitig hohem Sauberkeitsgrad begeistert. In einigen wenigen Fällen wurden staubige Zimmer und alte Handtücher erwähnt, aber das scheinen Ausreißer unter den überwiegend positiven Bewertungen zu sein.

Personal
Das Hotel Levante Club & Spa- Adults Only (+16) rühmt sich eines hochprofessionellen und freundlichen Personals, dem die Zufriedenheit seiner Gäste am Herzen liegt. In vielen Bewertungen wird der ausgezeichnete Service des Personals hervorgehoben, das als höflich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wird. Die Kellner und das Personal im Speisesaal wurden für ihren schnellen und aufmerksamen Service gelobt, wobei viele Gäste Personen wie Josep, Nando und Luci für ihre bemerkenswerte Professionalität hervorhoben. Auch das Personal an der Rezeption erwies sich als unglaublich einladend, wobei Zaira und Pilar namentlich erwähnt wurden. Sogar das Reinigungspersonal beeindruckte die Gäste, die es als gastfreundlich und wunderbar beschrieben.

In einigen Bewertungen wurden jedoch einige Mängel in der Gastfreundschaft bemängelt, da einige Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders freundlich oder einladend wirkten und es manchmal an Barpersonal mangelte. Dennoch lobte die Mehrheit der Gäste das Personal, da nichts zu viel Mühe für sie war und sie ihre Freundlichkeit und ihren außergewöhnlichen Service anerkannten.

Als Hotel nur für Erwachsene hat das Personal dazu beigetragen, eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für alle Gäste gewährleistet. Mit seiner ausgezeichneten Lage und den sauberen und modernen Einrichtungen bietet das Hotel Levante Club & Spa- Adults Only (+16) ein unvergessliches Erlebnis, was zu einem großen Teil seinem fantastischen Personal zu verdanken ist.

Wellness
Das Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended bietet eine schöne Erfahrung mit einer großen Terrasse und einem Fitnessraum. Das Spa ist zwar preisgünstig, könnte aber etwas aufgepeppt werden und hat keinen direkten Zugang vom Hotelgebäude. Für die Nutzung der Einrichtungen wird eine zusätzliche Gebühr von 10 € pro Person erhoben, und die Gäste müssen außerdem Socken und eine Mütze für jeweils 4 € kaufen. Der Außenpool ist im Winter geschlossen. Das Spa erfüllt jedoch seinen Zweck, und viele Gäste waren begeistert und fanden es großartig. Einige Gäste waren von der Größe des Spas oder der nicht funktionierenden Uhr nicht beeindruckt, während andere meinten, es hätte besser sein können. Nichtsdestotrotz waren die Kunden von den im Spa angebotenen Massagen, dem Hotelzimmer und der Küche begeistert. Als einziger weiterer Nachteil wurde genannt, dass die Umkleideräume des Spas kalt waren. Insgesamt bietet das Hotel Levante Club & Spa - Adults Only ein schönes Hotelerlebnis und das Spa ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Levante Club & Spa - Adults Only (+16) haben gemischte Bewertungen über ihre Erfahrungen mit dem Parken. Einige fanden es schwierig, den Parkplatz zu finden, da die Anweisungen aufgrund von Straßenarbeiten in der Gegend unklar waren. Diejenigen, die es schafften zu parken, waren jedoch mit dem Komfort und der Sicherheit der Tiefgarage zufrieden. Die Kosten betragen zwar 11 Euro pro Nacht, aber die Gäste schätzen die Gewissheit, einen sicheren Platz für ihr Auto zu haben. Es ist wichtig anzumerken, dass für einige die Kosten für das Parken die Vorteile eines Aufenthalts im Hotel überwogen. Für diejenigen, die es geschafft haben, den Parkplatz zu finden, war es jedoch eine gute Erfahrung.

Erwachsene
Sie suchen einen ruhigen und entspannten Urlaub? Dann sind Sie im Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended genau richtig. Dieses Hotel ist ausschließlich für Erwachsene gedacht und bietet eine ruhige Umgebung für Ihren Aufenthalt. Von den geräumigen Zimmern mit atemberaubendem Blick auf die Stadt bis hin zum freundlichen Personal wird jeder Aspekt Ihres Aufenthalts angenehm sein. Dieses Hotel ist ideal für Paare und ein romantischer Ort für einen Kurzurlaub. Da keine Kinder in der Nähe sind, können Sie einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt genießen. Lassen Sie sich dieses Erlebnis nur für Erwachsene nicht entgehen - buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Levante Club & Spa.


Ja, Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended.

Nein, Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended vorhanden.

Nein, Hotel BCL Levante Club & Spa - Only Adults Recomended hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum