Benidorm Centre - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBenidorm Centre - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage im Herzen von Benidorm, in der Nähe von Strand, Restaurants, Bars und Geschäften. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit modernem Dekor und beeindruckender Ausstattung sowie einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Die Gäste können eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einen schönen Außenpool, ein Restaurant und eine Bar, eine Sauna, ein Fitnesscenter und vieles mehr genießen. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt, der dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und willkommen fühlen. Das Hotel bietet auch ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl, glutenfreien Optionen und Live-Kochvorführungen. Allerdings könnte das Abendessen von mehr Abwechslung und einem früheren Ladenschluss profitieren. Außerdem können die Gäste eine ruhige Umgebung ohne Ablenkungen genießen, da das Hotel ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist. Alles in allem ist das Benidorm Centre - Adults Only eine fantastische Option für diejenigen, die einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt in Benidorm suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Im Herzen von Benidorms Einkaufs-, Essens- und Unterhaltungsviertel gelegen, nimmt dieses Hotel nur Erwachsene auf, um seinen Gästen einen möglichst entspannten Urlaub zu bieten.

Golfhotel

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room offers a spa bath. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 2 beds.

Über Benidorm Centre - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Benidorm Centre - Adults Only rühmt sich laut Gästebewertungen einer perfekten Lage, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die alles in der Nähe haben wollen. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt, und sowohl der Strand als auch die Altstadt sind von hier aus bequem zu erreichen. Die Gäste schätzten auch die Vielfalt an Restaurants, Bars und Geschäften, die sich alle in der Nähe befinden. Es gab einige Gäste, die die Lage nicht so toll fanden, aber insgesamt waren sich die meisten einig, dass sie fantastisch war. Außerdem befindet sich das Hotel in einer ausgezeichneten Gegend für das Nachtleben und es gibt einen kostenlosen städtischen Parkplatz in der Nähe. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel ideal für Paare ist, und die Gäste genossen die frisch zubereiteten Omeletts zum Frühstück. Das Hotel selbst ist ebenfalls großartig, sehr sauber und mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, was dazu beitrug, dass die Gäste ihren Aufenthalt umso mehr genossen. Alles in allem ist die Lage des Benidorm Centre - Adults Only ideal für alle, die einen leichten Zugang zum Strand, zum Nachtleben und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Benidorm Centre - Adults Only Hotel ist ein Hit bei den Gästen! Mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen sind die Gäste mit der Vielfalt des Angebots zufrieden. Die Bewertungen beschreiben das Frühstück als fantastisch, erstaunlich, ausgezeichnet und reichlich. Die Gäste freuen sich über die glutenfreien Optionen und die Möglichkeit, einem Koch live beim Kochen zuzusehen. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Höflichkeit gelobt. Manche kritisieren die mangelnde Vielfalt, andere finden das Angebot reichlich und lecker. Der Speisesaal bietet eine helle und einladende Atmosphäre und die Besucher schätzen die frisch zubereiteten Omeletts. Obwohl einige Gäste vorschlagen, dass das Hotel sein Frühstück verbessern sollte, um seiner 4-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, zeichnen die Bewertungen insgesamt ein positives Bild vom Frühstücksangebot im Benidorm Centre - Adults Only.

Abendessen
Das Essen im Benidorm Centre - Adults Only Hotel ist gemischt: Einige Gäste finden das Buffet einfach und von geringer Qualität, während andere es köstlich und zufriedenstellend finden. Das Hotel richtet sich eher an internationale Touristen und schließt früh um 21:30 Uhr, was den spanischen Essgewohnheiten nicht unbedingt entgegenkommt. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Abwechslung, die Wiederholungen und die schlechte Qualität der Speisen, während andere das ausgezeichnete und reichhaltige Essen lobten, auch wenn es sich für manche wiederholte. Insgesamt könnte das Buffet von mehr Abwechslung profitieren und Getränke wie Softdrinks und Wasser ohne Aufpreis anbieten. Trotz einiger negativer Kommentare erhält das Restaurant insgesamt positives Feedback und ist bei den Gästen beliebt.

Zimmer
Im Hotel Benidorm Centre - Adults Only erwarten die Gäste geräumige und blitzsaubere Zimmer mit bequemen Betten. In den Bewertungen werden das Hotel und die Zimmer durchweg als modern und gepflegt gelobt, wobei der tägliche Reinigungsservice für Frische sorgt. Während einige Gäste kleinere Probleme wie laute Aufzüge oder unbequeme Kissen bemängelten, ist die überwältigende Meinung über die Annehmlichkeiten des Hotels, von den großen Badezimmern mit Hydromassage-Badewanne und Dusche bis hin zu den schönen Terrassen mit herrlicher Aussicht, positiv. Auch die zentrale Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden gelobt und machen es zu einer guten Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Benidorm.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Schlafplatz für Ihren Aufenthalt in Benidorm suchen, sind Sie im Benidorm Centre - Adults Only genau richtig. Die Betten in diesem Hotel werden von den Gästen immer wieder als die bequemsten der Welt gelobt. Viele Gäste erwähnen die Neuheit der Matratzen und den Komfort, den sie bieten. Einige beschreiben die Matratzen sogar als "göttlich". Das Personal im Benidorm Centre - Adults Only wird ebenfalls als freundlich beschrieben und die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu hart seien, aber insgesamt ist der Trend überwältigend positiv. Buchen Sie ein Zimmer im Benidorm Centre - Adults Only für eine erholsame Nachtruhe nach einem langen Erkundungstag in Benidorm.

Sauberkeit
Das Benidorm Centre - Adults Only ist ein fantastisches Hotel, das von vielen Gästen als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben wird. Das Hotel selbst und die Zimmer sind makellos und einige Gäste sagten, dass alles im Hotel neu und sauber ist. Das Personal ist freundlich und kompetent und die Betten und die Beleuchtung sind bequem. Mehrere Gäste äußerten sich über die schöne Aussicht aus ihren Zimmern, von denen einige einen Meerblick hatten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Poolanlagen sind ebenfalls sehr gut. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der verspäteten Reinigung, mit verschüttetem Wasser in den Badezimmern und mit der Sauberkeit des Pools erwähnt haben, haben viele andere Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel gelobt. Insgesamt machen die Sauberkeit, die Lage, die Ruhe und der Komfort dieses Hotel zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt nur für Erwachsene.

Personal
Die Gäste des Benidorm Centre - Adults Only Hotels haben das Personal für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Auch die Lage des Hotels im Stadtzentrum wurde als sehr günstig für den Zugang zum Strand, zur Promenade und zu verschiedenen Restaurants bezeichnet. Die Rezensenten lobten die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, wobei bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt wurden. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde mehrfach erwähnt. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel und sein tadelloses Personal sehr.

Pool
Der Pool des Benidorm Centre - Adults Only ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. Der Außenpool befindet sich an einem großartigen, windgeschützten Ort und verfügt über eine Sonnenterrasse und eine Bar am Pool. Obwohl der Pool nur von 9 bis 19 Uhr geöffnet ist, bleibt noch genügend Zeit für ein erfrischendes Bad. Während einige Gäste den Pool als etwas klein empfanden, waren andere der Meinung, er habe die perfekte Größe. Der Poolbereich selbst ist wunderschön, und es gab viele positive Kommentare zum Ambiente und zur Atmosphäre. Das Hotelpersonal, insbesondere die Barkeeper Cristina und Juan Vicente am Pool, wurden für ihren aufmerksamen Service gelobt. Leider machten einige Gäste unangenehme Erfahrungen aufgrund des rüpelhaften Verhaltens einiger Gäste, aber insgesamt herrschte im Hotel eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit wurden die Einrichtungen des Pools von vielen als außergewöhnlich bezeichnet. Auch der Pool auf der Dachterrasse war bei den Gästen sehr beliebt, die trotz einiger Probleme mit dem Ungezieferschutz ihre Zeit dort genossen. Insgesamt waren der Poolbereich und die Bar im Benidorm Centre - Adults Only ein absolutes Highlight für die Gäste, die ihre Zeit am Pool genossen.

Strand
Das Hotel Benidorm Centre - Adults Only ist perfekt gelegen, nur wenige Meter vom schönen Sandstrand und der belebten Promenade entfernt. Die Gäste haben Zugang zu einer großen Auswahl an fantastischen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des Stadtzentrums macht. Das Hotel selbst ist sauber und modern und verfügt über freundliches Personal, das alles tut, um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Levante-Strand ist nur zwei Straßen entfernt, und auch andere Strände sind nicht weit vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt nur 300 Meter vom Strand entfernt und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt ist das Hotel Benidorm Centre - Adults Only aufgrund seiner Lage ein hervorragender Ausgangspunkt für alle, die den Strand und das Stadtzentrum von Benidorm erleben möchten.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Benidorm Centre planen, sich aber Sorgen um das Parken machen, keine Sorge! Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, aber es gibt mehrere Möglichkeiten. Hotelgäste können die Vorteile einer Hotel-Treuekarte nutzen, um von reduzierten Parkgebühren zu profitieren. Obwohl der hoteleigene Parkplatz etwas klein ist, fanden viele Gäste, dass er eine bequeme Option ist. Wenn Sie nicht im Hotel parken möchten, gibt es in der Nähe auch einen kostenlosen städtischen Parkplatz. Für diejenigen, die eine sicherere Option bevorzugen, verfügt das Hotel über eine Tiefgarage! Auch wenn das Parken in dieser belebten Stadt ein Problem sein kann, können Sie beruhigt sein, denn es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Nachtleben
Das Benidorm Centre - Adults Only hat eine erstklassige Lage im Stadtzentrum, nur einen Katzensprung vom Strand, der Promenade und einer Reihe von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel bietet zwar außer donnerstags bis samstags kein großes Unterhaltungsangebot, doch die nahe gelegenen Möglichkeiten machen dies wieder wett. In der hoteleigenen Kneipe wird den ganzen Tag über Musik gespielt, sie ist jedoch klein und nicht sehr stimmungsvoll. Das ausgezeichnete Nachtleben in der Umgebung bietet jedoch für jeden etwas. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Unterhaltungsangebot eher auf ausländische Besucher ausgerichtet war, aber sie genossen trotzdem das pulsierende Nachtleben. Ein Nachteil ist allerdings, dass einige Gäste über Störungen durch laute Gästegruppen berichteten. Alles in allem bietet das Benidorm Centre - Adults Only eine großartige Lage, um das pulsierende Nachtleben von Benidorm zu erleben.

Erwachsene
Wenn Sie sich nach einem ruhigen und entspannenden Urlaub sehnen, sind Sie im Benidorm Centre - Adults Only genau richtig. Wie der Name schon sagt, ist dieses Hotel ausschließlich für Erwachsene gedacht, so dass Sie mit einer ruhigen und erholsamen Atmosphäre rechnen können. Die Gäste sind mit ihren Aufenthalten sehr zufrieden, bezeichnen das Hotel als "spektakulär" und empfehlen es denjenigen, die ohne Ablenkung neue Energie tanken möchten, sehr. Das Fehlen von Partys sorgt für eine sehr friedliche Umgebung, die perfekt für Ruhe und Entspannung ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt sind, sollten Sie unbedingt ein Hotel nur für Erwachsene wie Benidorm Centre - Adults Only buchen!


Ja, Benidorm Centre - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Benidorm Centre - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Benidorm Centre - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Benidorm Centre - Adults Only vorhanden.

Nein, Benidorm Centre - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Benidorm

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Benidorm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum