Als Teil der Van der Valk Kette ist dieses Hotel dafür bekannt, barrierefreie Zimmer und Einrichtungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse von Gästen mit Behinderungen zugeschnitten sind und den Zugänglichkeitsstandards der Kette entsprechen.
Das Hotel verfügt über ein spezielles luxuriöses Zimmer im Erdgeschoss, das für behinderte Gäste konzipiert wurde, mit einem elektrisch verstellbaren Bett, geräumigem Rollstuhlzugang und einem angepassten Badezimmer. Die Rollstuhlzugänglichkeit erstreckt sich über das gesamte Hotel, einschließlich der Spa- und Poolbereiche, mit zugänglichen Parkplätzen und Aufzügen.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja Bitte spezifizieren Sie: pool
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: MIVA
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: MIVA
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein