Clayton Hotel Belfast

Belfast , , 22 Ormeau Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belfast anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clayton Hotel Belfast ist ein zentral gelegenes Hotel, das den Gästen gemischte Erfahrungen bietet. Während die Lage für ihre Bequemlichkeit und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten gelobt wird, haben das Frühstück und die Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, und die Einrichtungen des Fitnessstudios und des Pools sind hervorragend. Familien werden die Pool- und Fitnesseinrichtungen zu schätzen wissen, könnten aber die Familienzimmer als unzureichend empfinden. Das Nachtleben im Hotel ist lebhaft, aber es wurde von Lärmbelästigungen berichtet. Die Betten sind bequem, wurden aber von einigen Gästen als zu klein empfunden. Insgesamt ist das Clayton Hotel Belfast ein nettes Hotel mit einer großartigen Lage und freundlichem Personal, aber in einigen Bereichen könnten Verbesserungen vorgenommen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: Monday to Friday 7.00 am to 8.00 pm, Saturday and Sunday 9.00 am to 5.00 pm
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes, modernes Bad. Dieses Zimmer bietet zudem einen Laptopsafe sowie ein Bügeleisen/-brett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes, modernes Bad. Dieses Zimmer bietet zudem einen Laptopsafe sowie ein Bügeleisen/-brett.

Deluxe Familienzimmer Das Zimmer bietet 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes, modernes Bad. Dieses Zimmer bietet zudem einen Laptopsafe sowie ein Bügeleisen/-brett.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Die Executive Zimmer verfügen über einen großen Flachbild-TV und einen Arbeitsplatz mit einer Nespresso-Kaffeemaschine. Dieses Zimmer verfügt zudem über einen Laptop-Safe sowie ein Bügeleisen/-brett.

Deluxe Doppel-/Einzelzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Clayton Hotel Belfast
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Clayton Hotel Belfast bietet eine hervorragende Lage für alle, die die Stadt erkunden wollen. Im Herzen von Belfast gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zum Stadtzentrum und all seinen Attraktionen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt. Die Gäste können Einkaufszentren, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen, während die günstige Lage des Hotels ideal ist, um Shows im Limelight zu sehen oder die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Die gute zentrale Lage ist auch für diejenigen geeignet, die ein tolles Ziel für Weihnachtseinkäufe suchen. Die Lage ist zwar zentral, aber auch ruhig und friedlich, so dass sich die Gäste nach einem anstrengenden Tag entspannen können. Außerdem ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Insgesamt bietet das Clayton Hotel Belfast eine fantastische Lage, die jede Reise nach Belfast zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Frühstück
Das Frühstück im Clayton Hotel Belfast wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als fantastisch, erstaunlich, köstlich, schön und großartig mit einer guten Auswahl und einer Vielfalt an Speisen. Andere fanden es enttäuschend, schlecht, glanzlos und kalt mit begrenzter Auswahl, verbrannten Würstchen und wässrigem Rührei.

Die Gäste mussten sich selbst bedienen. Einige berichteten, dass der Buffetbereich zu klein war, dass es eine Warteschlange für die Kaffeemaschine gab und dass einige Artikel ausgingen, was zu langen Wartezeiten führte. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Croissants, das Brot und das Sodabrot nicht frisch waren, der Orangensaft nicht schmeckte und der Speck sehr selten war.

Außerdem mussten die Gäste für das Frühstück je nach Anzahl der Personen zwischen 15 und 45 Pfund bezahlen, was einige für die Qualität des Essens, das sie erhielten, als zu teuer empfanden. Einige hatten auch verspätete Buchungen, mussten ihr Frühstück stehen lassen oder hatten kaputte Gegenstände in ihrem Zimmer.

Insgesamt waren die Meinungen über das Frühstück im Clayton Hotel Belfast geteilt, aber eine große Anzahl von Gästen war mit ihrer Mahlzeit zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Clayton Hotel Belfast wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Zimmer sauber, komfortabel und schön mit gemütlichen Betten, heißem Wasser und toller Aussicht. Andere Gäste waren jedoch enttäuscht von den schmutzigen und veralteten Zimmern, die teilweise mit Kotzflecken, schmutzigen Oberflächen und unsauberen Badezimmern zu kämpfen hatten. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit der Größe der Zimmer, dem Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Steckdosen am Bett sowie defekten oder schlecht funktionierenden Einrichtungen wie Fernseher, Duschen und Wasserhähnen. Trotz dieser Probleme genossen einige Gäste die bequemen Betten, die ruhige Atmosphäre und die gute Lage des Hotels.

Betten
Das Bett ist einer der wichtigsten Aspekte eines guten Hotelaufenthalts, und das Clayton Hotel Belfast scheint dies gut zu verstehen. Viele Gäste lobten die bequemen Betten und die sauberen Zimmer des Hotels, die die Voraussetzungen für eine erholsame Nachtruhe schaffen. Mehrere Gäste gingen sogar so weit, die Betten als superbequem und erstaunlich zu beschreiben, so dass es ihnen schwer fiel, sie am Morgen zu verlassen. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als recht klein, und ein Kritiker erwähnte, dass die Doppelbetten eigentlich Einzelbetten waren und sehr unbequem. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als ausreichend, einige beschrieben sogar das Familienzimmer als sehr bequem für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ein Gast erwähnte, dass das Bett größer hätte sein können, aber da viele andere Gäste die bequemen und sauberen Betten lobten, scheint es, dass das Clayton Hotel Belfast den meisten seiner Gäste einen guten Schlaf bietet.

Sauberkeit
Das Clayton Hotel Belfast bietet eine gemischte Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit. Während einige Gäste ihre Zimmer als schön und sauber mit bequemen Betten empfanden, trafen andere auf schmutzige Bäder, Teppiche und Oberflächen, die nicht oder nur unzureichend gereinigt wurden. Das Schwimmbad und die Umkleideräume waren besonders enttäuschend, da die Gäste Schmutz und Ablagerungen bemängelten. Andere Besucher empfanden das Hotel jedoch als makellos sauber und modern. Das Housekeeping erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste die Zimmerreinigung ganz vermissten. Außerdem gab es Beschwerden über mangelnde Hygiene in einigen Bereichen des Hotels, einschließlich unangenehmer Gerüche und Schimmel. Insgesamt könnte das Clayton Hotel Belfast von mehr Aufmerksamkeit für die allgemeine Sauberkeit und einer stärkeren Kontrolle durch das Management in einigen Bereichen profitieren.

Personal
Das Personal des Clayton Hotel Belfast wird von den Gästen sehr gelobt, wobei die freundliche und hilfsbereite Art durchweg gelobt wird. Von der Rezeption bis hin zu den Bar- und Restaurantbereichen bemerken die Gäste häufig die Professionalität und Ansprechbarkeit des Personals. Es gibt zwar vereinzelte negative Kommentare zum Personal, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt dessen Gastfreundschaft und Unterstützung während des gesamten Aufenthalts. Auch die Lage des Hotels wird als günstig und leicht erreichbar bezeichnet, was zu einem insgesamt angenehmen Aufenthalt im Clayton Hotel Belfast beiträgt.

Fitnessstudio
Wenn Sie einen Aufenthalt in Belfast planen und Ihnen Fitness wichtig ist, sollten Sie sich das Clayton Hotel Belfast ansehen. Nach Meinung der Gäste sind der Fitnessraum und der Pool ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit. Ein Reisender meinte sogar, der Fitnessraum sei sein Lieblingsbereich im Hotel! Die Sauna war zu den Stoßzeiten des Fitnessstudios etwas überfüllt, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Fitnesscenter sehr zufrieden. Und wenn Sie keine Lust auf ein Workout haben, sollten Sie auch die Spa-Einrichtungen besuchen. Neben dem großartigen Fitnessstudio lobten die Gäste auch die gut ausgestatteten Zimmer des Hotels. Und selbst wenn man keine Zeit zum Schwimmen oder Trainieren hat, ist es schön zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt - ein Gast bemerkte, dass er keine Gelegenheit hatte, den Pool und das Fitnessstudio zu nutzen, aber dass es sehr schön aussah!

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem Pool suchen, bietet das Clayton Hotel Belfast einen - auch wenn er mal mehr, mal weniger gut ist. Viele Gäste genossen den Pool und hielten ihn für einen zusätzlichen Bonus, während einige ihn als zu kalt empfanden. Auch der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste beschrieben ihn als gut gepflegt und mit großartigen Einrichtungen, während andere ihn als ungemütlich oder sogar ekelhaft empfanden. Kinder könnten auch über das Fehlen eines flachen Endes enttäuscht sein. Wer jedoch mehr Trainingsmöglichkeiten sucht, für den könnten das Fitnessstudio und die anderen Spa-Einrichtungen interessant sein. Beachten Sie jedoch die eingeschränkten Öffnungszeiten für Kinder im Pool und die mögliche Überfüllung - das Hotel erlaubt die Nutzung des Pools für alle, nicht nur für Hotelgäste.

Familien
Familien, die einen herrlichen Wochenendaufenthalt in der Stadt verbringen möchten, sollten einen Aufenthalt im Clayton Hotel Belfast in Betracht ziehen. Dank der ausgezeichneten Pool- und Fitnesseinrichtungen werden die Kinder jede Minute ihres Aufenthalts genießen. Beachten Sie jedoch, dass das Frühstück für Kinder mit £10 sehr teuer ist. Vierköpfige Familien könnten das Deluxe-Zimmer als unzureichend empfinden, insbesondere wenn sie große Kinder haben. In einigen Fällen kann das Zimmer recht klein und stickig sein, daher sollten Sie sich vor der Buchung beim Hotel über die Zimmergröße informieren. Andererseits sind die kostenlosen Kekse und Milch für Kinder eine nette Geste. Das Frühstück ist zwar dürftig, aber der Lounge-Bereich ist geräumig und am Abend sehr kinderfreundlich. Die Eltern können sich eine Pause vom Trubel der Stadt gönnen und im Spa entspannen, während die Kinder im Pool spielen. Insgesamt ist das Clayton Hotel Belfast eine ausgezeichnete Wahl für einen festlichen Aufenthalt mit der Familie, und vielleicht möchten Sie sogar den Geburtstag Ihres Kindes hier feiern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Familienzimmer haben eine gute Größe und sind komfortabel.

Nachtleben
Das Clayton Hotel Belfast liegt in einem belebten Viertel, umgeben von Restaurants, Bars und Geschäften, und ist damit ein idealer Ort für alle, die sich dem Nachtleben von Belfast hingeben möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Limelight, ideal um eine Show zu besuchen, und die Gäste können die nahe gelegenen Restaurants und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. In einigen Bewertungen werden jedoch Lärmbelästigungen durch laute Musik und störende Ballgäste sowie Straßenlärm von nahe gelegenen Pubs erwähnt. Das Hotel setzt eine Sperrstunde von 2/3 Uhr morgens durch, aber einige Gäste fanden es trotzdem schwierig, wegen des Lärms zu schlafen. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner guten Lage und des freundlichen Personals eine beliebte Wahl für alle, die das pulsierende Nachtleben von Belfast erkunden möchten.

4-Sterne
Das Clayton Hotel Belfast ist ein wunderschönes Hotel, das hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Bewertung gemischte Kritiken erhalten hat. Während einige Gäste es für eines der besten Hotels in Belfast hielten, waren andere der Meinung, dass es kein echtes 4-Sterne-Hotel sei, da sie mehr Annehmlichkeiten erwartet hätten. Die Spa-Einrichtungen wurden geschätzt, aber einige Gäste erwarteten Bademäntel und Hausschuhe für Erwachsene auf ihren Zimmern. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel besser gereinigt werden müsste. Die meisten Gäste waren jedoch recht zufrieden mit ihrem Aufenthalt und fanden das Hotel schön, mit einer großartigen Lage und freundlichem Personal, das immer hilfsbereit war. Trotz seiner Mängel würden viele Gäste ohne zu zögern wieder im Clayton Hotel Belfast buchen.


Nein, Clayton Hotel Belfast hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Clayton Hotel Belfast nicht vorhanden.

Nein, Clayton Hotel Belfast erlaubt keine Hunde.

Nein, im Clayton Hotel Belfast gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Clayton Hotel Belfast hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Belfast

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Belfast

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Belfast

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Belfast

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $164



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum